thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Abschieds- Gedenk- Sprüche- Gedichte & Bilder, Videos für Michael und Familie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deine Seele ist nun frei und meine Tränen wünschen Dir Glück..

Rest in Peace Michael

Love
    cascade

Kommentar

michael we will never forget you!

Ihr sollt nicht um mich weinen,
      ich habe ja gelebt.
      Der Kreis hat sich geschlossen,
      der zur Vollendung strebt.

Und glaubt nicht weil ich gestorben,
      dass wir uns ferne sind.
      Es grüßt euch meine Seele,
      als Hauch im Sommerwind.

Und legt der Hauch des Tages,
      am Abend sich zur Ruh,
      send ich als Stern am Himmel,
      euch meine Liebe zu !!!

dieses gedicht scheint zu sagen was michael uns jetzt sagen würde!!

i love you forever michael!!!!!

Kommentar

Wenn Engel einsam sind
        in ihren Kreisen,
        dann gehen sie von Zeit
        zu Zeit auf Reisen.
        Sie suchen auf der ganzen Welt
        nach ihresgleichen,
        nach Engeln, die in Menschgestalt
        durchs Leben streichen.
        Sie nehmen diese mit
        zu sich nach Haus –
        für uns sieht dies Verschwinden
        dann wie Sterben aus.

und noch eines.ich finde es schön, weil michael für mich auch ein engel in menschengestalt war!
        hoffe es gefällt euch!

R.I.P my MICHAEL!!!!!!

Kommentar

Fragen über Fragen

Deine Musik hat mich stets begleitet
          durch die Tage meiner Kindheit.
          Höet dich so gern singen,
          doch nun ist es geschehen.
          Du hast zu viel von dir verlangt,
          dein Körper war zu schwach.
          Deine eigne Welt
          nahm dich langsam
          hinfort von hier.
          Werd dich nie mehr sehen,
          nie mehr hören deine Stimme.
          Doch niemals wirst du geraten
          in Vergessenheit.
          Die Medien zeigen ständig deine Bilder
          zum Zeitpunkt deines Todes.
          Was ist nur los
          mit dieser Welt?
          Was hat das noch mit Liebe zu tun?
          Was hat das noch mit Etik zu tun?
          Fragen über Fragen,
          die mir durch den Kopf wandern.

Kommentar

Hallo!
            Ich kann es immer noch nicht glauben! Aber ständig kommen in den Medien Berichte über Dich. Und so langsam dämmert es in mir.... Das Du weg bist tut mir in der Seele weh. Meine Brust zerspringt fast bei dem Gedanken das Du nicht mehr real bist. Ich schaffe es momentan nicht Deine Videos anzuschauen...

Ich wünsche mir sehr das Du von "da oben" auf uns "herab sehen" kannst. Dann siehst Du dass die Menschen jeglicher Hautfarbe, Nationen und Kulturen um Dich trauern. Schade dass mein Sohn Dich niemals live erleben werden kann...

I love you Michael. You are always in my mind and my heart.

Kommentar

Lieber Michael,

ich kann Dir gar nicht sagen, wie traurig ich bin. Ich muss immer daran denken, was passiert ist und muss mich immer wieder versichern, ob das alles eigentlich wahr ist. Ich hoffe, Dir geht es gut, wo Du jetzt bist, denn nur das Beste hast Du verdient.
              Ich zünde jeden Abend eine Kerze für Dich an. Vielleicht kriegst Du ja irgendwie "da oben" mit, wie Deine ganzen Fans um Dich trauern und wie wichtig Du für die Welt warst.
              Bei allen - wie auch bei mir - ist ein Stück Kindheit verloren gegangen. Es ist, als wenn ein guter Freund von uns gegangen ist.
              Aber eines ist sicher: Ich werde Dich immer in Ehren halten. Ich werde Dich immer lieben und ein Fan von Dir sein. Du wirst in Deiner grandiosen Musik in allen weiterleben. Kein Mensch wird Dich je vergessen.
              Leider konnte keiner von uns Dich richtig privat kennenlernen, aber wir wussten schon immer und lange, dass Du ein superlieber Mensch gewesen sein musst. Manche Leute haben das nicht gesehen, aber die für Dich wichtigen Menschen, sahen es und das allein zählt.

Ich bin sehr froh, dass es Dich gegeben hat. Du hast mein Leben bereichert und ich wünsche Dir, dass Du Deinen Frieden findest.
              Ich denke an das Bild am Ende vom Auftritt von Will You Be There, wo ein Engel herabsteigt und Dich umarmt. Ich hoffe, genau so ist es geschehen.

Mein herzliches Beileid an Michaels Familie, Freunde und an alle Fans, die genauso trauern, wie ich es tue.

We love you Michael.

Liebe Grüße,
              Nina

Kommentar

Frei nun von schmerz bist du.
                Frei von allem.
                An einen besseren ort, umringt von engeln
                und tausend kinderen.

Rest in Peace my Love!

I love you until the end of all times.

Kommentar

what would I give to him to be ... I hope is still sooo much on a hoax or a (albeit peculiar) PR-action, so that I could live rather than with his death ... I miss him so much ...

was würde ich geben, um bei ihm zu sein...ich hoffe immer noch sooo sehr auf eine Falschmeldung oder eine (wenn auch eigenartiger) PR-Action, damit könnte ich eher leben als mit seinem Tod... ich vermisse ihn so sehr...
                  Zuletzt geändert von Melanie271282; 29.06.2009, 18:00.

Kommentar

Kommentar

Lieber Michael Jackson,

ich danke dir für deine Musik. Eine Musik die so viele Menschen glücklich gemacht hat, so vielen Menschen Kraft gegeben hat. Ich danke dir dafür dass du mein Leben, nein unser aller Leben bereichert hast.

Du hast mich mein ganzes Leben begleitet. In guten und in schlechten Zeiten, Seit meiner Kindheit warst du bei mir und jetzt soll es dich nicht mehr geben.
                      Ich kann es immer noch nicht glauben.

Ich hätte so gern gesehen wie du alt geworden wärst. Ich werde dich so unedlich viel vermissen. Du wirst in uns allen weiterleben Michael. Deine Fans auf der ganzen Welt werden deine Message weitertragen
                      "If yo wanne make the World a better place take a look in the mirror and make a change"

Ruhe in Frieden

Ich liebe dich

Kommentar

Rip

Lieber Michael, ich wünsche mir für dich, dass du endlich den frieden gefunden hast, den keiner mehr verdient hat als du....danke, dass du mein leben mit deiner musik bereichert hast..du wirst immer einen platz in meinem herzen haben...never forget you...Alex

Kommentar

Lieber Michael Jackson,

Es tut mir so leid und weh wie du gelebt hast.
                          Wie das begann mit Jackson Five und mit einem Weltstar aufzuhören.
                          Genau wie du,hat auch Elvis gelebt.
                          Hoffentlich geht es dir gut und du hast auch super Musik ,obwohl du tot bist.
                          In meinem Herzen lebst du weiter.
                          Deine Lieder wie "Dirty Diana" oder "Thriller" sind weltweit die besten.

Einer deiner allergrößten
                          Fans!

Eylin
                          Zuletzt geändert von Schindus; 30.06.2009, 17:46. Grund: Es sind meine größten Wünsche und Komentare

Kommentar

happy days don't cry that they're gone -
                            but smile, that they've been.

..thank you for your wonderful smile.

Kommentar

An alle, die um dich trauern, und an dich, Michael

Als ich die Nachricht morgens um halb sechs hörte, war ich erst mal fassungslos, spürte aber erst mal keinen Schmerz, da ich so mit meinem Alltag, d.h. mit meinen Kindern und meinem Job beschäftigt war. Als ich dann Nachmittags Zeit hatte las ich die ganzen Berichte, die über seinen Tod in den Medien und Zeitungen standen. Da fing es langsam an.. Es tat immer mehr weh, und heute war der Tag, an dem es am schlimmsten war. Ich konnte mich seit gestern auf nichts anderes mehr konzentrieren, und wenn ich es musste, fiel es mir sehr schwer. Immer wieder habe ich mir mein Lieblingslied-Heal the World, angehört, und die Tränen liefen und hörten nicht mehr auf.Dieses Lied spiegelt den wahren Michael wieder, seine Sehnsüchte, seine Ängste, seine verpasste Kindheit. Aber heute abend habe ich mit meinen Kindern eine Michael Party gemacht, wir haben die ganze Zeit zu seinen Liedern getanzt, eine ganze Stunde. Zum Schluss hörte ich mir noch mal Heal the World an, und nachdem die Tränen getrocknet waren, ging es mir viel besser. Am Freitag treffe ich mich mit Freunden und wir werden eine "Michael-we love you" Party feiern. Das brauche ich um langsam Abschied nehmen zu können... Nachdem ich heute aber seinen Vater im Interview gesehen habe und er gefragt wurde, wie es ihm jetzt geht nach den letzten Tagen, sagte er :" Unser Familie geht es super, und es gibt eine gute Nachricht, wir haben ein neues Plattenlabel gegründet, es waren taffe Tage, aber alles ist super", bin ich der Meinung dass er eine große Mitschuld am Tod seines Sohnes hat. Er hat ihn als Gelddruck Maschine benutzt, getrimmt, seine Seele misshandelt, obwohl Michael alles tat um erfolgreich zu sein, um Liebe und Anerkennung von ihm zu bekommen, und seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen.Ich habe geweint, nachdem ich diese Worte über Michael gehört habe. Wie kann man so gefühlskalt sein? Ich weiß dass Joseph Jackson nicht in den Himmel kommt, denn dort gehören Engel hin, nämlich Menschen wie Michael Jackson. Michael ich habe immer an dich geglaubt, du warst ein guter Mensch der die Welt retten wollte, den Kindern ein besseres Leben schenken wollte. Ich habe dich immer geliebt und werde es für immer.. Du wirst immer ein Teil von mir sein, denn du hast mir so unendlich viel gegeben..Michael, you are always in my Heart... I love you, I miss you.. It hurts, I will never forget you, in Heaven we will be together..... Deine H.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Lieber Michael,

als ich von deinem Tod am Donnerstagabend erfahren habe war ich geschockt.
                                Ich zappte durch die Kanäle und wollte gerade schlafen gehen als ich dann die Livebilder aus LA sah und schon am Ton von den Moderatoren ausmachen konnte das etwas schlimmes passiert ist. Mit Deiner Musik bin ich aufgewachsen, als ich 8 oder 9 war bekam ich von meiner Oma Blood on the Dancefloor und Dangerous damals auf Kassette und es war so eine schöne Zeit mit Deiner Musik. Ich tanzte und sang deine Lieder den ganzen Tag, Du hast uns alle so glücklich mit Deiner Musik gemacht das ich es nicht glauben kann das du nicht mehr da bist. Wenn ich jetzt Heal the world höre muss ich weinen, du wolltest das die Menschen in einer friedlichen Welt leben, das es Tieren gut geht und das Menschen unseren Planeten nicht zerstören sollen. Ich möchte Dir für Deine Musik danken die uns im Leben so viel freude bereitet hat und bereiten wird. Ein Talent wie dich wird es nicht noch einmal geben, manchmal wenn ich Deine Musik höre frage ich mich wie du es geschafft hast Dir all diese schönen Texte und Rhytmen auszudenken.
                                Michael wir lieben Dich und Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X