thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es tut einfach so Weh...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es tut einfach so Weh...

Vor einem Monat habe ich mein ungeborenes Kind verloren und es war so schmerzvoll. Und ich dachte, mehr Schmerz kann ich einfach nicht ertragen, ich habe keine Tränen mehr zu weinen...
    Oh Gott, und jetzt habe ich auch Michael verloren, oh Gott, warum?! Ich fühle mich, als ob ich unter einer tonnenschweren Platte liegen würde und kaum atmen könnte.
    Ich denke jetzt an seine Kinder und seine Mutter, wie schlimm es ihnen jetzt geht.
    Ich höre seine Lieder, ich schaue seine Videos stundenlang und weine, weine, weine... Aber ich weiß, seine Stimme und sein Lächeln können mir helfen, weiter zu leben.
    Und die Gedanken, für mein gestorbenes Kind hätte ich keinen besseren Freund da im Himmel wünschen können! Irgendwann sehe ich die beiden wieder.
    Oh Michael, du bleibst für immer in meinem Herzen.

Liebe Marina,

ich muss auch ständig weinen, weil ich es nicht ertragen kann, dass Michael nicht mehr bei uns ist. Der Schmerz ist nicht in Worte zu fassen. Michael wird im Himmel auf Dein Baby aufpassen. Sei ganz lieb gedrückt.

Kommentar

Ich denke an selbstmord...
      Alles ist so lehr.......
      dieser schmerz.. es tut so weh.........
      Ich kann nichts anderes als weinen...........
      Was hat das alles noch fuer ein sinn ohne ihn? Da gibt es kein sinn mehr im
      leben fuer mich. Mein lachen ist auch erloschen ...
      Ich will nicht mehr.......

Kommentar

floh298, danke dir! Wir haben alle so viel verloren...
        Liebe Jezebel-Leatizia, glaubst du, Michael würde sich über sowas freuen? Er hat uns so viel gegeben, es macht keinen Sinn, wenn alle Menschen, die ihn lieben, jetzt sterben.
        Er war für die meisten von uns viel mehr, als ein Musiker, deshalb ist der Verlust so groß und so persönlich. Aber wir müssen weiterleben, mit der Liebe und seiner Musik in unseren Herzen. Wir sehen ihn noch, irgendwann können wir ihn auch umarmen und sagen, was er für uns bedeutete. Aber noch nicht jetzt.
        Sei stark, wie Michael auch war. Wir können an ihn denken und beten, damit es ihm besser geht.

Kommentar

@Marina G. :

Hab das heut schon mal gepostet:

Statement von Michaels Vater:

-

"Continue to spread his message, because that is what he would want you to do. Carry on, so his legacy will live forever."

-

Nothing more to say...
          ;D

Kopf hoch...

Kommentar

Und ein Statement von MJ selber, von der Bambi Verleihung 2002:

"Always appreciate the gift of life. Be happy and have fun."

MJ, 2002

Kommentar

Ich habe die Tage versucht den Schmerz zu unterdrücken aber leider wird es immer schlimmer. Es ist wirklich seltsam, ich verstehe mich selbst nicht mehr. Ich habe Michael Jackson schon als fünf jähriges Mädchen geliebt, er war einfach der Beste.
              Mit seinem Tod ist ein Stück Kindheit mitgestorben. Er ist einzigartig, keiner kann ihm das Wasser reichen. Sobald ich seine Musik höre, muss ich sofort anfangen zu weinen, weil mir das einfach so leid tut wie sein Leben abgelaufen ist. Vorallem die Bilder und Videos von seinen jungen Jahren bringen mich zum weinen. Er war doch so ein hübscher junger Mann, er hatte doch diese ganzen Ops nicht nötig. ich weiß nicht wie ich mit diesem Schmerz umgehen soll:'(

Kommentar

hey marina,
                ich bin noch jung erst 15 aber maicheal is für mich der größte gewesen, ich hab ihn nie in seinem hohepunkt seines lebens erlebt ,aber es is schrecklich zu wissen das er nich mehr ist es tut so weh ich weiß er wird auf dein kind auf passen ich weiß es !!!mein traum war es in einmal zu teffen..... aber es is zuspät ich kann nich auff hören zu weinen aber meine freunde verstehen meinen schmerz nich aber er war für mich das größte ... irgendwann werde ich ihn wieder seh!!
                ich weiß das du meinen schmerz teilst danke

Kommentar

Wenn es ein leben nach dem tod gibt wird michael auf dein baby aufpassen. da bin ich mir ganz sicher. alles gute für dich

Kommentar

Danke für die Unterstützung an alle!
                    Wir müssen jetzt stark sein.

