thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achterbahn der Gefühle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Achterbahn der Gefühle

Hallo Leidensgenossen,

ich bin oft hier. Ich bin sehr gefrustet und sorry, aber Ihr seit genau die Richtigen dafür:
    Heute nachmittag war Männe mit den Kindern beim Zahnarzt und ich hatte eine gute Stunde Zeit und hab mir gedacht, schauste mal das Konzert von Mike in Bukarest an. Wie ich so dasitz und denke wie genial dieser Mensch einfach war merke ich gleichzeitig, dass ich ganz hibbelig werd. Ich habe so eine Wut noch im Bauch - ich könnt platzen!!! Dann singt er Will you be there und ich bin nur noch ein Häufchen Elend. Es ist ungerecht - er hätte so nicht sterben müssen - wenn er sterbenskrank gewesen wäre, dann naja was soll man da gross tun - aber was war das was da passiert ist?? Ich will dass Monster Murray dafür büßt! Und dass schlimmste ist : Murray wurde nicht in Handschellen abgeführt! Er nicht!!! Aber Mike nach dieser ganzen Sch..... wie ein Schwerverbrecher !! Ich platze sag ich euch!!

Ich weiss diese Wut passt nicht - nicht wenn ich an Michael denke - wie er war... Ich hoffe dass es ein Leben nach dem Tod gibt ... für Mike ... und dass er dort oben glücklicher ist als er es hier je war...
    ... und dass er mit James Brown abrockt und Fred Astaire ... und Ray Charles... und den vielen anderen...

Er war mein Held... forever MJ

LG

Zitat von Melli Beitrag anzeigen
    Ich weiss diese Wut passt nicht - nicht wenn ich an Michael denke - wie er war... Ich hoffe dass es ein Leben nach dem Tod gibt ... für Mike ... und dass er dort oben glücklicher ist als er es hier je war...
    ... und dass er mit James Brown abrockt und Fred Astaire ... und Ray Charles... und den vielen anderen...

Er war mein Held... forever MJ

LG
    Daran musst Du ganz, ganz fest glauben... so wie ich es tue ... Anders wäre es für mich überhaupt nicht auszuhalten!!!

Es geht Michael gut... kennst du die Regenbogenbrücke für Tiere? So in etwa stelle ich es mir auch bei MJ vor: Es geht ihm gut, er ist wieder jung und ohne jedwedige Schmerzen.... und er kann fliegen wie Peter Pan ~ er ist Peter Pan

Sei nicht traurig ~ gönne es ihm... freu dich für ihn, dass er nun so sein kann wie er immer wollte... das er nicht mehr leiden muss, keine Angst mehr haben muss, sich nicht mehr sorgen...

Wir müssen loslassen, dürfen ihn nicht mit unseren Schmerz egoistisch festhalten...

Kommentar

Er IST mein held! und wird es auf ewig sein!
      Keep the faith!

Kommentar

Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
        Er IST mein held! und wird es auf ewig sein!
        Keep the faith!
        ein wenig solltest du doch teilen (lieb gemeint)

er ist unser Held

EDIT: ich höre gerade mal nicht MJ, doch wohl ein Lied, bei dem ich permanent an ihn denken muss...
        + YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

denn ich denke, dass war Michael für mich "Der Krieger des Lichts"
        Zuletzt geändert von Nefsche; 16.02.2010, 23:39.

Kommentar

Jaa natürlch!! UNSER held!!!

Kommentar

Liebe Melli

Ich kenne diese Achterbahn fahrt nur zu gut.
            Ich durchelebe auch diese Phasen von Traurigkeit, Verzweiflung und dann wieder Wut und Zorn. Auch ich fühle bei diesem Feeling Hilflosigkeit. Ich glaube hier geht es vielen so. Wir sind ja deshalb keine Menschen die von Hass erfült sind. Wir leben Michaels Botschaft weiter, oder versuchen es jedenfalls.
            Ich glaube auch tief daran ,dass es ihm jetzt da " oben" gut geht.
            Das ist die einzige Hoffnung die ich darin noch habe. Denn NICHTS und auch garnichts würde Ihn zurückbringen.
            Ich wünsche mir auch eine gerechte Strafe für Murray ( wobei ich bei diesem Mann noch andere Wünsche offen hätte, als die evtl die Justiz)
            .In diesem Sinne: Du Bist nicht allein mit Deinen Gedanken und Gefühlen.
            Zuletzt geändert von Gini; 16.02.2010, 23:50.

Kommentar

Hallo Ihrs,

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

LG

Kommentar

Hallo!
                Bin auch schon eine Weile im Forum unterwegs, allerdings als stille Beobachterin und angemeldet erst seit kurzem.
                Jedesmal wenn ich hier zu Besuch bin tobte ein Wirbelsturm durch mein Herz & meinen Kopf und ich bin zu keinem klaren Gedanken fähig.
                Die "Achterbahn der Gefühle" fährt bei mir jeden Tag, fast ohne Pause.

