thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innerlich gestorben.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innerlich gestorben.......

    Hallo ihr alle lieben dort drausen
    nun seit dem ein ganzes jahr ins lad gegangen ist ohne useren michael merke
    ich immer wieder in mir selber drinn :in mir ist was gestorben als er gegangen ist"....
    ich weiß icht wies bei euch ist aber es fehlt einfach etwas ud es ist auch innerlich etwas in mir getorben seit er weg ist.....es ist unerklärlich aber vieleicht empfindet ihr genau das selbe ?! die trauer mag nicht aufhören.....
    wann wird es jemals besser ? wird es denn überhaubt eimal besser werden?????
    er fehlt so sehr grade in ganz schwirigen lebensitoationen merke ich das ...wie gerade eben jetzt in dem moment....wie geht es euch damit empfidet ihr gleich oder ganz aders ?? wie seht ihr das????

  • #2
    hallo i-love-michael-jackson und alle anderen!

    ach meine liebe *tieferdurchatmer* genauso geht es mir auch jeden tag. immer wieder denke ich daran das er weg ist... das wir ihn nie wieder auf der bühne sehen werden... immer wieder denke ich daran ich wollte ihn doch so sehr nur ein einziges mal persönlich treffen und dieser wunsch ging nie und wird auch nie in erfüllung gehen... er ist mein leben und ich verbinde alles von kindheit an bis heute so vieles oder besser gesagt alles mit ihm... genauso wie du schreibst besonders in schwierigen situationen, denke ich oft, er ist weg, ich willl zu michael... *langenachdenk*

    ein teil ist auf jeden fall mit ihm gegangen und gestorben... *sad*

    oft denke ich daran wie er gelebt hat, wie es ihm ging? woran er sich erfreute? wie er mit seinen kindern spielte und freude hatte... seine lieder sind ein großes geschenk das wir für immer haben... und dafür bin ich sehr sehr dankbar.

    umarme dich und alle anderen in diesem moment ganz fest!
    Zuletzt geändert von little_miss_sunshine; 04.11.2010, 17:21. Grund: nachtrag

    Kommentar


    • #3
      Hallo I-love-michael jackson,

      du bist nicht alleine - lass dich umarmen.
      Mir geht es ebenso. In mir ist auch etwas gestorben, was nie wieder zum Leben erweckt werden kann. Es fühlt sich an wie ein schwerer Stein im Herzen.
      In schwierigen Lebenssituationen steht Michael mir immer zur Seite. Dann ist er ganz nah bei mir und ich suche Trost bei ihm.
      Es ist jetzt schon über ein Jahr her und eigentlich will ich nicht, dass noch mehr Zeit vergeht. Es fühlt sich nicht gut an. Er fehlt so sehr.

      Kommentar


      • #4
        ....

        Den Film getanzt in einem silbernen Raum.
        Vom goldnen Balkon die Unendlichkeit bestaunt.
        Heillos versunken, trunken, und alles war erlaubt.
        Zusammen im Zeitraffer. Mittsommernachtstraum.

        Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet,
        hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt.
        Nordisch nobel – deine sanftmütige Güte,
        dein unbändiger Stolz …. Das Leben ist nicht fair.
        *****

        Dein sicherer Gang, deine wahren Gedichte,
        deine heitere Würde, dein unerschütterliches Geschick.
        Du hast der Fügung deine Stirn geboten.
        Hast ihn nie verraten deinen Plan vom Glück,
        deinen Plan vom Glück.

        ich zitiere gerne mal einen liedtext, weil er ausdrückt, was ich denke. ich werde immer wieder überrollt von dem gedanken, dass er wirklich nicht mehr da ist, immer wieder steigen die tränen hoch, einfach so und es steht so garnicht im zusammenhang mit dem rest von meinem leben.
        ganz ehrlich....manchmal frage ich mich, wie diejenigen fühlen, die ihn wirklich gekannt haben und ihn durchs leben begleiteten....

        Kommentar


        • #5
          hallo bridge!

          du sprichst mir aus der seele heraus...

          trost spendet mir michael immer dann wenn ich an ihn denke, wenn ich seine lieder höre und ihn tanzen sehe... aber vor allem scheint die sonne für mich von neuem wenn ich sein lächeln sehe!

          Kommentar


          • #6
            Merkwürdigerweise, wenn ich Michael lächeln sehe, werde ich noch trauriger. Das geht mir durch und durch, weil ich weiß, er wird nie wieder lächeln - jedenfalls nicht auf Erden. Die Smile-Videos kann ich mir einfach nicht ansehen.
            Es ist bei mir immer noch so, wenn ich anfange, seine Lieder zu hören, genieße ich sie erst. Aber wenn ein paar Minuten vergangen sind, kommt diese unendliche Traurigkeit wieder - besonders Thriller macht mir zu schaffen. Ihr wisst schon warum.

            Kommentar


            • #7
              hey bridge und alle anderen mj people, michael lächelt doch! sieh genau hin, hör genau hin, still und leise, seit ganz leise, horcht in euch in euer herz - ja es ist unser michael der uns vom himmel aus anlächelt - jeden einzelnen von uns, weil er jeden einzelnen fan liebt und mega stolz auf uns ist so tolle fans zu haben die ihn lieben und vermissen! und jeden tag aufs neue an ihn sich erinnern und jeden tag aufs neue sich neu in ihn verlieben!

              und deshalb hier auch ein liebes und warmes lächeln aus tiefstem herzen an alle die in diesem moment traurig sind!

              Kommentar


              • #8
                manchmal kann ich nicht glauben, dass wir hier solche gefühle hegen. das unsere herzen mikes heimat sind, dass wir uns so sehr nach ihm verzehren...aber ich habe schon lange aufgehört, zu versuchen, 'diese sache' mit dem verstand zu bewältigen. es geht nicht.
                also bleibt nur, unseren gefühlen freien lauf zu lassen, was bedeutet, das wir dulden, was er in uns auslöst. das einzige problem daran ist für mich, dass ich diese gefühle, schöne wie auch traurige nur hier teilen kann. in meinem alltag muss ich mich verstellen,beziehungsweise zusammenreißen. es ist nicht immer, aber dennoch kommt es vor, dass ich lieber weinend in einer ecke sitzen würde, als mit freunden oder der familie am tisch...
                kann mal jemand 'his sweetest smile' von youtube hierhin holen...klappt bei mir einfach nicht.
                ich liebe es....ich liebe ihn,jede sekunde.

                Kommentar


                • #9
                  lillie das kenn ich nur all zu gut... der raum ist voller menschen, freunde oder family, und trotzdem möchte man einfach nur weg, einfach nur alleine sein, seiner trauer freien lauf lassen in form von weinen tränen... *sadface*

                  ... man lacht, und ist trotzdem unglücklich...
                  ... man ist nicht alleine, aber trotzdem fühlt man sich endlos einsam...

                  oft ging und geht es mir so...

                  Kommentar


                  • #10

                    Kommentar


                    • #11
                      we will miss him forever - our love michael jackson



                      for all time

                      Kommentar


                      • #12
                        danke 4ever.

                        das erinnert mich daran, dass es auch sehr viele schöne zeiten für michael gab. es nimmt mir ein bisschen diese hilflosigkeit und gibt mir die hoffnung darauf, dass ich irgendwann auch wieder so lachen kann, ohne, das mir gleich die tränen kommen.
                        ich kann mir nicht helfen, aber ich habe manchmal das gefühl, ich sei ihm das schuldig....lachen, einfach, weil es mir gut geht...

                        Kommentar


                        • #13
                          ich kann das im moment nicht aber sucht auf youtube, wer zeit und möchte, ich liebe dich michael jackson spricht deutsch oder so ähnlich heißt es... es ist soo süß und passt genau in diesen thread! weil er so oft ich liebe dich sagt und es tut so gut es immer wieder zu hören!

                          Kommentar


                          • #14
                            Meine Gefühle sind so unterschiedlich. Es gibt Tage, da fehlt er mir einfach so unendlich. Ich kann diesen Satz vom LMP so stark nachfühlen, als sie sagt, dass sie das Gefühl hatte ihn retten zu wollen. Wenn man all diese schlimmen Dinge in den letzten Jahren betrachtet, dann überkommt auch mich der starke Wunsch ihm einfach zu Seite stehen zu wollen. Zu zeigen, dass es Menschen gibt, denen es nicht um sein Image, sein Geld geht, sondern um den Menschen dahinter. Aber natürlich gab es nie diese Gelegenheit und die Gewissheit, dass es auch niemals so sein wird ist unerträglich. Nicht einmal der Traum davon bleibt noch. Das ist niederschmetternd und an solchen Tagen fühle ich mein Herz nur noch leblos, kalt und erstarrt im Schmerz.
                            Dann gibt es Tage an denen ist mir gelingt aus diesem Schmerz heraus die Botschaft zu hören, die Michael verbreitet hat. An diesen Tagen versinke ich nicht in Trostlosigkeit und Schmerz. Es ist als würde er neben mir stehen, mich aus der Trauer heraus zerren und meine Augen und Herz öffnen für die Schönheit um mich herum. Dafür bin ich sehr dankbar.
                            Und dann wieder gibt es Tage an denen mir seine guten Tage eher im Gedächtnis sind. Ich weiß das er unglaubliche Möglichkeiten hatte und diese auch genutzt hat. Das er Spaß hatte. Dann bin ich dankbar und glücklich darüber, dass er uns geschenkt wurde. Er hat uns so ungeheuerlich viel hinterlassen, was über seine bloße Musik hinaus geht. Ich bin froh zu genau dieser Zeit zu leben, in 50 Jahren sagen zu können "ja, ich kann mich daran erinnern, wie es war, was er ausgelöst hat in den Menschen...". Und ich versuche mich zu trösten in dem Gedanken, dass er jetzt an einem besseren Ort ist und hoffen, dass er unsere guten Wünsche und Gebete mitbekommt und sich darüber freuen kann.
                            Ich liebe ihn wirklich und es ist seltsam darüber im wahren Leben mit niemandem sprechen zu können, weil es niemand verstehen würde, sogar Menschen verletzt werden können. Deshalb bin ich froh diese Gemeinschaft hier zu haben, wo man auch über solche Gefühle sich austauschen kann. Gefühle zu einem Mann, den wir niemals im realen Leben getroffen haben und dem wir uns doch so nah fühlen. Irgendwie fühl ich mich da nicht mehr ganz so durchgeknallt.
                            lg bine

                            Kommentar


                            • #15
                              Es ist als würde er neben mir stehen, mich aus der Trauer heraus zerren und meine Augen und Herz öffnen für die Schönheit um mich herum. Dafür bin ich sehr dankbar.

                              ... und ich danke dir für diesen satz liebe 69bine weil er für mich so viel bedeutung hat.

                              michael ist wirklich ein phänomen, im sinne davon was er alles schafft in uns allen auszulösen. ganz klar vertrete ich die aussage ich bin glücklich in dieser zeit zu leben, sagen zu können auch noch in 50 jahren wie bezaubernd und verzaubernd dieser mensch, dieser künstler und dieser sänger michael jackson war und für immer sein wird.

                              es ist wunderschön das wir durch unsere trauer zusammen und zueinander finden. uns gegenseitig trost und mut spenden. uns gegenseitig kraft geben. schon alleine das ist ein wunder das dieser außergewöhnliche mensch schafft!

                              es ist schön das wir mit unserer trauer im herzen nicht alleine da stehen... das wir darüber schreiben können und somit mitteilen können um dadurch den schmerz erträglicher zu machen. es bringt uns michael nicht zurück aber es wird unseren michael immer in unseren herzen halten und in unserer erinnerung so lang es fans und menschen wie uns gibt.

                              michael löst so viele verschiedene gefühle aus und ich bin immer wieder verblüft das es so starke gefühle sind, liebe, wut, schmerz, all das löst michael in uns aus!

                              danke das euch gibt!

                              in mir brodeln so viele gedanken, so viele emotionen... immer wieder erlebe ich situationen jeden tag die ich mit michael verbinde, wo ich mich an ihn erinnere oder an ihn denke. immer wieder suche ich nach etwas in meinem leben das es ausfüllt... immer wieder sage ich zu engen freunden, sogar zu meinem partner - irgendetwas fehlt mir in meinem leben... es ist nicht ausgefüllt... vielleicht habe ich hier die antwort. es fehlt etwas ganz entscheidendes - michael jackson. hört sich im ersten moment vielleicht komisch an - aber geht es euch auch manchmal so? man weiß er ist da, war immer wieder in den medien, konzerte bla bla... jetzt wo man weiss ist nicht mehr da, fasst man alles ganz anders auf... psychisch und emotional. es fehlt eben etwas bei dem ganzen - das wissen ER ist da.

                              es gibt tage, wo ich lange und oft weinen könnte, dann gibt es tage wo ich voller glück die ganze welt umarmen konnte, wie in dem augenblick als ich erfuhr das michaels schule wieder seinen namen trägt... das sind momente die mich mit tiefem stolz erfüllen, weil wir gemeinsam etwas bewegt und geschafft haben. und dann gibt es momente wo ich lange nachdenke, mir die frage stelle WARUM... und niemand eine antwort hat die mein herz beruhigen könnte... weil es nur weh tut und nicht aufhört. der schmerz geht nicht weg ist permanent da. er wird nie weg sein der schmerz, er wird nur - kommt drauf an - durch andere gefühle kurzfristig ersetzt... aber weg wird der schmerz wegen michaels tod nie sein... auch nicht in 50 jahren...

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X