thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist nach wie vor schwer....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@thailand: Weißt du, was ich gemacht habe, um solch eine Situation zu vermeiden? Ich bin zweimal ALLEIN ins Kino gegangen!! Da musste ich mich über niemanden ärgern und enttäuscht sein, ich konnte in aller Ruhe mich auf den Film einstellen und am Schluss auch wirklich bleiben, bis nichts mehr kam. Auch für das "Thriller" Musical habe ich mir extra nur eine Karte gekauft, und ich habe es für mich genossen.
    Ich weiß noch, kurz nach seinem ... telefonierte ich mit einer sehr guten Freundin und wollte in das Thema einsteigen, indem ich in etwa sagte:"Ich höre von früh bis abends Michael Jackson." Daraufhin hat sie herzlich gelacht und gemeint: "Da bist du aber selber schuld!" Diese Reaktion hat mich so vor den Kopf gestoßen, dass ich das Thema nicht weiter verfolgte und auch nie wieder angesprochen habe.
    Meine Familie weiß, dass Michael mich beschäftigt (sie kennen ja meine Wohnung...), aber das Ausmaß meiner Trauer ist ihnen nicht bekannt. Ich verschließe diese Gefühle im Herzen. Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht für Michael eintreten würde, wenn es nötig wäre!

Kommentar

@ UBARI64:

Ich hätte wirklich alleine ins Kino gehen sollen, hätte ich viel mehr davon gehabt. Habe ich bei mehreren Konzerten schon gemacht. Denn es gibt viele Sänger, die nur ich gut finde, dann ist ein Konzert in Wien und ich gehe eben alleine hin.
      Mein Vater weiß auch, dass ich mich viel mit Michael beschäftige. Er kann es einfach nicht verstehen, dass man so über einen fremden Menschen trauern kann.

Kommentar

Ja es ist immer noch schwer und ab morgen noch viel schwerer. Ich sitze auf gepackten Koffern um meine Reha anzutreten, für mindestens 3 Wochen. Ich habe mir sämtliches Ton- und Bildmaterial was ich von MJ besitze eingepackt, da ich auf das Forum verzichten werden muß und ich mit mir allein zurecht kommen muß. Meistens war ich ja eh nur als stille Leserin dabei, doch haben mir Eure Beiträge Aufmunterung, Trost und jede Menge Informationen geschenkt und gebracht. Nun muß ich darauf verzichten und fühle mich irgendwie allein.
        Laßt es Euch gut gehen und bis bald
        Liebe Grüße lily

Kommentar

Gute Reise und eine erfolgreiche Reha!
          Vielleicht ist es gut gerade jetzt eine Pause zumachen. Man ist schon den ganzen Tag so nervös was jetzt kommt und das wird die nächste Zeit sicher nicht viel besser!
          Also wenn Du zurück kommst, wissen wir vielleicht etwas mehr und bis dahin kannst Du dich an den Videos erfreuen.
          3 Wochen sind schnell rum!!

Alles Gute!!

Kommentar

Alles Gute, liebe Lily - ich wünsche dir schönes Wetter, nette Leute um dich rum, ein vernünftiges Bett und gute Erholung.
            Wirst sehen, die Zeit vergeht schnell und dann biste wieder bei uns im Forum.
            Michael nimmst du ja in deinem Herzen mit und das ist gut so.

Kommentar

Liebe lily
              Ich war letztes Jahr, im September auch in Reha, auch drei Wochen.
              Ich hatte auch eine ganze Tasche dabei, Bücher, Musik usw.
              Ich war drei Wochen mit Michael alleine............ Es war traurig, wunderschön, aufschlußreich, spannend......

Damals war ich noch nicht Mitglied im Forum, aber, glaube mir, ich bin in Gedanken bei Dir!
              Genieße die Zeit, in der du mit Michael ganz alleine sein kannst.....!

Viel Erfolg
              LG
              Magictree

Kommentar

Ich wünsche Dir auch eine erfolgreiche Reha.Your are not alone...Michael ist bei Dir.

Kommentar

@ all
                  und für Eure Wünsche. Hilft mir sehr. Bis Bald
                  Liebe Grüße lily

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X