Ich würde wirklich gern an sowas glauben können, dann könnte man seine verstorbenen Liebsten um Rat fragen und ihnen noch einmal sagen, wie sehr man sie liebt. Aber leider ist dies ja nicht möglich....und wenn doch, dann bin einfach absolut davon überzeugt, dass man sich um seine zurückgebliebenen trauernden Familienmitglieder sorgt und nicht um "fremde"
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Smile Songtext
Einklappen
X
-
Zitat von Minka812 Beitrag anzeigen
Ich würde wirklich gern an sowas glauben können, dann könnte man seine verstorbenen Liebsten um Rat fragen und ihnen noch einmal sagen, wie sehr man sie liebt. Aber leider ist dies ja nicht möglich....und wenn doch, dann bin einfach absolut davon überzeugt, dass man sich um seine zurückgebliebenen trauernden Familienmitglieder sorgt und nicht um "fremde"
-
Steph.., ? man kann es .., glaub mir ..,Wir alle sind keine Fremden ...Wir sind alle Brüder und Schwestern.., Laut Michael damalige Aussage
Nur bekämpfen wir uns alle gegenseitig..und das ist das was Michael aussagt in seine Songs...Love is a Magical..this how i feel...Michael liebt uns alle
Zitat von Steph Beitrag anzeigenIch würde wirklich gern an sowas glauben können, dann könnte man seine verstorbenen Liebsten um Rat fragen und ihnen noch einmal sagen, wie sehr man sie liebt. Aber leider ist dies ja nicht möglich....und wenn doch, dann bin einfach absolut davon überzeugt, dass man sich um seine zurückgebliebenen trauernden Familienmitglieder sorgt und nicht um "fremde"
Kommentar
-
@Minka812
Das Thema "Medium" interessiert mich schon länger...
Deswegen habe ich dazu einpaar Fragen:
1. Könntest du ihm mitteilen, was ich ihm sagen will?
2. Könnte ich evtl. auch ein Medium werden und Kontakt aufnehmen?
Für Antworten bedanke ich mich im Voraus.
Kommentar
-
1. Du kannsz es ihm selber mitteilen er hört dich
2.Ja auch du kannst es werden .., manche Medien sagen nein ..aber viele sagen ja und auch ich bin der Meinung das es jeder kann .., die Welt ist einfach zu schnell geworden ..,normalerweise hat jeder diese Gabe ..
Danke das du dich getraut hast diese spezielen fragen zu stellen ..
Alles Liebe und Gott schütze euch
Minka
Zitat von Kath Beitrag anzeigen@Minka812
Das Thema "Medium" interessiert mich schon länger...
Deswegen habe ich dazu einpaar Fragen:
1. Könntest du ihm mitteilen, was ich ihm sagen will?
2. Könnte ich evtl. auch ein Medium werden und Kontakt aufnehmen?
Für Antworten bedanke ich mich im Voraus.
Kommentar
-
Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigenich finde das sehr interessant und hoffe wirklich das er uns hört und sieht....
Kommentar
-
Hallo Ihr lieben
Hatte grad ein Gespräch
Er sieht und hört ALLES...wisst ihr ich muss echt heulen .., weil Michael recht hatte als er mir sagte wo ich meinen Account aus einen Forum löschen wollte ,da habe ich nämlich auch rein geschrieben
Ich sagte zu ihm .., es war ein GROSSER fehler das ich das rein schrieb.., und mich somit outete..aber er hatte recht als er sagte :
Hab Mut und *WARTE AB*
Tja..Danke
Alles Liebe und Gottes Segen an euch
Minka
Zitat von Vee Beitrag anzeigenJa,das hoffe ich auch
Kommentar
-
So jetzt schreib ich auch hier mal was rein.
Liebe Minka,
ich danke dir das ich dich heute kennenlernen durfte!!!
Du hast mir sehr viel Kraft gegeben!!!
:rose-1: :rose-1: :rose-1: :rose-1: :rose-1:
Und für die anderen:
mir ging es heute wirklich sehr schlecht, musste ständig weinen!!
Dann hab ich das von der Minka gelesen.
Und ich weiß das es stimmt!!!
Ich hatte früher auch Kontakt mit Verstorbenen.
Ich hab mit der Minka jetzt ein paar Mails geschrieben,
und seitdem geht es mir viel besser.
Ich sehe Michael´s Bilder an und ich spüre ein so wunderschönes, warmes Gefühl.
Davor war da nur Trauer und Schmerz!!
Aber jetzt spüre ich soviel Liebe in mir!!!
Ich glaube jetzt hat mich Michael´s ganze Liebe erreicht!!!!!!!!!
Ich hoffe, dass ihr es auch sehr bald spüren könnt!!!!!!!!!!
Danke Minka!!!!
Danke Michael!!!!! I LOVE YOU SO!!!!!!!
:rose-1: :rose-1: :rose-1: :rose-1: :rose-1: :rose-1: :rose-1: :rose-1:
Kommentar
-
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
guckt euch das ab 5:45-6:00 da singt er smile ganz spontan.....aaaah mein herz freut sich...ist das nicht schön....
MJ, why did you have to gone
I will always love you
May God Bless You!!!Zuletzt geändert von MJFan4ever; 08.07.2009, 23:47.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar