thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innerlich gestorben.......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ich mir vor Augen halte, wieviel Müll und Dreck über diesen wunderbaren Mann ausgeschüttet wurde, ist es wie ein Schlund, der sich vor mir auftut.
    Dort sehe ich das Böse......
    Bilder und Videos aus "guten Zeiten" erfahre ich als beruhigend, weil auch ich mir dann sage........es gab sie, die glücklichen Momente in Mikels Leben und ich hoffe sehr, daß ihm in den letzten Jahren Liebe und Zuneigung zuteil wurde (außer von seinen Fans).
    Aber ich schaue auf mein Leben seit dem 25.6.09 und muß mir eingestehen, daß ein Teil meines Herzens mitging , mit ihm - wie sonst sollte ich erklären, daß Mikel in meinen täglichen Gedanken zu finden ist und daß ich nicht anders kann, als mich immer und immer wieder mit ihm zu beschäftigen.......
    @little miss sunshine.....ich danke herzlich für deinen Beitrag , er widerspiegelt mein Denken.....
    Zuletzt geändert von Ines J; 04.11.2010, 21:44.

Kommentar

ich denke michael hat ganz sicher ganz viel liebe und zuneigung in aller erster linie von seinen drei bildhübschen und süßen kindern bekommen. manchmal denke ich sogar, sage es mit angst, das sogar dies wahrscheinlich die zeit war, also ab der zeit wo michael kinder hatte, das er in dieser zeit am meisten liebe im leben erfuhr - außer von katherine die immer hinter ihm voll und ganz stand.

liebe zu erfahren ist das größte und schönste geschenk im leben, in meinen augen. es ist heutzutage schwer ehrliche liebe zu erfahren oder überhaupt zurück zu bekommen auch wenn man gibt... oft ist es so im leben man gibt und gibt und es kommt kaum bis gar nichts zurück... im fall zwischen uns und michael ist es ausgeglichen... weil wir immer tausend prozent bekommen und michael wiedergegeben haben!

wenn ich mir so bitte entschuldigt jüngere leute ansehe die ihn nacheifern im schlechten sinne und blöd über ihn herziehen, dann tut mir das sehr sehr weh... weil ich mir denke, die haben überhaupt keine ahnung... natürlich geschmäcker sind alle verschieden, es muss nicht ein jeder michael heiss lieben... aber man sollte ihn auch nicht aufs ärgste aufs korn nehmen und das beste sind ja die die ihn noch immer des kindes....chs bzw. der belästigung bezichtigen... traurig nur traurig... aber das wird es immer geben... und ich denke wir konnten von michael lernen, so stark zu sein und über dem zu stehen, das auch wir stark genug sind solchem entgegenzuwirken und darüber zu stehen...

bitte entschuldigt bin gerade bissi abgedriftet... aber irgendwo beschäftigt mich so etwas im zusammenhang mit michael auch sehr...

ich glaube man kann es gar nicht mehr logisch erklären, all unsere gefühle rund um michael. und das ist auch ok und in ordnung so. denn ich glaube wenn wir es könnten wäre die faszination die er in uns auslöst ja nicht dieselbe wie es nun mal ist... und dafür bin ich dankbar. denn oft ist michael der grund das ich wieder zu meinem lächeln finde, egal wie schwer oder wie schlimm der tag war... und das gibt mir immer wieder kraft und hoffnung. und da sind wir wieder am anfang des kreises was michael alles in uns bewirkt und auslöst...

Kommentar

Zitat von little_miss_sunshine Beitrag anzeigen
        ... vielleicht habe ich hier die antwort. es fehlt etwas ganz entscheidendes - michael jackson. hört sich im ersten moment vielleicht komisch an - aber geht es euch auch manchmal so? man weiß er ist da, war immer wieder in den medien, konzerte bla bla... jetzt wo man weiss ist nicht mehr da, fasst man alles ganz anders auf... psychisch und emotional. es fehlt eben etwas bei dem ganzen - das wissen ER ist da. ...
        Nichts und niemand kann diese große Lücke in meinem Leben je wieder ausfüllen. Michael fehlt immer, in jeder Sekunde meines Lebens. Ich warte immer auf irgendetwas, kann nicht sagen, was es ist. Ich warte und warte ... irgendetwas muss doch noch kommen!

Kommentar

man wartet und fragst sich tag täglich wo ist dieses etwas was diese lücke füllt? wird es dieses gewisse etwas jemals geben? ja würde es wenn es heissen würde michael lebt doch...

aber dem ist nicht so... dieser besondere mensch hat eine große lücke ein großes schwarzes loch hinterlassen das nie wieder jemand oder etwas füllen wird... nur die gewissheit das wir niemals zulassen werden und dürfen das dieser mensch in vergessenheit geriet und wir eine einheit durch ihn sind dies gibt mir kraft , trost und mut niemals aufzuhören ein MICHAEL JACKSON FAN zu sein!!!!!!!

Kommentar

Zitat von little_miss_sunshine Beitrag anzeigen
            ... man lacht, und ist trotzdem unglücklich...
            ... man ist nicht alleine, aber trotzdem fühlt man sich endlos einsam...
            So lebe ich mein Leben seit dem 25.06.09........nach außen der Clown, der andere zum lachen bringt...aber ganz tief drinnen verzweifelt weint.....
            Ich tanze für mein Leben gern...aber sehe mich in der Menge immer wie in einer Luftblase....und ich habe das Gefühl, die anderen auch...denn sie sehen mich nicht......

Ein sehr großer Teil von mir.......der wesentlichste Teil von mir ist mit ihm gegangen.......obwohl ich bis dato nicht wußte, dass dies der Teil von mir ist, der mich ausmacht.....

Sorry für mein Durcheinander.......
            LG
            magictree

Kommentar

Zitat von Bridge Beitrag anzeigen
              Nichts und niemand kann diese große Lücke in meinem Leben je wieder ausfüllen. Michael fehlt immer, in jeder Sekunde meines Lebens. Ich warte immer auf irgendetwas, kann nicht sagen, was es ist. Ich warte und warte ... irgendetwas muss doch noch kommen!
              Ja, liebe Bridge.....da muß doch noch was kommen.....es kann/darf doch gar nicht anders sein......

Kommentar

Zitat von magictree Beitrag anzeigen
                Ja, liebe Bridge.....da muß doch noch was kommen.....es kann/darf doch gar nicht anders sein......
                Nein, das kann nicht alles gewesen sein. Ich habe das Gefühl, dass noch irgendetwas Großes von Michael nachkommt - etwas Überirdisches, was die ganze Welt in Erstaunen bringt, was uns den Atem nimmt.

Kommentar

Wie soll man euch nur trösten? Ich versuche es einmal mit seinen Worten…
                  There never was a time - When I was not - Or you were not - There never will be a time- When we will cease to be
                  Es gab niemals eine Zeit, wo ich nicht war, oder du nicht warst. Es wird niemals eine Zeit geben, wo wir aufhören zu sein….aus DTD – Heaven is here..
                  Wenn ihr ihn vermisst, er euch fehlt, blickt in euer Herz und ihr werdet ihn finden.
                  Für mich ist es eine Bereicherung, zu wissen, dass wir ihn hatten. Erinnert ihr euch – we had him. Wenn ihr eure Lücke füllen wollt, versucht sie mit Liebe zu füllen. Mit Liebe für alles was ist, für jedes Lebewesen, ob Mensch, Tier oder Pflanze oder unseren Planeten, der uns nährt. Er hat mein Leben auf so wundervolle Weise bereichert, dass ich das, was ich durch ihn erfahren habe, an andere weiter geben möchte.
                  Er ist gegangen - hat den Raum gewechselt, aber seine Liebe für uns verweilt in unseren Herzen. So empfinde ich es….

Kommentar

Auf der einen Seite wünsche ich mir das....auf der anderen weiß ich nicht, ob ich damit....wie auch immer das aussehen würde....umgehen könnte...

Ich wünschte nur irgendein Zeichen zu haben, dass es ihm gut geht...er soll nicht mehr leiden müssen.... er soll unsere Liebe spüren..!!!

Kommentar

Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                      Wie soll man euch nur trösten? ... Für mich ist es eine Bereicherung, zu wissen, dass wir ihn hatten.
                      Ich hatte ihn aber nicht. Ich habe ihn erst seit dem 25.06.09. Das reicht mir aber nicht. Da ist eine riesengroße Lücke, die ich nie wieder nachholen kann - mir fehlt diese Zeit davor - deswegen bin ich untröstlich.
                      Ich hatte nichts von seinem Leben mitbekommen, nur diese besch******* Tabloids. Wenn sie mal etwas Gutes von ihm berichtet hätten, wäre ich schon viel früher auf ihn aufmerksam geworden und hätte ihn unterstützen können. Ich könnte schon wieder heulen!

Kommentar

Ja liebe magictree,
                        das mit dem Zeichen wünsche ich mir auch immerwieder.

Kommentar

Bridge....ich kann mich dir nur anschließen.........da ist nur ein großes, trauriges, schwarzes Loch....................ich hatte ihn auch nicht.......

Kommentar

Ich hatte ihn aber nicht. Ich habe ihn erst seit dem 25.06.09. Das reicht mir aber nicht. Da ist eine riesengroße Lücke, die ich nie wieder nachholen kann - mir fehlt diese Zeit davor - deswegen bin ich untröstlich.
                            da ist nur ein großes, trauriges, schwarzes Loch....................ich hatte ihn auch nicht.......
                            ich hatte ihn auch nicht...dabei war er doch immer da, seit ich da bin..aber ich habe ihn szsgn. ignoriert...das ist manchmal nicht so leicht, damit klar zu kommen. Es gibt dafür sicher viele Gründe, "Gründe für den Kopf" aber mit dem Herz kann ich es nicht verstehen...und es bleibt trotzdem immer diese Frage, "warum musste er erst gehen...damit ich ihn finden konnte...

How can you be gone
                            When you still fill my soul
                            With joy and laughter
                            When I feel your music and dreams
                            Run through my veins
                            How can you be gone
                            When I hear your voice
                            Echoing through my very core
                            When I wear your smile
                            On my heart, like a tattoo
                            How can you be gone
                            When I can't do anything
                            But be under your spell
                            But feel trapped in your aura
                            And send this words of love to you
                            Is this magic, I wonder
                            That keeps you close to me
                            That makes you shine through the mist
                            Like a star, distant, yet so powerful
                            Keeping a caring watch on us

How can you be gone

Kommentar

Das "Warum"....ich habe es schon soo oft geschrieben.....es wird mich nie mehr loslassen............WARUM????
                              das was da in mir gestorben ist, war die Liebe.......................

Kommentar

Mit Michael ist ein großer Teil von mir gestorben. Es fühlt sich alles so kalt an, die Welt ist grau geworden! Als wenn die Sonne vergangen ist, als wenn es kein Kinderlachen mehr gibt.
                                Ich sehe irgendwie keinen Sinn mehr in meinem Leben. Ich funktioniere nur noch. Meine Gedanken drehen sich jeden Tag um Michael, weil ich ihn so sehr vermisse. Ich kann diese Sehnsucht nicht beschreiben. Es tut so weh! Es zerreist mir das Herz,wenn ich Bilder von ihm sehe, wenn ich seine Lieder höre, heute ist es wieder besonders schlimm. Ich freuie mich so, wenn ich Bilder sehe, auf denen er lächelt, und im selben Moment muss ich weinen, bin wütend, dass Michael dieses glückliche ehrliche Lächeln genommen wurde. Warum konnten wir nicht für ihn da sein, als er uns wirklich brauchte?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X