thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smile Songtext

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie alles begann .., *Googel einfach .., dann wirst du alles finden unter Peggy812

*smile*

Alles Liebe und Gott schütze dich

Minka

Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Minka, darf ich dich fragen, auf welche Art du Kontakt zu Michael hast? Siehst du ihn? Hörst du ihn? Oder wie läuft das ab? Klingt auf jeden Fall spannend, allerdings bin ich auch so ne kleine Skeptikerin. Ich hab zwar hin und wieder interessehalber über dieses Thema gelesen und erst im Juni (noch bevor Michael die Welt verlassen hat) "The Law Of Attraction" gelesen, aber ein kleiner Hauch Skepsis bleibt immer an mir haften. Obwohl es schon an meinem Weltbild gerüttelt hatte. Aber keine Ahnung... seit dem weiß ich halt gar nicht mehr, an was ich glauben soll... :rose-1:

Kommentar

Also ich habe einiges gelesen über dich und bin doch sehr überrascht.
      Es war eine sehr positive Kritik,mach weiter so ich glaub an dich.
      Bestimmt werde ich mich auch mal an dich wenden.
      Solche Engel braucht man unter den Menschen.:rose-1:

Kommentar

Komisches Gefühl gestern

@Minka... Hast du meine Nachricht nicht bekommen
        ?

Gestern kam eine reportage auf vox über Michael die mich so wütend wieder gemacht hat.... Nur schlecht geredet haben sie und alles ins schlechte licht gerückt... :-(... War danach so zerissen und traurig. Danach kamm noch Moonwalker und ich müßte wieder weinen.

Wie ich so traurig vor mich hin grübelte und heulte bekamm ich ein ganz merkwürdiges gefühl als wenn meine kleine vom flur mich beobachtet.... Ich schaute nach weil sie manchmal schlafwandelt und dann einfach mitten im flur steht aber sie lag in ihrem bett.... habe es ganz schön mit der Angst zu tun bekommen... habe dann gesagt das wer da auch ist mir Angst macht und mich nicht beobachten soll.... und plötzlich war dieses gefühl verschwunden...

Komisch bin totall zerissen und verwirrt....Ich möchte sowas eigentlich nicht´in der art und weise das ich Angst bekomme... oder bilde ich mir das selber ein und dreh durch... ????

Kommentar

Ich bin auch so eine Skeptikerin, aber dennoch glaube ich gerne an Dinge, die wir nicht "erklären" können etc. und an Dinge, die wir Menschen tun können und uns dessen gar nicht bewußt sind.

Es ist tröstlich zu denken, dass Michael (oder alle Verstorbenen geliebten Menschen) bei uns sein können. Und ich glaube das auch...
          Nur eben nicht alles, wir können schnell hinters Licht geführt werden.

Zu gerne würde ich auch an den Geist von Michael auf Neverland glauben, aber dass ist mir nicht geheuer.

Was ich sagen will, meine Mutter erlebt auch oft Dinge. Nach dem Tod meiner Ur-Oma, oder nach Michaels Tod. Bewegungen etc.

Belassen wir das mit dem beruhigenden Gefühl, dass wir nicht allein sind.

Kommentar

Hallo Nana,

aber dennoch glaube ich gerne an Dinge, die wir nicht "erklären" können etc. und an Dinge, die wir Menschen tun können und uns dessen gar nicht bewußt sind.

das sehe ich auch so.

Aber:

Was mir wirklich unheimlich ist, ist der Gedanke das alle verstorbenen uns sehen können immer und in jeder Situation. Ich mein ich bin kein Engel und bestimmt nicht der beste Mensch der Welt aber wenn ich mir vorstellen Millionen von verstorbenen Menschen oder wenns auch nur meine Freunde und Familie ist kann mich in jeder Situation auch sehr, sehr privaten Situationen sehen find ich das ziemlich beklemmend.

LG
            hmanu

Kommentar

Was mir wirklich unheimlich ist, ist der Gedanke das alle verstorbenen uns sehen können immer und in jeder Situation. Ich mein ich bin kein Engel und bestimmt nicht der beste Mensch der Welt aber wenn ich mir vorstellen Millionen von verstorbenen Menschen oder wenns auch nur meine Freunde und Familie ist kann mich in jeder Situation auch sehr, sehr privaten Situationen sehen find ich das ziemlich beklemmend.
              Das ist mir auch irgendwie unheimlich. :-) Keine Ahnung wie man sich das vorzustellen hat...Vielleicht ist auch manchmal gar keiner da. Nur in bestimmten Situationen oder wenn wir sie brauchen.

Kommentar

Zitat von Nana Beitrag anzeigen
                Das ist mir auch irgendwie unheimlich. :-) Keine Ahnung wie man sich das vorzustellen hat...Vielleicht ist auch manchmal gar keiner da. Nur in bestimmten Situationen oder wenn wir sie brauchen.
                Das ist richtig Nana...die Seelen verstorbener sind NICHT immer da ..,denn sie (hört sich für nicht wissende blöd an)haben auch Aufgaben die sie erledigen müssen .., jetzt fragt mich aber nicht welche ...ich weiss auch nicht alles bzwhabe ich nie danach gefragt

Minka

Kommentar

Also ich habe mich eine Zeitlang sehr intensiv mit Engeln beschäftigt,
                  da meine Tochter sehr krank war.Und jeden Tag habe ich einen Brief
                  an einen bestimmten Engel geschrieben und ihn angerufen,danach immer den Brief verbrannt.Und ich muß sagen ich habe mit der Zeit sehr intensive
                  Gefühle bekommen und genau bemerkt wenn ein Engel in meiner Nähe war.
                  Mir liefen ganz spontan die Tränen,warum auch immer man kann es nicht beschreiben was da passiert.Dieses Gefühl ist unbeschreiblich.

Kommentar

Ich hab gestern mit Minka gesprochen.:rose-1:
                    Sie hat einer völlig Fremden wie mir einfach ihre Tlefonnummer gegeben.
                    Wir sprachen so über dies und das und über diesen Thread und plötzlich fragte sie mich: "Hast Du lockige Haare?"
                    Ich darauf: "Ja, wieso?"
                    Sie, ganz locker: "Och, ich seh Dich grad."

Falls irgendjemand noch Zweifel hat, laßt Euch sagen: Sie kann es wirklich!!!

Kommentar

Hi,

an Minka habe ich keine Zweifel, es ist nur nich für jeden gut! Ich kann mir es zwar vorstellen, aber ich hab doch so wenig Ahnung das ich es mir wiederum nicht vorstellen kann. (oh je, wat für ein Satz).

LG
                      Hmanu

Kommentar

So könnt ihr das auch alle machen .., ihr schreibt nen Brief an Michael und tut ihn in einen Metallenen Topf.., dann steckt ihr ihn an .., wenn er restlos verbrannt ist ..,dann streut die Asche in alle winde ..,

Er kannihn lesen .., weil auch der Brief zu Asche wurde

Alles Liebe und Gott segne dich

Minka

PS: weisst du noch welchen Engel du gerufen hast?

@hmanu

Ich weiss das sowas unglaublich klingt .., aber es ist wahr .., Michael will das wir zusammen halten und uns mit ihm freuen das er keine Schmerzen mehr hat .., es ihm sehr gut geht ..,und uns soll es auch wieder gut gehen ..
                        Ich habe viele PN`s bekommen wo drine steht seitdem sie wissen das Michael doch noch da ist es ihnen besser geht .., weil sie wissen das er weiterhin für das GUTE kämpft
                        Weiterhin habe ich eine Mail bekommen (auch von nen Medium)die auch nachrichten erhält von ihm .., sie soll auch mithelfen seine Wünsche zu erfüllen .,.
                        Ihr könnt mir glauben wenn ich sage das sich das noch häufen wird .., wenige Medien trauen sich aber nicht damit in die Öffentlichkeit ,was ich sehr schade finde denn es ist wichtig
                        Denn wir alle denken eigentlich gleich
                        Vor was ich euch warnen muss ist *MACHT KEIN GLÄSERRÜCKEN*
                        Denn meistens kommen nicht die die kommen sollen sondern sogenannte Fopgeister und was duie machen möcht ich euch nichjt sagen ..

Also lasst die Finger davon ..

Alles Liebe und Gott schütze euch
                        Minka

Zitat von Vee Beitrag anzeigen
                        Also ich habe mich eine Zeitlang sehr intensiv mit Engeln beschäftigt,
                        da meine Tochter sehr krank war.Und jeden Tag habe ich einen Brief
                        an einen bestimmten Engel geschrieben und ihn angerufen,danach immer den Brief verbrannt.Und ich muß sagen ich habe mit der Zeit sehr intensive
                        Gefühle bekommen und genau bemerkt wenn ein Engel in meiner Nähe war.
                        Mir liefen ganz spontan die Tränen,warum auch immer man kann es nicht beschreiben was da passiert.Dieses Gefühl ist unbeschreiblich.

Kommentar

Zitat von starlight0507 Beitrag anzeigen
                          Ich hab gestern mit Minka gesprochen.:rose-1:
                          Sie hat einer völlig Fremden wie mir einfach ihre Tlefonnummer gegeben.
                          Wir sprachen so über dies und das und über diesen Thread und plötzlich fragte sie mich: "Hast Du lockige Haare?"
                          Ich darauf: "Ja, wieso?"
                          Sie, ganz locker: "Och, ich seh Dich grad."

*lol*ich muss voll lachen .. och habe nicht gesagt *och *lach mich weg ich habe gesagt ACH....*hehe*

Grüss dich

weisst ja kannst ruhig anrufen wenn was is :rose-1:

Kommentar

Ich glaubs auch. Ich weiß ja, dass es so etwas gibt. Es gibt ja auch viele Sachen, die wir mit unserem Geist fertig bringen, es aber nicht nutzen oder nutzen können.

Ja, man kann unheimlich in Menschen lesen. Ich meine, wenn ein Medium oder sonst eine Art, nenne ich es mal Beratung, gemacht wird. Von Angesicht zu Angesicht...Mich würds umhauen, hätte ich nichts erzählt und würde möglichst stocksteif wirken etc. und mein Gegebüber weiß etwas ganz persönliches über mich. :-) Oder so ähnlich.

Na ja, es ist immer noch tröstlich das alle um uns sind, die "nicht mehr hier sind".

In einem anderen Thema habe ich schon geschrieben, dass Träume für mich eine Art Begegnung sind. Sachlich ist es nur ein wirres von mir erzeugtes Gehirngespinst, wenn ich aber Glaube ist es ein Treffen...Entweder mit Michael oder z.B. Familienangehörigen die nicht mehr leben.

Kommentar

Nein Träume sind meistens kein Hirngespinst sondern real..,
                              Manchesmal kommen Verwandte in die Träume um uns zu warnen .., oder uns zu zeigen *hey schau mal alles ist mit mir OK.., also bitte mache dir meinetwegen keine sorgen *
                              Sowas passiert

Zitat von Nana Beitrag anzeigen
                              Ich glaubs auch. Ich weiß ja, dass es so etwas gibt. Es gibt ja auch viele Sachen, die wir mit unserem Geist fertig bringen, es aber nicht nutzen oder nutzen können.

Ja, man kann unheimlich in Menschen lesen. Ich meine, wenn ein Medium oder sonst eine Art, nenne ich es mal Beratung, gemacht wird. Von Angesicht zu Angesicht...Mich würds umhauen, hätte ich nichts erzählt und würde möglichst stocksteif wirken etc. und mein Gegebüber weiß etwas ganz persönliches über mich. :-) Oder so ähnlich.

Na ja, es ist immer noch tröstlich das alle um uns sind, die "nicht mehr hier sind".

In einem anderen Thema habe ich schon geschrieben, dass Träume für mich eine Art Begegnung sind. Sachlich ist es nur ein wirres von mir erzeugtes Gehirngespinst, wenn ich aber Glaube ist es ein Treffen...Entweder mit Michael oder z.B. Familienangehörigen die nicht mehr leben.

Kommentar

Nein Träume sind meistens kein Hirngespinst sondern real..,
                                Manchesmal kommen Verwandte in die Träume um uns zu warnen .., oder uns zu zeigen *hey schau mal alles ist mit mir OK.., also bitte mache dir meinetwegen keine sorgen *
                                Sowas passiert
                                Bei meinen Träumen habe ich das Gefühl, dass sie mich besuchen wollen.
                                Aus den Träumen mag man dann gar nicht aufwachen...Also, ähnlich wie du sagst.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X