thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael du fehlst.......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael du fehlst.......

Hallo ihr lieben dort drausen ,
    mit ging gerade zu weihnachten heute aber eigentlich immer
    durch den kopf das unser engel jetzt schon das 2 . weihnachten fehlt..
    und das macht mich sooo unendlich traurig ....trauriger als gar mancher nur erahnen kann, fühlen kann , darum möchte ich mit euch ein paar worte von mir teilen ...teilen was ich michael zu sagen habe ihm zu sagen habe wie sehr er hier uns allen fehlt .....!

.........Michael du fehlst......

michael , du bist nicht hier..warum warum bist du nicht hier ?! wiso musstest du von uns gehen ?! warrum musste mir jemand den letzen engel stehlen den ich noch habe ..? warum das alles eigentlich ????? michael , du weißt garnicht wie sehr du fehlst wie sehr wi dich alle vermissen , wie sehr wir trauern um dich ...du warst einfach eines tages weg.....ohne vorwarnung einfach weg .....es riss mir das herz in tausend stücke und ich bin so taurig soo traurig das du gegengen bist aber auch glücklich das du einmal da warst und so sehr beschenkt hast mit dem was du konntest uns die liebe geben hast wie kein anderer , ja sogar einmal sagtest du werst mit uns fans verheiratet und liebst uns alle ....und michael ?! wir lieben dich auch und das unendlich !!!!! du fehlst soo sehr sooo sehr das es tag für tag einfach schmertzt das du weg bist .....du fehlst dein wunderschönes lachen fehlt ,deine kunst menschen zu verzauben fehlt ,deine liebe hier auf dieser erde fehlt , dein unbendiger stolz fehlt dein mut ,deine kraft uns wieder aufzubauen wenn es uns mal nicht gut geht ..das alles fehlt seit dem du gegengen bist du , unser engel . du fehlst das uns / mir die worte fehlen vor lauter traurigkeit du hast immer gesagt lasst nicht den kopf hängen es geht weiter...aber im moment und für vile von uns ist das leichter gesagt als getan du fehlst das worte fehlen michael. du fehlst der erde uns fans die die dich immer liebten und lieben du fehlst einfach du fehlst sooo sehr ....wenn du wüsstest wie du uns fehlst wie wir dich vermissen dich unseren engel ..es ist soo schlimm seit dem du gegangen bist michael es tut so weh auch noch lnge nach deinem tot und we sagen würde zeit heilt wunden der hatt ganz und garnicht recht denn ..zeit heilt keine wunden das musste ich seit deinem tot lernen michael du fehlst soo sehr so schlimm zum verzweifeln fehlst du ,du weißt nicht wie sehr du fehlst michael ......du liebstest weihnachten soo sehr es wahr immer wunderschön mit anzusehen wie du dich immer gefreut hast an weihnachten .dein leuten in den augen dein strahlendes lächeln aber auch das fehlt seit ganzen zwei weihnachten und wird es auch niewieder geben gerade jetzt an weihnachten denke ich wieder drann und ich weine tränen jeder von uns weint tränen denn du fehlst mehr als man in worte fassen könnte michael. viele von uns können deinen tot nicht fassen wollen es nicht glauben
    was passiert ist ..sind fassungslos betäubt von ihrer trauer michael du fehlst jedem einselnen von uns mehr als du weißt wir lieben dich vergiss das nie .........vergiss nie du fehlst ...........

Sehnsucht ………

Grillen zirpen ihr allnächtliches Lied und Wassermassen rauschen den mächtigen Felsen hinunter.
    Leise Stimmen erreichen meine Ohren. Menschen gehen an mir vorbei. Manch einer schenkt mir einen Blick, andere schreiten einfach weiter. Die Sterne leuchten am Himmel, hell und klar. Ich sitze am Ufer des Flusses auf einer Bank und lasse dies alles auf mich wirken.

Ein seltsames Gefühl erfasst mich. Sehnsucht? Du fehlst mir Michael! Hier, jetzt, in diesem Augenblick.
    Deine Stimme, deine Lieder, deine Musik – ja, du fehlst mir so unendlich!

Still sitze ich hier und lasse meine Gedanken bei dir verweilen. Ich denke an dich. Intensiv. Lächelnd.

Ich sehne dich herbei. Aus unerklärlichen Gründen fehlst du mir gerade jetzt in diesem Augenblick so sehr......

