ich bin mir nicht sicher ob es so ein Thread schon gibt, wenn ja dann tut es mir leid =(
Wir reden Tag für Tag über Michaels geschichte, was wir fühlen, was uns eventuell ärgert, was wir an ihn so lieben, und wie sehr wir ihn immer geschätzt haben und schätzen werden.
Und ich liebe es mit euch darüber zu reden, ob wir einer Meinung sind oder nicht, es bedeutet mir sehr viel mich mit euch auszutauschen, immer neue Details zu erfahren oder auch mal eine starke Diskussion zu führen.....
Ich möchte diesen Thread gerne dazu nutzen euch, den Fans, den Moderatoren und dem ganzen Forum zu danken....
Es wird so viel in dieses Forum gesteckt Arbeit und Liebe.....
und jeden Tag wenn ich sehe, das ein neuer User zu uns gefunden hat, geht mein Herz auf....
Das Forum ist wie eine riesig große zweite Familie für mich....ich fühle mich soo wohl hier und ich weiß nicht genau warum (denn kennen tue ich keinen persönlich) würde ich meine tiefsten Gedanken und mein größtes Leid mich euch teilen....(vorausgesetzt ihr ertragt es) =)
Obwohl "Wir" die jenigen die einen Menschen so bewundern, teilweise so weit auseinandern wohnen und teilweise auf anderen Kontinenten.....ist es ein starker zusammenhalt und wir können immer weiterdafür kämpfen Menschen zu überzeugen und das Ziel weiterverfolgen, wofür unser Idol so hart gekämpft hat....
Denn Millionen Stimmen werden eher gehört, als wie eine einzige Stimme....die leider in dem Gebrüll von Vorwürfen, Vorurteilen und Ungerechtigkeit untergeht....
Ich hoffe das wir noch viele gemeinsame Aktionen zusammen planen und durchführen werden....
Ich möchte diesen Thread gerne dafür nutzen, einfach mal den Leuten danke zu sagen, ob hier im Forum oder ausserhalb.....Leute die euch unterstützen oder ähnliches....
Und gerne soll es auch für Ideen oder allgemeine Gedanken genutzt werden.....(wenn das für die Modi´s in Ordnung ist) =)
Liebe Grüße
Kommentar