Meistens wenn ich schlafen gehen soll
da kann ich nicht schlafen.
Weil ich immer zu an dich denken muss
denn du bist,wie viele es auch sagen
mein ein und alles auf Erden,
und egal in wievielen Jahren
werde ich dich immer noch im herzen tragen.
denn du warst
und bist,
der Anfang und das Ende,
Einer wunderschönen Geschichte!!!
MJ ich vermisse dich so sehr!!wieso musstest du diese welt schon so früh verlassen es ist unbeschreiblich der schock und die trauer sitzen tief!!Ich werde dich für immer in meinem herzen tragen und dich nicht mehr fort lassen.du hast uns soviel gegeben deine wunderbare musik dafür danke ich dir!!du warst etwas ganz besonderes ein so wunder voller mensch voller magie und liebe ich danke dir für alles!!du warst die sonne auf dieser welt die nun erlosch!!die welt hat etwas verloren was einzigartig war!!du bist unsterblich durch deine musik und keiner wird so sein wie du es warst es gibt nur einen und der bist du der nun nicht mehr unter uns weilt!!wir lieben dich für immer und werden dich nicht mehr vergessen!!!....Gone too soon...
Ich kann nicht aufhören an dich zu denken mein erster gedanke am morgen geht an dich mein letzter am abend geht an dich es tut sehr weh zu wissen das du nicht mehr da bist.Ich kann nicht aufhören zu weinen wenn ich an dich denke!!Ich kann nicht aufhören deine musik zu hören oder deine touren zu schauen und immer mit einem weinenden auge und einem lachendem weil ich dich dort sehen kann es tut mir unendlich leid das es so weit kommen musste das diese leute es schafften!!!
Ich hoffe da wo du jetzt bist das es dir gut geht das du endlich deinen frieden hast den wünsche ich dir aus tiefsten herzen!!ich hoffe du kannst uns sehen und hast ein auge auf jeden von uns und gib acht auf alle menschen auf dieser welt wir lieben dich für immer!!
in ewiger liebe und erinnerung sandiii
Kommentar