thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke an die Fans und Michael liebende Menschen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke an die Fans und Michael liebende Menschen

Heyy ihr Lieben......

ich bin mir nicht sicher ob es so ein Thread schon gibt, wenn ja dann tut es mir leid =(
    Wir reden Tag für Tag über Michaels geschichte, was wir fühlen, was uns eventuell ärgert, was wir an ihn so lieben, und wie sehr wir ihn immer geschätzt haben und schätzen werden.
    Und ich liebe es mit euch darüber zu reden, ob wir einer Meinung sind oder nicht, es bedeutet mir sehr viel mich mit euch auszutauschen, immer neue Details zu erfahren oder auch mal eine starke Diskussion zu führen.....
    Ich möchte diesen Thread gerne dazu nutzen euch, den Fans, den Moderatoren und dem ganzen Forum zu danken....
    Es wird so viel in dieses Forum gesteckt Arbeit und Liebe.....
    und jeden Tag wenn ich sehe, das ein neuer User zu uns gefunden hat, geht mein Herz auf....
    Das Forum ist wie eine riesig große zweite Familie für mich....ich fühle mich soo wohl hier und ich weiß nicht genau warum (denn kennen tue ich keinen persönlich) würde ich meine tiefsten Gedanken und mein größtes Leid mich euch teilen....(vorausgesetzt ihr ertragt es) =)
    Obwohl "Wir" die jenigen die einen Menschen so bewundern, teilweise so weit auseinandern wohnen und teilweise auf anderen Kontinenten.....ist es ein starker zusammenhalt und wir können immer weiterdafür kämpfen Menschen zu überzeugen und das Ziel weiterverfolgen, wofür unser Idol so hart gekämpft hat....
    Denn Millionen Stimmen werden eher gehört, als wie eine einzige Stimme....die leider in dem Gebrüll von Vorwürfen, Vorurteilen und Ungerechtigkeit untergeht....
    Ich hoffe das wir noch viele gemeinsame Aktionen zusammen planen und durchführen werden....
    Ich möchte diesen Thread gerne dafür nutzen, einfach mal den Leuten danke zu sagen, ob hier im Forum oder ausserhalb.....Leute die euch unterstützen oder ähnliches....
    Und gerne soll es auch für Ideen oder allgemeine Gedanken genutzt werden.....(wenn das für die Modi´s in Ordnung ist) =)

Liebe Grüße

Ein weiteres sehr großes Danke geht an Liz Taylor.......

Ich habe einen unglaublichen Respekt vor dieser Frau.....
    Sie hielt immer zu Michael, hat ihm den Rücken gestärkt und egal wer meinte irgendwas zu behaupten....tzzz hat sie nicht interessiert.....!!!

Viele die behaupteten sie meinen es gut mit ihm, sind im doch immer wieder und wieder in den Rücken gefallen.....und am Ende denken Sie, dass sie unschludig sind???
    Erstrecht nach seinem Tod....denke ich bei manchen Leuten....ihr A********** worher nimmt ihr euch das Recht seinen Namen in den Mund zu nehmen, nach dem was ihr mit ihm abgezogen habt.....

Aber Liz, hielt immer zu ihm....Sie ist eine erwachsene reife Frau, die weiß was Gerechtigkeit, vertrauen und erstrecht Freundschaft bedeutet....

ICH LIEBE SIE ! ! ! ! !

Kommentar

Es kann gar nicht genug Menschen geben, die Michael lieben. Ich freue mich an manchen Tagen ganz besonders, wenn man im Leben oder im Internet oder in Fanforen irgendetwas entdecken kann, was für und wegen MJ in und mit Liebe getan wird. Weltweit oder auch nur in diesem Forum.
      Dank des Internets können wir davon erfahren und können verbunden bleiben.
      Wir können ein starkes Netz des gemeinsamen Verstehens bilden und Großes ermöglichen, wenn wir wollen. Und alles wegen MJ.
      Das ist doch mal ein Vermächtnis, oder?!

CTE

Kommentar

Aber hallooo.....=) hihi

Kommentar

Ich bin Euch und diesem Forum auch endlos dankbar. Einfach das ich hier her gefunden habe.
          Dank Euch, hab ich so viel neues über Michael schon lernen dürfen und mit Hilfe von Euch kann ich mich jetzt endlich mal mit seinem Leben richtig auseinander setzen.
          Denn es ist ganz einfach so. Mit 12 Jahren hat man sich noch nicht soooo für alles interessiert, wie jetzt.
          Man hat da noch nicht so hinter die Fassade geschaut.
          Man hat Mike gesehen und fand ihn einfach nur cool, was er so gemacht hat, wie er sich gegeben hat, gekleidet hat, ausgesehen hat, etc.
          Man hat ja noch nicht mal richtig die Texte richtig verstanden, lach
          So tragisch wie sein tod auch leider ist.
          Es hat auch seine gute Seite. Man wird noch mal richtig aufmerksam. Und wie ich schon mal erwähnte, ich studiere jetzt Mike nahezu richtig.
          Trotzdem, das hätte alles nicht passieren dürfen, das er so früh von uns gegangen ist!!!!

Kommentar

Ich möchte Debbi und der unbekannten leihmutter danken die Mike die kinder schenkten und somit auch viel viel Glück und freude in sein leben brachten und somit lebt er in ihnen weiter ...Danke

Kommentar

@ emine2008

Danke für Deinen thread. Ich bin auch froh hier unter Michael Liebenden sein zu können. Und über jeden, der neu dazu kommt.

Wenn es um die Welt geht, geht Michaels Botschaft aber vor ihn selbst. Es lassen sich nicht alle für ihn gewinnen, nichtmal für seine Botschaft. Und wenn man merkt, dass man jemandem Michael nicht nahe bringen kann, bleibt sicher immer noch viel, was einen mit dem anderen verbindet und das ist auch wichtig! Ihm ging es sicher noch mehr darum, dass alle Lebewesen glücklich und zufrieden sein können, als darum, sich selbst zu produzieren. Auch wenn es wehtut, wenn manche bei ihren Verurteilungen bleiben, dann kann man daraus nur schließen, dass über Michael mit ihnen nicht zu reden ist. Es nützt auch nichts jemandem ein gutes Bild einhämmern zu wollen. Wenn jemand sich bspw. auf ein verleumderisches Buch beruft und daran glaubt, kann man nur sagen, dass man ein besseres kennt. Überredenwollen hilft sicher nicht. Michael gehört auch zu denen, die selbständig gefunden werden wollen und müssen.

Jesus war seine Botschaft für sich sicher auch wichtiger als der ein Zwang zu einem Bekenntnis zu ihm.

Ich bin auch froh über Euch alle hier und dieses Forum in dem ich Euch treffe. LG

Kommentar

Ich möchte Michael´s Kindern Prince, Paris und Blanket danken, die ihm mit Sicherheit die letzten Jahre seines Lebens versüsst haben, gerade nach dem Prozess, der ja sehr erniedrigend für ihn gewesen sein muss.
                Bei seinen Kindern konnte Michael endlich das verwirklichen, was ihm in seiner eigenen Kindheit verwehrt geblieben ist. Ich bin mir sicher, dass es sein grösstes Anliegen war, ihnen eine unbeschwerte Kindheit zu ermöglichen, die allein durch seine Liebe zu ihnen geprägt war. Und diese hat er bestimmt 1:1 zurück bekommen.
                Ich hoffe, dass der Rest der Familie, vor allem ihre Grosseltern sie so gut auffangen mögen, dass sie sich dort genauso geborgen fühlen können um eines Tages über den Verlust ihres Daddys hinwegzukommen. Vielleicht ist es ihnen ja ein Trost zu sehen, wieviele Menschen auf der Welt ihren Vater Michael Jackson lieben und im ihren Herzen tragen.

Kommentar

Zitat von freundschaft Beitrag anzeigen
                  ...
                  Michael gehört auch zu denen, die selbständig gefunden werden wollen und müssen.
                  ...
                  Freundschaft, das hast du sehr schön und treffend ausgedrückt.

Es gab und gibt ganz bestimmt genügend menschen, die nie auf die idee gekommen wären, hinter dem künstler MJ den menschen zu suchen.
                  Und jetzt, wo seine pysische präsenz geendet hat, wird das leuten, die sich schon vorher kaum für Michael interessierten, schwerfallen sich auf den weg zu machen.

Die, die unbefangen und mit offenen augen und einem offenen herzen losgehen, werden ihn finden .... da bin ich sicher.
                  Und es werden hoffentlich täglich mehr.

With L.O.V.E. and respect
                  Lg rip.michael

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                    Freundschaft, das hast du sehr schön und treffend ausgedrückt.

Und jetzt, wo seine pysische präsenz geendet hat, wird das leuten, die sich schon vorher kaum für Michael interessierten, schwerfallen sich auf den weg zu machen.

Die, die unbefangen und mit offenen augen und einem offenen herzen losgehen, werden ihn finden .... da bin ich sicher.
                    Und es werden hoffentlich täglich mehr.

With L.O.V.E. and respect
                    Lg rip.michael

So empfinde ich es auch. Und es werden täglich mehr, da sind wir uns doch alle ganz
                    sicher.

Aus Michaels Leben entstand so eine immense Kraft, dass viele Menschen sich seiner
                    Präsenz und seinem Anliegen gar nicht (mehr) entziehen können.

Ich bin dankbar dafür, dass es ihn gibt. Die Vergangenheitsform wird ihm nicht gerecht.

Kommentar

Heyyy hey....

Einen guten Freund zu haben
                      ist von allen Gottesgaben die reinste,
                      denn diese Art Liebe kennt keine
                      wechselseitige Belohnung.
                      Sie ist nicht ererbt wie bei der Familie.
                      Sie ist nicht zwingend wie die zu
                      einem Kind. Und sie verfügt nicht
                      über das Mittel körperlicher Freuden
                      wie in der Ehe. Deshalb ist sie eine
                      unbeschreibliche Bindung, die eine
                      weit tiefere Hingabe mit sich bringt
                      als alle anderen.

Kommentar

Ich möchte mich auch bei allen hier bedanken....seid ich euch gefunden habe fühle ich mich Michael noch näher...durch eure ganzen beiträge eure lieben worte.....es bringt auch trost man weis man ist nicht alleine....gemeinsam ist es besser zuverstehn und zu verkraften...schön das es das hier gibt...ich danke euch..

Kommentar

Ich möchte mich auch bedanken, durch euch hier fühle ich mich nicht mehr so alleine.
                          Bevor ich zu euch gestossen bin, war ich mit meiner Trauer um Michael völlig alleine gelassen.
                          Konnte mit niemanden darüber sprechen, durch eure Hilfe geht es mir besser!

Kommentar

Ich danke allen, die Michael lieben und sein Vermächtnis in Ehren halten.
                            Ich danke allen hier im Forum - die Verständnis und Feingefühl beweisen, wenn die Trauer überhand nimmt.
                            Und ich empfinde eine riesen Dankbarkeit für Menschen, die Michael im Laufe seines Lebens ein Lächeln in SEIN Gesicht gezaubert haben.
                            Mir fallen da einige ein........
                            Schön, daß es diese Menschen gab !!

Kommentar

Ich danke alle hier im Forum.
                              Es macht jeden Tag Spass mich hier einzuloggen...
                              Und dann die vielen neuen Beiträge zu lesen...
                              ...und manchmal findet man auch so richtig schöne Beiträge, die dann wirklcih passen...

Also ich habe jeden tag die Vorfreude am Abend an den PC zu können (hierher).
                              an alle, die sich hier umher treiben

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X