thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Abschieds- Gedenk- Sprüche- Gedichte & Bilder, Videos für Michael und Familie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lieber Michael,
    Musik, Tanz, Freude, Magie Liebe aber auch Trauer, Unfassbarkeit, Leid und Schmerz, das sind die Worte die mich an dich erinnern. Wird der Schmerz jemals vergehen? Wohl kaum, aber er wird leichter. Was bleibt ist die Erinnerung an die Faszination deiner Musik, deines Tanzes, deiner Show, die Erinnerung an dich, die Freude, die vielen glücklichen Momente, die du meinem Leben gegeben hast, die Stärke, wenn es mir nicht gut ging.
    Auch nach 3 Jahren immer noch die selben Fragen, warum musste dies geschehen, warum auf diese Art? Wird man jemals eine Antwort erhalten? Nein! Was bleibt bist du.
    Lieber Michael, ich vermisse dich so sehr, täglich sind meine Gedanken bei dir, ich werde dich nie vergessen, ich liebe dich, solange ich lebe und du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
    In Liebe
    Karin

Kommentar

• Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände

und Erinnerungen Stufen hätten,

dann würden wir hinaufsteigen

und dich zurückholen.

love33.gif

Kommentar

• Im stillen Gedenken eines großartigen Künstlers und Menschen...
        in Liebe und Dankbarkeit...

282860_4175135140655_650768087_n.jpg

EKSTASE (Ecstasy)

(Auszug aus "Dancing the Dream" von Michael Jackson)

Ich bin geboren, nie zu sterben
        Ohne Tränen zu leben
        Die Wahrheit zu sprechen
        Meine Liebe zu verschenken
        Meine Arme auszustrecken
        Dies ist mein Tanz
        Es ist kein Geheimnis
        Warum können wir nicht alle in Ekstase leben.

Ekstase, Ekstase

Keine Schuld, keine Reue
        Die eingebildeten Sünden aller zu vergessen bin ich hier.

Wir sind hier zu feiern
        Unsere Freiheit von den Ängsten
        Von jedem Anflug, jeder Spur von Trennung, Kaste oder Religion.

Die Entfremdung, Schändlichkeit, Zerstückelung
        Die Abscheidung, Ausbeutung, Isolierung
        Die Grausamkeit, die Hysterie, der Wahnsinn
        Der Zorn, die Angst, die Trauer ohne Mass
        Zerstörte Ökologie, gedankenloser Tod
        Kranke Biologie, Vernichtung der Natur
        Gefährdete Arten, Umweltverschmutzung
        Ozonlöcher, die sich jeder Heilung widersetzen
        Wissen nichts von dem glühenden Funken in mir
        Der dasselbe Feuer ist wie in euch allen.

Wir sind hier zu feiern
        Unsere Freiheit von den Ängsten

Von jedem Anflug, jeder Spur
        Von Trennung, Kaste oder Religion.

Wir fühlen uns frei, und wir fliegen
        In die Grenzenlosigkeit des Himmels
        Geboren, um nie zu sterben
        Um in Freude zu leben und nie zu weinen
        Die Wahrheit zu sprechen und nie zu lügen
        Unsere Liebe zu verschenken, ohne zu seufzen
        Und unsere Arme auszustrecken rückhaltlos.

Dies ist unser Tanz
        Es ist kein Geheimnis
        Warum können wir nicht alle
        In Ekstase leben.

Ekstase, Ekstase

Michael Jackson, Buch „Dancing the Dream“
        Zuletzt geändert von geli2709; 25.06.2012, 17:01.

Kommentar

• Michael, viel mehr brauche ich Dir nicht zu sagen:
          Ich liebe Dich mehr als alles, bis über alle Zeit hinaus..... Love of my life.......

Kommentar

• I miss you very much today Michael.
            This greedy World vanquished your body before they could vanquish
            the Boy in your Heart.

Love Lives Forever

-Seven (MJJ-777/Facebook)

Barack Obama owes his presidency to Michael Jackson,
            says late singer's brother Jermaine

Kunal Dutta Author Biography

Monday 25 June 2012

27-Michael.jpeg

Barack Obama would not have made it to The White House had it not been for Michael Jackson, according to an emotional testimony from the late singer’s brother.

Speaking to The Independent ahead of the third anniversary of his brother’s death today, Jermaine Jackson expressed his deep-seated disappointment at how his brother has been commemorated in America since his death in 2009. “I think America has let Michael down. If he was from any other country they would have erected permanent tributes to him for what he’s done for music.”

Instead, he said, the Jackson family remain locked in grief and still seeking closure on what really happened during Michael Jackson’s final hours. The singer died in a rented estate in California where he was preparing for a comeback tour. “The family still need to know who else came into the house that night. In time we might get answers but there will never be closure.”

Jermaine Jackson is currently on a US tour with his three brothers, the first since the 1984 Victory Tour. Speaking from a rehearsal in Burbank in California, he argued that it was brother that had paved the way for America’s first black president. Citing Michael Jackson’s interview with Oprah Winfrey in 1993; in which the singer conceded to suffering from Vitiligo, he claimed the admission had the combined effect of reiterating Jackson’s Afro-American heritage while propelling Winfrey to fame. Winfrey’s backing of Obama in the 2007 primaries is cited by some as the moment that secured his nomination as leader of the Democrats. “Michael invited her [to Neverland] and that was the moment that put her in 90 countries around the world and made her successful. What did she do with that success? She put it behind Obama.”

Michael Jackson’s mother is pursuing a wrongful death suit against AEG Live, the promoter of the series of concerts that were supposed to mark Jackson’s comeback before he died of a propanol overdose administered by his personal physician Conrad Murray. Earlier this year Murray was jailed for four years on a charge of involuntary manslaughter.

Michael Jackson spent a life surrounded by rumour and speculation. The latest edition of Jermaine Jackson’s book attacks British tabloids and blames The Sun for coining the “***** *****” nickname that was to dog the singer for years: “The bully mentality of the British tabloids was particularly upsetting because it had the effect of denying Michael’s humanity, making him a simple caricature to poke fun at.”

When informed of the Leveson Enquiry and the latest scandals to beset The Sun, Mr Jackson said: “I’m glad that the British press are starting to be aware of the effect of the things they did. It seems as though everyone is beginning to understand the reality of things and the truth is coming out. The question is why didn’t they understand him while he was here?”

At the time of his death, Michael Jackson was at a turning point in his life. In massive debt and with a reputation damaged despite being cleared of allegations of child abuse, he was preparing to undertake a gruelling comeback tour at the age of 50. The concerts could have proven the start of a career rebirth, with talk of a world tour, new albums and feature-length movies.

Yesterday his brother added: “No one knew Michael like we did. He wasn’t weird or strange he was just different. And it is only since his death that people are finally beginning to truly understand him.”

Zuletzt geändert von geli2709; 25.06.2012, 18:23.

Kommentar

• Lieber Michael,du fehlst uns so sehr.
              aber durch dich habe ich ganz tolle Menschen kennen gelernt.
              Und lebe mein Leben nicht mehr mit oberflächlichen Menschen.
              Ich denke und fühle anders,
              du fehlst mir so sehr,
              in liebe Petra

Kommentar

• I have this dream...

Ich habe diesen Traum, dass am Ende Deines Weges der Engel des Lebens steht, er Dich an die Hand nimmt und Dich aus der Dunkelheit ins Licht führt.

Ich habe diesen Traum, dass er das Feuer in Deinem Herzen in Seelenwärme verwandelt.

Ich habe diesen Traum, dass Du den Baum des Lebens entdeckst und in seinem Schatten Träume Wirklichkeit werden lässt.

Ich habe diesen Traum, dass Du Glückseligkeit und Erfüllung findest, sodass Du sagen kannst, ich bin geliebt.

Ich habe diesen Traum, dass Du auf der anderen Seite erkennst, dass ewiges Leben alles ist.

Ich hatte einen Traum, ich suchte Deine Spuren und fand in Wirklichkeit
                D i c h

Todestag MJ 25.6.2012 013.jpg

Kommentar

• 3 lange Jahre, kann es kaum glauben, die Frage ist geblieben Warum Nur?
                  Wenn ich mir Videos von früher anschaue, denke ich, ist doch noch gar nicht so lange her und sehe die Fröhlichkeit, den Ehrgeiz und die Liebe mit der Du alles gemacht hast. Nur leider wird mir später dann doch klar, Du bist nicht mehr da, Trauer und Schmerz kommen mir über. Was bleibt sind die Vielen Schönen Erinnerungen wie z.B. Fotos, DVD´s und Songs.
                  Ich liebe Deine Musik, wenn es mir schlecht geht, baut sie mich auf, wenn es mir gut geht, bin ich noch fröhlicher!!!!!!
                  Will You Be There bringt mir Gänsehaut ein, Beat It WOW und Who Is It!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                  Deine Musik wird immer weiterleben, ich hoffe sehr, dass es noch mehr so wundervolle Songs in deinem Archiv gibt.
                  Wenn ich an das tanzen denke, schießt mir sofort Beat It und There Don´t Care About Us in den Kopf und die Tanzeinlage auf der History Tour Atemberaubend!!!!! Ich hoffe Du tanzt weiter, da wo Du bist, ich werde nie auhören damit, durch Dich habe ich erst mit dem tanzen begonnen.
                  Die Musikgeschichte hat was großes Verloren den KING OF POP. Ich vermisse Dich Sehr!
                  LOVE R.I.P

Kommentar

• "Immortality is my game - From Bliss I came - In Bliss I am sustained - To Bliss I return.
                    If You don't know it now - It's a shame - Are You listening?"
                    (Michael Jackson: Are you listening? aus DD)

"Once every several centuries of mankind... God sends somebody special. A wake up call. ...
                    ... And I think Michael's a gift from God ...that he sent to show people how to be. How to love."
                    (J.Moffett)

Danke, Thank You, dass Du hier warst!
                    Danke, Thank You für die Stille, die Du mir geschenkt hast.

L.O.V.E.

Kommentar

• tumblr_m66hb4cqg61r6gi1wo1_500.jpg

The Estate Remembers Michael

“As the 25th anniversary of the release of his multi-platinum album, BAD, approaches, we continue to be reminded of Michael’s impact on the world as he not only entertained with his remarkable artistic accomplishments but strove to use the extraordinary gifts and talents he was blessed with to deliver messages of hope, love and peace. We are better people for having had him in our lives and will always miss his unique spirit, friendship, humor and the boundless kindness that touched so many. Our thoughts and prayers are especially with his children as we fondly remember Michael on this day.”

- The Estate of Michael Jackson

Source - www.michaeljackson.com

Kommentar

• In meinem Herzen und in deiner Musik, bleibst du für immer unsterblich und lebst stets weiter..

''Gott hat Ihn mehr gebraucht, als wir''

Kommentar

• Lieber Michael,danke dass du da warst!

Kommentar

• Michael 3 Jahre ist eine lange Zeit, aber es ist noch immer nicht zum glauben,dass du nicht mehr unter uns bist. es tut noch weh. heute an diesem tag werden wieder besonderes viele Menschen an dich denken. Du bist nicht vergessen, du wirst immer in den Herzen deiner Fans weiter leben. MJ we miss you!!!

Kommentar

• Immer,wenn wir von dir erzählen,
                              fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
                              Unsere Herzen halten dich gefangen,
                              so, als wärst du nie gegangen.
                              Was bleibt,sind Liebe und Erinnerung.

Ich liebe Dich heute mehr als morgen,
                              und ich werde Dich morgen mehr lieben
                              als heute.

Tief in meinem Herzen und unvergessen

I hope, one day, I see you in heaven. I´ll always love you.

Susanne

Kommentar

• Ich habe alles versucht um mit dem Thema `Michael Jackson` abzuschließen. `Abschließen` ist hier wohl das falsche Wort. Ich wollte Abstand gewinnen, um die immer wieder aufkommenden Gedanken um ihn abschwächen zu lassen. Mittlerweile macht mir nicht mehr so sein Tod zu schaffen, sondern der Leidensweg, den er abgeschottet von allen Fans erdulden musste.
                                Sehe ich Michael im Fernsehen, höre ich ihn im Radio habe ich immer wiedr einen Michael vor Augen, der Zeit seines Leben missverstanden und maltretiert wurde.

Wir haben diesen wunderbaren Menschen nicht zu würdigen gewusst und es wurde alles daran gesetzt, dass die Mehrheit der Menschheit es nicht tat..... Ich gehöre nicht zu den Menschen, die in ihm einen Engel sehen. Nein, er war ein Mensch mit außergewöhnlichen Talenten ,der mit all´ seinen Fehlern auch noch liebenswürdig war. Selbst für mich, einem Menschen, der nicht zu seinen auserkorenen Fans gehört hat, sondern aus der Weite nur Bewunderung für ihn übrig hatte. Dieser Mensch MUSS zu den erlauchten Gutmenschen auf dieser Erde gehören, warum sonst empfinde ich immer noch solch tiefe Gefühle für ihn ? Sein gesangliches und tänzerisches Talent alleine kann es nicht sein!

Ich habe es mir angetan und heute seine Trauerfeier im Staples- Center angeschaut......ich habe genauso geheult wie bei der Live-Schaltung......nein nicht "genauso" , sondern sehr intensiver. Mit dem Wissen über seine ausweglose Situation in den letzen Wochen seines Lebens hat es mir diesmal um einiges mehr in der Seele wehgetan.
                                Ich wünsche mir und allen Michael Jackson Fans hier im Forum die Kraft, die immer noch nicht kleiner werden wollende Trauer bewältigen zu können.

LG toolate

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X