Kommentar

Es ist wirklich sehr schwer und ich kann nur jedem bitten, das er/sie nicht auf dumme Gedanken kommt, es ist für jeden von uns schwer, ich möchte gerne mit anderen darüber reden und auch sagen KOPF HOCH!
                      Michael Jackson würde es auf keinen Fall wollen das seine Fans was schlechtes tun und was soll das?
                      Durch uns wird Michael weiterleben, wer soll sonst seine Musik usw. weitergeben?

Die Fans, die er immer liebt! Er ist nicht gestorben, er ist weiterhin in meinem Herzen! In unseren HERZEN!

Kommentar

ich bin schon etwas älter und habe seine" blütezeit" miterlebt. ich glaube nicht das er sich freuen würde wenn hier jemand aus dem leben scheiden würde wegen ihm. er hatte sein leben und ihr habt noch eures vor euch. niemals geht man so ganz. seine musik wird bleiben. lebt euer leben mit seiner musik. aber lebt es.

Kommentar

leute ich kann so gut nachvollziehen, wie es euch geht!
                          ich habe von meinen eltern die musik schon vorgespielt bekommen bevor ich üerhaupt denken konnte..
                          da ich so gut wie das ganze wochenende damir verbracht habe darüber nachzudenken, und zu weinen...habe ich heute mal versucht aufzuschreiben, was ich denke und fühle.
                          ich hoffe ihr lacht nicht, wenn ich euch das jetzt hier schreibe, weil das war sehr wichtig für mich. immer wenn ich traurig bin, schreibe ich einfach drauf los...

ALSO:

die welt hat aufgehört sich zu drehen,
                          die stunden verweigern ihren lauf.
                          die nachricht ,die ich ständig höre, erschlägt mich
                          zerreißt mich.
                          ich laufe in die andere richtung, versuche längst verschrittene stunden einzuholen, sie anzuhalten und dich zu retten, unser ENGEL.
                          Der ENGEL, der einst so hoch geflogen ist und brutal verletzt wurde. der schmerz saß tiel, er zerriss dich von innen. vergebliche versuche diesen schmerz zu lindern brachten den TOD.
                          Ganz plötzlich klopfte er an die Tür.
                          Nun wird uns abermals gezeigt, dass ENGEL in dem Himmel gehören.Und wenn sie sich doch auf die Erde verirren, sich den Menschen anschließen und ihr Ziel verfolgen die Menscheich vor Leid und Schmerz zu bewahren, werden diese wunderschönen ENGEL gewaltsam und schmerzvoll in den Himmel zurückgeholt.
                          Denn es ist Menschen nicht bestimmt glücklich zu sein. sie müssen leiden und schmerz ertragen. nur wenn ein solcher ENGEL kommt, sind sie glücklich.
                          Doch Engel gibt es nicht viele, aber man weiß, sie gehen früh und das mir einem lächels auf den lippen und viel schmerz und leid im herzen.
                          sie geben viel, verlangen wenig. Nehmen das Leid der Leidenden auf sich, als wäre es ihr eigenes und zerbrechen dadran.
                          Michale, du bist so ein ENGEL, der sich entschlossen hat zu uns zu kommen und du hast Leid erfahren müssen. Du hast uns geholfen, uns vieles Geschenkt, hast dich selbt vernachlässigt.
                          wir lieben dich dafür, dafür wie sehr du uns geliebt hast. das hast du uns sehr oft gezeigt. wir danken dir sehr dafür. unsere liebe für dich ist grenzenlos und erreicht dich überall wo du jetzt sein magst.
                          wir weinen, doch wir sind auch glücklich darüber, dass du jetzt keine schmerzen mehr hast, wir wollen, dass du das weißt!
                          wir werden dich in unserem herzen sicher bewahren, so wie du uns in deinem großen bewahrt hast.
                          Sei glücklich unser ENGEL wir werden dich nie vergessen.
                          und wir versprechen dir, auch wir werden irgendwann wieder glücklich sein.
                          R.I.P. Michael Joseph Jackson. Unser Held, Vorbild, Retter und ENGEL!
                          wr lieben dich...bis dann!

oh nein, jetztw eine ich wieder!

Kommentar

Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
                            leute ich kann so gut nachvollziehen, wie es euch geht!
                            ich habe von meinen eltern die musik schon vorgespielt bekommen bevor ich üerhaupt denken konnte..
                            da ich so gut wie das ganze wochenende damir verbracht habe darüber nachzudenken, und zu weinen...habe ich heute mal versucht aufzuschreiben, was ich denke und fühle.
                            ich hoffe ihr lacht nicht, wenn ich euch das jetzt hier schreibe, weil das war sehr wichtig für mich. immer wenn ich traurig bin, schreibe ich einfach drauf los...

ALSO:

die welt hat aufgehört sich zu drehen,
                            die stunden verweigern ihren lauf.
                            die nachricht ,die ich ständig höre, erschlägt mich
                            zerreißt mich.
                            ich laufe in die andere richtung, versuche längst verschrittene stunden einzuholen, sie anzuhalten und dich zu retten, unser ENGEL.
                            Der ENGEL, der einst so hoch geflogen ist und brutal verletzt wurde. der schmerz saß tiel, er zerriss dich von innen. vergebliche versuche diesen schmerz zu lindern brachten den TOD.
                            Ganz plötzlich klopfte er an die Tür.
                            Nun wird uns abermals gezeigt, dass ENGEL in dem Himmel gehören.Und wenn sie sich doch auf die Erde verirren, sich den Menschen anschließen und ihr Ziel verfolgen die Menscheich vor Leid und Schmerz zu bewahren, werden diese wunderschönen ENGEL gewaltsam und schmerzvoll in den Himmel zurückgeholt.
                            Denn es ist Menschen nicht bestimmt glücklich zu sein. sie müssen leiden und schmerz ertragen. nur wenn ein solcher ENGEL kommt, sind sie glücklich.
                            Doch Engel gibt es nicht viele, aber man weiß, sie gehen früh und das mir einem lächels auf den lippen und viel schmerz und leid im herzen.
                            sie geben viel, verlangen wenig. Nehmen das Leid der Leidenden auf sich, als wäre es ihr eigenes und zerbrechen dadran.
                            Michale, du bist so ein ENGEL, der sich entschlossen hat zu uns zu kommen und du hast Leid erfahren müssen. Du hast uns geholfen, uns vieles Geschenkt, hast dich selbt vernachlässigt.
                            wir lieben dich dafür, dafür wie sehr du uns geliebt hast. das hast du uns sehr oft gezeigt. wir danken dir sehr dafür. unsere liebe für dich ist grenzenlos und erreicht dich überall wo du jetzt sein magst.
                            wir weinen, doch wir sind auch glücklich darüber, dass du jetzt keine schmerzen mehr hast, wir wollen, dass du das weißt!
                            wir werden dich in unserem herzen sicher bewahren, so wie du uns in deinem großen bewahrt hast.
                            Sei glücklich unser ENGEL wir werden dich nie vergessen.
                            und wir versprechen dir, auch wir werden irgendwann wieder glücklich sein.
                            R.I.P. Michael Joseph Jackson. Unser Held, Vorbild, Retter und ENGEL!
                            wr lieben dich...bis dann!

oh nein, jetztw eine ich wieder!
                            das ist doch schön

Kommentar

Zitat von Marina G. Beitrag anzeigen
                              Vor einem Monat habe ich mein ungeborenes Kind verloren und es war so schmerzvoll. Und ich dachte, mehr Schmerz kann ich einfach nicht ertragen, ich habe keine Tränen mehr zu weinen...
                              Oh Gott, und jetzt habe ich auch Michael verloren, oh Gott, warum?! Ich fühle mich, als ob ich unter einer tonnenschweren Platte liegen würde und kaum atmen könnte.
                              Ich denke jetzt an seine Kinder und seine Mutter, wie schlimm es ihnen jetzt geht.
                              Ich höre seine Lieder, ich schaue seine Videos stundenlang und weine, weine, weine... Aber ich weiß, seine Stimme und sein Lächeln können mir helfen, weiter zu leben.
                              Und die Gedanken, für mein gestorbenes Kind hätte ich keinen besseren Freund da im Himmel wünschen können! Irgendwann sehe ich die beiden wieder.
                              Oh Michael, du bleibst für immer in meinem Herzen.
                              sowas ist natürlich schlimm,aber glaube mit er hatt es jetzt besser,das hier war keine welt für ihn er wollte endlich anfangen zu leben,und das kann er jetzt !!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X