thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achterbahn der Gefühle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich könnte da auch zur Sau werden wenn ich soetwas höre.
    Meiner Meinung nach fing dieser Alptraum mit dem Pepsispotunfall an. Und ich bin der Meinung das die die damals für das Feuerwerk zuständig waren mit Schuld haben an seinem weiteren Lebensverlauf auch wenn sie es nicht wollten und Michael es ihnen nicht übel genommen hat.
    Danach musste er so viel OP´s über sich ergehen lassen und wurde süchtig nach den Schmerzstillern was ja jeden so gehen würde und das hat dann seinen Lauf genommen. Was wäre wohl wenn dieser schreckliche Unfall nicht passiert wäre? Ich glaube da wäre einiges anders gelaufen.

    Er hatte eindeutig die falschen Leute um sich die ihn nur noch mehr da reingezogen haben und an seiner Zerstörung gearbeitet haben anstatt ihm zu helfen.
    Ich könnte heulen wenn ich daran denke was er alles durchmachen musste nur weil die andere es ihm nicht gönnten.

    Kommentar


    • #17
      @Finnja - Es sind die Unwissenden, die sowas sagen.....!
      Wir haben die Kraft, diesen blöden Sätzen entgegenzutreten - ich persönlich bin nicht gewillt, solche Kommentare schweigend hinzunehmen.
      Bin sonst eher harmoniesüchtig, aber was Mikel betrifft...............
      Meine eigene Ohnmacht, Verzweiflung und Verbitterung sind der Motor.
      Was für eine Tragödie ist da passiert !
      Und die Gedanken von Bauxerl kann ich nachvollziehen, ich sehe den Dingen auch realistisch entgegen.

      Kommentar


      • #18
        sie gönnten es nicht nur.. sie wussten, dass michael mit seinen texten einfach mal verdammt recht hatte!! und er hatte soviele fans auf der welt, die ihn bejubelten, weil er den menschen die wahrheit vor die augen führt!! er wusste schon länger, dass wir unseren planeten zerstören werden, durch unseren umgang untereinander und unseren umgang mit der natur, doch er wurde von vielen belächelt und nicht ernst genommen und jetzt stehen wir da und vertehen erst jetzt, was er meinte!!und wenn wir weiter so machen ist es wirklich bald zu spät!!
        wir werden von unserer regierung auch komplett unterdrückt und die labern und labern und labern und nichts passiert!! die regierung hat auch schon flattern, denn es werden immer mehr sicherheitsdaten von unserer person gemacht(in welchen vereinen wir sind, auf welche demos wir gehen, wenn wir krank sind, wie lange und warum etc.) wenn wir uns alle zusammen tun würden, könnten wir viel mehr verändern, als unsere "regierung". ich würde mir wirklich wünschen, dass alle menschen dieser welt auf die straße gehen, sich an die hände fassen und "we are the world" singen, dann gebe es für einen moment keinen krieg, keine hassgefühle, ein wunderbares meinschaftsgefühl und es wäre einfach nur magie!! und michael würde sich von oben so sehr freuen

        Kommentar

        thread unten

        Einklappen
        Lädt...
        X