thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es tut einfach so Weh...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hallo!!

ich bin neu hier, habe mich gerade angemeldet.
    ich wollte mich hier anmelden, weil ich hier mit trauern möchte und ich denke hier kann ich es wirklich tun.
    ich bin auch jahrelanger michael jackson fan, ich war auch 1992 auf seinem konzert in hamburg.
    es war echt der wahnsinn für mich und ich war so glücklich, als ich ihn auf der bühne gesehen habe und seine lieder mitsingen durfte.
    ich muss sagen, ich habe seit meiner geburt an muskeladrophie, bin schwerbehindert.
    leider habe ich nie die möglichkeit gehabt, ihn mal zu treffen.
    als ich von seinem tot erfahren habe, habe ich den ganzen tag geweint und auch heute muss ich mich zusammenreissen, nicht zu weinen.
    ich danke michael für seine tolle musik und ich hoffe, es geht ihm nun besser wo er jetzt ist.
    vielen dank, das ich hier meine trauer mit euch teilen kann.

lieben gruss

mausi1979

REST IN PEAS, MICHAEL JACKSON
    I lOVE YOU

Kommentar

• Mausi,lass dich mal drücken,du bist hier genau richtig!

Kommentar

• Es tut einfach so weh....

Kommentar

• Zitat von derweise Beitrag anzeigen
          Es tut einfach so weh....
          Bei mir auch...manchmal wünschte ich es wäre schon 19 Uhr auf der anderen Seite würde ich die Zeit um 2 Wochen zurückdrehen, denn da war alles noch in Ordnung...

Kommentar

• Die Tränen fließen wieder, es tut weh.

Kommentar

• Nachdem ich eben gelesen habe,das die Wahrscheinlichkeit doch sehr groß ist,das der Sarg von MJ.bei der Gedenkfeier dabei ist,wird mir ganz anders,au man,das wird ja mehr als heftig

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                Nachdem ich eben gelesen habe,das die Wahrscheinlichkeit doch sehr groß ist,das der Sarg von MJ.bei der Gedenkfeier dabei ist,wird mir ganz anders,au man,das wird ja mehr als heftig
                ich glaub das könnte ich nicht aushalten... man eine schreckliche vorstellung - ich will dass Michael vorher und in Ruhe beerdigt wird... ich könnte diesen Anblick nicht ertragen.... ((

Kommentar

• ja das ist ja immernoch nur ein gerücht...keine bestätigung...

Kommentar

• Zitat von derweise Beitrag anzeigen
                    ja das ist ja immernoch nur ein gerücht...keine bestätigung...
                    Trotzdem, ich finde das nicht gut... man muss ihn da auch nicht noch extra aufbahren... eine rießen Feier ist in Ordnung und auch mehr als angebracht... aber die brauchen Michael jetzt nicht auch noch im Tod vor die Presse schleifen...

Kommentar

• Trotzdem ist das absolut respektlos!
                      Sollen die mal nachdenken, wie die sich an Michaels Stelle fühlen würden!

Diese Presse-Idioten sollen ihn endlich mal in Ruhe lassen!

Kommentar

• Zitat von Kath Beitrag anzeigen
                        Trotzdem ist das absolut respektlos!
                        Sollen die mal nachdenken, wie die sich an Michaels Stelle fühlen würden!

Diese Presse-Idioten sollen ihn endlich mal in Ruhe lassen!
                        Kath, da geb ich dir absolut recht

Kommentar

• hallo meine lieben.
                          wie geht es euch nach der grossen trauerfeier von letzter woche dienstag?
                          mir geht es immer noch sehr schlecht, ich muss immer noch mit den tränen kämpfen.
                          ich finde es auch sehr schlimm, was jetzt alles so über michael an tageslicht kommt.
                          es ist einfach scheisse und ich könnte kotzen.
                          im gedanken ist er aber bei uns, bei all seinen fans die ihm treu sind.
                          ich fühle es, denn ich bete jeden tag zu michael und ich bete für uns für die fans.
                          im hezen ist er bei uns.

ich drücke euch alle.

bussy mausi1979

Kommentar

• Mir geht es auch noch nicht gut. Ich habe schon mehrfach an anderer Stelle hier geschrieben, daß zu der Trauer um Michael, jetzt die Wut auf die Medien immer stärker wird. Sie können ihn selbst im Tod nicht in Ruhe lassen. einfach unmenschlich sowas. Auch ich könnte kotzen.Aber sie können ausbudddeln was sie wollen und noch mehr lügen erfinden. Für mich bleibt er der Größte. Es geht ihm besser da wo er jetzt ist und er wird sich freuen wenn er seine vielen Millionen treuen Fans sieht. Michael bleibt immer in meinem Herzen. LG Heide

Kommentar

• Dem kann ich nur zu stimmen.
                              Egal was sie schreiben werden, ich werde nie auf hoeren ihn zu lieben.
                              Niemals!

Die vielen Luegen gehen bei mir ins eine Ohr rein und zum anderen wieder raus.
                              Der schmerz ist noch der selbe, alles ist unveraendert.
                              Bekomme kein bissen runter. Esse nur einmal am tag und das nur um nicht umzukippen.

Kommentar

• Zitat von Heide Beitrag anzeigen
                                Aber sie können ausbudddeln was sie wollen und noch mehr lügen erfinden. Für mich bleibt er der Größte. Es geht ihm besser da wo er jetzt ist und er wird sich freuen wenn er seine vielen Millionen treuen Fans sieht. Michael bleibt immer in meinem Herzen. LG Heide
                                Jap. Ich hoffe, daß sich das gröbste Gebuddel nach ein paar Wochen endlich legt. Augen zu und durch.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X