Lasst Eure Wut freien Lauf, wenn ***** unter der Erde ist und die Trauer langsam in Wut übergeht. Ja dann steht auf und kauft den ganzen Scheiß nicht........
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auch im tod wird sein name beschmutzt - schade - wir trauern um dich
Einklappen
X
-
Ich denke das alle Spekulationen und Vermutungen momentan überhaupt nichts hier verloren haben. Wir sind hier zum trauern, die Presse wird genügend Material erfinden in den nächsten Monaten um noch einmal Kohle aus den Namen Michael Jackson zu pressen.
Lasst Eure Wut freien Lauf, wenn ***** unter der Erde ist und die Trauer langsam in Wut übergeht. Ja dann steht auf und kauft den ganzen Scheiß nicht........
-
Zitat von babsd Beitrag anzeigenIst das nicht irgendwo merkwürdig, dass er gezahlt hat, wenn er doch unschuldig war?
just my two cents
ich habe einen Ebay Shop mi 1500 Artikeln und ein Abmahn Spinner hat mich erpresst und wollte 2000 Euro haben obwohl ich nichts großes verbrochen habe. Ich war bereit zu zahlen nur um meine Ruhe zu bekommen.......
Michael wollte auch nur seine Ruhe, das war mit Sicherheit kein Schuldeingeständniss..........
Kommentar
-
bei uns sind die Zeitungen mit sehr negativ geschriebenen Artikeln voll gestopft. ich kann einfach überhaupt nicht fassen wie man über jemanden der einen tag zuvor gestorben ist schlechte Artikel überhaupt verfassen kann. ich war so wütenend auf diese Zeitung das ich dort gleich angerufen habe und mich beschwerte wie man nur so unverschämt sein kann und solche Artikel zu drucken. Michael wurde als kinderschändender Psychopath dargestellt, seine Karriere war nur nebensächlich was er für viele menschen auf dieser Welt bedeutet hat und was er getan hat von dem war gar nichts zu lesen. anscheinend war ich nicht allein mit dieser Meinung dort anzurufen und sich zu beschweren.
Kommentar
-
Ich finde es eine Schande, wie einige meinen über Michael reden. Ich habe eben im Kondolenzbuch bei RTL.de einige Kommentare gelesen wo von ich sehr Aggressiv werde. Solchen Leuten könnte ich Stunden lang auf die F........ hauen. Aber naja, Spinner gibt es leider immer.
R.I.P. *****. You are the only King.
Kommentar
-
Also ich war die Nacht auf einer Party in Saarbrücken. Schon den ganzen Tag über lief auf Radio Salü jedes dritte Lied von Michael. Und auch auf der Party hat der DJ drei Songs von Michael gespielt. Die Leute haben gejubelt und die Bude gerockt. Mir hat sogar jemand ein Getränk ausgegeben und auf den King of Pop angestossen. Man hat gemerkt, dass die Leute seinen Tod mit bedauern zur Kenntnis genommen haben.
Kommentar
-
Zitat von AppleHead Beitrag anzeigenDie Medien, Die Medien, die Medien. Alles unwichtig. Seine Kunst (Musik, Filme, Bücher) und Seine Erfolge können auch nicht die Medien wegwischen. Im Grunde trauern die Medien auch. Michael Jackson war ein garant für Aufmerksamkeit.
Sie haben ihn zerbrochen.......angeprangert ohne Beweise.
Hetzkampagnen gestartet.......ne ne die sind nicht so unwichtig wie du meinst.
Kommentar
-
von bibersdorfer (benutzer aus youtube): die ganze welt?? ganz bestimmt nich, der olle kinder****er is mir egal....wen interessierts, der typ war auch nur ein mensch....
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Ich guck mir das erst gar nicht an
Hallo,
ich guck mir das erst gar nicht an, was schlechtes über ihn geschrieben wird. In der Zeit als Michael Jackson Angeklagter war, habe ich jeden Abend für ihn gebetet. Denn ich bin völlig überzeugt, dass er keinem Kind gegenüber jemals sexuell übergriffig geworden ist. Wäre er für schuldig gesprochen worden, hätte ich nur schwer wieder fröhlich werden können. Die Traurigkeit bei dem Gedanken an ihn, hätte mich doch immer wieder eingeholt. Ich war und bin sehr froh, dass er von allen Vorwürfen freigesprochen worden ist. Aber das alles und die schlechten Nachreden sind schlimm. Ich wünsche mir, dass er mehr und mehr geschätzt wird.
Manche meiner Freunde konnte ich mit meinen Gedanken zum Umdenken bringen. Aber ich habe auch welche, die ihm das nicht zutrauten und seine Musik mögen. Das ist schön!!!
Ich denke, Worte wie "live yourself brother" wie in "Man In The Mirror" würde sich ein ************** nicht trauen zu singen und immer wieder zu vermitteln. Es wurde schon oft gesagt, dass Täter oft selbst Opfer gewesen sind. Aber längst nicht jedes Opfer wird doch Täter. Wenn es so wäre, müsste die Gesellschaft ja vor beiden geschützt werden. Unverschämt wäre es, die Opfer kritisch im Auge zu behalten. Und unverschämt war es, Michael Jackson mit diesem Argument zu verdächtigen. Auch seine Schönheits-Ops sind für mich kein Indiz dafür. Wie viele schlagen nicht drei Kreuze, dass sie als junge Menschen kein Geld für sowas hatten, weil sie sonst ihre Nase, Brüste, Po und viele Kleinigkeiten an sich hätten ändern lassen? Er hatte leider Geld für sowas und Ärzte, die dazu bereit waren.
Wie vernichtend muss es sein, wenn die eigenen größten Wunden zur Begründung falscher Verdächtigungen gemacht werden? Und das in solcher Zahl.
Für mich ist er fast ein Prophet für Selbstrespekt, Selbstverwirklichung und für den Glauben und das Erkennen des Guten im eigenen Innern. Ein wundervoller Mensch. Ich glaube wie Ihr an ihn und vertraue ihm.
Ich möchte noch mein Mitgefühl für seine Familie, die Menschen, die ihn lieben und um ihn trauern ausdrücken.
Liebe Grüße, Freundschaft
Kommentar
-
Überschriften in der Bildzeitung bleiben halt besser hängen in den köpfen der Menschen als gerichtsurteile...
Für die die ihn wirklich mochten war das eh immer schwachsinn...
Es sind die menschen die einen mögen die wichtig sind...gibt es die ist es egal was die anderen reden.
***** hatte das schwere los das sich meist nur heuchler um ihn versammelt haben und so vieleicht nie verstanden hat wie liebenswert er ist wirklich war...ist... und immer sein wird.
Das er sich so mit OPs hat verschandeln lassen hat ist ja wohl nur ein resultat daraus...ausserdem hatte er wohl das Problem auf normalen wege Menschen kennenzulernen...
Wer kann schon mit den King of Pop ein gespräch frühren wie mit seinen Nachbarn...das macht einsam und anfällig für Betrüger.Zuletzt geändert von Avartarde; 27.06.2009, 23:03.
Kommentar
-
Zitat von Michy Beitrag anzeigen
Michael wollte auch nur seine Ruhe, das war mit Sicherheit kein Schuldeingeständniss..........
wo waren die eltern in den ganzen monaten als die beiden zusammen waren??
ich fass das alles garnicht...lasst ihn einfach in frieden ruhen,er hat nichts schlimmes getan!!
tg,heike
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar