thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

His Music Will Live ForEver - Michael Jackson - Remembering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • His Music Will Live ForEver - Michael Jackson - Remembering



    Die Offizielle Webseiten von Michael Jackson - hat nach dem Statement von Sony, nun direkt ein Kondolenzbuch für die Fans eingerichtet.

    Aktuelle Einträge: 133,280 (stand. June-26, 2009)

    Auf der Webseite kann man u.a seine größten Hits, seine Videos und einen einblick in den bereich 'News' bekommen.




    .................................................. ...............

    Bitte Tragt euch ein


    __________________________________________________ _____________

    Die Webseite http://www.michaeljacksonlive.com die für die 'This is it - Shows' gedacht war, hat nun der Veranstalter AEG ein Slideshow mit wundervollen Bildern der vergangenen Jahre von Michael Jackson online gesetzt. Die Fans können sich somit nochmal die eindrücksvollen Momente im Leben von Michael Jackson anschauen.

    On behalf of the entire AEG organization we extend our deepest condolences to Michael Jackson's family and friends during this tragic time.
    Full ticket refund information and procedures will be released early next week for all Michael Jackson "This Is It" shows. Fans are advised to hold onto their ticket vouchers/proof purchase.
    RIP - King of Pop (1958 - 2009)

  • #2
    Michael Jackson war ein Mann,der durch seine Kindheit stark traumatisiert,sein Leben trotzdem in die Hand genommen hat.
    Sein Talent,von Gott gegeben,hat ihm geholfen mit sich und seiner Umwelt in Berührung zu kommen. Die Musik konnte ihn nicht heilen,aber stützen.Seine Fans brachten und bringen ihm weiterhin eine aufrichtige Liebe entgegen,welche er in seiner unmittelbaren Umgebung bitterlich vermisste.
    Diese innere Getriebenheit, dieses "nicht zur Ruhe und inneren Ausgeglichenheit" kommen hat ihn sehr gequält, so das er keinen anderen Ausweg sah,als dieses Quälen mit Medikamenten zu betäuben.
    Er hat sich deswegen in der Nähe von Kindern wohler und sicherer gefühlt,weil Kinder ehrlich in ihren Gefühlen sind.
    Er wurde als Kind durch Erwachsene gequält,also beschloss er damals nie einer dieser Erwachsenen zu werden. Wer kann es ihm verdenken?
    Er hätte DRINGEND und SEHR FRÜH Hilfe gebraucht,welche man ihm verwehrt hat,aus Angst er könnte dann nicht mehr der Goldesel sein,den man brauchte;oder auch aus Angst dem Umfeld nicht standzuhalten,dem er ausgesetzt war.
    Michael wird für immer unvergessen bleiben und seine Botschaft von Liebe und Frieden wird weiter und jetzt erst recht in die Welt hinausgetragen werden.
    Ruhe in Frieden Michael,jetzt hast du ihn endlich gefunden.

    Kommentar


    • #3
      Heute Mittag kam zwischen 13.00 h und 14.00 h wieder eine Stunde MJ - The early years. Unter diesem Motto wurden Hits von ihm auf MTV gespielt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Sender MTV und VIVA ihn nur halbherzig ehren und seine Songs einspielen. Ich hab einfach so das Gefühl dabei.

      Kommentar


      • #4
        Ja, das habe ich mir heute auch angeschaut...
        Ja da hast du recht, dass Viva und MTV ihn nicht den Respekt geben, den er verdient...Viva hat ja schon längst ganz aufgehört etwas Michael zu zeigen, MTV zeigt ab und zu was...

        Kommentar


        • #5
          Wunderschöes Video " Man in the Mirror "...

          habe dieses wunderschöne Video gefunden...

          http://www.youtube.com/watch?v=1zpTQ...eature=related

          Kommentar


          • #6
            Zitat von derweise Beitrag anzeigen
            Ja, das habe ich mir heute auch angeschaut...
            Ja da hast du recht, dass Viva und MTV ihn nicht den Respekt geben, den er verdient...Viva hat ja schon längst ganz aufgehört etwas Michael zu zeigen, MTV zeigt ab und zu was...
            Das stimmt doch gar nicht. Auf VIVA kam jetzt zweimal jeweils ein 120 Minuten VIVA Spezial in dem nur seine Musikvideos gespielt wurden. Und nach all den Reportagen und Lügen auf RTL & Co. ist das wir Urlaub für seine Fans.

            Kommentar


            • #7
              ich entschuldige mich!

              Kommentar


              • #8
                geiles Video.....

                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigen
                  joar ... so was von... irgendwie sollten wir uns mehr mit so etwas beschäftigen...

                  Kommentar


                  • #10
                    ja find ich das ewige streiten bringt ja doch nichts

                    Kommentar


                    • #11
                      Hey,
                      du hast recht,
                      allle die ihn fallen gelassen haben, als diese unsäglichen und völlig aus der luft gegriffenen anschuldigungen auf ihn niederprasselten,schmücken sich jetzt mit ihm.der satz jeder ist solange unschuldug bis das gegenteil bewiesen ist.war für ihn nicht gültig.
                      aber jetzt wussten alle was wir schon immer wussten er war wie sagte der reverent unschuldig wie ein lamm.jetzt wo er es nicht mehr hört .
                      er war der beste mensch auf erden ,die kinder haben es gespürt.
                      er war verletzlich wurde deshalb sehr oft verletzt, ich habe sein leben immer verfolgt.
                      da ich am 23.08.58 geboren wurde. Sein todestag fällt auf den geburtstag meines sohnes.
                      er hat mir immer geholfen in vielen sehr schweren phasen meines lebens.
                      die welt und die kinder haben einen ihrer beschützer und hüter verloren.
                      es wird jetzt einsamer und kälter werden.
                      ich da nke michael und werde ihn immer lieben.
                      elisabeth

                      Kommentar


                      • #12
                        Als die erste Anschuldigung wegen Kindesmissbrauch kam, war ich noch viel zu klein, um das zu verstehen. Als die Zweite kam, war ich alt genug und ich muss eines sagen; obwohl ich mich damals nicht sehr mit ihm und seinem Leben beschäftigt habe, habe ich von Anfang an nicht geglaubt, dass er wirklich schuldig war. Für mich war von Anfang an klar, dass Michael unschuldig ist und ich würde dafür nichtnur eine Hand ins Feuer legen, sondern Beide, wenn es sein müsste.

                        Aber so ist die Welt. Wer hat denn in all den Jahren mal versucht, Michael Jackson zu verstehen? Das hat doch niemand wirklich versucht (außer die Fans und vielleicht ein paar wenige Menschen aus seinem Umfeld). Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Michael früher auch immer etwas schräg fand. Und ich finde ihn heute noch schräg. Allerdings auf eine vollkommen positive und charmante Art und Weise. Sobald er mit Kindern zusammen war, war er selbst ein Kind. Leider Gottes konnte er die Zeit nicht zurück drehen und seine Kindheit blieb verloren. Aber er wollte andere Kinder glücklich machen. Und was haben die Menschen gemacht? Sie haben ihn dafür verurteilt und als ************** abgestempelt. Hat sich irgendjemand mal dafür interessiert, dass Michael sich dafür eingesetzt hat, Kindern zu helfen? Nein, das hat keinen interessiert. Was man bei anderen Menschen süß gefunden hätte, hat man bei ihm abartig und unnormal gefunden. Andere Stars adoptieren ein Kind nach dem Anderen, nur um gut dazustehen und machen das möglichst öffentlich, damit auch jeder mitbekommt, wie unglaublich kinderlieb man doch ist. Sagt da mal einer was? Nein, das ist ja toll. Und ach, was haben die für ein großes Herz für Kinder. Ein Michael Jackson wird für sein großes Herz nicht so hoch gelobt. Ihn hat man dafür fertig gemacht, nur weil er den Kindern geholfen hat, ohne jedesmal ein großes Spektakel drauß zu machen. Zumindest soweit ich das bisher mitbekommen konnte. Sollte ich hier irgendwas sagen, was nicht der Wahrheit entspricht, dann entschuldigt bitte, ich bin gerade dabei das nachzuholen, was ich verpasst habe und im Fall Michael Jackson, ist das verdammt viel, wenn ich das mal so sagen darf.

                        Naja, weiter im Text.
                        Es hat sich ja auch nie jemand dafür interessiert, wieso Michael tat, was er getan hat. Wieso die ganzen Operationen? Hat sich das mal jemand gefragt von denen, die ihn verurteilt haben? Nein, das hat niemand getan. Dass sich wahrscheinlich so ziemlich jeder Star in Hollywood mindestens schon einmal unter das Messer gelegt hat, das ist jedem bekannt. Juckt es wen? Nein! Ist ja auch ganz normal. Macht doch immerhin jeder Star. Bei Michael war es, wie immer, unnormal und abartig. Und wieder wurde er als Verrückter hingestellt und das ohne jeden Grund. Wieso? Weil er getan hat, was alle getan haben? Ok, seine Veränderungen waren heftig. Aber wen geht denn das was an? Und wenn er sich vom Mann zur Frau hätte operieren lassen, hätte das auch niemanden zu jucken brauchen.
                        Bei seinen Kindern das Gleiche. Man hat ihn immer ausgelacht und verurteilt, weil er seine Kinder maskiert hat, wenn sie in der Öffentlichkeit standen. Ok, dass er seinen jüngsten Sohn damals in Berlin aus dem Hotelfenster gehalten hat, war daneben. Da braucht man wohl nicht drüber streiten. Aber was hat er ansonsten getan, dass man es ihm abspricht, ein guter Vater gewesen zu sein? Hat sich einer gefragt, wieso er die Kinder maskiert? Nein, auch hier hat sich das wieder keiner gefragt. Dass er das nicht getan hat, weil er einen an der Waffel hatte, sondern weil er seine Kinder einfach vor den ganzen Fotografen schützen wollte, das haben alle mal fröhlich übersehen. Dass er seinen Kindern einfach nur das gewähren wollte, was er nie hatte, nämlich eine glückliche Kinderheit ohne Blitzlichtgewitter, das hat wohl keiner in Erwägung gezogen von den sogenannten Kritikern. Diesen armen Idioten, die selbst nichts auf die Beine gestellt bekommen haben und dann das Lebenswerk anderer angreifen müssen. Wäre ja aber auch weniger interessant gewesen, Michael Jackson mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Da hätte man ja vielleicht aufhören müssen, über einen Menschen herzuziehen, der keinem was getan hat.

                        Und jetzt diese scheiß Diskussion, ob Prince Michael und Paris seine leiblichen Kinder sind. Wie beschissen ist das denn jetzt bitte? Ich meine, ich war bei der Zeugung nicht dabei. Aber auf einmal kommen Menschen, die wissen wollen, was im näheren Umfeld um Michael ein offenes Geheimnis war, obwohl sie selbst nicht zu diesem ausgewählten Kreis gehörten. Plötzlich weiß wieder jeder irgendwas zu berichten und jeder weiß es besser als der Andere. Und wer sind die Leidtragenden? Die Kinder. Wer auch sonst. Papa ist nicht mehr da, kriegen es jetzt eben die Kinder ab. Genau das, was Michael immer verhindern wollte, ist eingetreten. War ja aber abzusehen.
                        Wie gesagt, ich war nicht dabei und kann nicht sagen, ob er der leibliche Vater ist, oder eben nicht. Aber ist das denn wichtig? Nein, ist es nicht. Für die drei Kinder war Michael der Vater und da muss ich einmal die Bildzeitung loben die gestern geschrieben hat "Ob er nun der leibliche Vater ist oder nicht, egal. Die Kinder liebten ihn heiß und innig". Und genauso ist es. Die Kinder haben ihn geliebt. Er war ihr Vater. Um ihn haben sie geweint und um ihn trauern sie vermutlich noch immer. Also wen juckt es, ob er der leibliche Vater war?
                        Debbie Rowe sollte die Kinder nicht bekommen, wie ich finde. Wer es nötig hat jetzt auf so eine beschissene Art zu versuchen, die Kinder zu bekommen, der hat die Kinder nicht verdient. Meiner Meinung nach will die nur das Geld, das ihre Kinder nun bekommen werden und das sie verwalten dürfte, bis die Kids volljährig sind. Erst die Kinder und alle Rechte für einen ganzen Haufen Geld abgeben und dann so kommen. Na herzlichen Glückwunsch. Da soll nochmal jemand sagen, die Kinder wären ohne Michael besser dran. Sagt das jemals einer wenn er vor mir steht, drehe ich dieser Person den Hals persönlich um, dass ihm die Tränen den Rücken runter laufen.

                        Michael musste immer nur einstecken, einstecken und einstecken. Er hat keinen angegriffen, er blieb freundlich. Und was hat er (außer von seinen Fans) zurück bekommen? Hohn und böse Gerüchte. Und dennoch hat er nicht aufgehört zu lieben und zu lächeln. Dennoch hat dieser Mann weiter gemacht, hat sich nicht unterkriegen lassen. Er wollte den Menschen zeigen, dass er nicht verrückt ist. Und was haben die Menschen gemacht? Sie haben ihn dafür gerade noch mehr verurteilt. Aber irgendwen muss es ja treffen, nicht wahr? Und da ist ein Mann wie Michael Jackson gerade recht gekommen. Ganz offensichtlich so völlig anders als jeder "normale" Mensch. Und wenn Menschen eines können, dann ist es Leute fertig zu machen, die anders zu sein scheinen. Das liegt nunmal in der schwachen Natur des Menschen. So traurig das auch ist. Aber Michael hat sich nie mit unfairen Mitteln gewehrt. Er hat nie zurück geschlagen. Irgendwo habe ich mal gelesen, er wäre der Gandhi unserer Zeit gewesen und ja, so ähnlich könnte man ihn wohl umschreiben. Auch er hat die Waffen liegen lassen und hat mit Liebe gekämpft. Und ich würde sagen, er hat gewonnen. Auch wenn er erst sterben musste, damit vielen die Augen geöffnet wurden, schlussendlich hat er gewonnen. Die, die nun nach Dreck mit ihm werfen, die werden damit nie aufhören. Denen wird man sagen können was man will, sie werden nicht aufhören, auf Michael einzuschlagen.

                        Mir persönlich ist es egal, was andere Menschen schreiben oder sagen. Ich habe mir meine eigene Meinung zu Michael Jackson gebildet und die fällt durch und durch positiv auf. Für mich war er nichtnur ein genialer Künstler, sondern auch ein liebevoller, charmanter, freundlicher und wirklich süßer Mensch, den ich gerne einmal kennengelernt hätte und für den ich mir nichts mehr gewünscht hätte, als Menschen um sich herum, die es wirklich ernst mit ihm gemeint hätten. Leider ist dieser Wunsch offensichtlich nicht in Erfüllung gegangen und ich fürchte, das hat ihn schlussendlich das Leben gekostet. Ein Mensch wie Michael Jackson hatte es nicht verdient, einsam zu sein. Und ich denke, dass Gott ihn zu sich genommen hat, um ihn endlich von diesen schrecklichen Qualen zu erlösen. Wir hatten einen Engel mitten unter uns und viele von uns haben es nicht gemerkt. Wir hatten unsere Chance und die Welt hat diese Chance nicht genutzt. Nun soll Michael seinen Frieden und seine Freiheit im Himmel finden. Ich hoffe, das hat er schon getan. Ich würde es ihm wünschen.

                        Ich persönlich freue mich jedenfalls schon auf den Tag, wenn ich dort oben vor dem Himmelstor stehe und mir die ersten Engel entgegen kommen und den Moonwalk tanzen. Dann weiß ich, dass alles richtig gelaufen ist So lange muss Michael wohl den Himmel ohne seine Fans rocken. Aber das kriegt er hin. Und ich bin sicher, ab und zu schaut er mal zu uns runter, denn wie er schon gesungen hat; you are not alone. Und ich bin sicher, er hat uns nicht verlassen. Er lässt seine Fans und seine Kinder sicherlich nicht alleine. Und es liegt an seinen Fans, sein Erbe weiter zu tragen. Und soweit ich das kann, werde ich versuchen das zu tun.
                        Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 13.07.2009, 18:49.

                        Kommentar

                        thread unten

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X