thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Abschieds- Gedenk- Sprüche- Gedichte & Bilder, Videos für Michael und Familie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für die schöne Zeit

Danke, dass du meine Kindheit begleitet hast.
    Danke, dass du da warst als meine Schulnoten schlecht waren,
    über dich habe ich einen Aufsatz geschrieben und konnte damit meine Versetzung retten.
    Danke, dass ich mit deiner Musik meine erste große Liebe kennenlernen durfte.
    Danke, dass ich mit deinen Auftritten meine Sorgen und Probleme vergessen konnte.

Danke Michael das du da warst!

See You soon in Heaven!!

Kommentar

Eure Abschieds- Gedenk- Sprüche & Bilder, Videos für Michael und seiner Familie

...seht und hört...

+ YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Haltet die Welt an, es fehlt eien Stück. Haltet die Welt an, sie soll stehen...

Dear Michael,
        the tears all your fans cried at every moment since you passed away can fill oceans. You told us to smile though our heart is aching, but how can we smile facing the loss of the best person the world ever had?! You were a true hero, the one the world really needed. But now you left this world to search for a better place and we can only trie to be a little bit like you and continue to heal the world. Now as you are in God's arms, you will get all the love, happiness and silence people often tried to steal from you throughout your life. This is my only consolation. The pain and the loss are not bearable, I can not stand the fact that I will never see you again. I would like to mourn in front of your house, would like to send my condolences to your family. But as this is not possible and as I know that you can hear me I will read out this letter to the sky and this might drie some of my tears.
        In everlasting love

Kommentar

" Ein Mensch ist erst wirklich Tot, wenn niemand mehr an ihn denkt"

Hier mein Abschieds-Video <3

+ YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Wir, und vorallem ICH! werden dich nie vergessen können.

Kommentar

Wenn es dir möglich war,
            nur mit einem Funken Liebe die Welt zu bereichern.
            Dann hast du nicht umsonst gelebt.
            ----------------------------------------------------------------
            Ich bin in das Zimmer nebenan gegangen.
            Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.

Gebt mir den Namen, den ihr mir gegeben habt.
            Gebraucht nie eine andere Redeweise,
            seid nicht feierlich oder traurig,
            lacht weiter über das,
            worüber wir gemeinsam gelacht haben.

Betet, lacht, denkt an mich,
            warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
            nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?

Ich bin nicht weit weg.
            Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.

In Loving Memory....

R.I.P

Kommentar

Nochmal für alle

Hier bitte eure selbstgemachten Bilder/Fotos, zeichnungen, gedichte, sprüche, beleid für die Familie nieder lassen. Nichts anderes.... diskussion und kommentare bitte hier führen: Unsere Gedanken An Michael Jackson

Kommentar

Michael in heaven.
                God bless your childreen
                and your family.
                My heart ist crying.

Kommentar

we will miss you but we will never forget you

gone to soon, wie in seinem lied aus dem album dangerous.
                  ein star auf erden ist tot aber ein neuer star im himmel ist geboren.
                  er wird nun auf der grossen bühne im himmel seine shows geben.
                  soviele grossartige künstler sind zu früh von dieser erde gegangen.
                  es ist so unreal wenn man bedenkt wieviele von uns mit ihm quasi aufgewachsen sind und in wievielen generationen er innerhalb der familie vertreten war.
                  er war irgendwie immer da.
                  er wird es auch bleiben, in den herzen, in seiner musik.
                  verlassen wird er uns nie.

es ist traurig zu lesen, in anderen foren und communitys, wie bösartig sich doch viele menschen äussern über ihn.
                  das sollte man nicht machen.

der könig ist tot, es lebe der könig

R.I.P. ***** !!!

wir haben ihm ein kondolenzbuch gemacht, wer möchte kann sich dort eintragen. den link zur seite werde ich in mein profil reinsetzten, bzw. in die entsprechende kategorie des forums.

Kommentar

Das hat mein Mann gemacht ...

Kommentar

Michael,

Es fällt mir schwer, passende Worte zu finden.
                      Ich kann nicht fassen, dass du von uns gegangen bist.
                      Du warst eine Bereicherung für uns alle, du hast Unglaubliches geleistet und du hast so vielen Menschen so viel gegeben.

Wenn ich deine Musik höre, bewegt sich etwas in mir. Da taucht ein Gefühl auf, das ich nicht beschreiben kann.

Ich weiß nicht genau, wo du jetzt bist. Aber ich weiß, dass du nicht einfach tot bist. In unseren Erinnerung wirst du für immer weiterleben!

In Liebe

Kommentar

Warum ist es geschehen,
                        hat keiner das Leid gesehen?
                        Wo war die Hilfe,
                        die Du so sehr gebraucht?

Für Dich wird jetzt
                        alles besser werden.
                        Du wirst das Glück finden,
                        das Dir nicht
                        gewährt wurde auf Erden.

Es ist ein grosser Trost
                        zu wissen,
                        das Du erlöst
                        von aller Qual und Pein.
                        Ich wünsche Dir
                        nur noch Frieden und Sonnenschein

Ich danke Dir Michael J. Jackson, dass Du mein Leben bereichert hast, Du wirst immer in meinem Herzen und meiner Erinnerung weiterleben.

Love Nicole

Kommentar

kondulenz

RUHE IN FRIEDEN!
                          Alle um DICH rum,wollten nur Dein Bestes,nämlich Dein Geld,und auch etwas Ruhm,jetzt bist DU da,wo Du um Deinetwillen geliebt wirst,nicht für das was Du an Besitz und weltliche Güter hattest,sondern DU als Mensch!Du wirst unvergessen bleiben,eben der KING OF POP!Ich schliesse Dich in meine Gebete ein.
                          Zuletzt geändert von zimtsternchen69; 29.06.2009, 12:22.

Kommentar

Ruhe in Frieden..
                            ich hoffe du wirst dort dein Nimmerland finden und glücklicher sein als du auf Erden je warst....
                            I´ll never forget you

Kommentar

Ein stern ist erloschen, aber sein strahlen bleibt

Unser Stern ist von uns gegangen!

Wir alle sind geschockt über den Tod, welcher unerwartet unseren
                              " King of Pop " aus dem Leben herausgerissen hat!

Aber Michael ist den Weg, welchen wir alle einmal gehen müssen, nur ein
                              wenig vorausgegeangen!

Wir werden uns alle wieder sehen, und Michael wird es nicht verstehen, das wir soviel um ihn geweint haben, den das hätte er sicher nicht gewollt!

Er wollte eine Welt, die in Ruhe und Frieden miteinander lebt, und in welcher
                              die Menschen glücklich sind!

Dort wo er jetzt ist, wurde dieser Traum erfüllt!

Michael, wir werden immer an dich denken, und solange die Welt sich dreht,
                              bleibst du uns unvergessen!

Wir hoffen, das du jetzt die Ruhe und den Frieden gefunden hast, welcher
                              dir hier nicht gegönnt worden ist.

Deine beiden Fans, die immer an dich denken werden.

Sabine und Sven Lagies

Kommentar

Danke an dich Michael....

Was ein Mensch an Gutem
                                in die Welt hinausgibt,
                                geht nicht verloren.

Albert Schweitzer

Die Erinnerung ist ein Fenster,durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
                                Den Weg, den Du vor Dir hast,kennt keiner. Nie ist ihn einer so gegangen,wie Du ihn gehen wirst.
                                Es ist Dein Weg
                                Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben, für uns durch deine Musik .
                                Und immer sind irgendwo Spuren seines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich uns nie vergessen lassen.
                                Zum Paradies mögen Engel dich geleiten!

Liebe Familie.....

Kraft, Begleitung und gute Gedanken, die auch über diesen einen Tag hinausreichen und euch helfen mögen, die nächste nicht einfache Zeit des Begreifens und Loslassens nach diesem so plötzlich zugemutetem Abschied zu erleben und anzunehmen.
                                Ich wünsche euch, dass ihr gestützt durch Euch, Eure Kinder und Enkelkinder genug Kraft findet, den weiteren Lebensweg künftig allein, jedoch nicht einsam zu meistern.
                                Per aspera ad astra *** Empor zu den Sternen / Durch Nacht zum Licht / Durch die rauhen Anfänge zu den Sternen ***
                                Tempus fugit, amor manet *** Die Zeit geht, die Liebe bleibt ***
                                Grundlage unseres christlichen Glaubens ist die Hoffnung auf ein Wiedersehen in der Ewigkeit. Dies möge auch Euch und Eurer Familie Trost und Stärkung sein.
                                Gott behüte Dich/ Euch
                                In Gedanken mit Euch....

Regina & Familie

Wir sollen nicht trauern, dass wir die Toten verloren haben,
                                sondern dankbar dafür sein, dass wir sie gehabt haben, ja auch jetzt noch besitzen:
                                denn wer heimkehrt zum Herrn, bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie und ist nur vorausgegangen.

- Hieronymus -

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X