thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael du fehlst.......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein lieber Michael,
    ich hab mir gerade ein Interview von Dir angesehen und ich kann einfach nur weinen, Du warst so ein liebevoller Mensch, warum hat man Dir nicht geholfen, warum konnte das was am 25.06.2009 geschehen ist, niemand verhindern, warum nur?? Es waren immer so viele um Dich, die Dich abgeschirmt haben, damit Dir nichts passiert, warum hat niemand das richtige getan, um Deinen sinnlosen Tod zu verhindern. Du hattest noch so viel vor, Du wolltest Deine Kinder aufwachsen sehen und Du hättest uns und der Welt noch so viel gegeben, sowohl als Mensch als auch als Künstler. Wie soll es ohne Dich nur weitergehen, Du fehlst einfach an allen Ecken und Enden. Heute tut es wieder besonders weh, it cuts like a knife..............

Kommentar

GINA.........

Kommentar

Zitat von gina Beitrag anzeigen
        Mein lieber Michael,
        ich hab mir gerade ein Interview von Dir angesehen und ich kann einfach nur weinen, Du warst so ein liebevoller Mensch, warum hat man Dir nicht geholfen, warum konnte das was am 25.06.2009 geschehen ist, niemand verhindern, warum nur?? Es waren immer so viele um Dich, die Dich abgeschirmt haben, damit Dir nichts passiert, warum hat niemand das richtige getan, um Deinen sinnlosen Tod zu verhindern. Du hattest noch so viel vor, Du wolltest Deine Kinder aufwachsen sehen und Du hättest uns und der Welt noch so viel gegeben, sowohl als Mensch als auch als Künstler. Wie soll es ohne Dich nur weitergehen, Du fehlst einfach an allen Ecken und Enden. Heute tut es wieder besonders weh, it cuts like a knife..............
        oh ja...
        doch, lieber MIKE, haben die leute, die dich abgeschirmt haben, das getan, damit dir nichts passiert? oder haben sie es getan, damit ihnen nichts passiert - ihnen und ihren finanziellen interessen an dir... es tut so weh, dass es offensichtlich niemanden gab, der absoult nur für dich um deinetwillen bei dir gewesen wäre! deine kinder, die dich lieben, die du liebst - sie hätten sicher alles für ihren daddy getan, aber sie sind zu jung. viel zu jung, um zu verstehen, dass so viele menschen in deiner nähe, an sich gedacht haben und nicht an dich. du fehlst wirklich an allen ecken und enden und in millionen herzen, die dir zugewandt sind.
        sei ganz sicher, du lebst hier weiter - nicht nur in deinen wunderbaren kindern, auch in uns. wir haben dich ganz sicher und geborgen in unseren herzen, schlag für schlag für schlag... du bist da!
        liebend und geliebt. vermißt und ersehnt. schmerzhaft und dankbar, dass wir dich hatten und weiter haben...
        bitte erfreue dich an dem frieden, der dich jetzt umgibt. immer wissend, dass deine liebe weiterlebt - von uns zu dir - von dir zu uns. ein steter fluss der liebe...

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X