thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Destiny is calling!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

allö

Danke Mrs Järvis das du den Thread gemacht hast war wirklich eine tolle Story an sowas hab ich auch oft gedacht was das alles verändert hat und dät auch gern was von mir erzählen.

Vor paar Jahren hab mal zufällig Mj Musik gehört ja hab mal gegooglet hab paar Lieder gehört das war es.
    War kein Fan der Mensch Mj interessierte mich damals nicht.
    War auch kurz davor Mj aufzugeben ach der ist doch hinne.
    Dann ja das Schicksal kam die this is it hab mich auch hier angemeldet nach der pressekonferenz.
    Dann eines Tages ich hatte Schule stand auf ein normaler Tag es lief Mj Musik im Radio was ich komisch fand und dann sagt meine Mutter Mj ist Tod.
    Ich hielt es für ein scherz aber das war es nicht.
    In der Schule wurde noch richtig in die wunde eingehauen mit aussagen wie ja der ************** ist Tod und so.
    ja dann hab ich mich informiert und so.
    Mj hat viel verändert an die interessen Los Angeles ist jetzt meine Lieblingsstadt und er hat mich davon abgehalten ein verbrecher zu werden.
    Und bin heute ein riesen Mj Fan.
    Zuletzt geändert von knightriderman; 03.09.2010, 03:03.

Kommentar

und so genau gehts mir. bin erst seit einem Jahr Fan. komisch, komisch. Das ist Fügung, ich weiss das. Daran glaub ich. Verstorbene können Kräfte, Energien senden. Ich süre sie

Kommentar

Ihr Lieben aus diesen Thread,

nachdem ich Gestern Morgen angefangen habe diesen Thread zu lesen ( ich habe ihn förmlich verschlungen )......

Ich habe die ganze Nacht darüber nachgedacht, die Schicksale hier habe mich sehr tief berührt !
        Eure Offenheit zu posten ist einzigartig!!

Sinnbildlich gesprochen "CHAPEAU" ich ziehe den Hut vor Euch !!

Ich habe, wie Ihr auch ein paar Schicksale hinter mir und habe mich auch so einige Male gefragt wo ist da der Sinn des Lebens...
        Muß ein Mensch so was verkraften und wieviel kann ein Mensch verkraften?
        Antwort:" Ich weiß es bis Heute noch nicht "!

Schicksale haben Wir Alle erlitten oder verarbeiten noch so einige....ob es besser wird Ihr Lieben ich weiß es nicht, ob es weniger wird Ihr Lieben ich weiß es nicht doch eines weiß ich " es hat ALLES Schicksal einen Sinn ".
        Ich denke Gott hat ein Goldenes Buch und Unsere Geschicht des Lebens steht dort geschrieben......vielleicht können Wir sie einigemale von hier unten umschreiben, doch ob es was ändert??

Danke an Alle hier und ich denke es war mein Schicksal Euch zu finden

TrueCrypt

Kommentar

wow.
          also ich habe mir bis vor ein paar jahren nie gedanken über mein leben, über den tod gemacht. ich hatte immer ein recht sorgenfreies leben,muss ich sagen. und im grunde ist es bis heute so geblieben. wenn ich nicht vor sechs jahren mama geworden wäre....seit der geburt meines sohnes sehe ich die welt mir anderen augen. klar,sie ist für mich noch schöner geworden,die verantwortung jedoch,die man hat,einen kleinen menschen groß zu ziehen,ihn zu erziehen,den richtigen weg zu zeigen,die ist riesieg. und in der welt,in der wir heute leben auch nicht immer einfach.
          und genau da habe ich gemerkt,dass nichts vorhersehbar ist,zwar alles planbar aber nicht immer durchführbar.
          wir haben doch alle träume und wünsche und wollen einen bestimmten weg gehen. das wünsche ich mir auch für meinen sohn. denn die menschen,die diese träume und pläne nicht haben,wissen nicht wohin sie gehen sollen.
          allerdings,gerade in den letzten zwei jahren habe ich dinge erlebt,die mir gezeigt haben,was es bedeutet,ein 'sorgenfreies leben' zu haben. eine gute freundin wurde innerhalb eines halben jahres vom krebs besiegt. der kleine sohn eines anderen freundes bekam leukemie und konnte nur durch eine knochenmarkspende gerettet werden. einige andere,noch junge menschen in meinem umfeld starben an krebs.
          und ich,ich bekam panik. panische angst,ich könnte an krebs erkranken und zu früh sterben. michaels tod war der gipfel meiner angst. in meinem leben war kein platz dafür,dass michael sterben könnte,er hat sich schon lange unsterblich gemacht. sie soll jemand wie michael,jemand der so rein ist, einfach so sterben...
          doch in dem moment,in dem ich begriff,dass er gestorben war, und es hat mehrere tage gedauert,bis ich begriff, in dem moment hat er mir die angst vor dem tod genommen. ich kann nicht erklären warum,ich kann nicht sagen,wie es sich anfühlt,aber die panik früh zu sterben ist innerlich weg.
          klar habe ich noch viele ziele,viele träume,viele wünsche. auch ganz banale wünsche,wie den zu sehen,wie mein sohn in mitten seiner familie aufwächst,einen beruf ergreift,der ihm gefällt,vielleicht seine eigene familie gründet...
          doch ich weiß,nichts ist planbar,nichts vorhersehbar und nichts ist größer als das wir jeden tag aufwachen,unseren zielen nachgehen und nur so banale dinge wie die zu hohe telefonrechnung uns ärgert.
          das das schicksal für jeden von uns vorbestimmt ist,mag tröstlich sein. doch das michael diesen,seinen weg auf erden schon beendet hat,ihn bis zum schluss gegangen ist, mit freude,trauer, lust,frust,liebe,hass,angst und großer zuversicht, dass macht es mir leichter. komme was wolle.

when i call you'r name, it's like a prayer.
          Zuletzt geändert von lillie; 04.09.2010, 10:19.

Kommentar

Liebe lilie,

deine Worte finde ich wunderschön. Mein Leben war auch mal sorgenfrei, aber da war ich sechs Jahre alt und danach war nichts mehr mit sorgenfreies Leben. Mein Opa hatte Krebs und hat ihn besiegt. Nun hat er wieder Krebs an der Wirbelsäule. Ich mache mir häufig Sorgen um ihn, weil ich mich so gut mit ihm verstehe und er nun schon 84 Jahre alt ist. Jeden Tag wache ich auf und frage mich, ob es ihm gut geht. Er sagt nämlich nie, dass es ihm schlecht geht. Nur "es könnte besser sein". Er hat häufig Kopfschmerzen und sieht dann echt sehr krank aus. Als ich das letzte Mal bei ihm war, ging es ihm wieder nicht sonnderlich gut. Und ich dachte ernsthaft, er könne sterben. Immer wenn er die Augen zumachte, erschrak aufs neue und sah nach, ob er noch atmete. Er ist der einzige, der alle meine Entscheidungen akzeptiert, was man vom Rest meiner Familie nicht unbedingt sagen kann. Vor ein paar Jahren hatt ich auch wahnsinnig Angst vor dem Tod. Ich war nicht krank oder so, aber ich machte mir Gedanken um mein Ende...Ich konnte mir einfach nicht vorstellen nicht mehr da zu sein und gar kein Bewusstsein mehr zu haben. Jetzt habe ich überhaupt keine Angst mehr vor dem Tod, weil ich weiß das man danach "weiterlebt" nur in einer anderen Dimension. Wenn man mit Verstorbenen in Kontakt tritt (was bei mir vor einem halben Jahr) der Fall war, dann fragt man sich wie es denn ist tot zu sein. Das Schicksal wird bestimmen wie wir sterben und das ist auch gut so. Ich will noch sehr viel erreichen, was viel mit Weltveränderung zu tun hat. Ich fände es vom Schicksal "echt nicht nett", wenn es dazu nicht mehr kommt. Aber Angst habe ich kaum noch um solche Dinge. Michael hat schließlich auch sehr viel erreicht und die Welt zu einem besseren Ort gemacht und wenn allein nur deshalb, weil wir uns hier im Forum alle gefunden haben...
            Ich finde an dieser Stelle passt dieses Zitat ganz gut: " Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst - und wenn du geliebt wirst, wenn du sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem was dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden !"

In diesem Sinne,

Marie

Kommentar

hallo meine lieben, großes lob und dankeschön an alle für eure offenheit und ehrlichkeit.

TrueCrypt, ich fand deine worte so schön und danke dir vielmals für deinen eintrag auf seite 2.

Liebe Lillie, da hier schon öfter krebs gefallen ist... da ich in meinem post erwähnt habe, dass meine ma an brustkrebs im alter von 56 jahren gestorben ist (das ist doch kein alter! *sad*) habe ich auch immer wieder angst daran zu erkranken... da es so oft in meiner family vorkommt und die cousine von meiner mama, die ebenfalls noch nicht einmal 60 war daran gestorben ist, liegt es höchstwahrscheinlich nahe, dass auch mich dieses schicksal ereilen wird früher oder später... ich habe stunden verbracht mit den gedanken wie sehr meine mutter gelitten hat, dass sie nicht mehr gehen konnte, da ein tumor auf den nerv in der nähe vom steißbein drückte und sich auch metastasen bildeten... es war eine sehr schwere zeit... das schlimmste für mich war als die mama, als sie dank der ärzte und der chemo wieder langsam anfing zu gehen (leider auch nur kurze zeit), sie zum spiegel ging und sich zu mir umdrehte und sooo traurig zu mir sagte: "wieso hast du mir nicht gesagt, dass ich wie ein monster aussehe..." ich streichelte sie am kopf und sagte, mama du bist nicht hässlich! die haare werden wieder wachsen und nahm sie in den arm... mir tat das so weh, dass sie sich selber als monster bezeichnete... da ich sie monate lang nicht anders sah, gewöhnte ich mich an die mama ohne haare... wenn ich mich so erinnere verlässt mich oft mein mut, meine positivität, und ich bin für tage down oder ganze zeit melancholisch...

ich war mal so down das ich mir wünschte an mamas und michaels stelle tod zu sein, damit die zwei wieder leben, fühlte mich oft wertlos. vor allem ohne dem menschen der mich geboren hat, meine mama, und ohne dem mann von dem ich immer sagte und sage, er ist meine aller erste größte liebe in meinem leben, unser michael jackson. mein lachen war weg für lange zeit ich war wie leblos... ich verachtete den tag an dem ich geboren wurde, wollte nicht fort gehen, es freute mich nichts mehr... hatte nur wut, hass und schmerz in mir... auf jeden und alles...

bitte entschuldigt dass ich jetzt so tief in meine vergangeheit gegangen bin, und entschuldigt das ich da mich jetzt total verloren habe und euch einfach alles niedergeschrieben habe wies mir in dieser zeit nach dem tod meiner mutter und nach michaels tod ging...

hoffe ihr seid beim lesen nicht eingeschlafen

kraft hat mir ganz viel, mein damaliger bester freund gegeben, der seit einem jahr mein verlober ist! ohne den ich vielleicht heute gar nicht mehr da wäre... hört sich vielleicht blöd an, aber auch die arbeit hat mich abgelenkt und stellte mich immer wieder vor neue herausforderungen, so dass ich weiter machen musste, so dass ich so nicht mehr nur an den tod dachte und das alles mist ist... es zeigte mir, dass mich doch jemand braucht, und mich sogar jemand lieb hat. habe viel viel schlimmes in meiner letzten beziehung erlebt so dass ich wirklich nicht mehr an liebe glaubte, doch jemand gab mir meinen glauben daran wieder zurück - michael. ich erinnerte mich an meine liebe zu ihm, daran wie glücklich es mich machte nur seinen namen zu hören, und dies gab mir neuen mut. ich spürte ich habe es nicht verlernt schmetterlinge und herzklopfen zu spüren. in allem einfach. egal um was es im leben ging, mein partner, meine mama und michael machten mich stark und machten mich zum sonnenschein. heißt ich sehe nach all dem schmerz, all dem leid, die hölle durch die so viele menschen wegen krankheit gehen müssen, hunger oder armut leiden, immer wieder einen lichtblick, auch wenn er noch so klein ist... auch wenn die wege die wir im leben beschreiten müssen noch so holprig und voller hindernisse sind... hindernisse sind da um sie zu überwinden! jedes problem ist da, um es zu lösen!

den schmerz einen lieben menschen zu verlieren, der wird nie vergehen. aber durch diesen schmerz können wir lernen und wachsen.

jetzt bin ich ja total die phylosophie-tante geworden!!!!

genug aber jetzt von mir! sonst höre ich ja gar net mehr auf!!! hahaha

oje höre ich da jemanden schon schnarchen von euch!

oki... dann pssst... ich gehe jetzt mal und drehe billie jean laut auf und komme später wieder *gg*

Kommentar

Finde es sehr bemerkenswert, daß das " Schicksal " uns alle hier zusammengebracht hat. Ich habe nicht so schlimme Erlebnisse in meinem Leben gehabt, wie einige hier von Euch. Allerdings mußte ich die letzten Jahre viel kämpfen, da ich einen 9jährigen Sohn mit einer milden Form von Autismus habe. Meinem Kind die bestmögliche Förderung und die beste Schulausbildung zukommen zu lassen, ist mit dieser Erkrankung gar nicht so leicht. Allerdings bin ich sehr dankbar, daß es nicht schlimmer ausgefallen ist. Aber Eure Offenheit ist sehr beeindruckend. Ich bin überzeugt, daß Michael genau das wollte, nämlich Menschen zusammenbringen, die sich für das Schicksal des anderen wirklich interessieren. Und, die sich für andere einsetzen. Ihr seid wirklich fantastische Menschen in diesem Forum, mein Lob an Euch ALLE... Its all for Love, L.O.V.E.

Kommentar

genau queendiva, wir dürfen das niemals vergesen - it's all for L.O.V.E ! ! !

habe von michael, von allem erlebten aber auch durch eure worte und euren erlebnissen viel gelernt und lerne immer wieder neues. mich haben eure worte viel zum nachdenken gegeben und ich möchte euch allen sagen wie sehr ich euch bewundere. Queendiva und alle anderen hier, ihr könnt so stolz auf euch sein, weil ihr richtig tolle, liebe und starke menschen seid voller liebe, voller verantwortungsbewusstsein und voller hingabe.

das ist es ja, was mich immer wieder bei jedem mj event, hier im forum oder überhaupt immer wenn menschen zusammen kommen "im namen von" michael jackson - jeder versteht sich gleich, versteht den anderen, man kann miteinander reden, lachen, und weinen. da ist es egal ob man muslim oder christ ist, egal ob man afro amerikaner oder deutscher ist, egal ob man die gleiche sprache spricht... denn die sprachen L.O.V.E und michael jackson versteht jeder!

er ist unsere liebe, hoffnung und unsere kraft - our love michael jackson

Kommentar

Hallo ihr Lieben,

ihr habt wieder so schöne Sachen geschrieben...*schmelz* Die gingen richtig unter die Haut....
                    @little_miss_sunshine:
                    wenn ich mich so erinnere verlässt mich oft mein mut, meine positivität, und ich bin für tage down oder ganze zeit melancholisch...
                    Diese Zeit hatte ich auch mal...War echt eine beschissene Zeit und ich habe lange gebraucht, um zu verstehen, dass es 1. so nicht weitergehen kann und ich 2. dadurch meinen Zielen nicht näher komme. Danach und momrntan ist das genau umgekehrt...zum Glück, obwohl ich manchmal glaube, dass ich dann dazu neige zu positiv zu denken...
                    mein lachen war weg für lange zeit ich war wie leblos...
                    Kenne ich auch...Man kommt sich vor wie ein Roboter ohne Emotionen...
                    es freute mich nichts mehr... hatte nur wut, hass und schmerz in mir... auf jeden und alles...
                    Das geht vorbei...innerlich habe ich das vergraben, weil ich mir Mühe gebe, dass meine Mitmenschen darunter nicht leiden. Naja, Problem war nur, dass ich die Einzige war die dann so dachte und die anderen weiter an ihren eigenen Gefühlen kaputt gingen.

Du brauchst dich doch nicht dafür zu entschuldigen, dass du aus deiner Vergangenheit und so schreibst Ich weiß, dass ich auch manchmal vom Thema etwas abschweife, aber ich finde das okay...und einschlafen tut man dabei bestimmt nicht
                    Das was du beschrieben hast in Post 24 (der letzte hier eben) finde ich ist genau das, was ich auch häufig denke Irgendwie denken wir wohl häufiger mal dasselbe, stimmt's?? Ich habe durch Michael angefangen mich selbst aus dem Loch zu holen und mich nicht selbst zu bemitleiden. Schließlich gibt es da auch Menschen, denen es sehr viel schlechter geht.
                    ihr könnt so stolz auf euch sein, weil ihr richtig tolle, liebe und starke menschen seid voller liebe, voller verantwortungsbewusstsein und voller hingabe.
                    Das kannst du ruhig auch zu dir selbst sagen...in der Michael-Sprache, die alle verstehen (sehr schön ausgedrückt )

@Queenadiva: Dann wünsch ich dir un deinem Sohn noch viel Erfolg! Das Schicksal wird bestimmt was passendes für ihn ausgewählt haben

LG Marie.......it's all for L.O.V.E.

Kommentar

miss mary danke dir für deine worte!

geimeinsam sind wir stark!

mj forever!

with L.O.V.E !

gute nacht und einen angenehmen abend meine lieben!

bis bald, sunny
                      Zuletzt geändert von little_miss_sunshine; 04.09.2010, 23:53. Grund: korrigiert

Kommentar

Bitte, bitte

Gute Nacht auch...werde jetzt mal schlafen gehen.

LG Marie
                        Zuletzt geändert von Miss Mary; 04.09.2010, 23:56. Grund: Fehlerteufel...

Kommentar

Ich finde eure Erlebnisse und Sichtweisen so interessant... Ich denke auch, dass Michaels Fangemeinde ein Bündnis voller guter und besonderer Menschen ist. Ich lief immer sehr blind durchs Leben und war mit meinem Leben 2-3 Monate vor Michaels Tod auch sehr sehr unzufrieden, wollte eine Veränderung aber hatte auch keine Kraft war alleine, ich wusste nicht WO und WIE - einfach irgendwie verloren. Michaels Tod brachte mich zum nachdenken und es brachte mich wieder mit meiner Schwester zusammen, was somit auch mein ganzes Leben veränderte. Ich fand soviele Gemeinsamkeiten mit diesem Mann, den ich zuvor leider ignoriert hatte. Ich schämte mich total dafür, aber ich wollte diese "Verbindung" nie wieder loslassen, denn jetzt wusste ich, wie und was ich verändern muss. Es hat definitiv alles einen Sinn im Leben
                          Zuletzt geändert von RememberTheKing; 05.09.2010, 02:58. Grund: fehlerchen

Kommentar

evtl. OT, aber das hier hab ich eben gefunden. er ist so anders als alle anderen, so besonders und das fängt schon bei seinem namen an. ich glaube nicht nur an das schicksal,ich glaube auch daran,dass das leben jedes einzelnen von uns einen sinn hat. vielleicht mögen wir es nicht immer gleich erkennen. manchmal erkennt man es auch erst nach dem tod des menschen....aber michaels leben hat uns so wunderbare dinge gelehrt und uns alle hier und auf der ganzen welt zusammengebracht. das ist mit ein grund,warum ich stolz bin,sein fan zu sein. ihr seit alle so toll.

.................................................. .................................................. .................................................. .........................................

Michael gilt als Unterstützer und Erretter aus Gefahrensituationen, und ist als solcher, als der kraftvollste und bedeutsamste Schutzengel bekannt. Auch nach dem Tot spendet Erzengel Michael Schutz und trägt die Seelen der Verstorbenen sanft ins Himmelreich.

Michael ist auch als Engel des Rechts und der Gerechtigkeit bekannt, und wird häufig mit zwei Waagschalen dargestellt. In dieser Funktion dient er der Wahrheitsfindung, und kann uns aus der Selbstverleumdung herausführen. Dabei holt er uns am Ende des Erkenntnisweges sanft ab, und hilft uns mit der gefundenen Wahrheit umzugehen.
                            Auf Erzengel Michael’s Energie können wir uns konzentrieren, wenn wir das Gute in uns selbst stärken wollen und es Dunkelheit zu vertreiben gilt. Die Offenbarung nennt Erzengel Michael als jenen mächtigen Engel, der Satan aus den Himmeln zur Erde hinab stürzte. Als solch mächtiger und kraftvoller Kämpfer hat Michael die Aufgabe uns zu helfen, schlechte Angewohnheiten, schädliche Gedanken und Missmut zu vertreiben. Er kämpft dabei nicht anstelle von uns sonder mit uns, und stärkt dabei unser inneres Licht, hilft bei dessen Reinigung und spendet dadurch neue Kraft.

