thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist nach wie vor schwer....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es ist nach wie vor schwer....

Es wird bald nun 1 Jahr seitdem er gegangen ist. Es ist nach wie vor schwer für mich und jedesmal wenn im Fernsehn an ihn erinnert wird dann kommen mir die Tränen.
    Ich bin Michael Jackson Fan seitdem ich 5 bin und ich bin mit seiner Musik aufgewachsen.Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke .
    Er ist/war sooooooooooooo ein toller Mensch, jeder kann sich glücklich schätzen der ihm über den Weg gelaufen ist. Solche Menschen wie ihn gibt es nicht oft er war einfach nur wundervoll.
    Ich glaube er war einfach zu gut für diese Welt und deswegen hat ihn Gott zu sich gerufen.
    Alles was wir tun können ist Dankbar zu sein das wir zu einem Zeitpunkt leben durften wo er Musik gemacht hat.
    Ich kann ihm garnicht genug Danken.
    Danken für jede einzelne Zeilen seiner Lieder
    Danken für jedes einzelne Lied das er geschrieben hat
    Danken für seine Stimme
    Danken das er sein Talent mit uns geteilt hat
    Danken für jede Note und Melodie in seinen Lieder.
    Danken das es diesen tollen Menschen gab.

Ich kann mich einfach nur verneigen und ihm Danken und ihm sagen das ich ihn sooooooooooooooooooo sehr liebe und nie vergessen werde.
    Ich werde meiner Tochter von ihm erzählen wenn sie größer ist, ich finde es schade das sie ihn nicht mehr erleben konnte.

........und ich werde meinen Enkeln von ihm erzählen, von diesem wunderbaren Menschen ........
    Du hast sehr schöne Worte gefunden, Meow - ich verbeuge mich auch vor Michael - in dankbarer Erinnerung und tiefer Liebe. Für immer und ewig......
    Wir haben einen Brillianten verloren !

Kommentar

Ich kann mich nur anschliessen, es ist wirklich hart. Ich mag ihn seit ich 8 bin, hab dennoch erst nach seinem Tod richtig realisiert wen wir da verloren haben. Ich weiss noch, als ich Kind war, dass ich wirklich sehr misstrausisch gegenüber fremden Menschen war, egal welches Geschlecht. Dennoch wollte ich immer mit MJ singen und tanzen, echt ich weiss nicht, er zog mich in seinem Bann Hoffentlich störe ich niemanden wenn ich einbisschen in Erinnerungen schwelge Es ist schon krass, dass fast ein Jahr vergangen ist, Gott wo ist die Zeit geblieben?! :/ Wir sollten uns aber immer wieder vor Augen führen/halten, dass wir wenigstens dieses Genie noch "kennenlernen" durften =D Man soll ja immer postiv denken

LG, Sandra
      Zuletzt geändert von Jerk; 17.03.2010, 00:30.

Kommentar

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn danke.Er war ein toller Mensch ich bin glücklich ihn mal live erlebt zu haben.Alls was wir tun können ist Dankbar zu sein das wir ihn er leben durften.Ich bin ihm Dankbar für alles,und ich verneinge mich vor ihm.für immer Mj in Liebe.

Kommentar

Ich kann mich euch nur anschließen....ich bin immer noch sehr trauig und sehr oft kommen mir immer noch die tränen....aber wir hatten das glück ihn noch zu erleben...dafür sollten wir sehr dankbar sein...auch ich verneige mich vor ihm.....

Kommentar

Wir müssen sstolz darauf sein in seinner Zeit zu leben, es wird nie wieder einen wie ihn geben, aber unseren Kindern und Enkelkindern müssen wir ihnen alles von dem tollen Menschen und Künstler Michael Jackson erzählen, damit er niemals vergessen wird

Kommentar

Mir geht es schon besser ja, dennoch sind noch ganz viele Momente da wo mich die Trauer wieder einfängt.
              Ich lese ganz viel im Forum, manchmal muß ich lachen, manchmal aber auch treibt mir so mancher Beitrag oder auch nur ein Foto einer Signatur von Euch die Tränen wieder in die Augen.

LG bruminchen

Kommentar

heute morgen ging es mir nicht so gut, denke auch noch viel über ihn nach...bin seit kurzem hier in diesem tollen forum bei diesen tollen leuten unterwegs, lese eure gefühle, sehe videos auf youtube...
                aber das war mir dann heute abend zu wenig, also hab ich die dangerous-dvd reingeworfen und was soll ich sagen...oh,mein gott,ich liebe diesen mann!!!
                Zuletzt geändert von lillie; 18.03.2010, 23:52.

Kommentar

so geht es mir auch...man macht seinen alltag..seine arbeiten.......
                  und doch ist er immer gegenwärtig.
                  Man steht morgens mit Michael auf in Gedanken und geht auch abends ins Bett mit Michael in Gedanken...

Kommentar

Michael hat meinen allertiefsten Respekt, meine allertiefste Liebe und wird bis an mein eigenes Ende Teil meines Lebens bleiben, der er seit knapp 30 Jahren ist.
                    In love forever!!!

Kommentar

Ich bin auch immer noch tief Traurig, den Alltag bewältigen?... Fehlt mir immer noch schwer, muss ich schon sagen. Zum Glück sind meine Kids morgens ausser Haus. So kann ich mich voll und ganz Michael widmen..... Ich brauche seine Musik und seine Clips, dann geht es mir wieder besser! Ist aber auch ein schönes Gefühl, wenn man etwas hat das einem Lebensinhalt gibt! Und das ist bei Michael definitiv der Fall. Er ist mein Rettungsanker in jeder Hinsicht. Danke dir dafür Michael für immer. Ich werde dich immer lieben und ehren. Du bist für immer in meinem Herzen!!!.....

Kommentar

Beim Aufgang der Sonne
                        und bei ihrem Untergang
                        erinnern wir uns an Dich;
                        Beim Wehen des Windes
                        und in der Kälte des Winters
                        Beim Öffnen der Knospen
                        und in der Wärme des Sommers
                        Beim Rauschen der Blätter
                        und in der Schönheit des Herbstes

Wenn wir müde sind
                        und Kraft brauchen,
                        Wenn wir verloren sind
                        und krank in unserem Herzen
                        Wenn wir Freude erleben,
                        die wir so gern teilen würden
                        So lange wir leben,
                        wirst auch Du leben,
                        denn Du bist ein Teil von uns,
                        wenn wir uns an Dich erinnern.

Michael wird für immer in meinen Gedanken, meiner Seele und meinem Herzen sein.

Kommentar

Danke für das schöne Gedicht, du schreibst mir aus der Seele!!! Bin so froh, das wir hier uns alle gefunden haben. So sind wir nicht mehr so alleine....

Kommentar

ja, es ist nach wie vor schwer...ich beginne ebenfalls jeden Morgen mit dem Gedanken an Michael und beende jeden Abend mit ihm.... viele Videos treiben mir die Tränen in die Augen und ich kann es nach wie vor nicht fassen.. die tief zermürbende Frage nach dem WARUM, WARUM SO, WARUM ER, und wie ist es passiert??? steht wie ein Fragezeichen über meinem Kopf...ich grüble und grüble und grüble.....

und glaube an nichts was uns dort aus LA zum Thema Murray geliefert wird.

Kommentar

serafinchen und alle anderen,
                              genau diese Fragen und Gefühle zermartern auch meinen Kopf Tag für Tag, seit neun Monaten.
                              Ich kann so sehr mit euch mitfühlen und euch immer nur zustimmen!!!
                              Ich wußte nicht, dass ein Mensch so viele Tränen hat......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X