thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Love lives forever! (2013)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RIP Michael
    Ich DANKE für die Vielen Wundervollen Songs und deine Atemberaubende Tänze!!!!! Bin nach all den Jahren immer noch Hin und Weg! L.O.V.E Ich kann es nicht glauben, vier Jahre, wie schnell die Zeit verging, bist Du nicht mehr da, da wo Du hingehörst auf die Bühne.
    Ich vermisse Dich und denke an Dich

In Gedanken auch an deine Kinder

Kommentar

Heute ist der Tag MJ gewidmet, ich habe eine Kerze angezündet, höre seine Musik, schaue Videos (gerade Stranger in Moscow), leider viel zu wenig (und immer weniger) im TV zu sehen!....

Heute vor 4 Jahren!....DIESE ABSOLUTE SCHOCK NACHRICHT!..........und es kommen wieder die Tränen und diese unfassbare Traurigkeit in mir hoch.......

Heute weint auch bei uns der Himmel..... ich bin bei Dir Michael, Du bleibst unvergessen und Du hast für immer einen besonderen Platz in meinem Herz ...............

Danke für deine wunderbare Musik. Ich vermisse Dich.
      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

Nach langer Zeit möchte ich mich hier auch wieder beteidigen. Wir haben heute absoluten Michael Tag. Schauen schon den ganzen Tag Musik-Videos, Konzerte und Reportagen. Sogar mein Mann ist ganz ergriffen. Haben vorhin zu Billie Jean zusammen getanzt. Habe einen Blumenstrauß und eine wunderhüpsche weiße Kerze mit einer Rose drauf aufn Tische gestellt.

Michael heute vor 4 Jahren bist du von uns gegangen. Wir mussten dich schweren Herzens ziehen lassen. Ich danke dir für deine Musik, die mich seit Kleinkinderbeinen begleitet. Ich bin mit deiner Musik erwachsen geworden. Habe mein ersten Liebeskummer mit deiner Musik überstanden. Es gibt so viele schöne Erinnerungen an dich. Ich bin mir sicher du wirst heute bestimmt den Himmel rocken, auch wenn der hier bei uns nicht gut aus sieht.
        RIP Michael
        We Love You

Kommentar

Ich auch ich möchte mich für all das bedanken was du getan hast michael.Du warst einfach einzigartig in deiner Art und ich deinem Sein.Ich vermisse dich so sehr und ich kann es immer noch nicht glauben das Du nicht mehr bei uns bist.Ich werde immer an dich denken,denn du warst da als es mir sehr schlecht ging,aber auch in wundervollen Zeiten warst du bei mir.Michael wir werden dein Denkmal weiterleben lassen und noch unsere Kindes Kinder werden das weiter streben..I love you ,rest in peace Mike

Kommentar

Michael, ich kenne dich seit 4 Jahren.
            Dieser Tag dient dem bewussten Erlebnis für den Eintritt in mein Leben.
            Es gibt soviel, was ich durch dich erfahren hab.
            Ruhe du dort, wo es keine Angriffe, keinen Hohn, keine Verleumdungen gibt.
            Dein Licht strahlt auf alle, die dich kennenlernen druften.
            R.I.P.

Kommentar

"Wherever you go - in every country, or in every continent, people yearn and hunger for only one thing, to love and be loved.
              Love transcends international boundaries and heals the wounds of hatred, racial, prejudice, bigotry and ignorance.
              It is the ultimate truth at the heart of all creation."

- MJ, 1993

We love YOU...

Thanx for your inspiration...
              Zuletzt geändert von Volkinator; 25.06.2013, 19:19.

Kommentar

Gefunden im Forever,...übersetzt von achildsbliss....
                Montag, 25. Juni 2013, Jonathan Moffets Tribut an Michael

Er schrie förmlich nach ihnen und die Engel holten ihn ab, denn seine Kümmernis erreichte die Hallen des Himmels. Im Himmel, hoch oben, dort, wo sie alles sehen können, sahen sie seinen Schmerz, sein Leid, seine Erschöpfung und sein verzweifeltes Sehnen nach Ruhe, obgleich dieser Soldat der Liebe entschlossen war, weiterzumachen wie die Könige und Ritter, die vor ihm da waren und uns den Weg wiesen.
                Denn Michael war der König! Mehr als nur in Musik, Tanz und der Kunst der Magie, die er auf wunderbare Weise zeigte, war und ist er der König der Herzen!
                Denn nicht nur in seinen „begnadeten Talenten“ zeigte er uns und der Welt alles, was er an Begabung mitbekommen hatte und was er für die Welt tat. Viele Menschen, Organisationen, Wohltätigkeitsverbände und Stiftungen waren gesegnet durch ihn und am meisten segnete er das Leben vieler Einzelner durch das Geschenk des Lebens, durch Transplantationen, die er bezahlte, durch Krankenhäuser, die er mit finanzieller Hilfe versorgte, um deren Ausrüstung zu verbessern und manchmal kaufte er sogar brandneue Geräte, die so sehr benötigt wurden, um so viele Leben wie möglich zu retten.
                Und all diese Dinge, bekannt über die heiligen Hallen des Himmels hinaus, fanden dort Nachklang und ließen den Ruf erschallen, ihn herbeizurufen und ihn von den Schmerzen zu befreien, die er ungeachtet der Liebe, die er der Welt gezeigt hatte, ertragen und durchmachen musste, obwohl er die Not, die über ihn kam, nicht verdient hatte, den Mangel an Schlaf und Ruhe, die er so nötig brauchte und viel mehr verdient gehabt hätte!
                All jene, die ihn und sein Geschenk, über all das hinweg weiter zu lieben, anzweifelten, finden den Beweis dafür in der letzten Aufzeichnung seiner gesprochenen Stimme. Leider und bedauerlicherweise aufgenommen von den gleichen Händen des Mannes, den man „Dr.“ nennt, ironischerweise nahm er den Beweis für Michaels Herz und Wahrheit auf, dieses herzzerreißende verbale Flehen, den Beweis für Michaels aufrichtigen Wunsch, aus Liebe weiter für die Kranken und heimatlosen Kinder zu sorgen und ihnen seine persönliche Hilfe anzubieten und das selbst in der Verfassung, in der er war.
                Hinsichtlich der Millionen Menschen, die ihn lieben, darunter auch seine Kollegen, sollte man den Menschen, die man „menschliche Wesen“ nennt und die die Welt durchwandern und beherrschen, sagen:
                Lasst uns den „meist geliebten Menschen“, geliebt seit seiner Kindheit, kennen als „Den Wahren König der Herzen“! Denn er gab bis zum Schluss seine Liebe, weil es das ist, was alle wahren Könige tun, sie geben ihren Untertanen alles, jenen, die sie wertschätzen und lieben. Gott segne Ihn!

Jonathan Moffet

Michaels „Foot“…

Michael, du hast mir vor 4 Jahren unglaubliches gegeben, als du das Weltliche verlassen hast,unbegreiflich noch heut ..und doch greifbar....Inspiration fürs Leben..Danke
                Zuletzt geändert von sternenkucker; 25.06.2013, 19:29.

Kommentar

4.Todestag.jpg .......... ........... blume.gif

Kommentar

"Where there is love...I'll be there"
                    ("Wo immer Liebe ist, dort werde ich sein")

Michael Jackson - I'll be there

Michael at balcony reading.jpg

Kommentar

Es ist so schön, Euch hier zu wissen, danke, dass ich es nicht alleine aushalten muss. Dass Liebe so schmerzen muss........

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen

"Wir haben immer Angst, zurückgewiesen, einmal mehr verletzt zu werden, und also halten wir sicheren Abstand. Wir glauben, wenn wir uns absondern, schützen wir uns damit. Aber so geht es auch nicht, denn das lässt uns allein und ungeliebt. ...Wenn immer ich meine eigenen Zweifel und Unsicherheiten zugebe, macht mich dies offener den anderen Menschen gegenüber. Je tiefer ich in mich selbst gehe, desto stärker werde ich, weil ich mir bewusst werde, dass mein wirkliches Ich stärker ist als alle Ängste.
                        Wenn man sich hingegen selbst voll akzeptiert, so wie man ist, wird auch das Vertrauen vollständig, und es bleibt nicht länger ein Graben zwischen einem selbst und den anderen, weil in einem selbst keine Gräben mehr sind. Und dort, wo einst die Ängste saßen, kann jetzt Leben wachsen."
                        (Michael Jackson)
                        Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                        Edit:
                        @Cyp:
                        Woher stammt denn das letzte Zitat, es ist mir nicht bekannt...
                        @Volkinator
                        Das Zitat ist aus dem Text "Trust" (Vertrauen) aus Dancing the Dream.

Kommentar

Pepsi Seite auf FB :

Wir gedenken heute dem King of Pop. Eine herausragende Persönlichkeit ist heute vor genau 4 Jahren von uns gegangen.
                          Wir bedanken uns bei Michael Jackson für die Freude, die er auf der Welt verbreitet hat.

1011844_584264671618814_1359486267_n.jpg

Kommentar

.....an diesem Tag muß ich immer an seinen Satz denken...... und wären die Kinder nicht.....hätte ich schon längst das Handtuch geworfen.
                            Er ist jetzt frei.

Zuletzt geändert von aurelia; 25.06.2013, 20:57.

Kommentar

"In Our Darkest Hour
                              In My Deepest Despair
                              Will You Still Care?
                              Will You Be There?
                              In My Trials
                              And My Tribulations
                              Through Our Doubts
                              And Frustrations
                              In My Violence
                              In My Turbulence
                              Through My Fear
                              And My Confessions
                              In My Anguish And My Pain
                              Through My Joy And My Sorrow
                              In The Promise Of Another Tomorrow
                              I'll Never Let You Part
                              For You're Always In My Heart."
                              -Michael Jackson

Es gibt ein Grund warum es schon den ganzen Tag regnet,
                              ich vermisse dich so sehr, Michael.
                              Ich hoffe, dort wo du jetzt bist wirst du so geliebt
                              wie du es verdient hast!

I'LL NEVER LET YOU PART
                              FOR YOU'RE ALWAYS IN MY HEART <3

R.I.P
                              Zuletzt geändert von Morlie; 25.06.2013, 20:57.

Kommentar

· still miss you ·

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X