Er kämpft seit jeher, für und mit uns, gegen das Böse, und wird passenderweise oft mit Schwert und Rüstung dargestellt. Das Schwert von Erzengel Michael ist ein Symbol für die klare Kraft der Liebe in dem Sinn wird er auch "Vollstrecker Gottes" genannt. Erzengel Michael hilft, wenn wir den Himmel aus den Augen verloren haben. Durch seine aufrüttelnde Art bringt er uns wieder auf den richtigen Weg. Dieser Rückweg wird nie abgeschnitten und er hält ihn uns immer offen.

jedes wort ist wahr. michael, wir lieben dich.
                            Zuletzt geändert von lillie; 05.09.2010, 09:49.

Kommentar

Wow, lilie.

Der Text passt wie die Faust aufs Auge zu Michael. Das hat mich echt umgehauen. Wer weiß vielleicht ist Michael ja der Erzengel, der als Mensch auf der Erde weilte, um uns auf den rechten Weg zu weisen. Jedenfalls beschreibt das was du da gefunden hast Michael Jackson...echt interessant...Wo hast du das denn gefunden??

LG Marie

Kommentar

Nun habe ich diesen schönen und ergreifenden Thread bis zum Ende durchgelesen und wieder einmal aufs Neue festgestellt, daß wir hier so viele Gemeinsamkeiten haben, egal wann man zu Michael gefunden hat.
                                Die, die mich von Anfang an ,,kennen", wissen, daß ich ihn seit 30 Jahren in meinem Herzen habe. Dies soll nichts weiteres bedeuten, denn ich bin FROH um jeden Menschen, der zu ihm steht, Michael ist es wert. Wenn nicht er, wer dann?
                                Nein, ich möchte euch nur kurz meine Geschichte erzählen....

Ich wuchs aufgrund meiner Mom schon mit Michael auf, war damals sieben Jahre alt, als er sich in mein Herz schlich und dort auch immer bleiben wird. Zuerst war es nur der Tanz, die Musik... Als ich älter wurde, konnte ich auch seine Botschaften verstehen und den Sinn darin, so lebte und lebe ich danach.
                                Es gab 3 wichtige Menschen in meinem Leben, die mich ,,erzogen" haben: meine Mutter, mein Vater und Michael. Ich kenne es nicht anders.
                                Als ich 13 Jahre alt war, mußte ich einen dieser wichtigen Menschen hergeben: mein Vater verliebte sich neu, die Scheidung kam und seitdem kümmert er sich nicht mehr um mich, er hat eine neue Familie. Muß ich akzeptieren......
                                Mit 20 Jahren schlug das Schicksal zu: meine geliebte Mom verstarb mit nur 41 Jahren, völlig unerwartet.....
                                In diesen Situationen, auch in vielen anderen meines Lebens, suchte und bekam ich immer Kraft von Michael.

........und dann kam der 25.06.2009..........
                                Der letzte Mensch, der mir im Leben wichtig war, wurde mir entrissen...... Ich fiel in ein derart tiefes Loch, aus dem ich kaum wieder herauskam, es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich kam an die Grenze der Magersucht, ich bekam keinen Bissen mehr herunter....... Ich konnte nicht mehr, war fix und fertig........
                                Woran sollte ich mich in Zukunft festhalten? Es war in dem Moment für mich so, als wenn alles keinen Sinn mehr hat...
                                Als ich dann ganz unten war und bereits körperliche Symptome hatte, ließ ich mich komplett durchchecken, aber: mein Körper war kerngesund! Es war die Psyche, die so derart auf mich einwirkte. Und dann wurde ich plötzlich wieder wach: hey, Du hast Familie, Du hast Kinder die dich brauchen, fordere es nicht heraus, irgendwann siehst Du Deine Lieben wieder!!!
                                Es war, als hätte ich einen Dämpfer von oben bekommen.
                                So schöpfte ich neue Kraft mit dem Gedanken, was Michael alles durchgehalten hat.
                                Und was mir JETZT am Meisten hilft ist: ich hatte nie die Möglichkeit, Michael persönlich kennenzulernen, wie die Meisten von uns, er war mein leblang nur mit seinem Wesen mit mir verbunden. Es hat lange gebraucht, bis ich für mich erkannt habe, daß es jetzt ja auch nicht anders ist, denn eigentlich ist nur die körperliche Hülle fort, sein Geist lebt in Jedem weiter der ihn liebt, mit ihm verbunden ist und ihn versteht.

Und das finde ich das Allerschönste daran: Michael hat auch nach dem 25.06. so viele Menschen auf der ganzen Welt noch zusätzlich berührt.
                                L.O.V.E., Eure Carehim

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X