Ich bin nie im Glauben an Gott erzogen worden und ich zweifele oft dass es einen gibt warum sonnst lässt er all das Böse zu das uns umgiebt ? Aber auch ich wünsche mir eine Gerechtigkeit die über uns allen steht ! Wenn es einen Gott gibt und er uns was sagen wollte dann hat er durch Dich gesprochen . Du hast uns gesagt was wir tun müssen um diese Erde zu einem besseren Platz machen zu können. Für alles was darauf lebt und wie wir zueinander sein sollen Du hast es mit Liebe gesagt und später hast Du in Erath Song geschrien Was ist mit uns ? Wir müssen glauben und wir müssen endlich verstehen bevor es zu spät ist!Wir müssen mit dem Mann oder der Frau im Spiegel beginnen... Jeder von uns muss handeln .Konsequenz gehört auch zur Liebe wir müssen unsere Grenzen wieder respektieren und denen die unserer Erde schaden zufügen wollen sagen Hört auf damit ! Lügt uns nicht an wir können uns unsere Urteile aus Fakten selber bilden !
Wir dürfen nur das nehmen was wir zum Leben brauchen und nichts verschwenden anderen auch gönnen damit die Natur im Gleichgewicht bleiben kann für uns selber für unsere Kinder und für Zukünftige Generationen . Keiner hat das Recht heute alles nur für sich zu beanspruchen und damit alles zu zerstören ! Wir müssen auf solche Leute mit dem Finger zeigen und ihnen sagen -Hört auf damit -wir wollen das nicht !-
Wenn es diesen Gott gibt dann hat er Dich zu sich geholt in seiner allwissenden Weisheit und Güte - noch bevor Du aus welchen Grüden auch immer Dich noch 50 mal in solche Mörderkonzerte gestürzt hast und Dich wieder den Medien zum Fraß vorgeworfen hättest und villeicht viel kaputtgegangen währe was Du in Deinem Leben so hart erkämpft hast . Du warst auch nur ein Mensch aus Fleisch und Blut und dafür danke ich diesem Gott aus tiefsten Herzen .
Du hast Deine Aufgabe hier sehr gut erfüllt und es ist jetzt an uns ob wir das verstehen und dannach handeln wollen oder nicht !Wir alle gehen einmal den Weg den Du jetzt gegangen bist und dieser Gerechtigkeit die von Gott kommen muss kann keiner entfliehen! Für mich warst Du einer der Besten die auf dieser Erde herumgelaufen sind -wenn nicht der Beste !
Dein Lebenswerk und Deine Songs werden für immer bleiben für uns alle !
Ich hoffe dass Du jetzt an einem besseren Platz bist mit all den guten Menschen die dort auf Dich auch schon gewartet haben .
Ich werde Dich immer lieben Gabi !
Kommentar