thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innerlich gestorben.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo Ihr Lieben,

    auch auf die Gefahr hin, das mein Beitrag gerade nicht erwünscht oder überlesen wird möchte ich doch etwas zudem Thema sagen. Es macht mich echt traurig wenn ich lese, wie verzweifelt Ihr seit, so dass Ihr sagt: innerlich gestorben, oder ich hatte ihn nicht. Ich kenne wenige Menschen die sehr lange Zeit und sehr oft auf Konzerten von Michael waren, wenige hatten auch das Glück Michael zu treffen, vielleicht gibt es euch keinen Trost aber auch den Fans geht es nicht anders als Euch oder mir, wer Michael 1mal oder 20mal gesehen hat, trauert genauso und hat dieses Gefühl von hilflosigkeit und das Gefühl ihn nur noch einmal erleben zu dürfen.
    Alle die ich kenne, denken jeden Tag an ihn, sie stehen mit Gedanken an ihn auf und schlafen mit Gedanken an ihn ein und zu trauern ist auch völlig normal, Michael ist einer der besondersten Menschen unserer Zeit.
    Vielleicht versucht Ihr aber auch Michael zu sehen und zu fühlen indem Ihr nicht aufgebt, in kleinen schritten (nicht himmelhochjauchzend und dann zu tode betrübt) ihn mit in Eurer Leben zu nehmen, denn das ist Fakt Ihr lebt. Michael hat sich so angestrengt Freude, Hoffnung, Liebe und auch Spaß zu verbreiten, versucht es doch anzunehmen. Michael wollte zum beispiel wissen, wie es ist ein ganz normales Leben zu führen mit allem was dazu gehört, über was reden die Leute, mit was haben sie Spaß, wie denken sie, was tun sie etc.
    Mir hilft in der traurigkeit der Gedanke, das ich Michael mitnehme in mein Leben, wenn ich irgendwas stinknormales mache denke ich an ihn und sage mir innerlich z.b. tja so siehts aus, auch wenn es der blöde Alltag ist hab ich ihn dabei und denke mir meinen Teil und dann kann ich oft schmunzeln. Vielleicht könnt Ihr es so sehen: Ihr habt Michael überall dabei wo er vorher nicht sein konnte (denn Luxus, Extravagance kannte er zu genüge) Ihr habt ihn im Herzen und Gedanken dabei wo er immer sein wollte.

    Alles Liebe
    75heaven

    Kommentar


    • #32
      ich glaube, die zeit wird uns helfen. für diejenigen unter uns, die 'ihn nicht hatten',sprich, ihn nie in seiner wahren schönheit als künstler und mensch erleben durften, sei gesagt: egal wann, egal wie ihr zu ihm gefunden habt, ihr habt zu ihm gefunden. michael hat gesagt, er legt seine seele in seine werke, in seine musik. denn er weiss, der künstler wird eines tages gehen, doch die kunst bleibt. nehmt ihn beim wort und ihr werdet ihn haben, ewig!
      wenn ich darüber nachdenke, dass er das gesagt hat, stelle ich für mich fest, wie weise er war. es erfüllt mich mit stoltz, es berührt mich zutiefst, welche gedanken er sich gemacht hat. wir können ihn beruhigen, er ist in uns.
      ich schreibe hier von trauer, von wehmut und schmerz. doch sind das alles gefühle, die nicht immer sind. und ja, ich lebe! und durch sein leben lebe ich ein für mich besseres leben in vielerlei hinsicht. denn was wir auch nicht vergessen sollten ist, sein größtes anliegen weiter zu tragen.
      und in momenten, in denen ich menschen, sei es beruflich oder privat, eine freude machen kann, in momenten, in denen ich mich bücke,um fremden müll von der straße aufzuheben, in momenten, indenen ich zu fuß gehe und kein auto benutze, in momenten, in denen ich der natur ganz nahe bin, weil ich den sonnenaufgang sehe oder die sterne betrachte.....ist michael mir ganz nah, in mir keimt ein euphorisches gefühl auf, es wird größer und ergießt sich in tiefer liebe und zufriedenheit. das ist michael.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von 75heaven Beitrag anzeigen
        auch auf die Gefahr hin, das mein Beitrag gerade nicht erwünscht oder überlesen wird möchte ich doch etwas zudem Thema sagen.Alle die ich kenne, denken jeden Tag an ihn, sie stehen mit Gedanken an ihn auf und schlafen mit Gedanken an ihn ein und zu trauern ist auch völlig normal, Michael ist einer der besondersten Menschen unserer Zeit.
        Vielleicht versucht Ihr aber auch Michael zu sehen und zu fühlen indem Ihr nicht aufgebt, in kleinen schritten (nicht himmelhochjauchzend und dann zu tode betrübt) ihn mit in Eurer Leben zu nehmen, denn das ist Fakt Ihr lebt. Michael hat sich so angestrengt Freude, Hoffnung, Liebe und auch Spaß zu verbreiten, versucht es doch anzunehmen.
        Liebe 75heaven
        hier wird sicher nichts einfach überlesen, vorallem wenn es so lieb, mitfühlend und erhrlich geschrieben ist...Danke

        Es sind Gedanken und Gefühle die hier geteilt werden und ich bin dankbar, dass es so sein darf......ich bin immer wieder froh, wenn da jemand ist, der mir (und allen anderen..) hilft, wieder aus dem Loch herauszukommen....

        Ich will nicht undankbar sein, du hast Recht....ich lebe!!! Es hat sich nur so viel verändert und so schnell......von einem Tag auf den anderen......das ist es, was es so schwer macht.....natürlich habe ich Michael immer dabei und die Idee, dass er durch uns all das sehen kann, was ihm bisher verwehrt wurde, ist eine schöne Vorstellung, die auch bei mir schon ab und zu aufgeblitzt ist..

        Ich arbeite an mir, jeden Tag und es ist ja auch besser geworden ( zumindest an einigen Tagen und nach außen.....) Ich denke mir, dass Michael es nicht gewollt hätte, wenn so viele Menschen so verzweifelt sind....

        Ich lese Beiträge, wie deine, liebe 75heaven, immer gerne, denn sie beruhigen und bringen einen wieder auf den Boden zurück....

        Alles Liebe
        magictree

        Kommentar


        • #34
          Zitat von magictree Beitrag anzeigen
          Das "Warum"....ich habe es schon soo oft geschrieben.....es wird mich nie mehr loslassen............WARUM????
          das was da in mir gestorben ist, war die Liebe.......................
          Liebe Magictree.........es heißt in einer Liederzeile.......".die Liebe bleibt,wenn alles geht"......Jetzt überschattet noch unsere Trauer dieses Gefühl der Liebe.
          ...meinst Du Michael wollte das wir so traurig sind?????
          Es gibt eine Zeit der trauer...die wir auch leben sollen/müssen...und eine Zeit der Freude....die wir auch wieder leben sollten.
          Ich bin auch traurig....aber ich bin auch dankbar.........leider konnte ich Michael nie life erleben........aber er ist in meinem Leben.
          Heute bei wichtigen Entscheidungen,halte ich Zwiesprache.......und merke Michael hat mich zu einem besseren Menschen gemacht.
          Danke, Michael.....und Danke Euch allen hier.

          Kommentar


          • #35
            Ihr lieben, die ihr euch so verloren fühlt und so traurig. Ich weiss genau, wie das ist, ich falle auch immer wieder in solche löcher. Aber ich spüre, da ist jemand, der mich davor bewahrt, hart aufzuschlagen, da fängt mich jemand ab. Diese sichere gewissheit spüre ich, wenn ich an Michael denke .... und alles ist gut, ich kann mich auch mal fallen lassen, wenn ich mich schwach fühle. Ich weiss ihr seid da, Michael ist da - und das tut so ungemein gut und gibt ein sicheres, geborgenes gefühl.

            Ich fand dieser tage ein IV mit Michael Bearden bei MTV, hört es euch bitte an, was MB über Michael und seine fans sagt!
            (im USA fenster auf continue klicken, dann läufts!)

            Er hat alles gegeben und gibt immer noch. L.O.V.E. Michael - forever.

            With L.O.V.E. and resepct
            Lg rip.michael

            Kommentar


            • #36
              michael, sweet angel.
              ich denke, was zwischen uns fans und michael war und ist, gleicht sich aus. alles, was er uns gibt, geben wir zurück, zuweilen auf eine für ihn beängstigende art. doch er wusste immer, dass es reine liebe ist.


              michael wird von uns nicht nur wegen seiner musik, seinen show's geliebt. das macht eben den großen unterschied zu anderen musikern!

              Kommentar


              • #37
                Zitat von magictree Beitrag anzeigen
                Ein sehr großer Teil von mir.......der wesentlichste Teil von mir ist mit ihm gegangen.......obwohl ich bis dato nicht wußte, dass dies der Teil von mir ist, der mich ausmacht.....
                So ging es mir auch, liebe Magictree. Daher mischt sich in alle Traurigkeit auch eine große Dankbarkeit, dass Michael es war, der mich (wieder) zu mir selber zurückgeführt hat, der mir gezeigt hat, was es denn eigentlich ist, was MICH ausmacht. Er hat uns so sehr berührt, weil wir alle uns mit ihm verbunden fühlen und Teile von ihm in uns spüren. Er bringt uns auf die Spur unserer tiefsten Sehnsüchte zurück, was natürlich auch schmerzhaft sein kann. Ich versuche seitdem, meine Sehnsucht ernster zu nehmen und ihr Raum zu geben. Manchmal gelingt es, aber manchmal gehe ich auch einen Schritt vor und zwei zurück. Aber keiner geht allein.

                FOLLOW YOUR DREAMS, WHEREVER THEY MAY LEAD....
                Zuletzt geändert von CaroSebi; 05.11.2010, 13:42.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                  Ich fand dieser tage ein IV mit Michael Bearden bei MTV, hört es euch bitte an, was MB über Michael und seine fans sagt!
                  Das war aber wirklich richtig schön! Bin hin und weg. Danke, rip.michael!

                  Kommentar


                  • #39
                    @ Maja5809
                    @Bridge
                    @ Mageictree

                    habe ich euch richtig verstanden, dass ihr Mikel auch erst nach seinem Tod kennenlerntet? Weil es mir auch so ging..... ich habe soviele Fragen gerade dazu. Wie passiert denn das?
                    Während seiner Lebenszeit ignorierte ich ihn, man hörte doch nur Müll. Und mit seinem Tod findet man zu ihm?????
                    Wieso ist das so?
                    Ich bin täglich in tiefer Verbundenheit zu ihm. Der einzige Ort ist hier, um über die Phänomene zu sprechen.
                    Schlimm ist, dass man mit fast niemanden draussen in der Gesellschaft drüber reden kann. Wo sind denn die vielen Fans, die er hatte und hat?
                    Schön, dass ich hierher gefunden hab.
                    Zuletzt geändert von greatfan; 07.11.2010, 16:57. Grund: Schreibfehler

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
                      @ Maja5809
                      @Bridge
                      @ Mageictree

                      habe ich euch richtig verstanden, dass ihr Mikel auch erst nach seinem Tod kennenlerntet? Weil es mir auch so ging..... ich habe soviele Fragen gerade dazu. Wie passiert denn das?
                      Während seiner Lebenszeit ignorierte ich ihn, man hörte doch nur Müll. Und mit seinem Tod findet man zu ihm?????
                      Wieso ist das so?
                      Ich bin täglich in tiefer Verbundenheit zu ihm. Der einzige Ort ist hier, um über die Phänomene zu sprechen.
                      Schlimm ist, dass man mit fast niemanden draussen in der Gesellschaft drüber reden kann. Wo sind denn die vielen Fans, die er hatte und hat?
                      Schön, dass ich hierher gefunden hab.
                      Ja, leider war es so. Als die schlimme Nachricht im Fernsehen kam, dachte ich, dass kann doch nicht wahr sein. Bin gleich ins Internet und habe mich über Michael informiert. Dann habe ich nach und nach alles von ihm erfahren und das hat mich sprachlos gemacht. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass es auf der Welt einen so lieben und gutherzigen Menschen geben kann. Vorher wusste ich gar nichts davon. Der "Mensch Michael" hat es mir angetan. Die Musik und alles drum und dran ist natürlich auch fantastisch, aber Michael als Mensch mit seinem großartigen fürsorglichen liebenden Charakter steht für mich an erster Stelle.
                      Ich bin sehr dankbar, dass ich zu ihm gefunden habe.

                      Kommentar


                      • #41
                        geht mir ja genauso... aber welche Erklärung hast du dafür ,Bridge?

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
                          habe ich euch richtig verstanden, dass ihr Mikel auch erst nach seinem Tod kennenlerntet? Weil es mir auch so ging..... ich habe soviele Fragen gerade dazu. Wie passiert denn das?
                          Diese Frage stelle ich mir ständig...ich weiß ich sollte es nicht tun, aber es zermürbt mich und ich suche nach dem "Warum" genau wie du, greatfan..
                          Ich lese, höre, sehe alles was mir über Michael in die Finger kommt.......und hoffe auf eine Antwort.....

                          Er ist mir in diesen Monaten so vertraut geworden, wie ein Mensch, den ich eigentlich schon immer kenne.....so fühle ich das zumindest........ich frage mich, wie ich vorher...ein halbes Leben ohne ihn sein konnte.....

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
                            geht mir ja genauso... aber welche Erklärung hast du dafür ,Bridge?
                            Erklärung? Für so ein Phänomen braucht man keine Erklärung - das nimmt man einfach so hin, weil es so ist. Michael hat etwas besonderes an sich, was man nicht erklären kann - es gibt keine Worte dafür. Irgendwann wird man von ihm in den Bann gezogen und kommt da nicht mehr raus und man will es auch gar nicht. Man bleibt gefangen, gibt sich ihm hin. Er ist wie eine süße Droge, die man täglich braucht.

                            Kommentar


                            • #44
                              .. die Antwort genügt mir nicht, Bridge, weil ich spüre, dass da was um die Welt ging, im nichtsichtbaren Sinne, was uns erreicht hat. Nicht wir suchten es, Es suchte uns, weil wir offen waren.
                              Möchte es einfach so formulieren. Ein Versuch.
                              Aber seitdem kein Tag ohne eine Portion M. J. Ja, da ist soviel Positives seitdem mich das erreicht hat.
                              Ich weiss aber auch, ohne sein Tod kennte ich ihn nicht, so wie all die andern Jahre vorher. Ich muss mir die Frage stellen, warum sein Tod meine persönliche Bereicherung ist.
                              Ich fühle mich nicht innerlich gestorben, eher bereichert, aber sehr sensibilisiert und energetisch aufgeladen.
                              Ich habe das Gefühl. alles über ihn erfahren zu müssen, damit bin ich ja täglich beschäftigt.

                              Kommentar


                              • #45
                                Ja du hast Recht, greatfan, es suchte uns. Wir waren offen dafür und es hat uns erreicht. Für mich ist er eine Bereicherung, weil ich durch Michael stärker durchs Leben gehe - ich habe das Gefühl, dass er bei mir ist.
                                Trotzdem ist ein Teil meines Herzens gestorben, ist mit ihm gegangen. Jeden Tag habe ich Momente, wo es immer noch schrecklich weh tut.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X