ich bin oft hier. Ich bin sehr gefrustet und sorry, aber Ihr seit genau die Richtigen dafür:
Heute nachmittag war Männe mit den Kindern beim Zahnarzt und ich hatte eine gute Stunde Zeit und hab mir gedacht, schauste mal das Konzert von Mike in Bukarest an. Wie ich so dasitz und denke wie genial dieser Mensch einfach war merke ich gleichzeitig, dass ich ganz hibbelig werd. Ich habe so eine Wut noch im Bauch - ich könnt platzen!!! Dann singt er Will you be there und ich bin nur noch ein Häufchen Elend. Es ist ungerecht - er hätte so nicht sterben müssen - wenn er sterbenskrank gewesen wäre, dann naja was soll man da gross tun - aber was war das was da passiert ist?? Ich will dass Monster Murray dafür büßt! Und dass schlimmste ist : Murray wurde nicht in Handschellen abgeführt! Er nicht!!! Aber Mike nach dieser ganzen Sch..... wie ein Schwerverbrecher !! Ich platze sag ich euch!!
Ich weiss diese Wut passt nicht - nicht wenn ich an Michael denke - wie er war... Ich hoffe dass es ein Leben nach dem Tod gibt ... für Mike ... und dass er dort oben glücklicher ist als er es hier je war...
... und dass er mit James Brown abrockt und Fred Astaire ... und Ray Charles... und den vielen anderen...
Er war mein Held... forever MJ
LG
Kommentar