Kommentar

Wann kommt mikel zurück?

heimlich, still und leise,
                  machtest du dich auf die reise.

hast unzählige herzen gefunden, auch meins,
                  hast dich festgesetzt und nun ist es deins.

jetzt bist du zuhause angekommen,
                  auf erden hat man dir kraft genommen.

leg dich hin und ruh dich aus,
                  wir machen für dich eine bessere welt draus.

erst dann kommst du wieder zurück,
                  denn du gehörst in eine welt voller liebe und glück!

meine hoffnung liegt darin,
                  dein kampf um das gute hatte sinn.

so stoppen wir ab heute krieg und hass
                  und geben dem bösen den entgültigen laufpass!!!
                  Zuletzt geändert von Finnja; 17.02.2010, 00:58.

Kommentar

Liebe Finnja, das klingt wirklich wunderschön. Sehr Gefühlvoll.

Also mir geht es auch nicht anders, es gibt diese Tage wo ich Ihn auf Bildern oder Video´s einfach nur anschmachte und mir denke was für ein sexy Mann.

Aber leider gibt es noch viel zu viele Tage an denen ich um ihn weine, still und heimlich. An denen ich verzweifle und nicht aufhören kann mich zu fragen "was wäre wenn?" An denen ich wütend bin und hoffe das dieses Schwein und alle beteiligten ihre Gerechte Strafe erhalten, nachdem sie Michael so geschunden haben.

Und dann gibt es Tage an denen ich mir sicher bin das Michael in jedem von uns ist und wir nicht alleine sind und dann strahlt das eine Ruhe in mir aus, das ich einfach alles schaffe was mir sonst so schwer fällt.

Ich hoffe auch sehr das es ein Leben nach dem Tod gibt und Michael nun im Paradies seinen Frieden gefunden hat.

Irgendwann sehen wir uns wieder..

R.I.P. Michael

Kommentar

Das Leben nach dem Tod ist mein einziger Trost. Ich hoffe auch, dass es das in Wirklichkeit gibt. Und ich habe auch das Gefühl, dass Michael in jedem von uns ist. Er hat soviel gegeben. Ich hoffe so sehr, dass es ihm jetzt gut geht.

Kommentar

Zitat von Bridge Beitrag anzeigen
                        Das Leben nach dem Tod ist mein einziger Trost. Ich hoffe auch, dass es das in Wirklichkeit gibt. Und ich habe auch das Gefühl, dass Michael in jedem von uns ist. Er hat soviel gegeben. Ich hoffe so sehr, dass es ihm jetzt gut geht.

ihm geht es ganz sicher gut und er ist immer noch unter uns, aber auf eine andere art und weise und in jedem von uns ist sowieso seine liebe gefangen

Kommentar

Mikel ist für den boshaften Teil der Menschheit nicht mehr angreifbar, sie können ihn nicht mehr quälen, verspotten, demütigen.......
                          Die Scham, die ich für sie empfinde, weicht nicht aus meinen Gedanken.
                          Mikel hat mich noch nachdenklicher gemacht, als ich vorher schon war.
                          Sein Schicksal bricht mir fast das Herz !

Kommentar

Mir geht´s auch so. Live in Bukarest kann ich mir z.B. gar nicht anschauen.
                            Ich kann wohl seine Lieder hören u. die höre ich auch fast täglich im Büro, aber sobald ich Videos bzw. ihn selbst sehe vor allem bei Man in the Mirror od. Will you be there ist es aus und vorbei.

Und ich hab mich schon so oft hier zusammen nehmen müssen, dass ich nicht platze. Solche Tage habe ich ab und an u. ich lese bewusst nichts was mit Murray zu tun hat, weil ich mit dem schon abgeschlossen habe vor langer Zeit. Er ist schuldig, hat nun mal eben den liebsten, perfektesten Entertainer u. Humanisten um die Ecke gebracht u. wird mit einer milden Strafe davon kommen. So wird´s sein, ich bin da Realist.

Am Ende wird Michael selbst schuld dran sein, dass er jetzt im kühlen Grab liegt.....

Vor einiger Zeit hat mich das noch so wütend gemacht, dass ich am liebsten selbst hingeflogen wäre um dem den Prozess zu machen........

Was für eine wahnsinnige Tat hat dieser Mensch begangen........das wird mir immer schmerzhaft bewusst, wenn ich Michael sehe...........es fällt einem wie Schuppen von den Augen..................

Kommentar

ich könnte auch jedes mal platzen, wenn ich höre mike is selber schuld, dass er so früh von uns gehen musste, mit sätzen wie:"selber schuld, wenn er solche medikamenten-cocktails schluckt!" nich zu fassen!! wer hat ihn denn kaputt gemacht? sie haben es gezielt mit absicht getan, denn michael war ihnen zu dangerous!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X