thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es tut einfach so Weh...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Marina G. Beitrag anzeigen
    Vor einem Monat habe ich mein ungeborenes Kind verloren und es war so schmerzvoll. Und ich dachte, mehr Schmerz kann ich einfach nicht ertragen, ich habe keine Tränen mehr zu weinen...
    Oh Gott, und jetzt habe ich auch Michael verloren, oh Gott, warum?! Ich fühle mich, als ob ich unter einer tonnenschweren Platte liegen würde und kaum atmen könnte.
    Ich denke jetzt an seine Kinder und seine Mutter, wie schlimm es ihnen jetzt geht.
    Ich höre seine Lieder, ich schaue seine Videos stundenlang und weine, weine, weine... Aber ich weiß, seine Stimme und sein Lächeln können mir helfen, weiter zu leben.
    Und die Gedanken, für mein gestorbenes Kind hätte ich keinen besseren Freund da im Himmel wünschen können! Irgendwann sehe ich die beiden wieder.
    Oh Michael, du bleibst für immer in meinem Herzen.
    Vielleicht ein wenig trost für dich,liebe Martina ! Bin Elvis und Michael Jackson Fan !

lese mal und setze bitte anstatt Elvis,Michaels Name ein dann wirds ein wenig leichter für dich .

Elvis und Michael ist immer da

Ein kleiner Versuch, zu erklären...seit es Elvis im Internet gibt ---es kommt viel auf die Michael Jackson fans zu in den nächsten Jahren !

Elvis ist nur den Menschen in vollem Umfang zugänglich, die es emotional zulassen. Elvis ohne Emotion zu betrachten würde nur einen minimalen Ausschnitt dessen vermitteln, was ihn ausmacht.

In vielen Jahren habe ich somit eines festgestellt:
    Elvis Fans sind besondere Menschen. Sie verstehen die Tiefe der Gefühle, die Elvis in seine Arbeit einbrachte. Ein Grund, warum Elvis niemals mit nur einer Aufnahme seiner Songs zufrieden war und immer wieder ein Lied einsang, bis er meinte, dass es so gut war, ist wirklich die Tiefe dieses Gefühls, was er damit verband. Eine Ausnahme bei den unzähligen Sängern und es wird seltsamer Weise oft durch die Aufnahmen der verschiedenen Takes sehr deutlich.

Den Zugang zu diesen Emotionen hat man, wenn man selbst offen mit Emotionen umgeht, nicht nur rein technisch Elvis Werke betrachtet und vor allem die Gefühle kennt, die Elvis versucht, damit auszudrücken.

Elvis Fans sind keine einfachen, unkomplizierten Menschen, die sich allein mit Daten und Fakten zufrieden geben. Elvis Fans sind Menschen, die mit Herzblut und Enthusiasmus, großen Gefühlen und einem besonderen Empfinden einen Menschen verehren, der ihnen Halt im Sturm des Lebens vermittelt und schöne Momente noch schöner macht. Es gibt unter 850 Songs einen Song für jede Situation. Aber es ist kein verlorener Tag, keinen Song zu hören, denn Elvis ist um uns herum. Elvis ist nie zu vergessen, denn wer ihn liebt, findet ihn überall in seinem Alltag. Brauchst du Abstand zu Dingen, wirst du ihn dennoch nicht verlieren. Er scheint es zu verstehen und wartet auf dich, um dir wieder Freude zu bereiten, wenn du dazu offen bist.

Nein, erwarte kein Verständnis von Menschen, die Elvis nicht verstanden haben. Erwarte kein Mitleid, keinen Dank und keine helfende Hand, wenn sie Elvis nie emotional betrachtet haben. Manche Menschen denken auch, Musik bestände allein aus Noten. Sie werden das nie verstehen.

Aber sei sicher, wo Elvis ist, ist immer auch ein Freund nicht weit. Jemand, der dich versteht, der zu dir hält und bei dir ist, wenn du dich verlassen fühlst. Es wird immer Hoffnung geben, Aufmunterung und ein Herz, das nur für dich da ist.

Das Internet ist ein Garten, verwildert und voller Unkraut. Manchmal droht dieses Unkraut die schönsten Beete zu übersäen. Aber da sind eben noch diese kleinen, feinen Beete, die durch Freundschaft und die Verehrung für Elvis ganz wundervoll unkraurfrei gehalten werden, so dass das wachsen kann, was Elvis für uns bedeutet. Ihr seit somit die Gärtner für Elvis. Ihr erfüllt unseren Foren Garten mit Lachen, Lebendigkeit, Mitgefühl, Bildern, Freude und Liebe.

Egal, wie dicke es kommt, dieser Freundschaft ist hier. Egal, wie schwer es euch fällt, zu bestehen im Privatleben: Hier ist ein Ort, der euch gewidmet ist und an dem ihr mit euren Gedanken, Emotionen, eurer Erinnerung und Verehrung für Elvis zuhause seit.

WIR sind Elvis Fans!

Wenn wir heute über diese Dinge schreiben, sind bereits fast 30 Jahre seit dem Tod von Elvis Presley vergangen. Dass sich viele viele Menschen immer noch an seiner Musik erfreuen, ist verständlich, denn das tun sie auch mit den Werken von Mozart, Beethoven und Bach. Dass er aber immer noch als das Symbol für die revolution der populären Musik so unangefochten auf seinem Podest steht, ist nicht nur beeindruckend und faszinierend, sondern erfüllt so manches Fanherz mit tiefem Stolz. "Elvis is still the King of Music"

so wird es auch mit Michael sein !

Kommentar

Liebe Marina!
      Ich fühle sehr mit dir, so wie mit all seinen familieitgliedern, und uns allen fans, die jetz diese unendliche Trauer über Seinen Tod fühlen und durchleben müssen!es tut mir sehr leid dass Du dein Kind
      verloren hast was für ein schrecklicher Verlust!Michael hat uns alle nun verlassen und damit der einzigartigste liebevollste Pop Musik Künstler aller Zeiten...er hat uns allen so unglaublich viel geschenkt und ist nun leider zerbrochen an unserer Welt bzw. An Menschen die ihn nicht akzeptiert haben wie er ist und keinen Respekt hatten vor
      seiner unendlichen Gabe soviele Gefühle und liebes Musik Hymnen uns vorher gegebenen zu haben!!wir haben ihn alle verloren, aber viell hat er uns alle schon viel früher verlassen, und jetzt sah er keinen Ausweg mehr als zu ziehen weg von dieser Welt und raus aus seinem
      Körper und seinem zerstörten Geist , der ihn die Erwartungen und weltlichen Ansprüche an ihn, kurz vor seinem letzten Geplanten Genie auftritt ,nicht mehr erfüllen konnte, nicht nach allem was er uns mit seiner kraft und Spiritualität gegeben hatte, und v.à nach allem was wir ihm seit 2000+ genommen hatten..wir müssen sollen weiterleben ,um seinem Geist und seine Musik für unsere nachfolgenden Generationenzu überbringen!in tiefer Trauer und Dankbarkeit , Walter

Kommentar

hey schnixx123
        ich finde es so süß das michael selst noch menschen in deinem alter verzaubern konnte, du bringst mir in den schweren stunden ein lächeln aufs gesicht. auch wenn deine freunde deinen schmerz nicht teilen bin ich mir sicher das es millionen anderer menschen auf dieser erde tun, so wie ich. michael bereicherte mein leben die letzten 18 jahre, ich kann nicht aufhören zu weinen, meine 5jährige tochter weint schon mit und möchte sich nur noch michael videos anschauen
        ich kann nicht mehr
        ich kann mir nicht vorstellen wieder einmal so unbeschwert lacchen zu können wie noch vor 4 tagen.
        michael ich liebe dich

Kommentar

Danke für eure Wörter, ich brauch sie jetzt. Mein Mann und meine Mutter respektieren zwar meine Trauer, aber können sie nicht richtig verstehen. Wie kann man um einen fremden Menschen so weinen? Ist es jetzt nach 4 Tagen nicht die Zeit, mit der Trauer aufzuhören?
          Aber er ist kein fremder Mensch für mich.
          Zitat von littlesusie Beitrag anzeigen
          hey schnixx123
          michael bereicherte mein leben die letzten 18 jahre, ich kann nicht aufhören zu weinen,
          Das gleiche kann ich auch sagen. Er war die größere Hälfte meines Lebens mit seiner Kunst und seiner Menschlichkeit ein Teil meines Herzen, wie kann ich ihn in wenigen Tagen vergessen? Und ich will ihn gar nicht vergessen...
          Gestern habe ich viele Interviews von Michael gehört und dabei so bitter geweint. Was hat man ihm alles angetan! Blaue Flecken durch die Polizei auf seinem Arm, Handschellen, alle Demütigungen und Beleidigunegen...
          Und seine reinste Liebe zu Kindern hat sein Leben zum Alptraum gemacht. In was für einer kranken Welt wir leben, wo man Gleichgültigkeit und Selbstverliebtheit für normal hält und den Menschen, der so vielen Kindern wie Erwachsenen Liebe und auch realle Hilfe schenkt, als krank und kriminell bezeichnet?! Oh, selbst Jesus mit Kindern auf dem Schoss würde man jetzt warscheinlich als Sexualtäter verhaften...
          Es tut so weh, dass wir Michael nicht retten konnten.
          Er hat es alles nicht verdient...

Kommentar

Er hat das alles nicht verdient! Und ich bin mir sicher, da wo er jetzt ist geht es ihm gut und er kann endlich so leben wie er will...ohne das irgendjemand Gerüchte über ihn verbreitet!!! Es ist schwer ,dass er nicht mehr bei uns ist...aber er würde nicht wollen das wir trauern...

Kommentar

Das Evangelium nach Matthäus, Kapitel 18
              1 In jener Stunde kamen die Jünger zu Jesus und fragten: Wer ist im Himmelreich der Größte?
              2 Da rief er ein Kind herbei, stellte es in ihre Mitte
              3 und sagte: Amen, das sage ich euch: Wenn ihr nicht umkehrt und wie die Kinder werdet, könnt ihr nicht in das Himmelreich kommen.
              4 Wer so klein sein kann wie dieses Kind, der ist im Himmelreich der Größte.
              5 Und wer ein solches Kind um meinetwillen aufnimmt, der nimmt mich auf.

Kommentar

das heisst: MICHAEL IST DER GROESSTE (im Himmelreich)

Ein Gedanke der meinen schmerz (etwas) lindert.
                DANKE Marina G.

Kommentar

ich habe schon wieder ein kloß im hals, nur keine tränen mehr zum vergießen...

Kommentar

hab hier gerade einen netten Spruch gefunden:
                    Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
                    Eineige bleiben für immer denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen!

Kommentar

Ich hab gester und heute "Dancing The Dream". Zwar mit Tränen, aber auch mit großem Glücksgefühl, dass so ein Mensch auf unserem Planet gelebt hat...

Kommentar

Marina ich bin immer noch dabei, es zu ersteigern :-(

Kommentar

Habe gerade wieder tausende, millionen traenen vergossen...
                          ...und immer wieder dabei gebetet; " Oh Gott, bring ihn zurueck! Bring ihn bitte zurueck. Was muss ich tun ohne ihn? Ich kann und will nicht ohne ihn sein...!"

Kommentar

Jezebel-Leatitia

Wir alle wissen, dass Tod zum Leben gehört, aber es ist so schwer, es zu akzeptieren... Wir sind jünger als er, Michael gab es immer, und plötzlich nicht mehr, wie kann man das begreifen?..
                            Wir sehen ihn sicherlich wieder, nicht jetzt und nicht in dieser Welt, aber es lohnt sich zu warten! Und mit dem Licht zu leben, das er uns geschenkt hat!
                            Und wir sind so glücklich, in Zeiten von Internet, Youtube u.ä. zu leben und Michaels Lieder, Videos, Konzerte und Interviews auch nach seinem Tod genießen zu können!

Melanie271282
                            ich hoffe, dass du es bald günstig bekommst!
                            Ich habe heure Moonwalk auf Englisch geliefert bekommen. Als ich es vor 2 Wochen bestellt hab, war Michael noch am Leben... Leider werde es jetzt nicht schaffen, in den nächsten 3 Wochen zu lesen, weil ich bis Sonntag viel Arbeit habe und am Dienstag für 2 Wochen zu meiner Mutter fliege. Ich werde dies nutzen, um meine alte MJ-Sammlung (Bücher, Poster, Fotos, Zeitungsartikel) bei ihr abzuholen.

Kommentar

Ich bin mir sicher das ich durch diese harte zeit kommen werde.
                              Und warum? WEil ich ihn mit meinem herz und seele uber alles liebe.
                              Er Ist, war und wird es IMMER sein; das wichtigste in meinem Leben!

Kommentar

Zitat von Jezebel-Leatitia Beitrag anzeigen
                                Habe gerade wieder tausende, millionen traenen vergossen...
                                ...und immer wieder dabei gebetet; " Oh Gott, bring ihn zurueck! Bring ihn bitte zurueck. Was muss ich tun ohne ihn? Ich kann und will nicht ohne ihn sein...!"
                                mir geht es genau so da kann ich mich nur anschliessen oh lieber gott, ich will das alles nicht glauben ist alles wie ein alptraum!!!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X