thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Abschieds- Gedenk- Sprüche- Gedichte & Bilder, Videos für Michael und Familie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich wüsste auch nicht was ich schreiben könnte...

es ist einfach im mom ein unbeschreibliches gefühl...

ich kann nur sagen das michael in seiner musik für immer weiterleben wird!

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 01.07.2009, 18:53. Grund: einbetten des videos

Kommentar

Wenn Liebe könnte Wunder tun
      und Tränen dich erwecken,
      so würde dich, lieber Michael
      nicht unsre Erde decken

Kommentar

ein schönes Lied für Michael...

bin sehr traurig und habe zufällig dieses Lied gefunden...

einfach nur wunderschön gesungen ... was mich noch trauriger macht

+ YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Ruhe in Frieden Michael
        Zuletzt geändert von JacksonAH; 02.07.2009, 02:55. Grund: einbetten des Videos

Kommentar

Leb wohl Michael

Die Nachricht von Deinem Tod hat mich sehr erschüttert.... und es ist nur ein kleiner Trost, das es Dir jetzt dort, wo Du bist, ganz bestimmt besser geht...... fernab von all dem Neid, Mißgunst und Verleumdungen, der Dir hier auf Erden widerfahren ist. Ich habe nie geglaubt, was sie Dir alles unterstellt haben.
          Deine Augen, Deine Stimme und Deine Songs haben eine andere Sprache gesprochen..... den echten Michael Jackson ausgedrückt.
          Und der war ein wundervoller Mensch, der sich Gedanken um seine Mitmenschen und um unsere Erde gemacht hat.

Ich bin mit Deiner Musik aufgewachsen und sie hat mir immer sehr viel gegeben und mein gesamtes bisheriges Leben bereichert.
          Dein Tod reißt ein tiefes Loch nun.......weiß gar nicht, was ich sagen soll...... bin unendlich traurig.......

Danke Michael, für Deine wundervolle Musik, Deine traumhaften Konzerte, Deinen einzigartigen Tanzstil und vor allem........ danke, was Du für all die Menschen in Not auf dieser Welt getan hast und danke für Deine Liebe zu Kindern...... danke für Dein ständiges "Aufrütteln" in Deinen Songs, das wir auf unsere Erde aufpassen müssen und uns um Frieden und Liebe untereinander bemühen müssen, bevor es zu spät ist.

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben und ich werde Dich nie vergessen...

Nici

Kommentar

Kommentar

Ganz still und leise
              ohne ein Wort,
              gingst du von deinen Lieben fort.
              Du hast ein gutes Herz besessen,
              nun ruht es still,
              doch unvergessen.
              Es ist so schwer es zu verstehen,
              dass wir dich niemals wiedersehen.

Kommentar

hallo ihr,

nachdem ich das eingangsvideo auf der website gesehen habe (mjs worte) hat mich das inspiriert, es weiter zu verbreiten. herzlichen dank nochmal an den ersteller. ich kenne bei weitem nicht alles, was michael so "nebenher" mal gesagt hat.

da ich mich schon etwas länger damit befasse, wie man den weltfrieden installieren kann, nahm ich das audio, um es nochmal nach "meiner fasson" zu unterstreichen.

dieses video soll aber nicht nur ein rip video sein. ich bin der meinung, wir leben in konfusen zeiten. es wird sehr viel mit unserem "mind" gespielt, wir werden manipuliert von allen seiten und verlieren das wesentliche aus den augen. ich möchte auch deshalb bitten, neben eurer trauer auch auf euer umfeld zu achten. die wichtigsten menschen in unserem leben, sind immer noch die, die uns kennen und lieben gelernt haben. haltet sie fest und spreaded die nachricht. nur wenn sich dieses denken endlich geändert hat, werden wir alle mal endlich frieden leben können in all seinen facetten ....

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

ps. ich habe hier kein vernünftiges videotool, aber ich hoffe, die message kommt trotzdem an

lg
                ninny

Kommentar

Tschöööö Michael

Michael, für mich bleibst du for ever KING OF POP.
                  Thanks für die einzigartige Musik und die tollen Videos.
                  Ich habe schöne Erinnerungen an meine Jugendzeit...
                  und irgendwie ist ein Teil davon mit dir gegangen.
                  Aber ich denke, da wo du jetzt bist, findest du deinen
                  Frieden.
                  Ich kann es nicht in Worte fassen ..... ich kann es immer
                  noch nicht glauben. Ich werde dich vermissen, aber du
                  hast einen Platz in meinem Herzen. Deine Musik wird bleiben.
                  Ich werde dich nie vergessen!!!! I love you!!!!
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Libelle; 02.07.2009, 19:54.

Kommentar

Michael, ich werde dich niemals vergessen! Mit dir ist ein Teil meines Lebens gegangen. Mögest du in den höchsten Rängen des Paradieses kommen und mögen wir uns eines Tages da wiedersehen! Abschied nehmen fällt sehr schwer, doch es muss sein. Dieses Leben ist hart, du hast es gespürt, doch das nächste ist voller Freude, die du nun genießen kannst!

Michael, es tut so weh hier die letzten Zeilen zu schreiben....

Michael, möge deine Botschaft in der Welt jedermann hören!

Michael, Ruhe in Frieden.
                    Zuletzt geändert von Tuba88; 04.09.2009, 18:28.

Kommentar

• Wir lebten mit Dir. Wir träumten mit Dir. Wir hofften mit Dir.
                      Michael Jackson durfte nicht gehen. Du fehlst uns so unendlich, weil es nun einen leeren Platz gibt in unserer Herzen. Ja du lebtest um zu kämpfen. Zu kämpfen für einen weit entfernten Tarum Michael, den Frieden. Wir alle genossen deine Wärme, dein unglaubliches Herz,aber vor allem deine MusiK, die nicht von dieser Welt ist. ICH VERMISSE DICH WIRKLICH SO UNENDLICH UND ICH HOFFE DASS ES DIR GUT DORT OBEN GEHT MICHAEL. Es klingt komisch, aber mir geht es sehr schlecht, du warst nie alleine, wir alle waren immer bei Dir. ICH WÜNSCHE MIR SO SEHR DASS DU DAS SEHEN KANNST...DASS DU SEHEN KANNST; WIE DIE MENSCHEN FÜR DICH TANZEN UND DICH EHREN.
                      Das Wort Liebe sagt man nicht einfach so aber es ist so: Wir lieben Dich.
                      Ich merke nun, was für eine Wärme fehlt, es ist als ob uns die Sonne weggenommen wurde.Aber du lebst für immer weiter. Du HAST GEKÄMPFT UND WIR LIEBEN DICH DAFÜR.
                      Danke Michael für deine unendliche Wärme und Güte.Ich vermisse Dich so sehr.Mein Gott ist am letzten Donnerstag gestorben. Ich hoffe dein Gott passt nun gut auf dich auf Michael.

In ewiger Liebe
                      Carina

Kommentar

• Durch dich MJ habe ich angefangen Musik zu hören und zu lieben du hast meine Kindheit mit deiner Musik geprägt es tut weh zu wissen das einer und der größte held meiner Kindheit nicht mehr da ist . Ich hoffe wo du auch jetzt bist das du deinen frieden gefunden hast .

R.I.P

Kommentar

• Ein Freund ist gegangen

Ein Mensch geht von uns. Ein täglicher Zustand. Doch nun ist ein Mensch von uns gegangen der wohl für viele mehr als nur ein "normaler" Mensch war.

Ich habe das Glück gehabt, Ihn "flüchtig" kennen lernen zu dürfen. Aus dem flüchtigen, wurde ein "regelmäßig", und im nachhinein muß ich sagen, er hat mich geprägt.

Für mich ist ein Freund von uns gegangen und hat eine leere in meinem Herzen hinterlassen. Ich werde nie vergessen, was er sagte, als er erfuhr, das ich schwerkrank sei. Er lächelte in seiner unnachahmlichen Art, drückte mich und sagte zu mir: "It´s ok. You stil alive. You´re in my heart. Fight and live. For me and your friends."

Das war vor ca 10 Jahren. Ich lebe - bin immer noch krank - aber ich habe Ihm und meinen Freunden gezeigt das ich Leben will. Leider ist Ihm das nicht mehr vergönnt gewesen. Er wollte es allen Zweiflern noch einmal zeigen. Seinen Fans das Zeichen geben, das man alles erreichen kann, wenn man will. Leider hat dies - aus welchen Gründen auch immer - nun nicht mehr geklappt. Ich hoffe, das er dort wo er nun ist, glücklich ist. Auch wenn ich weiß, das er seine Kids und seine Fans vermissen wird. Und allen, die sich an seinem Tod bereichern wollen, hoffe ich, das es Ihnen nicht gelingen wird. Profit zu erstreben um gutes zu tun ist in Ordnung. Habgierig zu sein und sich auch Kosten anderer zu bereichern ist ein Verbrechen, gegen einen Menschen.

@MJ: Du wirst immer in meinem Herzen einen Platz finden. Ich werde an Dich denken und Dich nie vergessen. Möge der Herr Dir Frieden gewähren und Du den Engeln endlich einmal zeigen kannst, was der Moonwalk wirklich ist.
                          Zuletzt geändert von funfrosch; 06.07.2009, 07:20.

Kommentar

• Wo Worte fehlen,
                            das Unbeschreibliche zu beschreiben,
                            wo die Augen versagen,
                            das Unabwendbare zu sehen,
                            wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen
                            können,
                            bleibt einzig die Gewissheit,
                            dass Du für immer in in unseren Herzen
                            weiterleben wirst.

In Memoriam

Die letzte Strophe
                            deines Liedes
                            war verklungen
                            als er deinen Namen rief
                            in uns jedoch wird's
                            nie verstummen
                            es singt ganz leise
                            seelentief.

In tiefer Anteinahme

Reiner Haller

Kommentar

• Als erstes muß ich gestehen,daß es so hat kommen müssen,(er war ein gebrochener Mann,nach der ganzen angeblichen Mißbrauchs-affäre)bei den "Freunden die der Michael Jackson um sich rum hatte,brauchte man keine Feinde mehr!Nur Profit,hast Du was,bis Du was,traurig aber wahr.Und der Vater von Michael sollte sich schämen,sowas unmenschlich kaltes,ohne jegliches Mitgefühl für seinen Sohn,pfui-teufel,ich könnte kotzen,wenn ich den im Fernseh sehe!Man sollte das neue Plattenlaibel boikotieren,daß der Geldgeier keinen einzigen cent mehr aus Michels Jackson raus preßt,erst recht nicht nach seinem Tod!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X