thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Abschieds- Gedenk- Sprüche- Gedichte & Bilder, Videos für Michael und Familie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bis heute kann ich es immer noch nicht ganz begreifen und verstehen, wie das alles nur wahr sein kann.
    Ich habe mich so auf die Konzerte gefreut, dachte es kann nichts besseres passieren und dann so eine erschreckende Nachricht. Seit meinem 3. Lebensjahr bin ich der größte Michael- Fan und er war ein Teil meines Lebens, was mich immer begleitet hat..Seine Musik wird es weiterhin tun!

Michael ist der größte, erfolgreichste, genialste und beste Künstler aller Zeiten und es wird noch einige Zeit andauern bis ich es endgültig akzeptieren muss, dass er nun für immer weg ist und uns so früh verlassen hat...

Ich wünsche mir nur, dass Michael nun seine Ruhe findet..Du hast einen Platz bei Gott im Himmel!
    R.I.P. Michael..You are the King!

Kommentar

• wisst ihr, was ich am meisten vermisse: sein lachen!
      wünschte so sehr, dass ich ihn mal persönlich kennen gelernt hätte (so wie wahrscheinlich jeder von uns). ich hätte ihm gesagt, dass er der wahrlich wunderschönste mensch auf erden ist, außen wie innen. es scheint so unwahrhaftig und unglaubwürdig, dass er keine oder nur wenig wahre freunde gehabt haben soll. aber die berühmtheiten in den usa da drüben sehen wahrscheinlich nur mit den augen anstatt mit dem herzen. jeder von uns "normalen" wäre ihm doch der beste freund auf erden gewesen, durch gut und schlecht, oder?
      hätte ich ihn doch nur einmal umarmen und ihm sagen können, was er uns allen bedeutet.

dann hätte ich eine kleine goldene schatulle dabei gehabt und in die schatulle hinein hätte ich dann sein atemberaubendes und bezauberndes lächeln gelegt, sodass ich es immer mit mir tragen kann.
      auf dass es niemals verstummt und wir es nie vergessen.
      auf dass es da, wo er jetzt ist, immer erklingt.
      in endless love

Kommentar

• Michael,
        ich vergieße jeden tag tränen, höre mir songs von dir an , obwohl mir dabei fast das herz zerissen wird vor trauer, aber ich kann nicht anders...

Ich habe so viele fragen.. können unsere worte dich wirklich noch erreichen? es wäre schön zu wissen, dass unsere liebe bei dir ankommt, denn es gibt unzählige leute die dich wirklich lieben und dich nie verfolgen und belästigen würden...

Und warum musste es so kommen? Wieso konnte man dich nicht vorwarnen, wäre es doch nur möglich gewesen "Michael, achte auf dies& das solltest du in nächster zeit vermeiden..."

Es ist so schwer... wir lieben dich... RUHE IN FRIEDEN Michael!!! :-*

Kommentar

• Ich konnte es nicht glauben...

Doch seid dem fühle ich mich leer, als währe ein Teil von mir mit gestorben. Ich habe Probleme mich auf das gegenwärtige Leben zu konzentrieren. Alles erscheint so fern so unrealistisch.
          Seine Stimme hat mich immer schon bezaubert, mich glücklich gemacht und zum nachdenken angeregt. Und jetzt rührt es mich zu Tänen. Es ist so Unglaublich... Seine zerbrechliches und reines Wesen waren Bezaubernd. Er war Wundervoll... Und zu gut für die diese Welt!!!!

Doch war und bleibt er der Beste

Wir haben zu spät erkannt was wir verloren haben.
          Ein großer Verlust der Niemals ersetzt werden wird.

Keiner wird je so sein wie du. Ich trage dich in meinem Herzen für die Ewigkeit... Schnief...

Ruhe in Frieden
          Michael

Kommentar

• -Eine Reise zum Herz-

Alle meinen ich soll mich ablenken,
            an was anderes denken,
            doch es gelingt mir nicht,
            immer bist du in meinem Kopf,
            immer stehen meine Tränen bereit,
            immer und immer wieder
            versuche ich los zu lassen.
            Ich soll dich vergessen, sagtest Du,
            aber warum lässt du mich nicht los?
            Aus meinem Kopf,
            aus meinen Gedanken,
            aus meinem Herzen.
            Erst wenn du diese Reise beendet hast,
            kannst du von Erinnerungen und
            Andenken sprechen,
            und irgendwann an den Ort zurück kehren,
            in dem es eins so warm war.
            Nur dann weißt du,
            wann du wieder zu gehen hast,
            und ich hab nicht mehr mit Trauer,
            mit Tränen und Gedanken zu
            kämpfen..

Adjö Michael ! Jag älskar dig. Tack

Kommentar

• Good Bye Michael. Meine Art Lebwohl zu sagen......

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• neulich fand ich diesen text von henry van dyke, ich finde es wunderschön und möchte es gerne hier posten. es entspricht meiner vorstellung vom sterben.

"I am standing upon the seashore. A ship at my side spreads her white sails to the morning breeze and starts for the blue ocean. She is an object of beauty and strength. I stand and watch her until at length she hangs like a speck of white cloud just where the sea and sky come to mingle with each other.

Then someone at my side says: “there, she is gone!”

“Gone where?”

Gone from my sight. That is all. She is just as large in mast and hull and spar as she was when she left my side and she is just as able to bear the load of living freight to her destined port.

Her diminished size is in me, not in her. And just at the moment when someone at my side says: “There, she is gone!” There are other eyes watching her coming, and other voices ready to take up the glad shout: “Here she comes!”

And that is dying .”

-Henry van Dyke-

Leb wohl Michael, wir werden dich immer vermissen...

Kommentar

• Danke Michael für die Liebe und Freude, die du in der Welt unter deinen Fans verbreitet hast, danke für deine wundervolle Musik und deine engelgleiche Stimme, die uns verzaubert hat und dies für immer und ewig tun wird.

Danke, dass du mich mit deinen Songs durch meine Jugend begleitet und mich so oft getröstet hast, wenn ich traurig war.

Danke, dass du so viel für die Menschen getan hast, dich um die Welt gesorgt hast und ein solches reines, feinfühliges Wesen hattest, eine absolut reine Seele. Ich glaube, du warst zu gut für diese Welt, ein Engel auf Erden, der viel zu früh gehen musste. Gott brauchte dich mehr als wir.

Danke Michael für die Liebe, die du in all unsere Herzen verströmt hast und die uns immer erhellen und trösten wird, bis wir dich eines Tages wieder sehen.

Kommentar

• michael ist und bleibt der beste!!! RIP! I love you!

Kommentar

• Ich bin sooo Traurig. Mein Herz schmerzt wenn ich an seinen Verlust Denke...
                      Ich weine...

in endless Love
                      Ruhe in Frieden
                      Michael

Kommentar

• Dieser Song hat mich schon über den Verlust einiger lieber Menschen aus meinem Leben geröstet und auch wenn ich an Michael denke, tröstet mich dieses Lied.

Josh Groban - To where you are

"Who can say for certain
                        Maybe you're still here
                        I feel you all around me
                        Your memory, so clear

Deep in the stillness
                        I can hear you speak
                        You're still an inspiration
                        Can it be
                        That you are mine
                        Forever love
                        And you are watching over me from up above

Fly me up to where you are
                        Beyond the distant star
                        I wish upon tonight
                        To see you smile
                        If only for awhile to know you're there
                        A breath away not far
                        To where you are

Are you gently sleeping
                        Here inside my dream
                        And isn't faith believing
                        All power can't be seen

As my heart holds you
                        Just one beat away
                        I cherish all you gave me everyday
                        'Cause you are my
                        Forever love
                        Watching me from up above

And I believe
                        That angels breathe
                        And that love will live on and never leave

Fly me up
                        To where you are
                        Beyond the distant star
                        I wish upon tonight
                        To see you smile
                        If only for awhile
                        To know you're there
                        A breath away not far
                        To where you are

I know you're there
                        A breath away not far
                        To where you are"

Ruhe in Frieden, Michael!

Kommentar

• Lieber Michael,

es tut mir so weh und ich kann es einfach nicht begreifen, dass du nicht mehr da sein sollst. Deine Musik hat mich von der Jugend an begleitet, sie hat mich getröstet und oft in den Schlaf gewogen. Ich möchte Dir Danke sagen:
                          - für deine unendliche Liebe
                          - für deine einzigartige Musik
                          - für deine Stärke
                          - für deine Menschlichkeit
                          - dass du nie aufgegeben hast
                          und uns gezeigt hast, dass es sich lohnt, zu kämpfen. Du warst ein großartiger Künstler und hätte ich ein Glücksstern würde ich mir wünschen das du zurück kommst. Möge die Welt zu einem besseren Werden so, wie es Dein Traum war. Du wirst in unseren Herzen für immer weiterleben. Geliebter King of Pop.

Ich bete für Dich und Deine Kinder. I miss you for ever. Rest in Peace!

Kommentar

• Michael

Leise schließ ich die Augen zu.
                            In deinem Herzen ist jetzt Ruh`.
                            Warum, warum kann ich nur fragen,
                            dich kostbar in meinem Herzen tragen.

Habe meine Augen leergeweint,
                            bist von jetzt an mein stiller Freund.
                            Dein Lächeln wird mir immer bleiben,
                            selbst der Tod kann es nicht vertreiben.

Ruhe in Frieden,Michael

Kommentar

• Mein Engel, ich liebe Dich!

Mein Engel Du fehlst mir

Es ist so still ohne Dich, meine Gedanken sind nur bei Dir und mein Herz ist so leer und gleichzeitig mit so unendlich viel Liebe erfüllt!

Sag mir wie ich stark bleiben soll? wie soll ich aufhören zu weinen? Ich liebe Dich doch so sehr!

Ich schließe meine Augen und sehe Dich ganz klar, wie Du tanzt, wie Du singst und lachst. Ich möchte am liebsten für immer meine Augen geschlossen halten um ganz nah bei Dir zu sein!

Ich denke nur an Dich, höre ewig Deine Stimme in meinem Kopf und will das alles nicht wahr haben! Du gehörst doch zu meinem Leben, Du warst schon immer ein Teil von mir!

Ich vermisse Dich so unglaublich doll und versuche für Dich stark zu bleiben, aber wie soll ich unvollständig noch richtig handeln können?

Ich weiß dass Du jetzt als Engel über uns wachst und stoltz auf uns bist und ich verspreche Dir mein Engel, dass ich Dich nie aus meinem Herzen lasse!!

Du bist so wundervoll und ich werde sehnsüchtig darauf warten, dass wir uns wieder sehen und dann einmal zusammen zu den Sternen fliegen!

Ich liebe Dich mein Engel, so sehr das es mir die Luft zu Atmen nimmt und mich Sprachlos macht!

Ach Michael, es tut so weh.....

SPRACHLOS

Deine Liebe ist magisch, das fühle ich
                              Aber ich habe keine Worte, das zu erklären
                              Die Grazie der Beschreibung von Leidenschaft ist dahin
                              Aber es gibt unheimlich viele Arten, zu beschreiben
                              Dir zu sagen, wie ich fühle

Aber ich bin sprachlos, sprachlos

So fühle ich deinetwegen
                              Obwohl ich mit Dir zusammen bin, bin ich weit weg, und nichts ist wirklich
                              Wenn ich mit Dir zusammen bin, finde ich keine Worte, ich weiß nicht, was ich sagen soll
                              In meinem Kopf dreht sich alles wie auf einem Karussell, deshalb bete ich still
                              Hilflos und hoffnungslos, so fühle ich mich
                              Nichts ist wirklich, aber alles ist möglich, wenn Gott auf meiner Seite ist
                              Wenn ich mit Dir zusammen bin, bin ich in dem Licht, in dem mich niemand finden kann
                              Es ist als ob ich an dem Ort stünde, den man Geweihten Boden nennt

Sprachlos, sprachlos, so fühle ich deinetwegen

Ich werde überallhin gehen uns alles tun, nur um Dein Gesicht zu berühren
                              Es gibt keinen noch so hohen Berg, den ich nicht erklettern kann
                              Ich bin machtlos gegenüber Deinem Wohlwollen
                              Obwohl ich mit Dir zusammen bin, finde ich keine Worte, und nichts ist wirklich

Obwohl ich mit Dir zusammen bin, finde ich keine Worte, und nichts ist wirklich

Sprachlos

Deine Liebe ist magisch, das fühle ich
                              Aber in Deiner Gegenwart finde ich keine Worte
                              Worte wie „Ich liebe Dich“

In ewiger Liebe Jessica

Kommentar

• Abschied von dir,es war ein schwerer für mich,weil ein Abschied für immer.Kein Blick mehr von dir,nur noch Erinnerung.Grenzenlose Sehnsucht,die nie mehr gestillt.Sehen wir uns wieder in einer anderen,besseren Welt?

Love and Peace
                                cas

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X