Danke MJ für alles was du für unsere Welt gemacht hast,danke dass du mir und meinem Bruder geholfen hast wieder ins Leben zurück zu finden!
Du hast meinem Bruder während er 4 mal im Knast war,weil er immer wieder mist gebaut hatte,(weil er selbst einen Teil seiner Kindheit verloren hatte), mit deiner Musik und deiner Einstellung zum Leben sehr geholfen!Wir haben durch dich gelernt das Leben zu schätzen, nicht mit Füßen darauf rumzutrampeln,weil es ein Geschenk ist und man das Beste daraus machen sollte!Wir lieben dich und vermissen dich alle total.Wir werden nie aufhören an dich zu denken,geschweige denn dich zu vergessen!Du warst und bist immer noch ein großer Teil unseres Lebens und sind stolz auf dich MJ, was du aus deinem Leben gemacht hast.Denn auch du hattest eine schwere Kindheit und beneiden,wie du das alles nur geschafft hast!Wir deine Fans werden natürlich dein Lebenswerk die Welt zu verändern weiterführen!,,Heal the World"!Du wirst imme in unserem Herzen weiterleben.Und ich kann es schon kaum erwarten einmal meinen Kindern von dir zu erzählen,was für ein großartiger Mensch du warst. Und du Menschlicher warst als es je jemand war,und je jemand sein wird! In Love Nici
Kommentar