thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Es tut einfach so Weh...
Einklappen
X
-
Es tut gut hier Menschen zu treffen die genau verstehen wer Michael war und ihn so sehr verehren wie ich! Ich hatte ehrlich gesagt nie daran gedacht dass er sterben würde, jedenfalls noch nicht! Ich will es noch nicht richtig wahr haben dass er fort ist!! Ich konnte die ersten Tage kaum essen und habe Samstag von morgens bis in die Nacht geweint und morgens mit Tränen in den Augen wieder aufgewacht! Es hat noch nie jemand aus meinem Umfeld verstanden was ich an ihm finde....oft musste ich ihn verteidigen , ich verstehe manchmal echt nicht was die Leute gegen ihn haben! Sind diese Menschen blind? Kein Sinn für Liebe? Jedenfalls wäre es schön hier wenigstens welche kennen zu lernen die so fühlen und denken wie ich und mich verstehen, denn die Erfahrung fehlt mir noch obwohl ich schon seit 23 Jahren Fan bin!
-
es tut so weh
Es tut so weh das Michael von uns gegangen ist. Zum Glück durfte ich ihn 2 mal live erleben in meinem Leben 1997 in Köln und am Hockenheimring. Diese Konzerte werde ich niemals vergessen!
Seitdem ich es erfahren habe, fühle ich mich leer und unglücklich. Irgendwie wird es immer schlimmer. Mein ganzes Leben habe ich Michael in Schutz genommen. Ich kam mir immer vor wie der einzigste Fan auf der Welt. Immer beschimpften die Leute Michael oder mich. Sie konnten meine Liebe zu ihm nie verstehen.....
Nun bin ich schon 28 Jahre alt und der Horror geht weiter. Meine Kolleginnen reden hinter meinem Rücken über mich weil ich um Michael trauere! Dabei tun sie mir gegenüber sooooo verständnissvoll! Sie nahmen mich sogar in den Arm um mich zu trösten. Doch drehe ich mich um reden sie schlecht über mich! Ich wäre schon zu alt um über einen Star zu trauern haben sie mir gesagt. Dabei habe ich nicht eine Minute meine Arbeit vernachlässigt!!! Das ist alles so ungerecht. Warum lassen sie mich nicht einfach in Ruhe? Es geht sie doch gar nichts an!! Das alles macht mich noch viel trauriger. Immer diese schrecklichen Menschen die denken sie wüßten alles über Michael und ihn als verrückt oder sonstiges darstellen! Ich bin es so leid!!!! Warum???Solche Menschen sind es, die ihn umgebracht haben! Mir geht es schon schlecht deshalb! Aber wie muß Michael sich erst gefühlt haben?
Ich habe einen Bericht gesehen der kurz vor seinem Tod gedreht wurde. Man sieht ein paar Paparazzi. Michael sitzt im Auto und macht die Scheibe runter. Einer der Männer sagt:"Ey Michael, schaffst du überhaupt noch den Moonwalk??" Und Michael antwortet:"Warum nicht?" Ich mußte so sehr weinen!! Warum mußte er immer Spott ertragen? Das hatte er nicht verdient!
Ich liebe Michael für immer!!! Warum akzeptiert das niemand???
Kommentar
-
Christina, ich weiß genau was du meinst! Ich bin auch schon 31 Jahre alt und werde auch nicht verstanden!
Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht
ist für mich nicht zu begreifen
merkt sie nicht dass einer fehlt
haltet die Welt an
Es fehlt ein Stück
haltet die Welt an
sie soll stehn...
Kommentar
-
Ich kann auch niemandem in meinem Umfeld sagen, wie tief mein Verlust ist und was dieser Mensch für mich bedeutet. Ich habe die schwarze Nachricht von meiner Mutter am Telefon erfahren und konnte ein Paar Sekunden vor Schock und Schmerz nicht sprechen. Naja, sie hat gesagt, so schade, dass so ein talentierter Mensch so früh gestorben ist, aber teilweise war er doch selber schuld Sie weiß doch nichts von ihm als Mensch und auch sehr wenig als Musiker! Hat ihn immer für sehr bizarr gehalten und dass er mir immer so viel bedeutete, auch nicht ernst genommen. Und über seinen Tod konnte ich mit ihr auch nicht sprechen.
