thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch im tod wird sein name beschmutzt - schade - wir trauern um dich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was mich total sauer macht, ist diese Heuchelei! Ich kann mich sehr gut erinneren, als damals die Sache 2003 hochkochte. Die Radiosender haben Michaels Lieder einfach boykottiert, nicht mehr gespielt, OHNE zu wissen, ob er überhaupt schuldig ist, OHNE überhaupt diese Frage zu stellen. Einfach nur erstmal, weil irgendein Junge irgendeine Aussage gemacht hat.
    Am letzten Donnerstag dann, waren diesselben Sender alle soooo betroffen und heuchelten sich einen ab wie tragisch etc. Und nun sind alle wieder (oder viele, viel zu viele) zurückgefallen in den alten Trott und lästern und lästern, daß einem schlecht werden kann.
    Ich kann nur raten, bloß nicht hinhören/hinsehen/lesen. Ignorieren, so gut es geht. Die können ihm gar nichts mehr, er hat seine Ruhe!
    LG

Kommentar

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur einen einzigen Fan gibt, der sich von ihm abgewendet hat ...

Ein Fan hinterfragt und rechachiert und glaubt nicht jede braune Masse die man hört und sieht ...

Kommentar

@schnatte
        du hast recht, ihm können die nix mehr, aber uns fans und seine familie trifft es dennoch!
        ihm ist es glaube ich jetzt auch egal was die leute denken oder sagen...

Kommentar

Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
          @schnatte
          du hast recht, ihm können die nix mehr, aber uns fans und seine familie trifft es dennoch!
          ihm ist es glaube ich jetzt auch egal was die leute denken oder sagen...
          Durchhalten! Drüber stehen! Laß die Deppen alle quatschen bis sie sabbern. Ich weiß, das sagt sich so leicht. Mir klappt selbst das Messer in der Tasche auf über so viele Beiträge. Seit heute versuche ich möglichst wenig zu lesen über ihn. Das meiste weiß man als Fan eh schon, da muß ich mir keine lieblos zusammengeschusterten Beiträge reinziehen.
          Am WoE sah ich eine Diskussion über ihn, wo es ausschließlich nur um seine Medikamente ging. Das war unerträglich, die haben wirklich einen Schuß. Nach 5 min hab ich wegschalten müssen.....
          Die Menschen sind leider so.

Kommentar

Danke maeionu!

Du hast Recht, seine Fans sind überall auf der Wet. Das ist auch ein Trost. Neulich wurde in den Nachrichten gezeigt, dass einige Inder an einem Strand sein Gesicht in Riesenformat aus Sandstrand modelliert haben. Das fand ich überaus schön! Hoffentlich kommt das zu youtube.

Kommentar

es ist einfach schade und es macht mich wütend. anstatt mal den leuten etwas zu sagen was sie tröstet, einmal ein paar nette worte darüber was er in seinem leben erreicht hat und dass es nicht leicht war...anstatt sowas setzten sie noch einen drauf. die holen immer die gleichen geschichten raus...dass die fans an seinem verstand gezweifelt haben, dass er sein kind aus dem fenster hielt, dass er angeklagt wurde blabla. dass er das kind festgehalten hat, und dass er freigesprochen wurde,wird dabei nicht werwähnt.
              die gehen nicht drauf ein, wie viel er für die menschen getan hat, nei die stempeln ihn als schlechten menschen ab und beachten garnicht das gute.
              es ist gemein...diese geschichten sind alt und werden immer weider durchgekaut.es will keiner mehr hören...selbt die, die michael nicht leiden können haben es mitlerweile verstanden..aber nein, es kommt imme wieder!
              anstatt ihn mal zu feiern und zu ehren, setzten sie noch einen draf und predigen einem wie scheuslich dieser mann doch war!
              Völlig richtig. Das verhalten gewisser Fernsehsender seit seinem Tod ist einfach nur unnötig und peinlich. "Michael Jackson ist tot. Die Fans trauern. Und jetzt unser großes Special: *****s bizarres Leben." Meeeein Gott, die scheinen nicht zu kapieren, dass die Menschheit inzwischen genug über sein Privatleben weiß. Vielleicht sollten die mal ihr Hirn anstrengen und überlegen WARUM er so berühmt geworden ist... *argh* *aufreg*

Naja... Ich hoffe, dass jetzt endlich eine Entscheidung trifft wo seine Kinder in Zukunft wohnen. Ist doch auch nicht schön für sie die ganze Zeit herumgeschubst zu werden...

Kommentar

Seine Kunst...

Zitat von AppleHead Beitrag anzeigen
                Die Medien, Die Medien, die Medien. Alles unwichtig. Seine Kunst (Musik, Filme, Bücher) und Seine Erfolge können auch nicht die Medien wegwischen. Im Grunde trauern die Medien auch. Michael Jackson war ein garant für Aufmerksamkeit.
                Michael Jackson hat auch Bücher geschrieben ???

Kommentar

Also ein Buch von ihm habe ich gefunden-cool-muß ich unbedingt mal lesen-heißt
                  Moonwalk-über sein Leben

Kommentar

Dieses Buch ist auch sehr,sehr schön zu lesen und von Michael Jackson geschrieben

Bin jetzt richtig erschrocken über den Preis. Würde mein Buch nie verkaufen.

Kommentar

Michael ruhe in frieden, danke für das was du uns gegeben hast!!!! Wir werden dich nicht vergessen!!!!! P.S. bei dem Vater und den Medien würde jeder kaputt gehen!!!!!!!!!!! Was die machen würde jeden zerstören!!! rest in peace

Kommentar

Auch ich trauere um Michael. Ich habe ihn nie für einen ************** gehalten. Die Leute haben Michael kaputt gemacht. Es ist kein Wunder, dass er sich in Traumwelten zurückgezogen hat - magersüchtig wurde und medikamentenabhängig. Michael ist zu dem geworden, was andere wollten oder mit ihm vorhatten. Michael hat daran kaum Schuld. Ich mildere es deswegen ab, weil er damals hätte lernen können mit Zahlen und Geld umzugehen; dann wäre ihm sicher vieles erspart geblieben. Es war von dem jungen Michael damals schon etwas leichtsinnig, zu meinen, andere würden dies für ihn machen und erledigen. Letztdendlich haben andere wohl mehr an seinem Ruhm verdient als er selbst. Es ist alle zu schade und einfach zu traurig. Michael starb unter sehr tragischen Umständen. Wer weiss, vielleicht hätte man ihn zwar retten können, aber wer weiss, ob Michael nicht Hirnschäden dann davon getragen hätte. Ich weiss - ist spekulativ. Aber im Moment male ich mir selbst einige Ungereimtheiten aus, sodass diese für mich selbst ein verständliches Bild darstellen. Chaotisch ist das alles auf jeden Fall.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                        Lädt...
                        X