thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auch im tod wird sein name beschmutzt - schade - wir trauern um dich
Einklappen
X
-
also die berichte in den österreichischen großen tageszeitungen sind keinesfalls negativ . Er wird ständig als Musikgenie und King of Pop bezeichnet und sogar mit lady di verglichen. Klar steht auch dass er ein exzentriker war und medikamenten abhängig,aber das stimmt ja auch. Im großen und ganzen zeichnen diese artikel aber schon ein sehr positives bild vom musiker michael jackson.
RIP Michael
Kommentar
-
Dein Eintrag gefällt mir!!!!!!!!!!!
Ich bin ganz Deiner Meinung!
Michael war ein ganz besonderer Mensch und man hat Ihn mit den falschen Anschuldigungen völlig zerstört.
Es ging hier immer nur um Geld.
Und nur weil er von der Erwachsenenwelt(z.B.der eigene Vater) enttäuscht war und sich unter Kindern wohlfühlte,hat man Ihne als nicht normal empfunden(???wo fangt den" Normal" an und wo hört es auf????)!
Er durfte doch nie Kind sein!!!
Ich glaube er war besonders sensibel,feinfühlend,liebevoll und gut!
Es ist so ein schlimmer Verlust für seine noch sehr jungen Kinder.
Er hätte noch soviel innere Werte vermitteln können.
Ich bin sehr traurig,dass er so falsch behandelt wurde und
man selbst nach seinem Tod noch so negative Stimmen hört.
Es ist traurig,dass er so einsam(unverstanden) sterben musste.
Aber ich glaube der liebe Gott,hat ihn frei gemacht von dem Druck,den Verletztungen,der Einsamkeit,dem Unverständnis,dieser oft so harten Welt.
Ich bin in Gedanken hauptsächlich bei seinen Kindern und den ehrlichen echten Freunden.
Lieber Michael du bist nun frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Hallo ***** Fans
leider ist der Tanz um ***** nicht vorbei .
Warum läßt man ihn nicht in Ruhe ?!?!?!?!?
Jetzt kommen wieder Gerüchte Gerüchte Gerüchte
Es ist wirklich sehr traurig .
Der Vater stellt seine Plattenfirma vor .
Die Hausangestellte schürrt böses BLUT
Wie reich wollen sich nun die machen - die da nun etwas Aussagen was er selbst garnicht mehr bestätigen kann .
Ich finde das ist LEICHENFLÄDDEREI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lasst ***** in RUH
Lasst ihn in FRIEDEN RUHN
WARUM KÖNNT IHR DAS NICHT ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????
Diese unsagbare GELDGIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na ist klar gestern ging bei VIVA durch die MEDIEN ***** hat die RECHTE von den BEATLES die sind richtig KOHLE wert und jetzt - und über sein gesammtes Vermögen jetzt wird es erst recht SCHMUTZIG !!!!!!!!!!!!!!!
SEHR
SEHR
SCHADE
ICH TRAUERE UM DICH
LEB WOHL
Kommentar
-
***** hat kinder sehr geliebt
ich habe selbst 4
ich hätte sie ihm bedenkenlos gegeben .
Heute morgen erst war bei sat. 1 ein mann der die autobiografie von ***** vorgestellt hat ***** hat seinem sohn das leben gerettet was er ihm hoch anrechnet vor einer aufgewühlten fanmasse
ein hoch auf *****
we
love
you
Kommentar
-
Hallo Fans
ich sehe ***** so
Es stimmt er war ein seltsamer - verschlossener .
Aber genau das prägte ihn - das machte ihn interessant - das war das wunderbare an ihm .
Seine Verschlossenheit war das I-Tüppfelchen für seinen erfolg .
Er machte sein Ding .
Aber das erweckte Misstrauen .
Aber so wie er war - war er der den wir liebten - schätzten - immer wieder mit Freude gerne sahen .
er war der KING OF POP
ZURÜCKHALTEND - KREATIV - EIN SHOW MEN - ERFOLGREICH
SEINE MUSIK WIRD IMMER BLEIBEN UND GESCHICHTE SCHREIBEN
ER IST EBEN WIE ER IST
UNSER
SUPERSTAR
WENN MAN *****S LIEDER HÖRT UND DIE TEXTE VERSTEHT WOLLTE ER MIT SEINEN LIEDERN ETWAS AUSDRÜCKEN - UND ICH FINDE ER HAT SICH SELBST IN SEINER MUSIK WIDERGESPIEGELT .
SEIN LEBEN !!!!!!!!!!!!!!
So wie er sich fühlte !!!!!!!!!!!!!!
Wie er dachte !!!!!!!!!!!!!!
WE LOVE YOU
YOU ARE THE BEST
Kommentar
-
so is es
Nach dem Tot eines Superstars, wie Jackson, fängt doch das Geschäft erst richtig an. Nicht veröffentlichte Songs, Greatest Hits Alben und Versteigerungen seiner Privatsachen sind dabei nur die Spitze des Eisbergs. Medien verdienen mit Eilmeldungen und dem daraus resultierenden Platz für Werbung Millionen.
Es ist nunmal eine Welt in der es sich nur um Geld dreht und Respekt, Moral und Demut in vielen Köpfen durch Rufmord, Gier und Demütigung ersetzt wurden. Das Wesen des Menschen eben.
Ich für meinen Teil war nie wirklich DER M.J.- Fan, jedoch lehne ich es ab, und das sollte andere auch tun, das zu glauben was im web, tv und zeitung über unsere "Stars" so von sich gegeben wird.
Vergesst nicht, alles was unternommen wird muss profitabel sein und deshalb kommen News wie " Michael Jackson missbraucht Kinder" besser in diversen Kassen an als "Michael Jackson spendet 1mio $ für S.O.S. Kinderdorf". "Bad news are good news" eben.
Jedoch stehen Folgende Tatsachen unstreitbar im Raum.
Er hat mit seiner Kunst Millionen zum lachen und tanzen gebracht. Davon gibt es Terrabyte an Beweisen.
Er soll Kinder und Drogen missbraucht haben. Bis heute hat NIEMAND einen wirklichen Beweis geliefert, wie auch?
Fazit: An alle die ihn verehrt,geliebt und vergöttert haben. Behaltet die guten Aspekte seine Schaffes in euren Herzen. An Alle die ihn gehasst, verteufelt und beschimpft haben. Macht weiter so, denn ihr seit sicherlich frei von Fehlern und damit die "bessere" Menschen.
rip.Zuletzt geändert von DurchGeldDrehtDieWelt; 29.06.2009, 10:00.
Kommentar
-
Zitat von freundschaft"Ich denke, Worte wie "live yourself brother" wie in "Man In The Mirror" würde sich ein ************** nicht trauen zu singen und immer wieder zu vermitteln. Es wurde schon oft gesagt, dass Täter oft selbst Opfer gewesen sind. Aber längst nicht jedes Opfer wird doch Täter. Wenn es so wäre, müsste die Gesellschaft ja vor beiden geschützt werden. Unverschämt wäre es, die Opfer kritisch im Auge zu behalten. Und unverschämt war es, Michael Jackson mit diesem Argument zu verdächtigen. Auch seine Schönheits-Ops sind für mich kein Indiz dafür. Wie viele schlagen nicht drei Kreuze, dass sie als junge Menschen kein Geld für sowas hatten, weil sie sonst ihre Nase, Brüste, Po und viele Kleinigkeiten an sich hätten ändern lassen? Er hatte leider Geld für sowas und Ärzte, die dazu bereit waren." (Zitat)
Ich zitiere mich hier selbst, weil ich glaube, dass ich einen Gedanken erklären muss, damit er verständlich wird. Ich hoffe, ich mache das mit dem zitieren gerade richtig und dass es dann so aussieht, wie bei den anderen.
************** sind demütigend, erniedirgend, versuchen ihre Umwelt klein zu halten und und dafür zu sorgen, dass sie schweigt.
Ist es bei Michael Jackson nicht so gewesen, dass er fast schrie: "Liebe Dich selbst!", "Lebe Dein selbst!", "Denk mal nach, Du bist viel besser, als die Welt es von Dir denkt und behauptet und als wie Du selbst von Dir denkst!" und "Beginne ein besserer Mensch zu sein!"?Zuletzt geändert von freundschaft; 29.06.2009, 10:26.
Kommentar
-
Ich habe nur einfach immer einen SONG in den Ohren
WHO IS IT !!!!
Der Song spricht ganz deutlich für mich
Sagt viel aus
Ich bin davon überzeugt das ***** in seinen Liedern irgendwo sein Leben gespiegelt hat wenn auch nicht ganz offen aber dennoch meiner Meinung verständlich
THRILLER nehmen wir mal
Das böse - das schlimme so wie er sich fühlt - fühlte - gefühlt hat man kann es nicht 100 % ig sagen aber ich sehe seine Gefühle in dem was er geschrieben hat
Texte werden sicherlich nicht nur so aus dem Nichts geschrieben sondern haben meiner Meinung nach Beweggründe
Der Earth Song
ganz deutlich - Zerstörung - Armut - Hunger
Jemand der solche Lieder und Texte macht hat Beweggründe - Dinge die ihn beschäftigen
***** hat sich auch viel für Arme und Kinder eingesetzt - jemand der soviel Einsatz zeigt finde ich verdient das Recht geliebt - verehrt - und in Ruhe gelassen zu werden und nicht noch im nachhinein geschändet das passiert nämlich jetzt gerade anhand derer Stimmen die sich nur negativ äußern und gedemütigt zu werden .
Ich sehe es so
***** hat viel für die Menschen getan .
Was haben bisher POLITIKER - und LÄNDER getan gegen ARMUT und KRIEGE ????!!!!
