thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Abschieds- Gedenk- Sprüche- Gedichte & Bilder, Videos für Michael und Familie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lieber Michael

Lieber Michael,
    mit dir bin ich aufgewachsen. In deinen Songs fand ich Trost, Hoffnung, Kraft und Freude. Ich habe das Gefühl der größte Teil meiner Kindheit und Jugend ist mit dir gegangen. Wenn ich zurück denke, sehe ich ein Zimmer tapeziert mit allen deinen Bildern. Ich höre wie den ganzen Tag deine Lieder rauf und runter spielen und mitten drin ein Zwerg versucht dir nachzueifern. Ich spüre den Schmerz des ersten Liebeskummers und die Kraft, die ich aus deinen Liedern gewonnen habe. Ich lächle bei dem Gedanken, den ersten Kuss bekommen zu haben, während im Hintergrund deine Musik lief.........
    Ich danke dir für alles, was du gegeben hast. Leider durfte ich dir nie begegnen. So wie die meisten anderen auch. Und doch bist du ein Teil meines Lebens geworden. Und ein Teil im Leben vieler anderer auch.
    Ich hoffe, du hast nun das gefunden, wonach dein Leben lang gesucht hast. Ich hoffe, du bist angekommen bei Elvis, John, Frank, James und all den anderen.
    Und auch wenn ich dich nie kannte und deine Musik für immer an dich erinnern wird, ist der Schmerz sehr groß.
    Ruhe in Frieden!!! Never forget you!!!

Kommentar

• Lieber Michael.
      Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du für immer von uns gegangen bist. Ich kann einfach nicht aufhören jeden Tag zu heulen.
      Du warst mein Held, du hast mir in meiner schwersten Zeit mit deiner Musik immer wieder Kraft gegeben. Ich danke dir dafür auf ewig.
      Am 25.06.2009 ist auch ein Teil von mir gestorben.
      Meine Gedanken sind bei deiner Familie und vor allem bei deinen drei lieben Kindern. Mögen sie jetzt die nötige Kraft haben, diese schwere Zeit zu überstehen.
      R.I.P. Michael.
      I miss you so much but I never will forget you.
      You are always in my heart.

With Love,
      Carola

Kommentar

• Ich bin unendlich traurig.....
        Immer warst du da...mein ganze Leben lang....und jetzt in meinem Herzen!! Meine Gedanken sind bei ihm und seinen Kindern!!!! I miss u..we will see us!!
        Zuletzt geändert von Jojul2002; 08.07.2009, 23:43.

Kommentar

• Ein Engel

Es ist ein Engel von uns gegangen.

Denn es ist nicht leicht, ein guter Mensch zu sein. Deswegen hatte er immer Ärger mit argwöhnischen und hinterlistigen Menschen, die kein Herz für Mitmenschen / Kinder haben.

Ja, er war seltsam - aber nur in den Augen von Menschen, die nicht in der Lage sind, eine so unglaublich reine Liebe empfinden zu können wie Mikael Jackson es konnte. Es ist eine Gabe und leider Gottes kommt man mit Sensibilität nicht weiter auf dieser Welt.

Man hat diesen wunderbaren, zarten Menschen am Ende kaputtgemacht. Diejenigen sollen sich schämen, die das mit ihm gemacht haben. Er hat so vielen kranken Kindern eine Freude gemacht, sie so tief geliebt. Das soll ihm mal jemand nachmachen.

Kommentar

• Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.
            Zuletzt geändert von beepoison; 09.07.2009, 14:58. Grund: zu blöd ein video einzublenden...

Kommentar

• Lieber Michael
              Du wurdest:
              gejagt und verfolgt, deine Liebe zu allen Lebenwesen dieser Erde von vielen mißverstanden, du wurdest an den Pranger gestellt und ausgeblutet und doch bist du immer wieder aufgestanden und hast nie aufgegeben uns an deiner Liebe zur Welt teil haben zu lassen.
              Du hast gegeben ohne zu nehmen. So viele Kinderherzen haben durch dich glücklich sein dürfen.
              Du hast meine Jugend begleitet und ich bin unendlich traurig das du uns verlassen hast.
              Ein Mensch der trotz seines Ruhmes immer an Menschen gedacht hat die es nicht so gut hatten.Mit Tränen in den Augen kann ich nur sagen:
              Für mich ist uns ein Engel genommen wurden.

Meine Aufrichtige Anteilnahme an seine Freunde und vorallem an seine Familie.
              Gone too Soone Michael

Kommentar

• in Memory an Michal

+ YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                Zuletzt geändert von JacksonAH; 09.07.2009, 18:31. Grund: video einbetten - hilfe

Kommentar

• Hallo ihr da draußen,

der Schmerz sitzt sehr Tief. Ein Mensch mit so einem außergewöhnlichen Talent. Ich höre seit Tagen seine Alben rauf und runter,lese jeden Info den ich bekommen kann und Frage mich immer wieder, warum? Warum gerade dieser Mensch? Er war so gut zu seinen mitmenschen,wie er uns bezaubert hat mit seinen Weltklassigen Song's,seinen erstklassigem Tanz und seinen sozialen Projekten. Wenn ich seine Stimme höre bekomme ich "Gänsehaut". So schön ist sie! Er hat uns in einer Art und Weise geprägt,die glaub ich in unserer heutigen Zeit keiner mehr schaffen wird. Wenn ich an seine Meisterstücke Anfang der 90'er Denke, so eine fantastische Zeit, da kommen mir die Tränen,daß wir Ihn nie wieder hören werden macht mich dann so leer. Ein Teil ist gegangen,aber seine Erinnerung bleiben,seine Kunst uns zu bezaubern. Wenn ich die ganzen Foto's sehe als er noch Kind war,so ein niedlicher junge er doch war und was er alles geleistet hat. Respeckt Michael! Du hast Geschichte geschrieben! Jetzt auf jedenfall bist du Unsterblich geworden! Ich danke diesem großartigem Mensch, dass er uns so ungemein bereichert hat. Ich hoffe er hat sich den besten Platz im Himmel heraus gesucht den er auch verdient hat und schaut auf uns und lächelt wenn er sieht,daß wir uns seiner Worte annehmen und endlich mal lernen das WIR auf einer Erde Leben und Krieg und Unterdrückung abschaffen.

DANKE MICHAEL! Danke für die schöne Zeit,die du uns gegeben hast, Vielen Dank!

Ruhe in Frieden - Michael Jackson

-MYTHOS KING OF PoP MICHAEL JACKSON

Kommentar

• Lieber Michael,:rose-1:

ich hoffe das es dir gut geht, wo auch immer du bist!
                    Vielen dank für deine Musik!
                    du wirst weiter leben durch deine Musik und deine Kinder!

Vielen dank für alles!

Kommentar

• ruhe in frieden, du hast es verdient!!!!

ich konnte es kaum glauben, dass das das ende des lebens von michael sein sollte.... ich habe sehr geweint um dich michael. es gibt selten menschen, die so liebevoll und charakterstark sind, wie du es immer warst. aber die menschheit wird immer schlechter und es wurde nichts ausgelassen, um dir schreckliche dinge anzuhängen und dir das leben immer schwerer zu machen.

meine tränen trocknen nur, wenn ich daran denke, dass du nun an einem besseren ort bist. die besten müssen jung sterben, um von dieser grausamen welt zu entfliehen und im himmel, im paradies oder wo immer ihr alle jetzt seid, in liebe und frieden weiter zu machen.
                      ich wünsche dir alles erdenklich gute....
                      und auch ich kann nur sagen, diese welt hatte dich nicht verdient!

ruhe in frieden. wir haben deine musik, die uns weiterhin im herzen sehr berührt!!!!

in love
                      nancy

ich konnte es kaum glauben, dass das das ende des lebens von michael sein sollte.... ich habe sehr geweint um dich michael. es gibt selten menschen, die so liebevoll und charakterstark sind, wie du es immer warst. aber die menschheit wird immer schlechter und es wurde nichts ausgelassen, um dir schreckliche dinge anzuhängen und dir das leben immer schwerer zu machen.

meine tränen trocknen nur, wenn ich daran denke, dass du nun an einem besseren ort bist. die besten müssen jung sterben, um von dieser grausamen welt zu entfliehen und im himmel, im paradies oder wo immer ihr alle jetzt seid, in liebe und frieden weiter zu machen.
                      ich wünsche dir alles erdenklich gute....
                      und auch ich kann nur sagen, diese welt hatte dich nicht verdient!

ruhe in frieden. wir haben deine musik, die uns weiterhin im herzen sehr berührt!!!!

in love
                      nancy
                      Zuletzt geändert von JacksonAH; 10.07.2009, 01:09. Grund: man kann beiträge ändern

Kommentar

• Weinet nicht an meinem Grab um mich,
                        Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.

Ich bin der Wind über dem See,
                        Kristallglitzer auf dem Winterschnee.
                        Ich bin am Tag das Sonnengold,
                        ich bin der Regen herbstlich hold.

Ich bin das tiefe Himmelsblau,
                        der schöne, frische Morgentau.
                        Sucht mich und blickt im Dunkeln in die Ferne -
                        bei Nacht bin ich das Funkeln der Sterne.

Zündet für mich eintausend Kerzen an,
                        und vergeßt mich nie - keine Sekunde lang.
                        Steht nicht am Grab, die Augen rot.
                        Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.

:rose-1:R.I.P- Michael :rose-1:

Kommentar

• Leise kam das Leid zu ihm, trat an seine Seite,
                          schaute still und ernst ihn an, blickte dann ins Weite.
                          Leise nahm es seine Hand, ist mit ihm geschritten,
                          lies ihn niemals wieder los, er hat viel gelitten.
                          Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel,
                          und uns wär's als wüchsen still, seiner Seele Flügel

Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und es tut einfach unheimlich weh daß du gegangen bist, da du mich mein genzes Leben begleitet hast.
                          Ich hoffe bald aus dieser Ohnmacht zu erwachen und einen Tag zu erleben wo ich nicht plötzlich weinen muss.

Der Tod ordnet die Welt neu,
                          scheinbar hat sich nichts verändert,
                          und doch ist die Welt für uns
                          ganz anders geworden.
                          Zuletzt geändert von Nikki; 10.07.2009, 09:12.

Kommentar

• [QUOTE=In Memory of Kings;110428]Die Besten sterben zu jung!

Mit der Musik des unangefochtenen King of Pop erlebte ich die schönste Zeit meines Lebens.
                            Die 80er waren der Höhepunkt in meinem Leben!
                            Mit Ihm wurde ich erwachsen.
                            Durch seine Musik vergas ich nie das Kind in mir.

Durch seinen viel zu frühen Tod wurde die Welt ein Stück ärmer!

Mit Ihm starb auch ein Teil meiner Kindheit in mir.

Grüße Elvis und John Lennon von mir, with love

In Memory of Kings[/QUO
                            Hallo da hast Du recht!!!! Auch ein Teil meiner Kindheit und ein Teil meines Herzen mit Ihm gegangen wobei auch .-der traurige Teil!!! Ich möchte nur denken dürfen,dass es Michael JETZT gut geht und in Sicherheit ist!!!
                            Traurig nur ,dass er,der soviel für die Welt getan hat,nur Hähme und Spott erntete.Kapier ich bis jetzt noch nicht.Ich weiß: Michael: DU BIST JETZT FREI!

Kommentar

• Ein Engel auf Erden, der seine Flügel bekam und nun diese ausbreitet und uns umarmt... so wie er es mit seiner Musik tat.... seine Botschaft die ***** in die Welt gesungen hat, hat Spuren hinterlassen, die WIR ALLE NIEMALS verblassen lassen dürfen... Lasst uns alle durch unsere Gedanken und Taten, durch unsere Liebe und Offenheit zeigen, dass Michaels´s Botschaft an diese Welt bei uns angekommen ist. Durch uns wird Michael weiterleben und jeder Ton der aus Liebe in dieser Welt gesungen, gesprochen oder geschrieben wird ist sein Erbe an uns.
                              Ich veneige mich in Demut vor einem Menschen der so viel Schmerz ertragen musste und doch immer wieder sein Herz öffnete......
                              Danke!

Kommentar

• Lieber Michael

nur derjenige ist tot, der von den Menschen vergessen wird. Du aber wirst auf immer und ewig einen Platz in unseren Herzen haben.

Ich danke dir für deine grossartige Musik und all das Gute, das du zu deinen Lebzeiten getan hast. Leider haben viele nicht erkannt, was du der Welt sagen wolltest.

Ich hoffe, das deine drei wundervollen Kinder in Ruhe gross werden können und sich immer erinnern, welch tollen Vater sie hatten.

Ruhe in Frieden, Michael
                                sterntaler

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X