mit ging gerade zu weihnachten heute aber eigentlich immer
durch den kopf das unser engel jetzt schon das 2 . weihnachten fehlt..
und das macht mich sooo unendlich traurig ....trauriger als gar mancher nur erahnen kann, fühlen kann , darum möchte ich mit euch ein paar worte von mir teilen ...teilen was ich michael zu sagen habe ihm zu sagen habe wie sehr er hier uns allen fehlt .....!
.........Michael du fehlst......
michael , du bist nicht hier..warum warum bist du nicht hier ?! wiso musstest du von uns gehen ?! warrum musste mir jemand den letzen engel stehlen den ich noch habe ..? warum das alles eigentlich ????? michael , du weißt garnicht wie sehr du fehlst wie sehr wi dich alle vermissen , wie sehr wir trauern um dich ...du warst einfach eines tages weg.....ohne vorwarnung einfach weg .....es riss mir das herz in tausend stücke und ich bin so taurig soo traurig das du gegengen bist aber auch glücklich das du einmal da warst und so sehr beschenkt hast mit dem was du konntest uns die liebe geben hast wie kein anderer , ja sogar einmal sagtest du werst mit uns fans verheiratet und liebst uns alle ....und michael ?! wir lieben dich auch und das unendlich !!!!! du fehlst soo sehr sooo sehr das es tag für tag einfach schmertzt das du weg bist .....du fehlst dein wunderschönes lachen fehlt ,deine kunst menschen zu verzauben fehlt ,deine liebe hier auf dieser erde fehlt , dein unbendiger stolz fehlt dein mut ,deine kraft uns wieder aufzubauen wenn es uns mal nicht gut geht ..das alles fehlt seit dem du gegengen bist du , unser engel . du fehlst das uns / mir die worte fehlen vor lauter traurigkeit du hast immer gesagt lasst nicht den kopf hängen es geht weiter...aber im moment und für vile von uns ist das leichter gesagt als getan du fehlst das worte fehlen michael. du fehlst der erde uns fans die die dich immer liebten und lieben du fehlst einfach du fehlst sooo sehr ....wenn du wüsstest wie du uns fehlst wie wir dich vermissen dich unseren engel ..es ist soo schlimm seit dem du gegangen bist michael es tut so weh auch noch lnge nach deinem tot und we sagen würde zeit heilt wunden der hatt ganz und garnicht recht denn ..zeit heilt keine wunden das musste ich seit deinem tot lernen michael du fehlst soo sehr so schlimm zum verzweifeln fehlst du ,du weißt nicht wie sehr du fehlst michael ......du liebstest weihnachten soo sehr es wahr immer wunderschön mit anzusehen wie du dich immer gefreut hast an weihnachten .dein leuten in den augen dein strahlendes lächeln aber auch das fehlt seit ganzen zwei weihnachten und wird es auch niewieder geben gerade jetzt an weihnachten denke ich wieder drann und ich weine tränen jeder von uns weint tränen denn du fehlst mehr als man in worte fassen könnte michael. viele von uns können deinen tot nicht fassen wollen es nicht glauben
was passiert ist ..sind fassungslos betäubt von ihrer trauer michael du fehlst jedem einselnen von uns mehr als du weißt wir lieben dich vergiss das nie .........vergiss nie du fehlst ...........
Kommentar