Dann weinte ich, las die Nachrichten im Internet und ging in den Garten. Da hat mich mit den roten Augen mein Mann gefunden. Ich habe ihm gesagt, wieso ich weinte. Zumindest respektiert er meine Trauer, obwohl er nicht verstehen kann, warum es so lange dauert. Und ich war so stolz ihm Michaels Videos zu zeigen, von "Ghost" war er besonders begeistert.
Ganz unerwartet habe ich eine Email von einer in Italien lebenden Freundin bekommen, mit der ich in den letzten Monaten nicht besonders nah gewesen war. Sie trauert um Michael auch und ich habe ihr auch über meine Gefühle geschrieben und eine sehr tröstende Antwort bekommen. Es tut gut. Aber ob ich darüber sprechen könnte... Weiß ich nicht. Meine anderen Freundinnen, die ich nächste Woche treffe, können es sich wahrscheinlich nicht vorstellen, dass dieser Schmerz für mich genauso groß ist wie vom Verlust meines Babys. Vielleicht sogar größer, weil mir dem Baby war nur meine Zukunft verbunden, und mit Michael auch meine Vergangenheit, fast mein ganzes Leben. Es wird schwer darüber zu sprechen und ich will keine banalen Worte hören...
Kommentar
-
Zitat von Christina81 Beitrag anzeigenEs tut so weh das Michael von uns gegangen ist. Zum Glück durfte ich ihn 2 mal live erleben in meinem Leben 1997 in Köln und am Hockenheimring. Diese Konzerte werde ich niemals vergessen!
Seitdem ich es erfahren habe, fühle ich mich leer und unglücklich. Irgendwie wird es immer schlimmer. Mein ganzes Leben habe ich Michael in Schutz genommen. Ich kam mir immer vor wie der einzigste Fan auf der Welt. Immer beschimpften die Leute Michael oder mich. Sie konnten meine Liebe zu ihm nie verstehen.....
Nun bin ich schon 28 Jahre alt und der Horror geht weiter. Meine Kolleginnen reden hinter meinem Rücken über mich weil ich um Michael trauere! Dabei tun sie mir gegenüber sooooo verständnissvoll! Sie nahmen mich sogar in den Arm um mich zu trösten. Doch drehe ich mich um reden sie schlecht über mich! Ich wäre schon zu alt um über einen Star zu trauern haben sie mir gesagt. Dabei habe ich nicht eine Minute meine Arbeit vernachlässigt!!! Das ist alles so ungerecht. Warum lassen sie mich nicht einfach in Ruhe? Es geht sie doch gar nichts an!! Das alles macht mich noch viel trauriger. Immer diese schrecklichen Menschen die denken sie wüßten alles über Michael und ihn als verrückt oder sonstiges darstellen! Ich bin es so leid!!!! Warum???Solche Menschen sind es, die ihn umgebracht haben! Mir geht es schon schlecht deshalb! Aber wie muß Michael sich erst gefühlt haben?
Ich habe einen Bericht gesehen der kurz vor seinem Tod gedreht wurde. Man sieht ein paar Paparazzi. Michael sitzt im Auto und macht die Scheibe runter. Einer der Männer sagt:"Ey Michael, schaffst du überhaupt noch den Moonwalk??" Und Michael antwortet:"Warum nicht?" Ich mußte so sehr weinen!! Warum mußte er immer Spott ertragen? Das hatte er nicht verdient!
Ich liebe Michael für immer!!! Warum akzeptiert das niemand???
Ich kann euch beide sehr gut verstehen...
Ich bin zwar "schon" 37 geworden vor 1 Monat, aber ich habe genause geweint, große teile des Freitag des 26.06 und abends noch viel des 27.06...
dann waren die Träner zwar getrocknet ... aber ich kann nicht begreifen und meine Trauer unterdrücken...
Ich hatte auch das Glück ihn 2x erleben zu dürfen...1988 mit 16 jahren, und 1997 nochmal...
Ich liebte ihn ... alles von ihm..., natürlich hauptächlich seine Musik...
aber am meißten seine Art und emotionalität die er in mir und durch seine Texte und seine Stimme hervorrufen konnte...
Ich war in der Realschule als 12-16 jähriger schon als "der" Michael Jackson Fan berüchtigt...auf jeder Party mußte ich als erster die Tanzfläche ausfüllen und unter seinen unfassbar Groovigen Stücken meine liebe zu ihm "darstellen"..
Ich hatte auch nie einen engen vertrauten freund, der meine Liebe zu ihm teilen konnte...
Meine besten Freunde hatten ehe scheu bzw. abscheu vor ihm gezeigt...
Ich hatte immer an ihn geglaubt und das er die Welt verbessern kann mit seinem unschätzbaren Wesen und natürlich seiner Musik...
Warum mußte er von uns gehen...
Diese Frage werde ich mir wohl noch "ewig" stellen...
ich freue mich auch , v.a. junge Leute , wie euch zu erleben, und viell. näher kennenzulernen... die diese Gefühle teilen können...
ich habe leider auch lange mit keinem mehr über Michael gesprochen... und ich erlebe ähnliches wie ihr, dass Trauer über ihn , "nichtgut ankommt"..bzw. dass alle eher abfällig über ihn als "unwesen" sprechen....
Dass jetzt mehr denn je Menschen seine Platten kaufen...
sollte sie aber hoffentlich ärgern.. und vestummen lassen..!!
Ich habe gerade in diesem forum einen wunderbaren Thread gefunden, wo eine Rose für ihn weitergereicht wird, mit den letzten Kondolenz wünschen, für unseren King of Pop....
Bis bald und vergeßt nicht, wer Michael geliebt hat , ist reicher als die Menschen die ihn verabscheut haben, denn sie können Liebe empfangen von einem scheinbar "fremden"' Menschen.
Gute nacht.
P.S.
Eim auszug aus dem Thread erlaubt mir hier auch einzustellen:
Ich hatte vor dem Einschlafen des 25.06.2009 ein Stoßgebet in den Himmel geschickt (ich hatte im Radio auf dem heimweg auf B5 Aktuell erfahren, Michael Jackson ist mit Herzstillstand in die Klinik gebracht worden- es wird befürchtet das er die Nacht nicht übersteht- ich schaltete alles ab bevor ich ) , unseren Gott gebeten habe Michael zu retten....
Vielleicht hat Michael vor seinen letzten Momenten in unserer Welt ähnliches zu Gott gebetet...
Möge er nun im Himmel sein , seinen Frieden und die Liebe bekommen , die er uns allen zu Lebzeiten versuchte zu geben und viele Menschen ihm nicht zurückgeben konnten , da sie nicht an seiner Liebe interessiert waren...
"Wir" sind es , und werden es für immer bleiben!
In ewiger Dankbarkeit für 50 Jahre ( 45 jahre) Glücksgefühle durch sein Musikalisches Lebenswerk.
:rose-1:
Ruhe in Frieden, wir werden ndir user Leben lang Gedenken, und für dich , durch dich , weiter leben!
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
das leben geht weiter...ob michael oder die welt um dich so trauern würde, wenn du tot wärst...ich kanns net mehr hören...boah blasst jemand mal den anderen die luft aus dem hirn!
ich habe diesen mann nicht nur verehrt, ich habe ihn geliebt, ich liebe ihn immer noch...keine ikone ist aus meinem leben gewichen, mein herz ist von mir gegangen...ob das wohl mal irgendjemand da draußen kapieren kann...ausgenommen dieses forum, in dem ich soviele menschen kennenlernen durfte, denen es ebenso geht wie mir...
und ja ich frage mich jeden tag, jede stunde und jede minuten, was ich tun müsste, damit er wieder hier wäre, ob ich mein leben geben würde...ich glaube schon...
Kommentar
-
ja auch ich hatte schon den kindlichen Gedanken dass sein Herz einfach wieder schlagen würde und es am nächsten Tag heisst:Ein Wunder!!!Michael Jackson lebt. Ich sehe ihn auf der Strasse mit Mundschutz wie er uns zuwinkt und sich so sehr über unsere Anteilnahme freut, uns beruhigt und mit seiner liebevollen Stimme sagt:"See you in London,I love you all "!Ach ich könnte jetzt so weiter spinnen.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
-
Nach allen Gerüchten über die Trauerfeier und Beerdigung, die man weiß nicht wann und ob überhaupt statt finden werden, weine ich wieder... und ich bin so wütend auf seine Eltern, die ihrem Sohn keine würdige Beerdigung geben wollen... Sein Vater will auch nach Michaels Tod Geld machen.
Michaels schöne Seele ist jetzt frei, aber sein armer Körper wird immer nich von Aasgeiern gequält. Ich weiß leider zu gut, was mit dem menschlichen Körper bei der Obduktion gemacht wird, und wenn ich daran denke, wird mir schwar vor Augen.... Das war schon nötig, obwohl wir wahrscheinlich nie den echten Grund seines Toden erfahren. Aber dass er jetzt so lange nicht beerdigt bleibt, und alle Mumifizierungsgerüchte, das ist einfach unertragbar...
Oh Michael, Michael, ich weiß, dass du im Himmel einen neuen, immer jungen und strahlend schönen Körper bekommen hast. Dein gestorbener Körper (Leiche/Leichnam kann ich über ihn einfach nicht schreiben) hat trotzdem mehr Respekt verdient...
Kommentar
-
Als erstes: Es ist richtig Toll, dass es so ein Forum gibt!!!
Mir gehts auch sehr schlecht Leute. Das schlimme ist, dass meine Familie das nicht respektiert. Sie können es sich gar nicht vorstellen sich so traurig zu fühlen. Ich musste gestern wieder richtig viel weinen...als Junge! Es geht mir verdammt schlecht. Obwohl ich kein großer Fan von ihm war, habe nur ab und zu seine Lieder mir angehört. Ich wünschte ich hätte einen Fan in meiner Nähe, der meine Trauer verstehen würde! Was noch schlimmer ist:
Wir hatten schon Urlaub gebucht! Am 13. Juli fliegen wir weg! Ich will nicht mit, aber ich muss. Aber Leute, mein größte Angst ist, DASS ICH SEIN BEGRÄBNIS VERPASSE!!!! Da die sich in Amerika ja richtig viel Zeit lassen. Was denkt ihr Leute, wird der König noch nächste Woche begraben??? ICh hoffe es sehr, denn ich möchte dies so richtig emotional verfolgen und mich richtig ein letztes Mal ausheulen.
Kommentar
-
Zitat von Marina G. Beitrag anzeigenOh Michael, Michael, ich weiß, dass du im Himmel einen neuen, immer jungen und strahlend schönen Körper bekommen hast
Wahrscheinlich verdreht er jetzt gerade seine Augen und denkt sich "boah, Papa!" und "können die sich mal einigen, ist doch im Grunde sch**** egal wo ich jetzt liege, aber mich aufgeschnitten und zusammengenäht in einer 'Kühlbox' aufzubewahren?!? Hoffentlich kommt mein toter Körper bald unter die Erde. Ich möchte nicht das die Menschen die mich lieben leiden, nur weil meine überforderte Familie es nicht auf die Kette kriegt eine Beerdigung zu organisieren"...
Entschuldigt, ich möchte nicht das es makaber rüber kommt, aber so langsam weiss ich nicht mehr ob ich über die aktuellen Geschehnisse weinen oder lachen soll.
Kommentar
-
Ob ihr es glaubt oder nicht.... Ich bin so froh zu hören das ich nicht allein missverstanden werde. Ich laufe ja jetzt täglich mit irgendeinem Michael Accesoire durch die Gegend..... So bekommen meine Kolleginnen immer mehr Lästerfutter. Aber wißt ihr was??? Das ist mir soooooooo egal! Ich trage meine Liebe zu Michael mit Stolz! Aber am schlimmsten ist es wenn sie mich ständig auf das Thema ansprechen, obwohl ich selber gar nichts dazu sage!! Dann drehen sie sich rum und reden was das Zeug hält. Aber so ging es mir schon immer und ich halte weiterhin durch. Ich frage mich nur was daran so seltsam ist, das man sich ständig darüber aufregen muß?? Ich war jetzt schon auf 2 Trauerfeiern in Frankfurt und ich bin immer sehr traurig wenn ich solche Treffen verpasse. Aber es hört nicht auf weh zu tun. Ich fühle mich so leer innerlich weil ich niemanden habe der genauso verrückt ist wie ich!! Mein Freund und einige meiner Freundinnen mögen ihn zwar, aber ich habe langsam das Gefühl das ich ihnen auf die Nerven gehe mit dem Thema. Eben lief auf Viva wieder ein Special mit Videos... Da konnte ich wieder nur weinen. Ich liebe ihn für immer!!!!
Kommentar
-
Zitat von Christina81 Beitrag anzeigenWarum lassen sie mich nicht in Ruhe???
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar