thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smile Songtext

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja was soll man dazu sagen???Habe es gestern schon gelesen,dachte aber
    das dir schon jemand eine Antwort dazu schreibt.
    Ich selber habe auch des öfteren das Gefühl das mich jemand beobachtet,
    obwohl ich mich davor nicht mit irgend welchen unheimlichen Dingen oder desgleichen beschäftigt habe.Es ist ganz plötzlich da,doch leider kann ich dir da auch keine konkrete Antwort darauf geben.
    Wenn es ganz schlimm ist und ich zuhause bin,segne ich immer eine Kerze
    und zünde sie an.

Kommentar

Zitat von stefanie Beitrag anzeigen
      Echt??
      Hab ich gar nicht mitbekommen!!!
      Schade!!!!
      Wär schön gewesen wenn es Michael gewesen wäre!!

ich glaube nicht an geister und somit habe ich auch an diesen schwachsinn nicht geglaubt

michael hat selber gesagt das er nie wieder an diesen ort gehen will

es wäre vielleicht cool gewesen aber nur für die medien

keiner will als `geist`umherwandern

Kommentar

Wow, ich empfinde es als so unglaublich tröstlich, das ich mir das nicht nur eingebildet habe, wenn ich ihn gespürt habe... ich wusste irgendwie immer, das er da war, aber das jetzt auch als Gewissheit zu haben... danke Minka, das hilft mir ungemein;-) Auch wenn ich mit meiner Antwort jetzt etwas spät ranrücke... hab den Thread vorher gar nicht gekannt! *g* Ich war immer schon sehr spirituell und habe auch früher oft mit Verstorbenen gesprochen, die ich sehr geliebt habe...

@ MichaelJacksonkingofpop

ich glaube, das Michaels Energie sehr wohl noch auf Neverland anzutreffen ist... es war sein Zuhause, sein Traum... sein Herz hat immer daran gehangen. Auch wenn ich wie du nicht daran glaube, das sein Geist dort gefangen ist... und das wünsche ich mir auch nicht, denn das wäre grausam

viele liebe Grüße,

~eternal~

Kommentar

Interessant zu lesen.

Ich träume öfters mal von Bekannten und spüre dann das irgendwas nicht mit ihnen stimmt.. Später erfahre ich dann das der jenige Probleme oder krank ist, manchmal erschreckt mich das auch..

Glaube auch das es Engel gibt...denn manchmal hört man eine innere Stimme, die einem warnt vor etwas...War auch mal bei mir, bin an unserer Apotheke vorbei gelaufen und es war ein stürmischer Wind, plötzlich meine innere Stimme die mir zu flüstert, Du mußt jetzt rennen so schnell Du kannst, das tat ich dann auch...und dann hörte ich einen lauten Knall..drehte mich um und sah das die Leuchtreklame (ein großer Würfel aus Glas) geplatzt ist und die Scherben nur so rumflogen...wäre ich nicht los gerannt, wer weis was dann passiert wäre... Denke mal das war mein Schutzengel

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X