thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist nach wie vor schwer....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich entdecke jetzt erst eure Beiträge hier und bin froh, dass es mal wieder so einen Ort im Forum gibt, wo man einfach nur mal über seine Gefühle schreiben kann. Wenn ich diese Möglichkeit nicht habe, ist mir so, als müsste ich daran ersticken. Und außerhalb des Forums gibt es niemanden, mit dem ich so darüber "reden" kann wie mit euch.
    Nach mittlerweile neun Monaten hat sich eigentlich kaum Besserung eingestellt bei mir. Irgendwie ist die Trauer sogar ein fester Bestandteil meines Lebens geworden, obwohl ich durchaus fröhlich sein kann und meinen Alltag bewältige. Mir geht es wie euch: Ich denke von früh bis abends an Michael, bin süchtig nach seiner Musik (die mich gleichzeitig glücklich macht und sehr oft zum Weinen bringt). Ich habe mich in den letzten Monaten so intensiv mit Michael beschäftigt,ich habe das Gefühl, ihm ganz nah zu sein, fast erstaunt es mich, dass ich ihn nie gesprochen, nie direkt gesehen habe. Er war immer da, ich fand ihn immer gut (nein, er war der Beste, das war mir klar), für mich war er unschuldig, wie nur irgend jemand sein konnte, aber nun bereue ich, dass ich so viel verpasst habe, dass ich ihm erst jetzt wirklich nahe bin. Ich habe nicht einmal ein Konzert mit ihm erleben dürfen. Vorbei!
    Es quält mich, dass er so viel durchmachen musste (die Prozessbilder beispielsweise sind immer wieder ein Schlag, man kann sie sich eigentlich kaum ansehen). Er hat so viel Gutes getan, solch wunderbare Musik erschaffen, er war so ein außergewöhnlich lieber Mensch - ich begreife nie und nimmer, wie man ihm absichtlich wehtun konnte. Ich liebe ihn von ganzem Herzen und werde dies immer tun. Und jetzt laufen schon wieder die Tränen...

Kommentar

Zitat von UBARI64 Beitrag anzeigen
      Ich entdecke jetzt erst eure Beiträge hier und bin froh, dass es mal wieder so einen Ort im Forum gibt, wo man einfach nur mal über seine Gefühle schreiben kann. Wenn ich diese Möglichkeit nicht habe, ist mir so, als müsste ich daran ersticken. Und außerhalb des Forums gibt es niemanden, mit dem ich so darüber "reden" kann wie mit euch.
      Nach mittlerweile neun Monaten hat sich eigentlich kaum Besserung eingestellt bei mir. Irgendwie ist die Trauer sogar ein fester Bestandteil meines Lebens geworden, obwohl ich durchaus fröhlich sein kann und meinen Alltag bewältige. Mir geht es wie euch: Ich denke von früh bis abends an Michael, bin süchtig nach seiner Musik (die mich gleichzeitig glücklich macht und sehr oft zum Weinen bringt). Ich habe mich in den letzten Monaten so intensiv mit Michael beschäftigt,ich habe das Gefühl, ihm ganz nah zu sein, fast erstaunt es mich, dass ich ihn nie gesprochen, nie direkt gesehen habe. Er war immer da, ich fand ihn immer gut (nein, er war der Beste, das war mir klar), für mich war er unschuldig, wie nur irgend jemand sein konnte, aber nun bereue ich, dass ich so viel verpasst habe, dass ich ihm erst jetzt wirklich nahe bin. Ich habe nicht einmal ein Konzert mit ihm erleben dürfen. Vorbei!
      Es quält mich, dass er so viel durchmachen musste (die Prozessbilder beispielsweise sind immer wieder ein Schlag, man kann sie sich eigentlich kaum ansehen). Er hat so viel Gutes getan, solch wunderbare Musik erschaffen, er war so ein außergewöhnlich lieber Mensch - ich begreife nie und nimmer, wie man ihm absichtlich wehtun konnte. Ich liebe ihn von ganzem Herzen und werde dies immer tun. Und jetzt laufen schon wieder die Tränen...
      Du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!!!
      Wie so viele hier im Forum.
      Ich kämpfe neben nicht enden wollender Trauer, auch noch mit meinem schlechten Gewissen, weil ich erst jetzt diesen wunderbaren Menschen schätzen gelernt habe.
      Es ist unerträglich und soooooooooooo schmerzlich!!!!!!!!!!!!
      Ich bin wirklich verzweifelt.........

