auch auf die Gefahr hin, das mein Beitrag gerade nicht erwünscht oder überlesen wird möchte ich doch etwas zudem Thema sagen. Es macht mich echt traurig wenn ich lese, wie verzweifelt Ihr seit, so dass Ihr sagt: innerlich gestorben, oder ich hatte ihn nicht. Ich kenne wenige Menschen die sehr lange Zeit und sehr oft auf Konzerten von Michael waren, wenige hatten auch das Glück Michael zu treffen, vielleicht gibt es euch keinen Trost aber auch den Fans geht es nicht anders als Euch oder mir, wer Michael 1mal oder 20mal gesehen hat, trauert genauso und hat dieses Gefühl von hilflosigkeit und das Gefühl ihn nur noch einmal erleben zu dürfen.
Alle die ich kenne, denken jeden Tag an ihn, sie stehen mit Gedanken an ihn auf und schlafen mit Gedanken an ihn ein und zu trauern ist auch völlig normal, Michael ist einer der besondersten Menschen unserer Zeit.
Vielleicht versucht Ihr aber auch Michael zu sehen und zu fühlen indem Ihr nicht aufgebt, in kleinen schritten (nicht himmelhochjauchzend und dann zu tode betrübt) ihn mit in Eurer Leben zu nehmen, denn das ist Fakt Ihr lebt. Michael hat sich so angestrengt Freude, Hoffnung, Liebe und auch Spaß zu verbreiten, versucht es doch anzunehmen. Michael wollte zum beispiel wissen, wie es ist ein ganz normales Leben zu führen mit allem was dazu gehört, über was reden die Leute, mit was haben sie Spaß, wie denken sie, was tun sie etc.
Mir hilft in der traurigkeit der Gedanke, das ich Michael mitnehme in mein Leben, wenn ich irgendwas stinknormales mache denke ich an ihn und sage mir innerlich z.b. tja so siehts aus, auch wenn es der blöde Alltag ist hab ich ihn dabei und denke mir meinen Teil und dann kann ich oft schmunzeln. Vielleicht könnt Ihr es so sehen: Ihr habt Michael überall dabei wo er vorher nicht sein konnte (denn Luxus, Extravagance kannte er zu genüge) Ihr habt ihn im Herzen und Gedanken dabei wo er immer sein wollte.
Alles Liebe
75heaven
Kommentar