thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smile Songtext

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Minka812
    PS: weisst du noch welchen Engel du gerufen hast?

Es war REHAEL der bei Kinder und auch psychische Krankeiten hilft.
    Er ist für mich persönlich ein ganz großer.:rose-1:

Kommentar

Zitat von Vee Beitrag anzeigen
      @ Minka812
      PS: weisst du noch welchen Engel du gerufen hast?

Es war REHAEL der bei Kinder und auch psychische Krankeiten hilft.
      Er ist für mich persönlich ein ganz großer.:rose-1:
      Du meinst sicherlich Raphael..er ist für Krankheiten .., und allgemein für das leben zuständig

Liebe Grüsse Minka

Kommentar

Zitat von Minka812 Beitrag anzeigen
        och habe nicht gesagt *och *lach mich weg ich habe gesagt ACH....*hehe*

Grüss dich

Och oder Ach - ist doch egal!
        Ich denk sowieso nur noch an Petersilie...
        Btw, glatte oder gekrauste?

Kommentar

Zitat von starlight0507 Beitrag anzeigen
          Och oder Ach - ist doch egal!
          Ich denk sowieso nur noch an Petersilie...
          Btw, glatte oder gekrauste?
          Gebügelte *smile*

Hehe

Minka

Kommentar

@Minka812
            Du meinst sicherlich Raphael..er ist für Krankheiten .., und allgemein für das leben zuständig

Nein ich meine Rehael

- Bette das Vaterunser oder den Psalm 23.
            - Entzünde eine gesegnete weiße Kerze als Symbol für den göttlichen Willen.
            - Ritze den Namen Rehael in eine ihm zu Ehren gesegnete hellblaue Kerze und entzünde sie dann an der weiße Kerze an.
            - Bitte Rehael schriftlich auf einem Pergamentpapier mit goldenem oder hellblauem Stift um seine Hilfe. Formuliere es so genau wie nur möglich.
            - Bete dreimal den Psalm 30,11: "Höre mich, Herr, sei mir gnädig! Herr, sei du mein Helfer!"
            - Rufe dreimal den Namen Rehael.
            - Lese Rehael deinen Brief vor, in dem du ihn um seine Hilfe bittest.
            - Entzünde den Brief an der hellblauen Kerze und lasse ihn in deinem Wunschkessel verbrennen.
            - Bedanke dich bei Rehael für seine Hilfe.
            - Stelle ihn zum Dank einen Blumenstrauß auf deinen Altar.
            - Führe dieses Ritual an neun aufeinanderfolgenden Tagen durch.

hier hab ich noch einen link gefunden,allerdings hab ich es selber nicht vom Internet,denn in meinen Vorlagen steht es etwas anders beschrieben.

Kommentar

Danke für den Link den werde ich mir sofort nis lesezeichen packen
              Raphael hat meinerr Mutter damals sehr geholfen..,und das Heim wo sie drinne war ..,(das war für rehabilitation)hies *Haus RAPHAEL*deswegen kam ich auf ihn

Alles Liebe und Gott schütze dich

Minka

Zitat von Vee Beitrag anzeigen
              @Minka812

Nein ich meine Rehael

- Bette das Vaterunser oder den Psalm 23.
              - Entzünde eine gesegnete weiße Kerze als Symbol für den göttlichen Willen.
              - Ritze den Namen Rehael in eine ihm zu Ehren gesegnete hellblaue Kerze und entzünde sie dann an der weiße Kerze an.
              - Bitte Rehael schriftlich auf einem Pergamentpapier mit goldenem oder hellblauem Stift um seine Hilfe. Formuliere es so genau wie nur möglich.
              - Bete dreimal den Psalm 30,11: "Höre mich, Herr, sei mir gnädig! Herr, sei du mein Helfer!"
              - Rufe dreimal den Namen Rehael.
              - Lese Rehael deinen Brief vor, in dem du ihn um seine Hilfe bittest.
              - Entzünde den Brief an der hellblauen Kerze und lasse ihn in deinem Wunschkessel verbrennen.
              - Bedanke dich bei Rehael für seine Hilfe.
              - Stelle ihn zum Dank einen Blumenstrauß auf deinen Altar.
              - Führe dieses Ritual an neun aufeinanderfolgenden Tagen durch.

hier hab ich noch einen link gefunden,allerdings hab ich es selber nicht vom Internet,denn in meinen Vorlagen steht es etwas anders beschrieben.

http://freenet-homepage.de/lichtsege...n_3.htm#Rehael

Kommentar

Engel Raphael

Dazu muß ich euch etwas erzählen..... Hoffe ich werde nicht wieder überlesen....

Also ich 12 Jahre alt war hatte ich einen Traum... Dort sah ich ein kleines Mädchen und im Hintergrund sah ich in einem Grünen Gewand den Engel Raphael was ich damals aber nicht wußte.... Das Mädchen war hübsch blond und hatte blaue Augen.... Im Traum stellte sie sich als meine erst geborene Tochter vor und meinte das sie mir von meinem Engel geschickt wird wenn die zeit reif ist....

Mein Leben verlief turbulent und ich maß diesem traum aber nicht mehr weiter beachtung zu.... nur das mein erstes kind ein Mädchen wird daran glaubte ich sehr fest. (meine Mutter sagte ich hab nen Vogel) *g*

Mit 25 lernte ich meinen jeztigen Mann kennen und nach 1 und nen halben Jahr wurde ich schwanger... Ich sagte immer es wird ein Mädchen aber der Arzt konnte nie sehen was es wird...

eines tages ging ich in der Stadt spazieren suchte nichts bestimmtes und landete in einem Laden der Esoterische Quelle heißt. Da fand ich eine Figur von einem Weiblichen Engel der ein Baby auf dem Arm hällt und es mit den Flügeln umschließt. Ich dachte mensch das ist doch das symbol für Mutter liebe zum Kind... Ich nahm die Figur und die Verkäuferin zeigte mir engelskarten und ob ihr es glaubt oder nicht da war das ab bild des Engels aus meinem Kinder Traum... Auch im Grünen Gewand und Hinten Stand Engel Raphael.....

Glaube sehr stark an Engel seit dem und habe auch positive erfahrungen mit Engel gespräche gemacht.

Und so sieht meine Tochte aus... Seht selbst paßt schon oder?
                Angehängte Dateien

Kommentar

erstmal wer soll dich überlesen?
                  Das ist wahrlich ein schöner Bericht ..,Engel begleiten uns ein Leben lang
                  Es ist schön zu wissen das sie da sind

Liebe Grüsse

Minka

Zitat von Mina Beitrag anzeigen
                  Dazu muß ich euch etwas erzählen..... Hoffe ich werde nicht wieder überlesen....

Also ich 12 Jahre alt war hatte ich einen Traum... Dort sah ich ein kleines Mädchen und im Hintergrund sah ich in einem Grünen Gewand den Engel Raphael was ich damals aber nicht wußte.... Das Mädchen war hübsch blond und hatte blaue Augen.... Im Traum stellte sie sich als meine erst geborene Tochter vor und meinte das sie mir von meinem Engel geschickt wird wenn die zeit reif ist....

Mein Leben verlief turbulent und ich maß diesem traum aber nicht mehr weiter beachtung zu.... nur das mein erstes kind ein Mädchen wird daran glaubte ich sehr fest. (meine Mutter sagte ich hab nen Vogel) *g*

Mit 25 lernte ich meinen jeztigen Mann kennen und nach 1 und nen halben Jahr wurde ich schwanger... Ich sagte immer es wird ein Mädchen aber der Arzt konnte nie sehen was es wird...

eines tages ging ich in der Stadt spazieren suchte nichts bestimmtes und landete in einem Laden der Esoterische Quelle heißt. Da fand ich eine Figur von einem Weiblichen Engel der ein Baby auf dem Arm hällt und es mit den Flügeln umschließt. Ich dachte mensch das ist doch das symbol für Mutter liebe zum Kind... Ich nahm die Figur und die Verkäuferin zeigte mir engelskarten und ob ihr es glaubt oder nicht da war das ab bild des Engels aus meinem Kinder Traum... Auch im Grünen Gewand und Hinten Stand Engel Raphael.....

Glaube sehr stark an Engel seit dem und habe auch positive erfahrungen mit Engel gespräche gemacht.

Und so sieht meine Tochte aus... Seht selbst paßt schon oder?

Kommentar

Filleicht kommt es mir nur so vor , weil ich schon paar mal was geschrieben hat zum thema und keiner was dazu gesagt hat.... Naja fileicht war es auch nicht so erwähnenswert wie ich dachte...

@ Minka : Hatte dir auch geschrieben das ich dir ne Nachricht geschickt habe und als nichts kamm habe ich dich nochmal gefragt aber keine antwort... Will ja nicht nerven wenn ich zu viel schreibe sag es einfach... Kein prob.

Kommentar

Da hast du aber wirklich ein hübsches Töchterchen und es passt ganz genau zur Beschreibung.Bei mir war es fast ähnlich nur das ich träumte,das ich ein
                      Mädchen bekomme mit Pechschwarzen Haaren und blauen Augen,obwohl ich selber Blond bin.Meine Mutter erklärte mich damals auch für verrückt und meinte es gäbe ein Junge.
                      Als das Kind auf die Welt kam,war es ein Mädchen mit Pechschwarzen Haaren und blauen Augen.Meine Eltern konnten es damals kaum fassen.
                      Das erste was meine Mutter sagte als sie das Kind sah:,,Mein Gott,genau so
                      wie du es geträumt hast.
                      Es war das einzigste Kind auf der ganzen Station mit schwarzen...ja fast
                      langen Haaren und blauen Augen,die anderen waren alle Blond.

Kommentar

hm.., komisch habe nichts bekommen *grübel*schick bitte nocheinmal

Liebe Grüsse Minka

Filleicht kommt es mir nur so vor , weil ich schon paar mal was geschrieben hat zum thema und keiner was dazu gesagt hat.... Naja fileicht war es auch nicht so erwähnenswert wie ich dachte...

@ Minka : Hatte dir auch geschrieben das ich dir ne Nachricht geschickt habe und als nichts kamm habe ich dich nochmal gefragt aber keine antwort... Will ja nicht nerven wenn ich zu viel schreibe sag es einfach... Kein prob.

Kommentar

Engel

Ist echt wahnsinn wie eins zum anderen führt stimmts? Aber auch wwenn es ganz verwirrend und unübersichtlich ist irgendwann ist alles ganz logisch und passt auch genau zusammen... Finde es auch echt wunderbar wie die Engel mir schon geholfen haben. Gesundheitlich, Gerechtigkeit zu erlangen meine existenz wurde so glaube ich auch schon durch Engel gerettet....

Die Welt ist voller Wunder, wir müssen nur wieder lernen nicht nur mit den Augen sondern auch mit dem Herzen zu sehen dann sehen wir auch die kleinen Wunder im Leben wieder...

Kommentar

*Unterschrieben*

Ist echt wahnsinn wie eins zum anderen führt stimmts? Aber auch wwenn es ganz verwirrend und unübersichtlich ist irgendwann ist alles ganz logisch und passt auch genau zusammen... Finde es auch echt wunderbar wie die Engel mir schon geholfen haben. Gesundheitlich, Gerechtigkeit zu erlangen meine existenz wurde so glaube ich auch schon durch Engel gerettet....

Die Welt ist voller Wunder, wir müssen nur wieder lernen nicht nur mit den Augen sondern auch mit dem Herzen zu sehen dann sehen wir auch die kleinen Wunder im Leben wieder...

Kommentar

Ja die Engel sind auch immer bei uns,nur...und das ist ganz wichtig...
                              man muß sie um ihre Hilfe bitten.Einfach sich auf die Engeln zu verlassen ist falsch,sie wollen das man sie um Hilfe bittet.

Kommentar

Noch mal rein schreib

Hatte das heute morgen schon gepostet aber hat niemand was zu gesagt... Naja hätte fileicht reinschreiben sollen das mir eure Meinung wichtig ist was ihr dazu meint und was ihr mir ratet... Also...

Gestern kam eine reportage auf vox über Michael die mich so wütend wieder gemacht hat.... Nur schlecht geredet haben sie und alles ins schlechte licht gerückt... :-(... War danach so zerissen und traurig. Danach kamm noch Moonwalker und ich müßte wieder rum heulen.

Wie ich so traurig vor mich hin grübelte und heulte bekamm ich ein ganz merkwürdiges gefühl als wenn meine kleine vom flur mich beobachtet.... Ich schaute nach weil sie manchmal schlafwandelt und dann einfach mitten im flur steht aber sie lag in ihrem bett.... habe es ganz schön mit der Angst zu tun bekommen... habe dann gesagt das wer da auch ist mir Angst macht und mich nicht beobachten soll.... und plötzlich war dieses gefühl verschwunden...

Komisch bin totall zerissen und verwirrt....Ich möchte sowas eigentlich nicht´in der art und weise das ich Angst bekomme... oder bilde ich mir das selber ein und dreh durch... ???? Was sagt ihr dazu?
                                Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X