thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Abschieds- Gedenk- Sprüche- Gedichte & Bilder, Videos für Michael und Familie
Einklappen
X
-
Ich bin mit Ihm gross geworden,
und habe Dich als Musiker sowie als Mensch sehr geschätzt.
Du warst ein liebevoller Mensch mit viel Feinfühligkeit für andere Menschen,
und Du hast soviel gutes auf der Erde getan.
Ich werde Dich nie vergessen.
Danke Dir, Michael für alles was du für uns getan hast.
Ich hoffe Du findest im Himmel bei Gott Deinen Frieden,
denn hier hattest Du ihn leider nicht,da viele Menschen Deine Seele zerstört haben.
Im Gedenken an Dich
Ruhe in Frieden
In Liebe
Susanne
Kommentar
-
Ich bin fast so alt wie Michael Jackson und habe seine Musik von Anfang an geliebt. Keiner konnte mich und einige die ich kenne so mit seinen Songs berühren. Sein Gesang, seine Musik, sein Tanz und vieles mehr werden für immer bestand haben. An sein künstlerisches Genie wird nie wieder jemand annähernd ran kommen. Wir haben den größten Künstler aller Zeiten verloren und auch einen der größten Humanisten und das schmerzt sehr. Ich habe mich so auf seine kommenden Konzerte gefreut, die nun für immer im Raum stehen.
Auch wenn sein Körper jetzt nicht mehr existent ist lebt sein Geist, seine Ideen, seine Liebe und seine Kunst weiter, in jeden von uns.
Zum Abschied sende ich dir, Michael Jackson, ein letztes lebe Wohl, mein Bruder.
I love you
HG
Kommentar
-
-
Michael......
Michael Jackson ist ein Name den ich in der ersten Klasse schreiben konnte noch bevor ich ganze Sätze schrieb. Aber er ist mehr als ein Name. Er ist der Begleiter meiner Kindheit gewesen, und erfüllte mich später mit Stolz wenn ich sagen konnte, das ich ein Bad-Album zu haus hab. (zu DDR-Zeiten keine leichte Angelegenheit).
Michael, ich weiß das es Dir da wo Du jetzt bist endlich gelingt frei zu sein und Frieden zu finden. Nun gibt es kinen Druck mehr, keine Spekulationen, keine schmarotzende Presse, keine Ängste oder Sorgen. Schau Dich um und spür diese unendlich große Liebe die Dir Wärme und Kraft gibt und die Deinem Herzen und Deiner gebrochene Seele all das zurück gibt (und noch viel viel mehr) was Du uns und der Welt über Jahrzehnte so bedingungslos gegeben hast.
Die Welt haz den Atem angehalten- mit Dir, doch unsere Herzen schlagen weiter, um so kraftvoller und ehrenhafter nun auch für Deines.
Ich danke Dir für Deine unvergleichlich geniale Musik, ie den Rhythmus meiner Kindheit bestimmte, ich danke Dir für Deine Texte, die den Rhythmus meines Herzens spiegelten, ich dank Dir für Dein Lächeln, das immer das Kind in mir berührte und erreichte.
Ich hätte Dich gern kennengelernt,hätte gern dem kleinen Michael der ohne Angst ist gegenüberstehen wollen, genauso gern wie ich neben dem großen Michael einamal auf der Bühne hätte stehn wollen...:rose-1:
Genieße den Frieden, das Licht und die Wärme, möge Gott Dir Mutter und Vater zugleich sein in einem Maße wie Du es Dir nur erträumen kannst, damit Du loslassen kannst und gemeinsam mit allen Engeln und Deinen Songs nun den Himmel in Ekstase singen kannst. Irgendwann sind wir auch mit dabei und werden einfach nur gemeinsam Freude haben- in dem Nimmerland in dem Du jetzt endlich angekommen bist! Ich freu mich drauf....
Ruhe in Frieden, ich verneige mich sehr tief vor Dir!
Anja
Kommentar
-
Auch mich hast du durch mein Leben begleitet... meinen ersten Liebeskummer habe ich mit deiner Musik bewältigt...
Jeden deiner Songs habe ich aufgesogen... obwohl ich nie von mir behauptet habe ein ******* Fan zu sein... Es gab nicht ein Lied, welches ich nicht gern hörte... nicht eines, was ich nicht bald mitsingen konnte...
Dann diese gemeinen Gerüchte... ich fragte mich immer wieder [I]*wie kann man diesen Mann etwas derartiges unterstellen?*
Er, der so viel Liebe im Herzen hat, welche er selbst nie empfangen durfte...
Er, den man seiner Kindheit beraubt...
Er, der mit seine Musik so viele Menschen zum Nachdenken anregen wollte...
für mich war es einfach unfassbar, so etwas auch nur annähernd glauben zu können...
Du hast dir dein *Schloss* gebaut ~ selbst da ist man eingefallen... hat es *geschändet* und es Dir schlussendlich weggenommen...
Eben höre ich in den Nachrichten, dass man deinem Wunsch wohl nachkommt ~ dich dort zu bestatten... ich wünsche Dir dort die Ruhe und Seeligkeit, die du zu Lebzeiten nicht erleben durftest...
Mein Lieblingslied *You Are Not Allone* ~ höre ich momentan in Schleife ~ für mich nicht nur das schönste Lied, sondern auch das schönste Video...
Auch wenn man Dir auch da nur unterstellte, dass es ja nur entstanden war um die Vorwürfe von dir abzuwenden...
Ich denke, ein Jeder der sich mit Dir nur ein wenig auseinander setzen konnte, weiss das dem nicht so ist...
Viele Menschen hätten Dir sicher zu Lebzeiten gezeigt, wie schön die Welt sein kann, wenn man nicht von den falschen Leuten umgeben ist...
Ich habe nicht permanent Dein Leben verfolgt und auch nicht jeden Schnipsel von Dir gesammelt... dennoch traf mich die Nachricht Deines Todes sehr hart... Michael Jackson gehörte zu meinem Leben einfach dazu und war für mich stets unsterblich - ich freute mich sehr, als ich von deinem geplanten Comeback hörte...
Mögen die Leute irgendwann zur Verantwortung gezogen werden, die Dich dort hin getrieben haben, wo du viel zu früh angekommen bist...
Ich werd dich nie vergessen und auch in etlichen Jahren noch an deinen Liedern erfreuen....
Hätte diese Welt mehr Menschen, wie du einer warst - sie wäre ganz sicher schöner und lebenswerter...
Mögest du deinen Frieden gefunden haben... Gerade dir ist es vom ganzem Herzen zu wünschen...
Kommentar
-
Ein Engel ist gegangen!
Ich vermisse ihn sehr und werde es auch für den Rest meines Lebens tun. Es wird jetzt immer etwas fehlen in meinen Herzen. Doch ich tröste mich mit der Erkenntnis, das es Michael, dort wo er jetzt ist, besser geht. Ohne Schmerzen, ohne all den Druck und die Lasten die auf ihm lagen. Das wünsche ich mir für ihn. Gott hat einen neuen Engel und ich hoffe er passt sehr auf ihn auf! Rest In Peace Michael, forever.Zuletzt geändert von Angie1979; 30.06.2009, 01:10.
Kommentar
-
mj
Der wichtigste Mensch der Menschheits- und Musikgeschichte ist tot. Für mich war er eine Ikone, mein Idol, eine Legende, ein Genie, der größte Künstler, Musiker, ein Humanist, Revolutionär... Oft unverstanden musster er jedoch neben den erfolgreichen und glanzvollen Zeiten auch Schlimmes durchleben. Doch all jene die ihn als Freak, Monster oder ************** bezeichnen, sollten sich schämen, bis an ihr Lebensende. Sein Herz hat diese Ablehnung nicht ausgehalten. Hört seine Musik, genau, bewusst und hell, voller Liebe und Gutem und dann werdet ihr sehen, dass ihr ihm Unrecht getan. Es war der Tag an dem die Musik starb. Es wird nie wieder so jemanden wie ihn geben und wir sollten ihn nur in Verbindung mit positiven Gefühlen, Glück und Energie in Erinnerung und in unseren Herzen behalten. Michael Jackson, der King of Pop. One in a Million. Rest in Peace.
Kommentar
-
warum musstest du gehen..????WARUM??? ich kann es immer noch nicht fassen und meine tränen wollen einfach nicht aufhören zu fließen..ich bin mit deiner musik aufgewachsen und auch wenn ich erst 19 bin ist es als wenn ein teil von mir gestorben ist...deine musik wird mich immer begleiten und ich werd dich nie vergessen...du lebst in meinem herzen weiter....wir alle lieben dich..du bist zu früh von uns gegangen....und ich frag mich nur noch WARUM??
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
-
Was soll man schreiben?
Es es gibt tausende von Gedanken und errinerungen an MJ und ich bin einfach nur traurig, dass er von uns gegangen ist-> ich habe mich wie ein Kleines Kind gefreut, als ich im März hörte, dass er ein Comeback startet, bzw. sein Bühnen-Abschied feiert. Ich bin untröstlich, dass es nicht zustande kam
-Jedes einzelne seiner Musik-Videos, war ein Meisterstück - seine Auftritte(Konzerte) waren Atemberaubend - Seine Texte hatten immer eine Botschaft - seine Stimme war engelsgleich -
Er hat meine Jugend geprägt, seine Musik hat mir oft geholfen, als ich "in einem Tief" war - als ich die Kriegswirren in Bosnien durchmachen musste, half mir seine Musik alles auszublenden, und für paar Stunden mich glücklich machte......
Traurig und wütend, haben mich immer die Medien gemacht, die ihn als ein Monster dargestellt haben. DAbei vergessen (bzw. mit Absicht nicht erwähnen), dass ein RIESEN GROßES Herz hatte, dass er sich SEHR für humanitäre Aktionen eingesetzt hat.
z.B.
+ YouTube Video
['92AmeriCares to bring 43 tons of medication, blankets and winter clothes, totaling 2.1 million dollars, to war-torn Sarajevo....
'95 The foundation transported 30,000 "shoebox gifts" of toys, school items, photographs, and inspirational letters collected by UK schoolchildren.]
DANKE MJ
Die Menschen in BIH waren, und sind ihm bis heute noch Dankbar - und werden diesen großartigen MENSCHEN! nie vergessen. 1. wegen seiner Musik und 2. wegen seiner humanitären AKtionen, Weltweit....
ein Video [ist am 16.06 entstanden] muss ich euch noch zeigen,weil es mich an meine "jungen Jahre" errinert, als ich mit freunden versucht habe, den KÜNSTLER -MJ- nachzumachen - es handelt ebenfalls über einen bosnischen Jungen und hat mir ein lächeln auf die Lippen gezaubert
+ YouTube Video
Kommentar
-
Benutzer
- 26.06.2009
- 178
-
Wir vermissen Michael 29.08.1958-25.06.2009 und unser Sternenkind 21.04.2009-12.07.2009
Unser kleiner Stern geht auf die Reise,ganz plötzlich, unerwartet, ganz still und leise.Hab keine Angst auch wenn so kurz war Dein Leben,dort wo Du hingehst wird es ein schöneres geben.Wir werden Dich nie vergessen,ganz tief schließen dich Mama und Papa fest ein in ihre Herzen.So Lebe wohl und vergiß uns nicht, unser kleiner Schatz wir LIEBEN DICH.
Ich hatte Tränen im Gesicht,
als ich sagte: "Ich liebe Dich."
Doch Du glaubst mir nicht.
Ich ging durch die Gassen,
mein Herz war leer,
leben wollte ich nicht mehr.
An meinem Grabe stand ein Wicht,
der hatte Tränen im Gesicht !
Schlecht ist´s geschrieben,
gut ist´s gemeint.
Meine Hand hat´s geschrieben,
mein Herz hat geweint !
:rose-1: Ruhe in Frieden Michael, Deine Kindheit wartet auf Dich :rose-1:
Kommentar
-
Das ist wunderschön
Ein ganz fantastisches Video.... Bin so begeistert wie toll die Jungs das gemacht haben.... Tja auch harte Kerle sind nur Menschen... Da sieht man wieder das Michael mit seiner Musik aus den Menschen es vermag oft das beste hervor zu bringen....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar