thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Abschieds- Gedenk- Sprüche- Gedichte & Bilder, Videos für Michael und Familie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Er ist nun frei
    und unsere Tränen
    wünschen ihm Glück.

Kommentar

• es wird euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern

...
      habe ich gerade zufällig auf youtube entdeckt... Michael ist so wunderwunder schön... sein Lächeln... schaut es euch an...

+ YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Farewell... wir lieben dich Michael!!!
      Zuletzt geändert von Sandra; 04.07.2009, 23:18.

Kommentar

• Die Nachricht Deines Ablebens traf mich wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Ich konnte es nicht fassen und immer noch fällt es mir sehr schwer, die Tatsache zu akzeptieren, dass es Dich nicht mehr gibt.

Michael, neben der tiefen Traurigkeit Deines viel zu frühen Todes machen mir viele unqualifizierte postings im www zu schaffen, egal, ob sie wirklich so ernst gemeint sind, wie sie geschrieben wurden oder ob jemand dadurch nur provozieren und auf sich aufmerksam machen möchte. Das hast Du nicht verdient, denn Dein Leben war (auch wenn ich nur ein kleines Bruchstückchen davon kenne) wirklich nicht einfach. Viele Menschen haben Dich sehr verletzt, manche bewusst, wieder andere unbewusst, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass man Dich sukzessive gebrochen hat. Seit Tagen frage ich mich, ob Du Deinen Tod nicht bewusst in Kauf genommen hast, ob Dir nicht alles über den Kopf gewachsen ist und warum Dir in all den Jahren zuvor nie jemand professionell geholfen hat. All diese Fragen beschäftigen mich sehr, aber eine Antwort wird es wohl nie darauf geben. So traurig Dein Tod für mich ist, tröstet es mich, dass Du jetzt an einem besseren Platz bist und Dir nie wieder jemand weh tut.

Danke, dass Du mich soviele Jahre mit Deiner Musik begleitet hast (Heal the world ist mein absoluter Lieblingssong von Dir, auch wenn die Welt von davon noch Lichtjahre entfernt ist). In meinem Herzen wirst Du weiterleben, bis ans Ende meiner Tage.

Ruhe in Frieden!

Kommentar

• Die besten sterben Jung

Ich hab die Nachricht am 06.26.09 um 1:00 MEZ im fernseh gehört ich wollte es erst nicht glauben, da ich eingeschlafen war und bei der Nachricht wach wurde, also hab ich auf die anderen Programme umgeschaltet, überall das gleiche Bild. Als mein Mann zu dem zeitpunkt nach Hause kam. Fragte ich ihn ob er auch gehört hätte das Michael Jackson tot sei?"Ja", sagte er. Er hätte es vorhin im Radio gehört. Es ist traurig das ein so großer Künstler so früh gehen musste. Er vieles erreicht und auch bewegt. Und er hätte noch vieles erreichen können. Schade das er als siller in sich gekehreter Mann so missverstanden wurde. Um so trauriger find ich es das er nicht dort beerdigt werden darf wo er sich zuhause fühlte und wo er seine verlorene Kindheit nachholen durfte ( Neverlandranch). Er war unser moderner Peter Pan,der Magie und Faszination ausstrahlte. Wenn ich seine Lieder höre und meine Augen schließe seh ich ihn wie er auf der Bühne tanzt, so schnell kommt an ihn keiner ran. Er wird jetzt endlich seine Ruhe finden, jetzt kann ihn keiner mehr verletzen, brechen und auf seine Fehler warten.
          Er hat zwar Fehler gemacht aber sein wir doch mal ehrlich, wer hat noch nie ein Fehler gemacht. Ich hab auch nie geglaubt,dass er sich an Kinder vergriffen hat. Denn sagen kann man viel.Aber es stimmt schon "Die Besten sterben jung."Es tut mir nur um seine Kinder leid,die leider nur eine kurze Zeit mit ihrem Vater verbringen durften und die jetzt mitten im Sorgerechtstreit stehen.Pass auf sie auf!!!Sie sollen nicht das durchmachen müssen wie du!!!Auch seine Familie tut mir leid die jetzt eine schwere Zeit durchmacht und noch lange durchmachen wird. Meine Lieblingslieder sind Heal the World, Earth Song, They Don`t Care About Us und andere. Aber You are not Alone wir sind bei dir. Ich möchte mich bei dir bedanken das du mich in all den Jahren mit deiner Musik begleitet hast. Möge die Welt einmal so werden wie du sie gern gesehen hättest.( Heal the World)Mögest du in Frieden ruhn.Denn den Frieden hast du nach all dem was man dir angetan hat verdient.Du wirst immer in unseren Herzen sein.

Ruhe in Frieden

Wir lieben Dich und werden dich vermissen!!!

Danke für alles!!!!
          Zuletzt geändert von rita; 08.07.2009, 12:22.

Kommentar

• Ich kann es immer noch nicht glauben und ich will es einfach nicht wahr haben. Wie konnte jemand wie du so früh von uns gehen!? Jemand der mehr Mensch war als alle anderen. Du warst ein Geschenk des Himmels und hast uns mit deinem Talent und deinem Wesen verzaubert. Wo wären wir heute, wenn es dich nicht gegeben hätte!? Und du hast uns so viel gegeben, so viel von dir. Du hast mich mein ganzes Leben lang begleitet. Immer warst du da und hast mir mit deiner Musik Kraft gegeben und Freude bereitet. Die schönen Erlebnisse in meinem Leben verbinde ich immer mit Dir und deiner Musik. Du bist das Erste an das ich mich erinnern kann und ich werde dich nie vergessen. Du bist für immer in meinem Herzen. Seit ich mich erinnern kann hab ich alles von dir aufgesogen wie ein Schwamm. Ich war so fasziniert von Dir. Nicht nur von deiner Musik, sondern von DIR. Wieso musstest du nur so früh gehen? Dir wurde alles genommen, deine Kindheit und nun auch noch dein Leben. Das hast du nicht verdient. Die Welt hat dich kaputt gemacht, aber ich bin mir sicher, dass es Dir, dort wo du jetzt bist, besser geht. Ich habe nie an Dir gezweifelt und nie habe ich auf irgendjemanden gehört der an Dir zweifelte. Nie habe ich die Lügen geglaubt, die man über dich verbreitet hat. Das Einzige woran ich glaubte warst du. Ich wusste und ich weiß du bist ein guter Mensch. Du bist so viel besser als wir alle je sein könnten und du hast mehr geschaffen als irgendwer sonst. Keiner kann deinen Platz einnehmen, niemals! Du warst viel zu gut für diese Welt. Du warst ein Geschenk, dass man nicht zu schätzen wusste. Ich bin so froh in eine Zeit geboren worden zu sein, in der du lebtest und dass ich somit an Dir teilhaben durfte und du ein Teil meines Lebens geworden bist. Und auch wenn du nicht mehr unter uns bist wirst du mich trotzdem bis zum Schluss begleiten. Ich weiß, dass du bei mir bist, immer und überall. Es vergeht kein Tag an dem du nicht in meinen Gedanken bist und an dem ich nicht vor Trauer weinen muss. Du bist das Erste an das ich denke, wenn ich aufwache und das Letzte wenn ich schlafen gehe. Du bedeutest mir soviel, ja du bedeutest mir alles. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen. In mir ist ein tiefes Loch, dass nie wieder gefüllt werden kann. Mit dir ist auch ein Teil von mir, von meinem Leben gegangen. Du wolltest nie jemandem etwas böses und hast doch unter soviel Bösartigkeit leiden müssen. Du hattest so ein reines Herz und du hast so vielen Menschen Gutes getan auf dieser Erde. Und doch hast du nie den nötigen Respekt und die Annerkennung bekommen, die du verdient hättest.
            Michael du bist etwas Besonderes, etwas ganz Großes. Für mich bist du das Größte. Und du wirst immer in mir weiterleben für alle Zeit.

Forever in my heart!
            Gone too soon...

Kommentar

• Die Liebe die du gabst geb ich dir zurück!
              Du hattest es nie verdient so schlecht behandelt zu werden noch das man deine Privatsphäre missachtete.
              Ich denke das du nun an dem Ort zurückgekehrst bist an dem du vor deiner Geburt warst und zu dem wir alle zurück kehren werden. An dem Ort allumfassender Liebe !
              Ich wünsche dir alles alles Schöne ! Bis dann Mishale

Kommentar

• Ich muss auch immer wieder weinen...

Er war nie in meinem realen Leben dabei...wie die Menschen in meiner Nähe..Eltern, Freunde etc....seine Musik mochte ich schon immer...sie war aber nicht der größte bestandteil meines lebens, aber dennoch hat er in mir etwas berührt was ich nicht beschreiben kann...

ich bin so undendlich traurig über seinen tod!!

Seine Lieber geben mir so viel und vielen anderen menschen auch...

Ich weiß auch nicht so recht was ich glauben soll...denke und denke nach...komme aber zu keiner lösung...

Das mit den Missbrauchvorwürfen glaube ich nicht...wenn man ihn sprechen hört..seine tiefgründige musik sieht...aber immer denkt was in mir...man kann es doch nie genau sagen...

Er tut mir einfach so leid...er war so erfolgreich und so allein...er hatte keine schöne kindheit...aber vielleicht musste es so sein...gott hat uns einen engel geschickt...und vielleicht war es michael gar nicht so bewusst!!

RIP Danke für deine Musik! Du war der größte aller Zeiten!!!!

Kommentar

• For you my Dear/ For Michael.

Warum hast du diese Welt verlassen?
                  Warum lauf ich ziellos durch die Gassen?
                  Was ist es wert ein leben ohne dich?
                  Du bist der Wichtigste Mensch in meinen Leben.
                  Jezt bist du einfach nicht mehr da, und doch bist du mir so nah.
                  Traurig lauf ich durch die gassen, den ich muss dich gehen lassen.
                  Fuer immer wirst du in mein Herzen sein
                  und ich bin von nun an ganz schoen allein.
                  Ganz traurig blick ich ins leere
                  vergiesse Traenen wie Meere.
                  Mein Herz ist voller risse weil ich dich so vermisse.

Kommentar

• Warum?
                    Warum hast du uhns Verlassen?
                    Meine augen sind so Leer
                    wie lang ich hier schon sitz und wein das weiss ich schon nicht mehr
                    Und das alles wegen Dir, denn ich Liebe dich!
                    doch das weisst du nicht.
                    Meine Seele brent vor schmerz so traurig, so leer mein herz
                    Oh Ich Liebe dich!
                    die trauer huellt mich ein.
                    Die Sehnsucht meine Seele zerreisst.
                    Ich Liebe dich!
                    Ich vermisse die so verdammt sehr!
                    Leben faehllt mir schwer.
                    Kann nicht sein ohne dich.
                    will nicht sein ohne dich.

In eternal Love; for Michael.

Kommentar

• Lieber Michael,
                      du gabst mir so viel... ich werde dir dafür ewig dankbar sein.

Was du geschaffen hast war keine Musik, kein Tanzstil. Es war Michael Jackson und das hat dich unsterblich gemacht.
                      Deine unglaubliche Stimme war dein Talent, sagten viele. Aber ich finde es war noch viel mehr, denn du besaßt das unglaubliche Talent mit so viel Gefühl zu singen, das Talent fremde Menschen dadurch Glücklich zu machen, das Talent Menschen zusammenzubringen.
                      Egal ob sie, wie du es einmal sagtest, schwarz oder weiß sind oder verschiedene Kulturen haben oder verschiedener Herkunft sind, du hast sie verbunden.

Michael durch dich habe ich gelernt wie schön Musik sein kann, wie sehr wir unseren Planeten lieben und schützen sollen, dass wir einander zuhören und helfen sollen und keine egoisten sein sollen, dass wir in kriegen nicht gegeneinander Kämpfen sollen, sondern damit aufhören und mieinander leben sollen. Du warst meine erste große Liebe.

Michael, vielen Dank für alles was du gabst und hoffendlich hast du es nun besser als zu Lebzeiten. Wir vermissen dich alle sehr.
                      Rest in Peace...

Kommentar

• Der King of Pop ist tot

Lieber Michael, du hast unsere Erde viel zu früh verlassen und hinterläßt ganz viele traurige Menschen. Meine Gedanken gehören dir und dein Familie ganz alleine! Mit deiner Musik bin ich groß geworden und ich liebe sie und deine Shows dazu!2 mal durfte ich dich live erleben und es war gigantisch!!!! Du wirst ewig in meinem Herzen weiterleben!!! Mein Sohn ( 16 Monate alt ) wippt schon zu deiner Musik, ihm gefällt sie sehr! Ich hoffe im Himmel wird es dir besser ergehen wie hier auf Erden, wo die Menschen dir viel Leid zugefügt haben.
                        Schau ab und zu auf deine Familie und auf deine Fans herab und schick uns ein kleines Zeichen das es dir gut geht

Ich vermisse dich und deine Musik sehr!!!

In my heart you will be life forever!!Good bye Michael

Dir Heike

Kommentar

• jenseits der sterne
                          (für michael jackson)

ich bin kein monster
                          aber auch kein engel,
                          ich tat nur auf meine
                          bescheidene weise
                          den himmel tiefer hängen
                          auf das jeder ihn greife.

ich habe die windmühlen
                          geschildert,
                          ich war das grauen
                          in eurem zimmer.
                          ich bin der clown und
                          ich bin der spinner,
                          aber ich bin heute
                          wohl ein gewinner.

wo immer ich auch bin
                          der ewigkeit könnt
                          auch ihr nicht entgehen.
                          hier zieht´s mich geschwind
                          und wer fragt wohin ?
                          der weiss bescheit
                          wenn flüße
                          aufwärts gehen.

scheinbar gewusst
                          manifestiertes bild.
                          gekämpft mit messern
                          äxten und
                          einsamen schild,
                          gegen das phantom
                          das euch anstrebt,
                          was mein bild
                          angeblich wiederlegt-
                          das eure
                          handschift trägt.

ihr vergisst wir tragen
                          alle unsere herzen
                          in unserer brust,
                          jeder ein stück weiter
                          bis zum schluss.
                          und dies ist der letzte
                          abschieds kuss.

das was ihr auch je
                          in mir gesehen habt
                          ob freund,feind,
                          familiensinn-
                          ein geben wie ein nehmen-
                          doch ich musste gehen,
                          voraus zum leben.

die geschichte
                          ist ein
                          ewiger kreise -
                          zerstört der dorne
                          sie nicht
                          in meinem auge.
                          ihre feinen details,
                          sie bleiben dieser weise
                          in treuer weise vorne.
                          so das gelächter
                          und böse zungen,
                          verstummen in der meute.

wo immer ich wehre
                          im gestern, dem heute
                          oder auch dem morgen,
                          ich weiss ich werde
                          bei ihnen sein,
                          wenn sie an mich glauben.

ich bin kein monster
                          aber auch keiner
                          der am gernsten.
                          wie ein sohn
                          oder eine tochter,
                          seh ich euch
                          jenseits der sternen.

C.H

Kommentar

• Ich vermisse dich

Ich habe immer gedacht, du würdest einfach da sein. Aber jetzt bist du gegangen und ich kann es nicht glauben. Es scheint so unwirklich. Wie gerne hätte ich dich wieder auf der Bühne gesehen, wie sehr habe ich mich darauf gefreut...
                            Ich kann es einfach nicht verstehen.
                            Schon als Kind hab ich deine Lieder gehört, war ich Fan. Ich werde es immer bleiben und dich nie vergessen. Nur werde ich jetzt kein Lied mehr hören können ohne zu weinen.
                            Ich kann nicht verstehen warum du gehen musstest, du solltest hier bei uns sein.
                            Ich hoffe du kannst sehen wie sehr deine Fans um dich trauern, wie sie dich vermissen und wie sehr sie dich lieben. Du bist gegangen und hast einen Teil von uns mitgenommen. Auf immer wird mir etwas fehlen.

Ich will mich nicht verabschieden,
                            schau auf uns herab und sei bei uns.

See you in heaven.

Love Diana

Kommentar

• Lieber Michael,
                              du bist gegangen,
                              aber nich weil du wolltest, oder weil du mustest.
                              Du bist, warst, ein lieber Mensch,
                              unvergessen im Herzen, und im Leben wirst du sein.
                              Meine Gedanken sind Tag und Nacht bei dir.
                              Deine Musik, deine Lieder, Du.
                              Hast mich verzaubert, mit deinem dasein.
                              Es war immer was besondres.
                              Für deine Kinder wünsche ich mir, das alles so in deinem Sinn seinwird, und das danach gehandelt wird. Das es Deinen Kindern gut gehen wird.
                              Du warst ein liebevoller Vater, ein Lieber Mensch.
                              Magst alle Menschen gleich.
                              Ich hoffe das deine Botschaft in deinen Liedern, viele Menschen verstehen.
                              Du bist Botschafter für eine bessere welt, du bleibst es.

Mein lieber Michael,danke.

Wir werden uns wiedersehen, zwar nicht gleich, später.

Michael i love you, i miss you.
                              RIP Michael.

Kommentar

• Abschied....

Lieber Michael....viel zu früh musstest du von uns gehen....ich danke dir für eine dynamische Jugend und dafür, dass ich dich 1992 in Hameln live erleben durfte! Du bist ein wundervoller Mensch und hast Großartiges geleistet. Ich werde dich nie vergessen und deine Musik weiterleben lassen - mein vierjähriger Sohn ist bereits heute einer deiner jüngsten Fans....REST IN PEACE MICHAEL - we love you forever!
                                Zuletzt geändert von attraversiamo; 06.07.2009, 10:00.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X