thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Abschieds- Gedenk- Sprüche- Gedichte & Bilder, Videos für Michael und Familie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum nur?

Warum nur musstest Du gehen ?
    Ich kann es und will es nicht verstehen.
    In Meinem Herzen fuehle Ich mich zerissen
    es tut so weh.

Warum nur musstest Du gehen?
    Du warst wie ein Stern am Himmel .
    Der leuchtete in dunklen Tagen,
    wenn es Mir schlecht ging .
    Du gabst Mir die Kraft
    die ich benoetigte um alles durchzustehen.

Warum nur musstest Du gehen ?
    Ich werde Dich nie mehr lachen sehen .
    Nie mehr Tanzen sehen .
    Nie mehr singen hoeren .
    Wie kann Ich ohne Dich weiter leben?
    Ich weiss es nicht.

Michael I love you so much .
    And you are always in my heart :rose-1:

Kommentar

• Die Trauer über deinen Tod ist unendlich...
      Das Loch das du in den Herzen deiner Fans hinterlässt ist rießig und schmerzhaft! Ich weiß dass du immer bei und sein wirst und ich verspreche dir, dich niemals zu vergessen!
      Ich hoffe es nacht dir Spaß jetzt den Engeln deinen Moonwalk beizubringen,lieber Michael!
      Ich vermisse dich und wünsche dir,dass du jetzt endlich glücklich sein kannst...
      Deine trauernde memorable

Kommentar

• world has lost an angel

Die Welt hat einen Engel verloren. Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Bis jetzt habe ich mich noch nie in einem Forum angemeldet und fand so etwas auch immer albern. Aber irgendwie ist jetzt alles anders.

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass er nicht mehr da ist. Er war so ein lieber Mensch. Seine Kunst ist einfach genial. Aber leider haben viele Menschen in seinem Umfeld nur seine Kunst und sein Geld gesehen. Oft ist der eigentliche Mensch verloren gegangen. Auch kann ich nicht die ganzen sogenannten Ärzte verstehen. Ich dachte, solche Leute wären dazu da, Leben zu erhalten und den Menschen zu helfen. Leider sind vielen von Ihnen wohl auch nur dazu da, um Geld zu verdienen, egal, was sie anderen Menschen damit antun.

Ich glaube Michael war einfach zu gut für diese Welt und leider auch zu naiv (was ich garantiert nich böse meine). Er hat soviel Gutes getan. Für die Welt und vorallem für die Kinder. Doch auch dafür wurde er bestraft. Das hat er nicht verdient.

Michael, ich hoffe, es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist. Ich hoffe, dass Du jetzt das tun kannst, was Du liebst und nur von Leuten umgeben bist, die Dich wirklich lieben und zwar so, wie Du es verdient hast. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Ich bewundere Dich und das, was Du getan hast.

Have fun in heaven. Love you

Kommentar

• OK ..habe auch was verfass ....

Michael, du warst für mich immer ein Vorbild gewesen. Durch deine Musik lernte ich die liebe zu ihr kennen . Dein Tanzstile sind einzigartig und kein Mensch auf dieser Welt, hat soviel Gespür für Musik und Tanz wie du. Du hast die Pop Musik bereichert und die Menschen auf deinen Konzerte verzaubert! Jetzt wo du nicht mehr unter uns weilst, haben wir verstanden, wie sehr wir dich gebraucht haben- Musikalisch als auch Menschlich. Für deine Wohltätigen Zwecke, warst du bereit alles zu Opfer - du warst für die Kinder dieser Welt da, ahst versucht unsere Welt zu einer bessere Welt zu machen- All das macht dich zu einen Großartigen Menschen !

Für mich bist du nicht nur der * King of Pop * sondern für mich bist du - einfach Michael ! Der Mensch der niemals erwachsen werden wollte, der seine Gelder Wohltätigen Zwecken zu sante. Ich danke dir für all die Großen und Kleinen Wunder die du vollbracht hast- für deine Musik und das du immerfür deine Fans ein : *I Love you* - parat hattest- selbst wenn es dir schlecht erging ! Danke für die musikalische Kindheit die ich dank dir haben durfte und danke das du für alle immer ein Herz hattest! Als du von uns gegangen bist - ist ein Großer Teil meinen Herzens mit dir gegangen ! Ich werde dich auf ewig vermissen- du hast immer einen besonderen Platz in meinem Herzen !

I Love you - always !!!!!

In Love
          Jenny xxxxxxx

Kommentar

• Michaels Tod ist ein Riesenverlust für alle Menschen und für die gesamte Welt.

Wir haben nicht nur ein Genie auf musikalischen und tänzerischen Gebiet verloren.

Die Erde hat ihren Beschützer verloren, der immer für den Frieden und Umweltschutz gekämpft hatte.
            Die Kinder haben den einzigen Menschen verloren, der sich immer bedinungslos für sie eingesetzt hatte.
            Er ist in die Krankehäuser und in Kinderheime gegangen um Trost zu spenden und denen Hilfe anzubieten denen Geld für die Behandlungen gefehlt hat.

Michael hat ALLES gegeben, damit die Welt ein Stückchen besser wird.

Wir haben einen der wichtigsten und größten Hummanisten auf dieser Erde verloren, und diese Welt wird nie wieder die selbe sein.

Und wenn man mich fragt ob ich je einen Engel gesehen habe, sage ich JA, ich habe wirklich einen Engel gesehen , den Michael Jackson.

Denn er war ein wahrer Engel, und er war viel zu gut für diese Welt
            Deshalb hat Gott ihn uns wieder weggenommen....

Michael, ich wünsche Dir vom ganzen Herzen dass Du für immer glücklich wirst , dort wo Du jetzt gerade bist...

I love you from the bottom of my heart
            Beate

Kommentar

• Gedanken der Liebe für Michael

Michael, seit Wochen in meinen Gedanken
              Hast Du nicht nur dies, auch mein Herz gefangen.
              Du bist so plötzlich nicht mehr hier auf dieser Welt
              Und dennoch so von unschätzbarem Wert.

Hast die Gabe in mein Innerstes zu dringen,
              Und ich muss versuchen mit Tränen zu ringen.
              Du stellst alle meine erlebten Todesfälle in Schatten
              Und Dein Geist sich bei mir einschalten.

Du lässt nicht los – das kann ich auch nicht!
              Du bist noch nicht frei, das bin ich auch nicht!
              Verschmelzend in Gedanken zusammen!
              Reden im Geiste stets zusammen!

Deine Stimme hast Du im Tode nicht verloren,
              Dringt in meinem Kopfe ein und hinterlässt Spuren.
              Und all dies hat zu tun mit Deiner Liebe,
              Deiner gewaltigen Leidenschaft, die ich nun von Dir kriege.

Ich sehe und höre Dich grad ganz schön viel,
              Dich nie zu vergessen ist mein wichtiges Ziel.
              Mich immer noch in Trauer dadurch zu heilen,
              kann und darf ich Dich, Michael, nicht meiden.

Ich sauge so vieles verpasste von Dir auf,
              Schau Dich wirklich an und lasse meine Gefühle freien Lauf.
              Höre Deine eindringenden Worte und Reden,
              Um Deine Texte nun endlich zu lesen.

Beim Lesen mir dabei ganz anders wird,
              Und mein Körper sich zittrig anfühlt.
              Mein Innerstes will fluchen und schrein!
              Mein Herz beim Lesen wird mit Dir sein.

Man wollte Deine Worte und Werte nicht verstehen,
              Ohne menschlicher Würde musstest Du gehen.
              Ich aber werde Dir all dieses wieder zurück geben,
              In meinem Herzen, in meinen Gedanken wirst Du ewig leben.

Du kamst zu uns herunter,
              Machtest uns Freude und die Welt ein wenig bunter.
              So manches hattest Du noch vor,
              Aber Gott holte Dich empor.

Am 29. August 2009 sollst Du nun endlich Deine Ruhe finden,
              Wir werden an diesem Tage Freude und Trauer in einem empfinden.
              Und das, mein geliebter Michael, spricht für Dich,
              Du verkörpertetest Eigenschaften, intensiviert leidenschaftlich.

Denn:

Wenn Du traurig warst, lächeltest Du.
              Wenn Dir nach weinen zumute war, lachtest Du.
              Wenn jemand Dir boshaftes wollte, verziehst Du.
              Wenn jemand Dir Glück bescherte, umarmtest Du.
              Wenn in Dir die Wut brodelte, tanztest Du.
              Wenn Du Probleme verarbeitetest, schriebst Du.
              Wenn Du zornig wurdest, schriest Du.
              Wenn Du glücklich und unbeschwert warst, so spieltest Du.

Diese Eigenschaften und noch mehr,
              Sagen aus – Du warst nicht irgendwer!
              Eine ganz eigene Besonderheit – die in Dir lag,
              Und wahrscheinlich fast ein Jeder Dich nun mag.

Denn wer könnt Dich heut noch hassen,
              Das vermag ich nicht zusammen zu fassen.
              Du hast so viel gelitten,
              Und wurdest von so manchen geschnitten.

Du warst wie ein Wirbelwind,
              Nur für kurze Zeit auf Erden,
              Dein Herz so rein wie ein Kind,
              Dass wir alle noch mal selbst zu Kinder werden.

So offenherzig Du auch warst auf Erden zu Lebzeiten,
              Dein Leben wird mich in meinem Leben stets begleiten.
              Ich glaube fest an das Leben nach dem Ableben,
              So wird es zwischen uns ein Treffen im Himmel irgendwann mal geben.

In inniger geistiger Liebe

Birgit alias Speechley1965
              Zuletzt geändert von Speechley1965; 18.08.2009, 01:46.

Kommentar

• mein brief an michael

My dearest Michael,
                now that you gone 54 Days ago, i still can’t believe it. The Day you passed away was one of my hardest and saddest days, and believe me, I had a few. But it felt like I lost a best friend. I’ve cried so hard I can’t even stop. The world stood still at this moment for me. All this years I had this feeling that I know you so well, even if you’re so far away, not the distance, no, I mean mentally.
                I loved your smile and now I’m gonna miss it,
                I loved your voice, and now I’m gonna miss it and
                I loved your childish behavior sometime, and now I’m gonna miss it.
                You know, I don’t want to talk about you at the person who is in the public, who is famous; I talk about you as a normal human being. The man who was loveable, given and funny, a good dad, friend, a lot of positive characteristics that I can’t even write all down. My deepest wish was to know you personal talk to you, making jokes, whatever. And now you’re gone. Only 50 years old. Nobody knows what happened this day, just you do, don’t ya?
                Michael, I’m still not over your death yet. But I wish one day I will. One day I visit to your grave and say good bye. I think this would be the day I can put you behind what not means that I’ll forget you, you will always be in my heart. And, I don’t love you, I love you more.
                You had to get through all this bad stuff people talking and they don’t care that they leave a broken man behind. They broke your soul and your heart with all this kind of stuff. And this days I felt so sorry for you and I wish I just could hold you and tell you everything’s gonna be ok because I never ever believed any of this allegations. NEVER! But after this days your eyes lost this bright shine. And it seems to me that you always looks sad from this days on.
                Michael, I hope you’ll find your peace now wherever you are. I always think of you and I know you take care over the people, even the people who did this bad things to you. It is your temper to forgive everyone the bad behavior. That’s another good characteristic, you can condone.
                Rest in Peace Michael and one day we see each other again and we take a ride on a big big rollercoaster together. And till then I stay in contact with you, mentally. Bye bye Michael!
                Zuletzt geändert von satanic bride; 18.08.2009, 17:16.

Kommentar

• Lieber Michael,

Dein plötzlicher Tod hat bei vielen Menschen etwas ausgelöst, dass sich nicht so einfach erklären läßt.

Auch mir geht es so, Du hast mein Herz so tief berührt - noch nie hat mich der Tod eines Künstlers so betroffen gemacht. In den letzten Wochen habe ich mich nur noch mit Dir beschäftigt - ich habe viel nachgedacht und bin unendlich traurig, dass ich Dich nie persönlich kennenlernen durfte. Die Erde hat einen Engel verloren - vielleicht wird es nun auch denjenigen bewußt, die Dich nicht so gut behandelt haben.

Du fehlst - aber ich wünsche, Dir geht es dort, wo Du jetzt bist, gut und Du bist glücklich.

Du bleibst für immer in meinem Herzen ... Trost spendet Deine Musik ...

Kommentar

• "IT´S THE FALLING IN LOVE"

Michael, my Angel, I "remember the time" as I have seen you first time in my live - my first thought was "Baby be mine" and I was sure, you will be "For all time" in my heart. "The way you make me feel" is so indescribable and by you and your great music I discovered "Another part of me".

You loved your fans no matter whether "Black or white", you have put into action your principle "Heal the world" by your love and generosity. You have made so many people in the world happy.
                    The feeling that "You give in to me" is indescribable - I think of you and "Smile" - you were more right "heartbreaker" and you "rock my world" for my life. You make me "Speechless" and if I hear your voice, I feel "Butterflies".

Your "Childhood" it was very difficult and, unfortunately, many "Dangerous" people on "Money" were also crazy there and have made to you the life difficult and hard to live. But all your fans have always held to you - and to you with it proved "You are not alone"

Your "HIStory" what incredible and sadly equally - I wished "You will be there" and could say to you: I wants always love you from the bottom of my heart. But you have gone from us. This made everybody to us very much sad and we become for long time "Cry"

We are stunned, but you wanted to transmit one to us "We are here to change the world".

Michael, "You are my live" and "I just can´t stop loving you" - definitively: you "Gone too sone".

.... and we all cry at the same time tonight.

Kiss you

Kommentar

• Nicht von mir, aber 2 Lieder, die ich grad so passend find

"Could we start again please?" Aus "Jesus Christ Superstar":

I've been living to see you.
                      Dying to see you, but it shouldn't be like this.
                      This was unexpected,
                      What do I do now?
                      Could we start again please?
                      ...
                      Hurry up and tell me,
                      This is just a dream.
                      Oh could we start again please?

und "Tell me it's not true" aus "Blood Brothers":

Tell me it's not true
                      Say it's just a story
                      Something on the news
                      Tell me it's not true
                      Though it's here before me
                      Say it's just a dream
                      Say it's just a scene
                      From an old movie of years ago
                      From an old movie of Marilyn Monroe

...
                      Say it's just a show
                      On the radio
                      That we can turn over and start again
                      That we can turn over; it's only a game

Tell me it's not true
                      Say I only dreamed it
                      And morning will come soon
                      Tell me it's not true
                      ...
                      Say it's just the end
                      Of an old movie from years ago
                      From an old movie with Marilyn Monroe

Kommentar

• Michael, ich liebe und bewundere Dich und Dein Gedenken rührt mich immer noch zu Tränen.
                        Du warst Der Beste!

Kommentar

• Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

für dich michael

chris

Kommentar

• Lieber Michael,

kann es immer noch nicht glauben,dass Du nicht mehr da bist.
                            Hoffentlich geht es Dir gut wo auch immer Du jetzt bist.
                            Du bleibst immer in meinem Herzen.
                            Ich liebe Dich

Kommentar

• Dein Ableben, wie ich es sehe

Du wurdest gegangen
                              D.S. hat Dich gefangen
                              Journalisten gegen Dich klangen
                              Sogar ein paar Fans keine Lieder mehr mit sangen.

Wo war da noch vertrauen
                              An dem Du so sehr gehangen
                              Menschen Dich mit Dreck mental verhauen
                              Stimmen für Dich einfach verklangen.

Wie hat noch mal alles einst begonnen
                              Bist Deinem gestellten Leben nie entkommen
                              Hast viel verloren – Aber auch manches gewonnen
                              Konntest Dich im Ruhme überhaupt nicht sonnen.

Du hast Dir 45 Jahre die Welt angeschaut
                              Und hast so auf Deine Songs aufgebaut
                              All Deine Melodien und Texte haben einzigartige Tiefgänge
                              Seh Dich als Engel heut auf hohe Hügeln Cliffhänge.

Genau dort kann Dir niemand was anhaben
                              Fühltest Dich früher auf Erden Unbehagen
                              Und hattest oft doch nichts zu Lachen
                              Warst hier, um uns alle glücklich zu machen.

Doch wo bliebest Du dabei
                              Was Du gabst, ward den Menschen eher einerlei
                              Du hast nie selbst auf Dich geachtet
                              Medikamentöses wurd Dir in den Körper verfrachtet.

So bliebst Du selbst auf der Strecke
                              Und wenn ich jetzt zurückblicke
                              Hab ich einen ganz lieben Menschen verloren
                              Und fühle mich dennoch von Dir mental geborgen.

Du warst nach Jahren der Entbehrungen und Opfer
                              Krank und ausgelaugt mit Sehnsucht nach Deinem Schöpfer
                              Frühzeitig holte er Dich zu sich in sein Reich
                              Weil er wusste, die Konzerte kämen einem Reinfall gleich.

Zuvieles hast Du Dir und Deinem armen Körper zugemutet
                              Aus 10 macht 50 Konzerte – die zu Dir kamen geflutet
                              Es überrannte Dich und Du warst umgeben von Blitzen
                              Im Gefühl des Achterbahn-Runs kamst Du ins Schwitzen.

Einmal noch wuchsest Du aus Dir heraus
                              Ein letztes Aufbäumen bevor die Flamme erlischt
                              Die Proben gaben Dir nochmal den verdienten Applaus
                              Durch Propofol Michael, Dich der Tod hat erwischt.

Ich spüre immer noch diese Leere
                              Und weiss – nimmer Du wirst wiederkehre
                              Bist seit acht Wochen nun schon weg
                              Im Himmel seh ich ab und an mal einen Fleck.

Ein Fleck im leuchtenden Weiss noch winzig
                              Manchmal flackernd wie ein neuer Stern
                              Firmament doch ganz schön hitzig
                              Oben bist Du Michael des Pudels Kern.

Dein Stern jetzt noch so frisch und neu
                              Dein Geist, Michael, und Seele nicht mehr scheu
                              Wirst Du einst reifer und aufgehen
                              Und Wunder werden dann auf Erden geschehen.

Ein so mancher wird´s hier nicht mehr erleben
                              Sich schon eher in die Hände Michaels begeben
                              Bis dahin wird viel Zeit vergehen
                              Woll´n wir nun für Michael beten und vergeben.

Kommentar

• Ich schau in die Sterne

Michael, ich sitze hier höre Deine Lieder und weine.... Ich seh in Deine Augen die ein Spiegel Deiner Seele sind.
                                Verkannt, gedemütigt und unverstanden. Wie ein Bruder den ich nie hatte, bist Du mir nah und doch so fern. An Deinem Geburtstag werde ich eine Kerze an mein Fenster stellen und hoffen das dies viele tun, der warme Schein soll Dich begeiten in die Welt die Du Dir immer gewünscht hast. Ich werde noch oft weinen hoffe aber das es irgendwann weniger wird. Du hast uns eine phantastische Musik hinterlassen, Geschichten die ans Herz gehen und Deine große Liebe für uns alle. Also werden wir dieser Liebe gerecht.
                                Flieg Michael finde Deinen Peter Pan. In Liebe

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X