thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur noch traurig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nur noch traurig

Ich bin langsam am Verzweifeln, ich denke die ganze Zeit an Michael. Von morgen 6:30 Uhr bis Abends 22:30 Uhr immer ist er mir präsent, in der Schule da denke ich die ganze Zeit an Michael, summe ganz leise seine Lieder. Denke ich dann mal fünf Minuten nicht an ihn, dann erinnert mich meine Französischlehrerin an, und sagt, was für ein armer Mensch er war. Und er ist wieder in meinem Kopf für den Rest des Tages in meinem Kopf. Alle möglichen Daten verbinde ich mit ihm, zum Beispiel unser Schulfest, da denkei ch mir dann, und 5 Tage später stirbt er. Das Schulfest meiner Grundschule, 10 Tage ist er Tod. Auch unseren Urlaub verbinde ich nur mit ihm, wie wir gegen Abend nicht einschlafen konnten und scherzten, wo der König doch schon im Sterben lag. Ständig fahren Autos mit MJ-Kennzeichen vor mir rum. Ich stelle mir dann immer vor, dass das Zeichen von ihm sind und dann geht es mir besser. Höre ich dann Musik von ihm und meine Mutter kommt in Mein Zimmer, meint sie, warum musst dir so ein Gejaule anhören. Immer nur "HIHI" (dieser hohe Ton der oft von ihm gesungen wurde). Und ich bin dann sehr traurig.
    Zuletzt geändert von Ahlcaussie; 24.02.2010, 22:29.

Es ist genauso wie bei mir. Ich denke ständig an Michael. Es vergeht echt keine Minute wo es nicht so ist.
    Sein Tod hat mein Leben so verändert. Aber ich will gar nicht mehr so traurig sein, denn Michael hätte nicht gewollt, das ich so traurig bin.
    Ich versuche meinen normalen Altag zu leben, aber der Gedanke an Michael ist immer da.

Kommentar

Auch bei mir ist es so!
      Es vergeht keine Stunde wo ich nicht an ihn denke.!
      Das Leben geht weiter, doch wird Michael immer, immer ,für immer und ewig in meinem Herzen sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

ja überall das selbe.... er ist auch ständig in meinem kopf und manchmal sag ich dann auch:"michael! es tut mir leid, aber verlass doch mal bitte meine gedanken! kann ja nicht sein, dass du ständig in meinem kopf rumschwirrst! ich muss mich jetzt auch mal auf andere sachen konzentrieren. du weißt das ich dich liebe und du immer bei mir willkommen bist, aber es gitb auch sachen im leben, bei denen ich einen klaren kopf brauche!" manchmal hilft diese ansage, aber nicht immer!michael drängt sich wirklich ziehmlich in mein leben, als hätte er angst, dass ich ihn vergesse! aber da kann ich ihn beruhigen, denn das wird mit sicherheit nicht passieren! ab uund zu stelle ich mir dann die frage, warum sein tod einen so extremen einfluss auf unsere gedanken hat!? ich glaube, dass es nur positiv sein kann, dass er sich so in uns festbeißt, weil es eventuell ein guter anfang für unsere gesellschaft ist... die leider tagtäglich immer ein stück mehr kaputt gemacht wird durch egoismus, geldgier, oberflächligkeit und vorallem hass der menschen untereinader... der anfang einen besseren ort zu erschaffen liegt ganz allein in unserem denken! und das ist vielleicht der schlüssel, warum er so extrem an uns klammert...!?

Kommentar

und an alle!!! KOPF HOCH!! nach tiefer, schmerzhafter traurigkeit kommt immer eine große freude!eine freude natürlich mit michael! er sagte dass er gott dafür dankt, wenn er z.b einen schönen sonnenaufgang sehen oder andere schöne momente erleben darf, ich stelle mir vor dass michael in solchen momenten ganz nah bei mir ist und mich mit ihm freue diesen moment erleben zu dürfen und das endet dann meistens in einem fetten grinsen mich werden die tränen morgen am 25. auch wieder besuchen, aber ich weiß es sind die tränen des herzens. es sind tränen für michael... wir weinen seinen schmerz auf erden aus, damit seine seele wieder ganz rein und gesund wird... er soll ja schließlich ganz oben fliegen können, um uns auf erden alle zu sehen und in allen herzen einen platz findet
          Zuletzt geändert von Finnja; 24.02.2010, 23:55.

Kommentar

Zitat von lily Beitrag anzeigen

Auch bei mir ist es so!
            Es vergeht keine Stunde wo ich nicht an ihn denke.!
            Das Leben geht weiter, doch wird Michael immer, immer ,für immer und ewig in meinem Herzen sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            Ja, das Leben geht weiter. Das muß es !

@Finnja
            Es ist positiv, das wir ständig an ihn denken und dabei den Gedanken haben, alles besser zu machen.
            Sich immer nur runterziehen bringt doch nichts. So hart es klingt....
            Übrigens finde ich dein Benutzerbild total schön Könnte ich das evtl. als PN bekommen

Kommentar

Ich kann dich/euch sehr gut verstehen!
              Meine Depressionen wegen Mike's Tod hören langsam auf, dafür aber (ist zwar schlimm, aber was soll ich machen?!) glaube ich, dass ich nie wieder RICHTIG GLÜCKLICH werden kann. Der 25.06.09 hat mein Leben verändert. Ich werde nie wieder die sein, die ich mal war
              Es war ja auch doppelt schlimm für mich, glaub ich, weil ich schon vor seinem...*** Fan war :*(

Kommentar

Zitat von Heart Beitrag anzeigen
                Ich kann dich/euch sehr gut verstehen!
                Meine Depressionen wegen Mike's Tod hören langsam auf, dafür aber (ist zwar schlimm, aber was soll ich machen?!) glaube ich, dass ich nie wieder RICHTIG GLÜCKLICH werden kann. Der 25.06.09 hat mein Leben verändert. Ich werde nie wieder die sein, die ich mal war
                Es war ja auch doppelt schlimm für mich, glaub ich, weil ich schon vor seinem...*** Fan war :*(
                Du bist 13 ?
                Du hat noch dein ganzes Leben vor dir ! Du wirst noch viel schönes in deinem Leben erleben. Glaube mir ! Lass nur nicht den Kopf hängen und mal dir nicht alles schwarz !
                Das Leben ist bunt und fängt in deinem Alter erst an
                MJ wird dich dabei begleiten. Das ist doch ein schöner Gedanke oder ?!

Kommentar

@Heart + all,
                  auch wenn Du es Dir jetzt nicht vorstellen kannst: Du wirst das überstehen und noch vieles andere mehr! Wahrscheinlich fällt es Dir schwer, mir (fast 3x so alt wie Du - also uralt) das zu glauben: irgendwann wirst Du unglaublich tolle Schmetterlingstage haben und auch wieder rabenschwarze. Du wirst Menschen kennenlernen, die Dir nicht so wichtig sind wie Michael und welche, die viel wichtiger sind oder werden.
                  Der Tod eines Menschen verändert einen immer, weil man immer Verlust spürt und die Seele immer ein bisschen angekratzt wird.
                  Das nennt sich aber Leben und da muss einfach durch. Das hat das Leben nämlich nicht verdient, dass man die schönen Seiten nicht sieht! Und davon gibt es so viele!!!!

Kommentar

@Rebell und @Tuscany Danke für die Lieben Worte! Das hat mich wirklich wieder ein wenig aufgemuntert! Ich bin so froh, dass ich euch habe, meine MJFamilie! Ihr seid die besten!! Lieb euch

Kommentar

Das Sterben ist ein natürliches Geschehen. Die Natur bringt nur gutes. Und wenn sie uns doch mal schlechtes bringt, bringt sie anderen etwas gutes.
                      Michael ist nicht traurig. Er blickt auf uns herab und sieht, wie wir an ihm denken. Michael ist jetzt froh.
                      Indianisches Sprichwort:
                      "To die is like to go home."

Kommentar

hallo ihr lieben!

heart erst einmal danke für das wort MJfamilie!!!!!! ich finde das wort so schön und werde euch alle ab jetzt auch immer so nennen!
                        micke ich glaube auch daran dass unser michael uns von oben aus ansieht, bei uns ist und sehr stolz auf jeden von uns ist. er freut sich sicherlich so viele zu sehen von uns, die ihn lieben und vermissen. die an ihn denken und ihn niemals vergessen werden.

ich glaube dies hat michael immer kraft gegeben nicht aufzugeben und weiterzumachen, uns zu liebe. und genauso ist es jetzt umgekehrt. michael gibt uns kraft für alles indem er da ist für uns, durch bestimmte zeichen in unserem leben, indem er zeigt er sieht auf uns. in jedem lächeln in jedem sonnenstrahl in jedem mondlicht und in all seinen liedern dürfen wir uns mit michael freuen, ein teil von ihm sein wie er ein teil von uns ist. und dies sollten wir niemals vergessen.

genau dies sollte uns immer aufbauen, auch wenn wir traurig sind. auch wenn michael gestorben ist, ist er nicht von uns gegangen. sein zauber, seine lieder, seine stimme, sein lachen, sein tun und seine worte sollten uns immer begleiten und uns dadurch stark machen.

wenn ich traurig bin oder ihn sehr vermisse, sehe ich mir ein foto von ihm an wo er lacht, und dann kann ich nicht anders und muss auch lachen und freue mich über alles schöne das er uns hinterlassen hat, seine legacy... dazu gehören auch prince, paris und blanket, all seine lieder, sein tanz und sein wirken und tun zu lebzeiten... dies alles sind seine geschenke und sein erbe an uns.
                        deshalb meine lieben, fühlt euch nicht alleine oder allzu traurig denn unser michael ist immer da!

... he will forever hold us like the river jordan...

Kommentar

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Es ist nach wie vor eine grosse Traurigkeit vorhanden, aber auch eine grosse Freude am Leben, vor allem wenn ich Sachen sehe, von denen ich denke, dass sie Michael gefielen....wie zum Beispiel der Sonnenaufgang heute morgen mit einer glutroten Sonne, oder die schoenen Wolken am Himmel. Die Landschaft wo ich wohne ist der Gegend um Neverland total aehnlich, dieselbe Vegetation, und wenn ich dann in meinem Garten bin und mich um meine Blumen kuemmere, "spuere" ich Michael ganz nah...
                          Und dass er wirklich bei uns ist, weiss ich, denn gerade als ich Eure Posts las, kam im Radio TWYMMF. Die Haeufigkeit, mit der seine Lieder im Radio kommen, zeigt mir, dass der Gedanke an ihn bei so vielen einfach da ist.... und immer da sein wird.

Kommentar

Zitat von Micke Beitrag anzeigen
                            Das Sterben ist ein natürliches Geschehen. Die Natur bringt nur gutes. Und wenn sie uns doch mal schlechtes bringt, bringt sie anderen etwas gutes.
                            Michael ist nicht traurig. Er blickt auf uns herab und sieht, wie wir an ihm denken. Michael ist jetzt froh.
                            Indianisches Sprichwort:
                            "To die is like to go home."
                            ob die natur wirklich nur gutes tut, das sei mal dahingestellt.
                            ich habe in einen pflegeheim gearbeitet und menschen kennengelernt, die kurz vor den tod waren. viele fanden den tod zwar als erlösung, aber hatten trotzdem große angst davor.
                            @micke:
                            dein Indianisches Sprichwort hört sich sicherlich "toll" an...aber ich weis nicht, wie sich der tod anfühlen soll, als würde man nach hause gehen ? ich habe die erfahrung gemacht (pflegeheim), dass der sterbevorgang nichts tolles ist.
                            ich möchte keinen seine gefühle zu nahe kommen, aber ich sehe es so.
                            Zuletzt geändert von Memphis; 16.09.2010, 02:29.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X