thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke für die vielen schönen Stunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke für die vielen schönen Stunden

Vielen geht es ähnlich wie mir, Du Michael, hast uns mit Deiner Musik von der Kindheit bis heute begleitet.

Mit den Themen in Deiner Musik hast Du die Welt oft zum nachdenken gebracht. Die Art Deiner Musik und Dein tänzerisches Können hat Millionen Fans auf dem gesamten Erdball begeistert.
    Du konntest mit Deiner einzigartigen Bühnenshow weltweit die Konzertsäle und Stadien zum beben bringen und Deine Fans für ein paar Stunden in Deinen Bann ziehen.

Viele wollten in den Tanzschulen Deinen Tanzstil erlernen und bewunderten Dich als ihr Vorbild, aber Du warst und bist darin unerreicht.

In Gedanken bin ich aber auch bei Deiner Familie und Deinen Kindern.
    Ihnen wünsche ich sehr viel Kraft und das sie die positiven Zeiten mit Dir in Erinnerung behalten.

D A N K E ! ! !

Für die vielen schönen Stunden, die Du vielen (und auch mir) mit Deiner Musik beschert hast.

Ich wünsche Dir Michael, ruhe in Frieden.

Viele Deiner Fans werden Dich nicht vergessen und Deine Musik lebt in Gedenken an Dich weiter und auch in mir.

Worte in Gedenken an Michael Jackson

Michael Jackson

Immer wenn ich Deine Musik höre, gibst Du mir etwas. Tanz, Liebe, Ermutigung. Es gab Zeiten, da hast Du mir auf diesem Weg besonders viel davon gegeben. Nur Gutes ging von Dir aus. In Deinen Liedern, in Deinen Worten, in Deinen Gesten, in Deiner Sorgfalt, in Deinen Bemühungen um das Wohl jedes Menschen und der Erde, in Deinen Videos. "You're more" höre ich in "Man In The Mirror" und in diesem Sinne so oder ähnlich in vielen anderen Deiner Lieder. Mit "Bad" begann meine Zeit, Musik zu hören. Deine Musik wird mich immer begleiten. Meine große Wertschätzung, meine Begeisterung für Dich und meine Zustimmung Dich. An Menschen mit guten Gefühlen Dir gegenüber, wird es Dir auf Erden lange nicht ausgehen und im Himmel sicherlich niemals. Es war bestimmt nicht leicht, Du zu sein. Doch vom Himmel aus bist Du bestimmt voller Stolz auf Dein Wesen und Deine Werke voller Nächstenliebe.

Ich danke wie Babarine für die vielen schönen Stunden, die vergangenen und die kommenden.

In Liebe, Freundschaft
    Zuletzt geändert von freundschaft; 26.06.2009, 22:20. Grund: Zuerst aus dem falschen Lied zitiert weil alnderer Sinn.

Kommentar

thread unten

Einklappen
    Lädt...
    X