thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Abschieds- Gedenk- Sprüche- Gedichte & Bilder, Videos für Michael und Familie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ein mann voller liebe.jpgMJ Neverland.jpg
    Danke MJ für alles was du für unsere Welt gemacht hast,danke dass du mir und meinem Bruder geholfen hast wieder ins Leben zurück zu finden!
    Du hast meinem Bruder während er 4 mal im Knast war,weil er immer wieder mist gebaut hatte,(weil er selbst einen Teil seiner Kindheit verloren hatte), mit deiner Musik und deiner Einstellung zum Leben sehr geholfen!Wir haben durch dich gelernt das Leben zu schätzen, nicht mit Füßen darauf rumzutrampeln,weil es ein Geschenk ist und man das Beste daraus machen sollte!Wir lieben dich und vermissen dich alle total.Wir werden nie aufhören an dich zu denken,geschweige denn dich zu vergessen!Du warst und bist immer noch ein großer Teil unseres Lebens und sind stolz auf dich MJ, was du aus deinem Leben gemacht hast.Denn auch du hattest eine schwere Kindheit und beneiden,wie du das alles nur geschafft hast!Wir deine Fans werden natürlich dein Lebenswerk die Welt zu verändern weiterführen!,,Heal the World"!Du wirst imme in unserem Herzen weiterleben.Und ich kann es schon kaum erwarten einmal meinen Kindern von dir zu erzählen,was für ein großartiger Mensch du warst. Und du Menschlicher warst als es je jemand war,und je jemand sein wird! In Love Nici

Kommentar

• Thank you for showing me "the man in the mirror"!

Rest in peace, Michael
      Zuletzt geändert von Blondy; 02.09.2009, 17:07.

Kommentar

• Lieber Michael Jackson!
        Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an Dich denken, wir träumen von Dir und vermissen Dich unendlich!
        Wir danken Dir von ganzem Herzen für alles was Du für die Menschen und die Welt getan hast, dein großes Herz und Deine Liebe sind durch Deine Musik verewigt! Wir spüren es!
        Wir lieben Dich für immer und werden Dich niemals vergessen! Wir beten für Deine Kinder und Deine Seele! Ruhe in Friden KING OF POP!

Kommentar

• His eyes reflecting love and power
          Inside a world full of hate
          Showing that peace can be everywhere
          That´s never too late
          Only in his eyes you can
          Really see that a broken world
          You can help to heal

Michael, the world, the life isn´t the same without you, I miss you so badly....

Kommentar

• Gone too soon

Lieber Michael,

gehetzt und gejagt im Leben, gefangen im Tod.
            Was haben sie mit dir alles gemacht-
            geschlagen, dich geschändet, das Leben geraubt, dich geschändet.
            Und doch wolltest du diese Welt retten !!!

Michael ist ein Engel, der wundervollste Mensch der je auf dieser Erde gelebt hat. Er war zu gut für diese Welt. Michael ist sein ganzes Leben lang durch die Hölle gegangen. Musste Schmerz und Leid ertragen. Ich wünschte ich hätte ihm helfen können. Ich wünschte er hätte das Leben leben dürfen, was er verdient hatte.

Michael war ein Genie, gefangen im Körper eines Erwachsenen, das seiner Kindheit beraubt wurde und sich nichts sehnlicher wünschte, als sie nachzuholen. Das perverse Amerika, das seine eigenen Wunschträume allen anderen, selbst elfjährigen unterstellt, verwehrte ihm seinen Traum und vernichtete ihn. So verlor er seine Kindheit ein zweites Mal und zerbrach.

Noch immer will ich nicht wahrhaben das Michael Jackson jetzt nicht mehr ist.
            Meine Tränen wollen einfach nicht trocknen. Die Welt ist für mich nicht mehr die gleiche, sie hat am 25. Juni das Wertvollste und Wichtigste verloren. Mein Herz ist gebrochen, mein Schmerz ist unendlich. Ich liebe Michael so sehr. Ich vermisse ihn jede Sekunde. Wie kann das Leben nur so ungerecht sein ?! Ich hoffe das Michael jetzt im Himmel ist, das es ihm gut geht, er endlich glücklich ist und nie wieder einsam und traurig sein muss. Ich hoffe das er seine Kinder, die er über alles geliebt hat aufwachsen sehen kann und das er all die Liebe spürt die millioenen Menschen auf dieser Erde für ihn empfinden !!!

Ich hoffe wir werden uns eines Tages wiedersehn Michael !!!

R.I.P.
            Zuletzt geändert von 1Diana991; 02.09.2009, 12:46.

Kommentar

• Ruhe in Seligkeit

Mögen Engel dich zum Paradies geleiten,
              In des Himmels unendliche Weiten,
              Hin zum Göttervaterthron,
              Da er sitzt neben seinem menschlichen Sohn.

Uns wirst du fehlen und zwar sehr,
              Denn der Abschied fällt uns so unendlich schwer,
              Zu wissen, du bist nicht mehr da,
              Ist uns wohl noch nicht ganz klar.

Dort im Himmel droben,
              Wo die Engel den Gottvater loben,
              Dort soll dein glücklich Heime sein,
              Da du bist niemals mehr allein.

Vergessen werden wir dich zu keiner Zeit,
              Während du wandelst in Ruh` und Seligkeit,
              Voll Freude wollen wir schaun,
              Auf unsere Erinnerung.

Kommentar

• Zuletzt geändert von ~Neverland05~; 22.01.2010, 17:09.

Kommentar

• Michael Joseph Jackson du bist soo früh von uns gegangen. Du bist der King of Pop und der King of Heart. Ich liebe dich Michael Jackson. Ich weis das du in ALLEM UND IN JEDEM NUR das GUTE gesehn hast. Du warst so ein guter Mensch hast immer jedem geholfen den Kindern und so. DU WIRST FÜR IMMER IN UNSEREM HERZEN WEITERLEBEN UND DEINE MUSIK WIRD FÜR IMMER WEITERLEBEN.
                  Du bist unser Engel MJ.
                  We Love You So Much!!!! We Miss You!!!!

Kommentar

• I miss you so much

Nun sind es schon zwei Monate her, seit du lieber Michael von uns gegangen bist.
                    Aber für mich ist es, als wäre es gestern gewesen!
                    Mit dir hat die Welt einen der größten Künstler aller Zeiten verloren.
                    Werde deine wundervolle Musik im Herzen behalten.
                    Hoffentlich findest du jetzt deinen verdienten Seelenfrieden. Es zerreiste mir das Herz, wenn ich auf Bildern in deine unendlich traurigen Augen geschaut habe.
                    Rest in Peace!

I love you and i miss you so much!

Nochmals vielen, vielen Dank für deine wundervolle Musik und die fantastischen Musikvideos und Bühnenshows

Sun

Kommentar

• ich danke gott, dass es so einen menschen wie dich gegeben hat.. ich danke dir, dass du aus der welt einen besseren ort machen wolltest... deine message kam an,zumindest bei mir )
                      du hast mich inspiriert, du hast mich verändert... ich wünschte ich wäre schon längere zeit davor auf dich aufmerksam geworden, aber du wirst ab jetzt immer in meinem herzen bleiben. ich liebe dich, ich vermisse dich.. wir vermissen dich, ruhe in frieden... s.

Kommentar

• Lieber Michael ich bin mit deiner Musik aufgewachsen, ich bin unendlich traurig ich kann es einfach nicht fassen es tut so weh, vorallem wie die Medien jetzt dein Leben ausschlachten.Du bist mein erster Gedanke wenn ich aufwach und mein letzter Gedanke wenn ich einschlafe. Ich kann nicht aufhören zu weinen und auf der anderen Seite bin ich wütent über all die Menschen die Dir unrecht getan haben und eine gewissse mitschuld an deinem Tod haben.Aber das bringt Dich leider auch nicht wieder zurück. Ich hoffe so sehr für Dich da wo Du jetzt bist das es Dir besser geht.
                        In Liebe Deine mirrow

Kommentar

• Gone too soon...

