Lieber Michael,
mit dir bin ich aufgewachsen. In deinen Songs fand ich Trost, Hoffnung, Kraft und Freude. Ich habe das Gefühl der größte Teil meiner Kindheit und Jugend ist mit dir gegangen. Wenn ich zurück denke, sehe ich ein Zimmer tapeziert mit allen deinen Bildern. Ich höre wie den ganzen Tag deine Lieder rauf und runter spielen und mitten drin ein Zwerg versucht dir nachzueifern. Ich spüre den Schmerz des ersten Liebeskummers und die Kraft, die ich aus deinen Liedern gewonnen habe. Ich lächle bei dem Gedanken, den ersten Kuss bekommen zu haben, während im Hintergrund deine Musik lief.........
Ich danke dir für alles, was du gegeben hast. Leider durfte ich dir nie begegnen. So wie die meisten anderen auch. Und doch bist du ein Teil meines Lebens geworden. Und ein Teil im Leben vieler anderer auch.
Ich hoffe, du hast nun das gefunden, wonach dein Leben lang gesucht hast. Ich hoffe, du bist angekommen bei Elvis, John, Frank, James und all den anderen.
Und auch wenn ich dich nie kannte und deine Musik für immer an dich erinnern wird, ist der Schmerz sehr groß.
Ruhe in Frieden!!! Never forget you!!!
Kommentar