Ich möchte diesen Moment mit dir teilen. Ich möchte dich an meiner Seite wissen. Ich möchte meinen Kopf an deine Schulter lehnen. Ich würde so gerne deine Hand in meiner fühlen. Ich würde so gerne in deine wunderschönen dunklen Augen eintauchen, jetzt, in diesem Moment.

Aber du bist so unerreichbar fern ………..

Und in solch ruhigen und einsamen Momenten wird es mir wieder schmerzlich bewusst – du bist nicht mehr ……....

Eine Träne nimmt Ihren Lauf über meine Wange. Ich ignoriere die leicht fragenden Blicke der vorbeigehenden Menschen. Meine Gedanken verweilen immer noch bei dir. Meine Ohren nehmen das leise Rauschen des Wassers wahr, vernehmen das Zirpen der Grillen und meine Augen sind zum Himmel gerichtet. Die Sterne strahlen hell. Ein Stern leuchtet gerade in diesem Augenblick besonders hell und schön. Ich bin mir so sicher, ja, es muss dein Stern sein!

Was du wohl in genau diesem Moment machst? Kannst du uns hören? Kannst du uns sehen? Denkst du vielleicht auch an uns hier unten, dort, am „anderen Ende der Welt“?

Ich kann einfach nicht anders, immer und immer wieder denke ich an dich! Intensiv. Lächelnd.

Du fehlst mir so sehr, Michael !

With LOVE, Nigita

Kommentar

Wer sagt, die Zeit heilt Wunden, der hat es nicht gesehn,
      der hat's noch nicht empfunden, wenn geliebte von uns gehen.

Wer sagt, es geht doch weiter, das Leben und die Welt, der kennt nicht diese Schwere, die uns so oft befällt.

Ich weiß, sie wollen helfen, mit Worten gut gemeint - doch ist das keine Hilfe, wenn man nicht mit mir weint.

Ja, Trost das wär so einfach - die Nähe, die entsteht - ..............................wenn man den Weg gemeinsam geht.
      Zuletzt geändert von Ines J; 29.12.2010, 00:48.

Kommentar

An Mikel

Lieber Mikel, jetzt sind es schon 1 1/2 Jahr. Die Tränen fließen als ob es erst gestern war.Warum musste das nur sein,deine Kinder sind nun sehr allein.Was für mich nicht undenkbar ist, dass da noch ein anderes Leben ist.Sollte dies so sein, weiss ich du bist nicht allein.Für mich bist du mein größter Held, den es je gab auf dieser Welt.
        Gr Stern

Kommentar

sometimes i wish i was a little kid again...
          skinned knees are much easier to heel than injured hearts and crying souls!

michael, I miss you

Kommentar

Auch wenn wir uns nicht kannten
            Du immer weit entfernt warst
            So warst Du doch immer bei mir
            und bist es noch
            ...in meinem Herzen
            Liebe meines Lebens
            Allein der Gedanke
            das Du nicht mehr auf Erden weilst
            macht mich krank
            Michael, ich vermisse Dich so sehr...

Kommentar

Michael Du fehlst, das ist so wahr!,
              Menschen wie Du sind selten, Nein sie werden oft nicht gesehen und wenn, ist die Zeit rum.
              Die Lücke die du bei mir hinterläßt kann niemand schließen aber die Hoffnung die du mir jetzt immer noch gibst kann mir keiner nehmen.
              Vergessen wirst du niemals Michael, aber geliebt wirst du immer Love is the answer!

Gott beschütze deine Kinder!

75heaven

Kommentar

Oh man, mir fehlt er auch. Aber er hat weder umsonst gelebt, noch ist er umsonst gerade jetzt, wo alles so schwierig ist gestorben. Ein richtiger Wecker vielleicht. Hoffentlich.

Ich würde ihn hier gerne grüßen mit einem Lied aus einem Film mit Til Schweiger, wo Heike Makkatsch "Stand By Your Man" singt. Das macht sie so süß. Ist aber leider nicht mehr zu finden in youtube.

Also sende ich es ihm in Gedanken. Ich liebe Dich Michael und ich weiß, es geht Dir gut. Ich glaube ganz fest. Aber wir müssen viel tun für diese Welt.

Liebe Grüße, freundschaft

Kommentar

Ich vermisse ihn auch sehr möge seine seele für immer ruhen
                  Love you for ever
                  Es fällt mir immer noch sehr schwer mit den schmerzen zu kämpfen
                  Love you Mj

Kommentar

Seit Michael nicht mehr da ist, kommt es mir vor, dass die welt viel kälter geworden ist. zu Weihnachten hab ich auch eine Kerze für ihn angezündet und viel an ihn gedacht. eigentlich denke ich jeden Tag an Michael, er war was ganz besonderes, er war einfach ein Engel. Ich werde dich nie vergessen Michael; niemals

Kommentar

Ich kann nicht mehr sehn, trau nicht mehr meinen Augen,
                      kann kaum noch glauben – Gefühle haben sich gedreht.
                      Ich bin viel zu träge um aufzugeben.
                      Es wär auch zu früh, weil immer was geht.

Wir waren verschwor’n, wärn füreinander gestorben,
                      hab’n den Regen gebogen, uns Vertrauen geliehn.
                      Wir haben versucht, auf der Schussfahrt zu wenden.
                      Nichts war zu spät, aber vieles zu früh.

Wir haben uns geschoben durch alle Gezeiten,
                      haben uns verzettelt, uns verzweifelt geliebt.
                      Wir haben die Wahrheit so gut es ging verlogen.
                      Es war ein Stück vom Himmel, dass es dich gibt.

Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet,
                      hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt.
                      Nordisch nobel – deine sanftmütige Güte,
                      dein unbändiger Stolz …. Das Leben ist nicht fair.

Den Film getanzt in einem silbernen Raum.
                      Vom goldnen Balkon die Unendlichkeit bestaunt.
                      Heillos versunken, trunken, und alles war erlaubt.
                      Zusammen im Zeitraffer. Mittsommernachtstraum.

Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet,
                      hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt.
                      Nordisch nobel – deine sanftmütige Güte,
                      dein unbändiger Stolz …. Das Leben ist nicht fair.

Dein sicherer Gang, deine wahren Gedichte,
                      deine heitere Würde, dein unerschütterliches Geschick.
                      Du hast der Fügung deine Stirn geboten.
                      Hast ihn nie verraten deinen Plan vom Glück,
                      deinen Plan vom Glück.

Ich gehe nicht weg, hab meine Frist verlängert.
                      Neue Zeitreise, offene Welt.
                      Habe dich sicher in meiner Seele.
                      Ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.
                      Ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt

......... Ich trag dich bei mir bis der vorhang fällt.... ,....genau das tue ich michael.........
                      du fehlst sooo sehr

Kommentar

In unseren dunklen Stunden,
                        wollen wir Hände die helfen oder fallen bis auf den Grund?
                        Wenn die Dunkelheit uns schützend umfasst,
                        hält man den Schmerz dann besser aus?
                        Wenn wir wieder Licht sehen,
                        kommen wir wirklich zurück ins Leben?
                        Wenn wir dem Abgrund nah sind und niemand hält uns,
                        ist die Versuchung manchmal sehr groß.
                        Michael Du fehlst!

Kommentar

Ich vermisse und denke jeden Tag an Dich Michael. Wieso bloß musstest Du so früh von uns gehen???

Kommentar

Auch für mich gibt es keinen Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Eigentlich tut es noch genauso weh, wie am ersten Tag. Wie ist das nur möglich, für jemanden, den man nicht persönlich kannte, soviel Liebe zu empfinden. Danke für alles, was Du uns hinterlassen hast und für Deine Liebe, die Du uns gegeben hast. Ich werde Dich bis zu meinem letzten Tag vermissen.

Kommentar

Geliebter Engel. Ich kann es nicht glauben, immer noch nicht, daß Du gehen mußtest. Ich denke jeden Tag an Dich...kein Tag vergeht ohne Dich. Du bist überall, wo auch ich bin. Ich träume von Dir und es tut weh. Ich sehe dich und es tut weh. Meine Gedanken sind bei Dir - es tut weh. Warum ? Diese Frage stelle ich mir immer noch. Warum gerade Du ? Es ist so schwer, damit zu leben. Mit dem Wissen, daß Du nicht zurückkommst. Meine Liebe zu Dir wird ewig sein, bis zu dem Tag,
                              an dem auch ich meine Augen für immer schließe. I miss you, beloved angel...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X