kurze zeit vorher wurde ich über das bashir interview aufmerksam auf michael und mein interesse an seiner persönlichkeit wurde geweckt. allerdings war es noch relativ normal, ich habe mir hier und da was durchgelesen.--- dann aufeinmal sein plötzlicher tod....... von da an is dann meine ganze freizeit für mike drauf gegangen und es war wirklich nicht mehr normal, weder meine tiefe trauer, noch das ständige gedankenkreisen um ihn. mein leben schien nicht mehr so zu sein, wie es vor seinem tod war. this is it hat mir dann den rest gegeben, nicht nur seine persönlichkeit hat mich in seinen bann gezogen, sondern auch seine musik.
also nach dem tod wurde meine beziehung von null auf hundert viel intensiever zu ihm! ich konnte mich auch überhaubt nich dagegen wehren, ein absolut unnormales gefühl, was mich da überfallen hat. was ich mir bis heute nicht erklären kann, wie das zu stande kommen konnte. immerhin war ich nicht wirklich fan, ich bin nur kurze zeit dafor auf ihn aufmerksam geworden, aber das war noch alles im normalen rahmen. sein tod hat definitiv reingehauen und die michael-welle hat mich erreicht. vielleicht hat ja jemand auch eine erkläung dafür, wobei es für mich dann nicht mehr magie wäre. und glaubt ihr diese michael-welle ist für unsere gesellschaft viel wchtiger als wir glauben? viele sagen ja immer, sie hätten sich positiv verändert, was sich auch deutlich in ihrem alltag zeigt.
wie siehts bei euch aus? wie hat sich eure beziehung verändert seit dem tod? und was hat sich in eurem leben verändert? fühlen sich seine songs jetzt viel intensiver an als vorher? habt ihr euch verändert? und glaubt ihr das sich in zukunft noch mehr verändern wird? und wenn ja, in welcher hinsicht?
so ich hab jetzt einfach mal aus dem spirit, magie und spiritualitäts-thread diese frage geklaut, um einen neuen thread zu öffnen, wenn er fehl am platz sein sollte, dann bitte schließen
liebe grüße, finnja
Kommentar