thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Abschieds- Gedenk- Sprüche- Gedichte & Bilder, Videos für Michael und Familie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein paar letze Worte von mir

Deine Musik erklingt. Im sonnenheißen Bade
    Versinkt der Leib. Vom grausamen Gestade,
    Das Tod und Leben trennt, schon winken wir
    Dir letzten Gruß. - Du fliehst, wir bleiben hier.

Wär's nur ein Traum! Kann's einer von uns fassen?
    Nein, nein! Du hast uns viel zu früh verlassen.
    Warst für deine Musik, die im Wind zart zersiebt,
    Zu jung, zu schaffensfrisch, zu sehr geliebt.

Dein Herz war echt und deine Seele lauter.
    So warst du bald dem schweren Leid vertrauter
    Als jedem leichten Glück auf diesem Stern -
    Die Welt will glatte Schale, harten Kern.

Du Sohn der Musik von perlendem Geblüte,
    In dem der Geist so lebenspendend sprühte,
    Du schönheitkundig kunstgeübter Mann,
    Zu fein und kühn für enger Sphäre Bann:

Du gingst den Weg, den du für wahr erfunden,
    Auf Brust und Rücken brannten dir die Wunden,
    Verleumdung schlug ihr gieriges Gebiß
    Dir tief ins Fleisch - und falsches Band zerriß.

Doch eines seltnen Lichtes reine Welle
    Glitt über dich mit wundersamer Helle,
    Deine Musik ward gekrönt von seligem Klang,
    In Liebe blühte Leben und Gesang.

Zu freiem Ausblick, früchtefrohen Hängen
    Begann dein Fuß zu steigen - von Gesängen
    Und von Geschichten quoll's, als atme jetzt
    Der Künstler auf, den jahrlang Kampf gehetzt.

Wie mutig schrieb die kräftige Feder wieder
    Noten des Lebens und des Schicksals Lieder!
    Der Reife Werk von unbeirrter Art
    Wuchs mählich: Liebe Segen offenbart.

Da ist der schonungslose Tod gekommen,
    Hat jäh die Feder aus der Hand genommen,
    Seinen eigenen Kindern, den Weltenkindern Heil und Haupt,
    Den edlen Michael seinem Volk geraubt.

Und trostlos starren wir in grause Tiefe ...
    Uns ist, wie wenn ein ferner Rufer riefe:
    "Leb wohl, meine Kinder, die mein Stern gewesen,
    Lebt, Teure, wohl! - Ich bin zum Licht genesen."

Meine aufrichtige Anteilnahme geht an seinen Kindern und seiner Famile

R.I.P

Frank Möller Bochum (Germany)

Zuletzt geändert von Frank M.; 07.07.2009, 23:29.

Kommentar

• Nun eine Woche später kann ich es immernoch nicht fassen...heute ist die Trauerfeier und dann soll alles vorbei sein?

Nein, Du wirst immer unter uns sein, durch Deine Musik und Deinen Tanz hast Du Dich unsterblich gemacht.

Du gehst an einen Ort wohin wir Dir nicht folgen können, aber wir werden Dich nie vergessen!!!

Mögest Du nun Dein Glück finden und endlich richtig glücklich sein!

Ruhe in Frieden!

Kommentar

• @ frank m.:
        du hast es getroffen - ein wunderschönes gedicht mit wunderschönen worten für den besten menschen, den ich je erlebt habe. Danke an Frank M.

Kommentar

• es war zu früh, viel zu früh
          und es war der falsche!

warum musstest gerade du gehen?
          wünschte ich würde endlich erwachen aus diesem alptraum.

du musst doch noch einmal allen zeigen, was du auf der bühne drauf hast.
          es wäre atemberaubend geworden. das weiß ich. deine kinder wären so stolz gewesen. alle hätten sich vor dir verneigen müssen.

der einzige gedanke der mich über den schmerzlichen verlust hinwegtröstet, ist der, dass du jetzt an einem ort bist, wo du endlich deine ruhe findest. wo du umgeben bist von frieden und liebe, von all dem, wofür du immer gekämpft hast. wo wut, hass, krieg, rassismus, leiden, zerstörung und ignoranz fremd und fern sind. in einer welt, wo du so geliebt wirst wie du bist. wo es keine vorwürfe und beschuldigen gibt und dein herz vollkommen heil ist und nie mehr brechen kann. menschen mit hinterhältigen absichten haben dort keinen zutritt. geldgier und habsucht gibt es nicht.

ich weiß, dass du, michael, an so einem ort bist, weil das der einzige ort ist, der deiner würdig ist.

jetzt sollst du das glück empfangen, welches dir hier oft verwehrt und vergönnt geblieben ist und welches du uns in allen lebenslagen schenktest. du warst immer für uns da. hast freud und leid mit uns geteilt. hast immer für gerechtigkeit gekämpft. für so viele opfer wirst du nun belohnt.

ich hoffe so, dass dein herz nun endlich erfüllt ist.
          ich werde dich immer lieben und hoffe, dass wir uns irgendwann wiedersehen.

Zuletzt geändert von Becci; 07.07.2009, 13:44.

Kommentar

• You are not allone

"why did you have to go and leave our world so cold" michael why did you have to go? We will miss you king of pop!... we love you!!!!

+ YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
            Zuletzt geändert von JacksonAH; 07.07.2009, 14:16. Grund: video einbetten

Kommentar

• Das ist mein Beitrag
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Drauerweide warum trauerst du?
                Ich sehe eine Träne rinnt, ist es weil der Schmerz dich lähmt?
                Ist es weil er gegangen ist und du ihn nicht mehr in deinen zweigen wiegst?
                Drauerweide weine nicht mehr, denn auch für uns ist es sehr schwer.
                Er hat für denn himmel unseren segen , denn Drauerweide in unseren Hezen wird er weiter leben.
                Drauerweide ich bitte dich weine nicht , denn er wird Tanzen ewiglicht und vergiss engel sterben nicht. RIP Michael

Eure Beiträge sind wirklich sehr scön und hätten Ihn bestimmt verzückt. Michael ein Engel der kurze Zeit bei uns verweilen durfte, mit einem Herz aus Gold in einer Welt aus Stein. Nun ist der Engel heim gekehrt.
                Trocknet Eure Tränen und Tanzt zu seiner Musik die uns hier zusammen geführt hat ,er hätte es bestimmt so gewollt

Kommentar

• Lieber Michael,

manchmal merkt man erst, wie sehr man jemanden geliebt hat, wenn man ihn verloren hat. Dein Verlust schmerzt mich von Tag zu Tag mehr. Ich werde dich niemals vergessen und für dich beten!

I will never forget u!

In Love

Kommentar

• Michael,

nun ist es soweit, der letzte Vorhang fällt heute abend...
                    Es tut so verdammt weh!!!

Ich bin überzeugt, dass es dir da, wo du jetzt bist, viel besser geht, als es dir jemals in unserer Welt möglich war, eine Welt, die deine grenzenlose Liebe gar nicht verdient hat.
                    Da wo du jetzt bist, empfindest du keine Schmerzen mehr, du bist mit dir im Reinen UND du darfst nun soviel Kind sein wie du willst, ohne das sich jemand darüber lustig macht. Ich weiß, das du jetzt glücklich bist und trotzdem kann ich das alles noch gar nicht begreifen.
                    Du kannst nun bei allen sein, die dich lieben und mit all diesen Gedanken versuche ich mich zu trösten.

Danke für deine Musik, die dich für immer unsterblich macht.
                    Danke für deine Liebe, die wir alle empfangen durften, die dich geliebt haben.
                    Danke das es dich gegeben hat.

Ich werde dich und dein zauberhaftes Lächeln nie vergessen.
                    Ich vermisse dich und...
                    ich liebe dich.

Ruhe in Frieden.

D.Y.

Like a Comet, blazing ´cross the evening sky
                    Like a Rainbow, fading in the twinkling of an eye
                    Shiny and sparkly and splendidly bright
                    Here one day, gone one night

Born to amuse, to inspire, to delight
                    Like a sunset, dying with the rising of the moon

Gone to soon..........

Kommentar

• Mit Michael Jackson wird heute ein Teil meiner Jugend begraben.
                      Das macht mich zusätzlich traurig, wie vergänglich doch manche Dinge sind.

Deshalb sollte man das Leben, auch wenn es manchmal schwer ist, genießen und nehmen wie es ist. Zu schnell kann es manchmal vorbei sein.

Viel zu früh ist Michael Jackson von uns gegangen.
                      Ich habe ihn für seine großartige Musik geliebt und verehrt.
                      So einen Menschen wird es auf dieser Welt nicht noch einmal geben, davon bin ich überzeugt!

Doch seine Kunst und seine Musik werden niemals sterben, das ist ein großer Trost für mich.

Mach`s gut Michael und grüß mir Elvis, Jimmy Hendrix, Janis Joplin und John Lennon.

Liebe letzte Grüße

Claudia

Kommentar

• Thank You for your vision!!!

Da ich in seinen Schuhen seinen Weg nicht gegangen bin,kann ich mir menschlich kein Urteil erlauben.

Da ich aber seine Musik sehr geschätzt habe,habe ich mal einen etwas anderen Beitrag gemacht.

Dieses Lied ist inhaltlich für mich sein stärkster Song mit der meisten Aussagekraft.
                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Und deshalb ist dies für mich auch der Anlass gewesen diese Nägel zu gestalten.

Auf das diese Vision nie in Vergessenheit gerät.....
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• mj

was solll ich sagen... während ich hier sitze und die trauerfeier sehe, geht mir nur ein gedanke durch den kopf: michael war da, als ich auf die welt kam. ich bin mit ihm und seiner musik aufgewachsen und auf die ein oder andere art war er dadurch immer bei mir. seine musik war und wird immer ein teil meines lebens bleiben!
                          Auch während ich die bilder sehe, kann ich auch jetzt noch nicht realisieren, dass er wirklich von uns gegangen sein soll. es erscheint so surreal, so unmöglich und doch ist es bittere realität...
                          ich hoffe, er ist jetzt an einem besseren ort!

Michael, I'll always miss you! I'll always love you! RIP

Kommentar

• Jetzt hast du deinen Frieden gefunden!
                            Eine bewegende Trauerfeier mit unendlich vielen Tränen nur für dich!
                            Du wirst immer ein Teil von mir sein Michael.
                            Ich werde dich unendlich vermissen und dich für immer in meinem Herzen tragen!
                            Rest in Peace Michael! Ich will never forget you!
                            In love,
                            Steffi

Kommentar

• die trauerfeier hat mich sehr berührt und ich hab viel geweint. besonders die rede von brooke shields hat mich sehr ergriffen, die freundschaft zwischen den beiden. und natürlich seine tochter...
                              Zuletzt geändert von FreeMJ; 09.07.2009, 17:17.

Kommentar

• Du hattest einen würdigen Abschied,und ich hoffe,das du nun die Ruhe
                                finden wirst,die du auf Erden nicht hattest. R.I.P. Michael!!!
                                Durch deine Musik wirst du immer leben.Wir werden dich immer lieben.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X