Lieber Michael,
                          Als ich ca. 8 Jahre alt war hat mich deine Musik schon fasziniert ,sie lief den ganzen Tag rauf und runter und mein Zimmer war mit deinen Postern tapeziertIch schaute mir Moonwalker im Kino an und sammelte jeden Schnipsel den ich ich den Zeitungen fand.
                          Als ich älter wurde fing ich an auch andere Musik zu hören,ich bekam nur noch am Rande mit, was mit dir geschah und das macht mich sehr traurig.Ich gehöre leider auch zu denen die sich erst nach deinem Tod intensiv mit dir als Person beschäftigen...
                          Ich weiss noch genau wie ich zu meiner Schwester sagte :es ist ein Teil unserer Jugend gestorben,so einen wie ihn wird es nie wieder geben...und davon bin ich fest überzeugt!Es tut mir so unendlich leid das es so gekommen ist und es ist eine schande, was du alles ertragen musstest.Ich hoffe es geht dir jetzt besser und du hast deinen Frieden gefunden.

Ich vermisse dich und ich werde dich nicht vergessen!♥Deine Musik wird ewig weiterleben ♥

Kommentar

• Miss you so much ...

Lieber Michael,
                            ich bin mit deiner Musik groß geworden und habe dich immer bewundert. Du hast mir geholfen in traurigen Zeiten mit deiner Musik.Wenn ich morgens aufwache bist du in meinen Gedanken und wenn ich zu Bett gehe sage ich dir immer leise " Gute Nacht Michael...schlaf schön " Du wurdest einfach zu früh aus dem Leben gerissen,dabei hattest du noch so viel vor.Es macht mich unendlich traurig wie die Medien jetzt nach deinem Tod über dich schreiben und kein gutes wort über dich verlieren.Hat man dir nicht schon genug weh getan...?
                            Ich weiss nur das du jetzt keine Schmerzen mehr ertragen musst und hoffe das es dir, dort wo du jetzt bist besser geht.Du wirst immer in meinem Herzen bleiben und dies kann mir auch keiner nehmen.Habe dir zum Andenken ein kleines Geschenk gebastelt...ich hoffe es gefällt dir...mir kamen die tränen dabei,weil ich dich so vermisse.

deine Tina...love you Michael

Zuletzt geändert von Tina67; 19.09.2009, 14:01.

Kommentar

• eigener Spruch

Hab hier einen kleinen Spruch (auf Deutsch und Englisch):
                              DEUTSCH:
                              In deinem großen Herzen
                              war immer Platz für alle Kinder.
                              Und die Welt liegt jetzt in Schmerzen
                              weil dies Herz zu schlagen aufhörte.
                              Deine Lieder und dein Moonwalk
                              bleiben uns in Erinnerung.
                              Nur deine drei tolle Kinder,
                              für die du der BESTE Vater warst
                              müssen ohne deinen Schutz nun weiter.
                              Du hast uns gezeigt was Liebe wirklich ist
                              und, dass man mit Kindern toben kann.
                              Du hast die Welt um vieles verbessert.

Wir lieben dich Michael Joseph Jackson!!

brauch tröstung
                              und hier in
                              ENGLISCH:
                              In your big heart
                              was everytime a place for all children.
                              And the world is now in ache, because
                              this heart had finished to beat.
                              Your Songs and your Moonwalk
                              stay us in memory.
                              Only your three super children for
                              these you were the best daddy
                              must go further without your
                              protection.
                              you showed us what love really is
                              and that one with kids romp can.
                              You had inproved the world for
                              very, very more.

We love you Michael Joseph Jackson!!

Alles selber geschrieben ich hab auch ein paar Songs über ihn, von ihm, für ihn, ... geschrieben oh man ich brauch tröstung....

Kommentar

• Ich schau in die Sterne

Ist jemand da für Dich?
                                Wärmt Dich jemand?
                                Kannst Du wieder lachen?
                                Ich mache mir Sorgen.
                                Ich glaube an Dinge zwischen Himmel und Erde die dem Verstand verborgen bleiben, nur das Gefühl zählt.
                                Mein Herz bittet Gott, Dich sanft zu betten, keine Schmerzen, keine Qual - ein Bett aus Liebe gemacht - von Menschen die Dir seelenverwandt sind, und das sind viele.
                                Meine Gedanken drehen sich um Dich und lassen mich nicht schlafen, in der Hoffnung, das Du die Liebe all derer die mit mir sind, spürst.
                                Tränen reinigen die Seele aber im Moment habe ich das Gefühl zu ertrinken.
                                Ich habe verlernt mich fallen zu lassen, ich mußte immer stark sein für mein Kind und mich, nur jetzt hätte ich gern eine Schulter, einpaar Arme die mich auffangen und trösten.
                                In Liebe

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X