Kommentar

@ magictree:

Ich habe auch ein schlechtes Gewissen, weil er mir leider erst nach seinem Tod aufgefallen ist und ich dann erst Fan geworden bin. Bei dem Gedanken habe ich einen Kloß im Hals. Was würde ich nicht dafür geben, schon vorher ein Fan von ihm gewesen zu sein und ihn einmal live gesehen zu haben. Das wäre der Wahsinn gewesen!

Kommentar

Ich kann euch nur zustimmen, gehöre leider auch zu den "Spätzündern". Ich hätte ihm einfach nur so gerne gesagt, wie sehr ich ihn liebe und was für ein wunderbarer Mensch er ist. Ob jetzt per Brief oder wie auch immer...
          Ich hoffe so sehr, er wusste es und weiss es auch jetzt.

Kommentar

Ist doch egal wann ihr zu ihm gefunden habt , das es jetzt so ist, das ist wunderbar ,das zeigt die größe dieses mannes, das schafft nur er, so viele menschen zusammen zu führen, darum lieben wir ihn im hier und jetzt in alle ewigkeit , bin zwar schon länger fan, aber es ist doch toll,das ihr jetzt dazu gehört, dadurch wird michael erst unsterblich,damit haben seine mörder ihr ziel nicht erreicht.

Kommentar

Auch mir fällt es immer noch schwer den Alltag zu meistern, dazu sitzen Trauer & Schmerz zu tief. Nach außen hin versuche ich so zu sein wie vor Tag X , aber innen drin ich fühle mich als hänge ich an einem Bungieseil, auf und ab, immer wieder und ohne Pause.
              Michaels Musik ist für mich ein fester Bestandteil geworden am Morgen, am Mittag, am Abend und fast an jedem Ort. Sie macht mich glücklich und treibt mir genauso die Tränen in die Augen.
              Allein die Frage nach dem WARUM, WIESO.........................sie ist quälend und bringt immer neue ?????????????????????????? hervor.

Kommentar

ich glaube die Frage warum das alles so kommen musste wird uns erst gegeben, wenn dir wir ihn wiedersehn im Himmel und bis dahin müssen wir einfach ganz fest daran glauben das es einen sinn hatte , das Gott eine Aufgabe für ihn hatte und die hatt er nach seinen gehen von Erden erfüllt , er hat die Menschen berührt und die Menschen fangen an nachzudenken ...die Welt hat sich nach seinen gehen verändert spürt ihr das nicht auch ? Ich vertraue auf Gott und ich weiß das Mike jetzt keinen Schmerz und traurigkeit mehr fühlt sondern die Liebe bekommt die er so lang suchte und sich so sehr danach sehnte ...er fehlt mir auch so sehr aber noch mehr möchte ich das er nie mehr so eine hölle durchleben muss wie er es oft hier auf erden getan hat ...und jetzt kann ihn niemand mehr wehtun
                Bitte seit stark wir sind nicht allein

Kommentar

Zitat von thailand Beitrag anzeigen
                  @ magictree:

Ich habe auch ein schlechtes Gewissen, weil er mir leider erst nach seinem Tod aufgefallen ist und ich dann erst Fan geworden bin. Bei dem Gedanken habe ich einen Kloß im Hals. Was würde ich nicht dafür geben, schon vorher ein Fan von ihm gewesen zu sein und ihn einmal live gesehen zu haben. Das wäre der Wahsinn gewesen!
                  Herzlich Willkommen hier im Forum, thailand. Hier bist Du gut aufgehoben mit Deinen Gefühlen, Fragen und Deiner Trauer.
                  Ich finde es immer wieder ganz toll, wenn ich sehe, dass sich auch JETZT (und vor einem Monat, vor zwei Monaten) noch weitere Mitglieder hier anmelden!!!

Kommentar

Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                    ich glaube die Frage warum das alles so kommen musste wird uns erst gegeben, wenn dir wir ihn wiedersehn im Himmel und bis dahin müssen wir einfach ganz fest daran glauben das es einen sinn hatte , das Gott eine Aufgabe für ihn hatte und die hatt er nach seinen gehen von Erden erfüllt , er hat die Menschen berührt und die Menschen fangen an nachzudenken ...die Welt hat sich nach seinen gehen verändert spürt ihr das nicht auch ? Ich vertraue auf Gott und ich weiß das Mike jetzt keinen Schmerz und traurigkeit mehr fühlt sondern die Liebe bekommt die er so lang suchte und sich so sehr danach sehnte ...er fehlt mir auch so sehr aber noch mehr möchte ich das er nie mehr so eine hölle durchleben muss wie er es oft hier auf erden getan hat ...und jetzt kann ihn niemand mehr wehtun
                    Bitte seit stark wir sind nicht allein
                    Wenn du schreibst, laufen mir immer die Tränen herunter.
                    Ich glaube fast, du kannst in meine Seele schauen.
                    Deine Worte berühren mich so sehr....!!

Kommentar

Zitat von Meow Beitrag anzeigen
                      Es wird bald nun 1 Jahr seitdem er gegangen ist. Es ist nach wie vor schwer für mich und jedesmal wenn im Fernsehn an ihn erinnert wird dann kommen mir die Tränen.
                      Ich bin Michael Jackson Fan seitdem ich 5 bin und ich bin mit seiner Musik aufgewachsen.Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke .
                      Er ist/war sooooooooooooo ein toller Mensch, jeder kann sich glücklich schätzen der ihm über den Weg gelaufen ist. Solche Menschen wie ihn gibt es nicht oft er war einfach nur wundervoll.
                      Ich glaube er war einfach zu gut für diese Welt und deswegen hat ihn Gott zu sich gerufen.
                      Alles was wir tun können ist Dankbar zu sein das wir zu einem Zeitpunkt leben durften wo er Musik gemacht hat.
                      Ich kann ihm garnicht genug Danken.
                      Danken für jede einzelne Zeilen seiner Lieder
                      Danken für jedes einzelne Lied das er geschrieben hat
                      Danken für seine Stimme
                      Danken das er sein Talent mit uns geteilt hat
                      Danken für jede Note und Melodie in seinen Lieder.
                      Danken das es diesen tollen Menschen gab.

Ich kann mich einfach nur verneigen und ihm Danken und ihm sagen das ich ihn sooooooooooooooooooo sehr liebe und nie vergessen werde.
                      Ich werde meiner Tochter von ihm erzählen wenn sie größer ist, ich finde es schade das sie ihn nicht mehr erleben konnte.
                      Besser kann man es nicht formulieren.
                      Schöne Worte.

Gott ist dann wohl auch Michael Jackson Fan.

Kommentar

@alle, die auch so traurig sind:
                        Hier habe ich eine kleine Freude für euch, ein Interview mit dem 24 Jahre alten Michael. Er ist so süß, so schön, so lieb, und seine Stimme klingt so zart und wundervoll. Sein Lächeln kann Eisberge schmelzen!

Watch better quality here:http://www.youtube.com/watch?v=ns4pq_gQIg0I have always wanted to see this interview. The interview had taken place on February 25 ...

Kommentar

Was mich auch am meisten tröstet ist die Tatsache, dass er jetzt keine Schmerzen mehr ertragen muss und dass es ihm jetzt hoffentlich gut geht und er uns sehen kann, wie lieb wir ihn haben. Er soll merken, dass er von seinen Fans für immer geliebt wird.

LG thailand

Kommentar

Ach es tut so gut zu wissen das man nicht alleine ist, und das es vielen so ähnlich geht wie mir. Ich denke wir sind sowieso alle eine große Familie

Kommentar

Zitat von Meow Beitrag anzeigen
                              Ich glaube er war einfach zu gut für diese Welt und deswegen hat ihn Gott zu sich gerufen.
                              Das ist der Grund, warum ich nicht mehr an Gott glaube.
                              Ich glaube, Gott und Teufel sind ein und diesselbe Person...warum holt Gott Michael zu sich und lässt auf der Welt all diese Krankheiten, diese Kriege und Terroranschläge zu? Warum?!

Kommentar

Also ich muss leider immer wieder feststellen, dass alle Menschen nur an sich denken. Keiner ist mehr für den anderen da. War das früher auch so?
                                Keiner geht mehr auf die Gefühle des anderen ein. Alle müssen heutzutage nur mehr funktionieren. Mir geht es einfach auf die Nerven mich vor anderen Leuten zu verstellen und so zu tun als wäre alles ok, obwohl es gar nicht so ist. Und wenn man dann einmal so nebenbei sagt, ich bin so traurig, dass Michael Jackson gestorben ist, sagen sie immer, über so einen trauerst du? Das tut einfach nur weh, von niemandem in meinem Umfeld verstanden zu werden.

Lg thailand

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X