Ich höre in den Foren immer nur Vorwürfe wie
Ihr trauert alle was ist mit den Bettlern und Armen und Hungernden Kindern
Ich Frage mich nur was hat ***** damit zutun ????
Wie kann man da einen Vergleich für TRauer stellen ????
Natürlich ist es traurig was auf der Welt passiert aber was können wir ändern ????
Was können wir tun ???
Nur zusehen !!!!!!!!!!!!!!!!
Die Ausführenden Organe sitzen doch ganz oben die etwas ändern können die Länder selbst sind dafür verantwortlich nicht wir und auch nicht *****
Wir sind nur MARIONETTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!
Genauso wie ***** auch eine MARIONETTE ist der jedoch versucht hatte etwas zu bewegen
ZUSAMMENHALT UND FREUNDSCHAFT UNTER ALLEN VÖLKERN UND SCHICHTEN
Durch seine MUSIK sein DASEIN
Dies gab vielen KRAFT
LOVE ***** FOREVER
Kommentar
-
letztens, ka mehr wo, bei ntv oder n 24 oder sowas...da fingen die auch an darüber zu reden, was für ein frak er doch war, was er mit kindern angestellt hat, wie viele anklagen e doch hatte, so nach dem motto alles falsch gemacht und jetzt tod. toll!
es ist einfach schade und es macht mich wütend. anstatt mal den leuten etwas zu sagen was sie tröstet, einmal ein paar nette worte darüber was er in seinem leben erreicht hat und dass es nicht leicht war...anstatt sowas setzten sie noch einen drauf. die holen immer die gleichen geschichten raus...dass die fans an seinem verstand gezweifelt haben, dass er sein kind aus dem fenster hielt, dass er angeklagt wurde blabla. dass er das kind festgehalten hat, und dass er freigesprochen wurde,wird dabei nicht werwähnt.
die gehen nicht drauf ein, wie viel er für die menschen getan hat, nei die stempeln ihn als schlechten menschen ab und beachten garnicht das gute.
es ist gemein...diese geschichten sind alt und werden immer weider durchgekaut.es will keiner mehr hören...selbt die, die michael nicht leiden können haben es mitlerweile verstanden..aber nein, es kommt imme wieder!
anstatt ihn mal zu feiern und zu ehren, setzten sie noch einen draf und predigen einem wie scheuslich dieser mann doch war!
gott sei dank sind nicht alle sendungen so.
jetzt weiß ich es wieder, es kam glaube ich bei ARD...
ich finde es einfach nur geschmacklos und ungerecht!
Kommentar
-
Ich finds sowas von daneben,dass er nicht einmal jetzt so richtig seinen frieden finden kann weil manche meinen immer wieder die alten geschichten rausholen zu müssen!!
In meinen augen war er schon immer unschuldig und wird es auch immer bleiben!!
Wünsch ihm von ganzem Herzen dass er bald seinen seelenfrieden findet! Vielleicht ja wenn er auf seiner Neverland Ranche beigesetzt wird,denn da ist er dann zuhause!!
Kommentar
-
so viele liebe Einträge hier
Ich freue mich, dass auch mal jemand schreibt, dass er sein Baby ja festgehalten hat! Er hat es sogar sofort wieder reinggeholt, als es anfing zu strampeln. Ich will nicht sagen, dass sich jeder trauen würde, sein Baaby über die Fensterbrüstung zu halten, aber sicher ganz ganz viele. Ich finde es auch so schade, mit diesem Rufmord und dass sich auch so viele Fans von ihm abgewendet haben. Die haben ihn halt niemals erkannt. Ich glaube, ich brauche mal eine Meldungenpause.
Zum Trost an uns, wir haben seinen Schatz gefunden, und uns bleibt er. Die die lästern noch nicht und sie werden es wahrscheinlich niemals tun.
Ich möchte nicht so ignorant durch's Leben gehen. Ich sehe mich da denen gegenüber klar im Vorteil.
Ich finde es schön, dass das Theama hier aufgemacht wurde und es so viele liebe Einträge gibt.
Kommentar
-
Zitat von freundschaft Beitrag anzeigenIch freue mich, dass auch mal jemand schreibt, dass er sein Baby ja festgehalten hat! Er hat es sogar sofort wieder reinggeholt, als es anfing zu strampeln. Ich will nicht sagen, dass sich jeder trauen würde, sein Baaby über die Fensterbrüstung zu halten, aber sicher ganz ganz viele. Ich finde es auch so schade, mit diesem Rufmord und dass sich auch so viele Fans von ihm abgewendet haben. Die haben ihn halt niemals erkannt. Ich glaube, ich brauche mal eine Meldungenpause.
Zum Trost an uns, wir haben seinen Schatz gefunden, und uns bleibt er. Die die lästern noch nicht und sie werden es wahrscheinlich niemals tun.
Ich möchte nicht so ignorant durch's Leben gehen. Ich sehe mich da denen gegenüber klar im Vorteil.
Ich finde es schön, dass das Theama hier aufgemacht wurde und es so viele liebe Einträge gibt.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar