thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zündet online eine Kerzen für den King of Pop an
Einklappen
X
-
-
Benutzer
- 26.06.2009
- 178
-
Wir vermissen Michael 29.08.1958-25.06.2009 und unser Sternenkind 21.04.2009-12.07.2009
Unser kleiner Stern geht auf die Reise,ganz plötzlich, unerwartet, ganz still und leise.Hab keine Angst auch wenn so kurz war Dein Leben,dort wo Du hingehst wird es ein schöneres geben.Wir werden Dich nie vergessen,ganz tief schließen dich Mama und Papa fest ein in ihre Herzen.So Lebe wohl und vergiß uns nicht, unser kleiner Schatz wir LIEBEN DICH.
-
Kommentar
-
Ich habe auch eine Kerze für Michaels Ruhe angezündet ...
Danke für diese tolle Idee. Ohne es zu wissen hast Du mir glaub ich gerade sehr geholfen.
Ich war letzten Freitag so geschockt von der Nachricht, dass ich den Fernseher nicht mehr anschaltete. Ich habe kein einzigen Bericht geschaut, ich habe kein Video von ihm geschaut und ich habe seine CD aus meinem Auto genommen. Ich konnte nicht anders. Ich wollte auch nicht.
Doch jetzt habe ich mir mal die Zeit mit der Kerze genommen und bin in mich gegangen. Mal ganz bewußt. Es hat gewirkt. Ich habe gerade so "doll geheult" und mich danach beruhigt ... und jetzt fühle ich mich besser.
Vielen Dank dafür !!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar