thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erinnerungen an meine Jugend

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erinnerungen an meine Jugend

Es ist sehr bedauerlich, von solch einem Menschen Abschied nehmen zu müssen. Seid meiner Jugend begleitet mich die Musik von Michael. Zu gerne ich erlebt, wie er mit 70 Jahren noch einen Moonwalk hinlegt. MIt seiner Musik verbinde ich die schönste und sorgenfreieste Zeit meines Lebens. Als ich von Michaels Tod erfahren habe, konnte ich es kaum fassen. Einen Künstler wie ihn wird es wohl nie mehr geben.
    Mit größtem Respekt und tiefstem Bedauern nehme ich Abschied von meinem Lieblingsmusiker.
    Wo immer Du jetzt auch bist, dort gibt es jetzt die beste Musik ;-)

so einen Menschen wie ihn wird es nicht mehr geben!
    Michael war mehr als nur ein Künstler!
    Künstler gibt es viele und es schießen täglich neue aus dem Boden wie Pilze!
    Aber Michael war ein ganz besonders feiner, sensibler und großherziger Mensch und davon gibt es leider nicht viele!

Er hinterlässt eine riese Lücke!
    Es schmerzt nicht weil wir einen Künstler verloren haben, sondern einen lieben Menschen!
    Musik wird es immer geben aber diesen feinen und liebenswerten Menschen leider nie wieder!

Kommentar

Sicher ein liebevoller Mensch

Ich kann mir gut vorstellen, dass Michael Jackson ein liebevoller Mensch war, jedoch kann ich es nicht objektiv behaupten. Leider habe ich ihn nie persönlich kennengelernt. Jedoch kenne ich seid mehr als 20 Jahren seine Musik und die war einfach großartig. Die Meinung über einen Star seiner Größenordnung wird leider durch die Medien zu sehr beeinflusst, sodass ihn wohl niemand, ausser seinen engsten Freunden, wirklich kannte.
      Ich wünsche den Kindern von Michael alles Gute und dass die Medien jetzt nicht über sie herfallen.

Kommentar

Die Besten sterben früh!

Warum trifft dieser Spruch immer wieder zu?
        Ich bin unendlich traurig.SeinTakt,seine Melodien,seine Texte und die grandiose Performance hat die Zeit seit meiner Jugend Tag für Tag versüßt.
        Der Mozart der Neuzeit ist tot !
        Danke Michael !!!

Kommentar

Mein kurzer Nachruf

Man merkt doch immer erst wie wertvoll etwas gewesen ist, wenn man es verloren hat!

Kommentar

Zitat von Darth Harry Beitrag anzeigen
            Wo immer Du jetzt auch bist, dort gibt es jetzt die beste Musik ;-)
            Über den letzten Satz musste ich schmunzeln. Michael gibt da oben jetzt sicher auch Moonwalk-Tanzkurse, in denen riesiger Andrang herrscht
            YOU ROCK MY WORLD MICHAEL, 4-EVER!

Kommentar

Zitat von Eve Beitrag anzeigen
              Über den letzten Satz musste ich schmunzeln. Michael gibt da oben jetzt sicher auch Moonwalk-Tanzkurse, in denen riesiger Andrang herrscht
              Das kann ich bestätigen.

Jetzt ist die junge Generation dran - nicht mit dem Nachahmen - sondern mit dem Neu-Erfinden.

Kommentar

Zitat von Eve Beitrag anzeigen

Oh wie genial!! Mein Paps wird begeistert sein. Wir haben es ganz oft versucht in unserer kleinen Küche nachzutanzen. *kicher*

Micheal, please, rock my Daddy!!!!

Kommentar

Zitat von Fishman Beitrag anzeigen
                  Man merkt doch immer erst wie wertvoll etwas gewesen ist, wenn man es verloren hat!

Stimmt ganz genau Fishman! Aber das Allerschlimmste ist: Wir lernen nicht die Bohne draus!

Kommentar

Für mich war Michaels Musik Trost in schlimmen Momenten (wie z.B Scheidung meiner Eltern, Tod meiner Mutter usw.). Und das Konzert 1997 gehört zu meinen schönsten Erinnerungen.
                    Vielleicht war Michael selber nicht immer glücklich, aber er hat vielen Menschen auf der Welt schöne und unvergeßliche Momente geschenkt. Diese Erinnerungen sollten wir ganz fest speichern und nie vergessen!

Kommentar

Zitat von cross over Beitrag anzeigen
                      Stimmt ganz genau Fishman! Aber das Allerschlimmste ist: Wir lernen nicht die Bohne draus!
                      Da muss ich Dir auch leider zustimmen. Wir Menschen lernen nie aus einer schon mal dagewesenen Sache. Bestes Beispiele ist der Tod von vor 12 Jahren - ich rede grad von Lady Diana.

Kommentar

das ist eine meiner Erinnerungen

Nachrichten Bayreuth ? Aktuelle Nachrichten aus der Region Bayreuth ? Hier finden Sie Hintergründe, Neuigkeiten, Bilder und Videos ? von Nordbayern.de.

Das ist ein Artikel aus unserer örtlichen Tageszeitung. Michael war damals in einem Hotel in meiner Heimatstadt und hat in unserem einzigen Spielwarengeschäft eingekauft. Die Besitzerin musste es vor ein paar Jahren leider aufgeben und hat darin jetzt ein Nagelstudio aufgemacht. Jedes Mal wenn ich den Raum betrete, muss ich daran denken, dass Michael hier war. Leider haben ich ihn damals gesehen und durften von meinen Eltern aus auch nicht auf das Konzert, was er in Bayreuth gegeben hat, weil ich noch zu klein war.

Kommentar

Nachtrag

hier noch ein ergänzender Link:

Nachrichten Bayreuth ? Aktuelle Nachrichten aus der Region Bayreuth ? Hier finden Sie Hintergründe, Neuigkeiten, Bilder und Videos ? von Nordbayern.de.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X