Michael ich vermiss dich so....
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Es tut einfach so Weh...
Einklappen
X
-
hey Leute...also mir gehts immernoch so verdammt schlecht wie vor einer Woche...ständig breche ich in Tränen aus....und ich hab noch ein kleines Baby das ist ja eigentlich das schlimme in der Situation....ich hab nur den einen gedanken und laufe rum wie bescheuert....wenn ich hier so eure Beiträge lese kommen mir sofort Tränen....ich hoffe nach der Beerdigung wird alles etwas besser....gehts euch auch so schlecht????ich hab das Gefühl ich bin total unnormal...mehr weinen kann man nicht...mir brennen schon die Augen....ich kann mir aber leider auch nicht einfach denken...IHM GEHTS JETZT GUT oder ER SIEHT UNS...weil ich an sowas einfach nicht glaube...leider....das macht es irgendwie noch unerträglicher....
Michael ich vermiss dich so....
-
so geht mir auch!!irgendwann kann mans nicht mehr verkneifen ich bin fix und fertig seit einer woche kann nicht mehr essen hab stark abgenommen rauche wie ein schlot.....ich bin immer noch tot traurig und mir fällt mein leben so schwer!!! ich höre mir seine lieder an und weine
Kommentar
-
Hallo,
du kannst trotzdem trauern - auch wenn dein Freund dich nicht versteht. Du hast dieses Forum, hier kannst du alle Gedanken schreiben. Setz dich ins Auto und BRÜLL so laut du kannst - das befreit, ehrlich. Schreib deine Gedanken in ein Tagebuch - das gehört dir allein.
Wünsche dir ganz viel Kraft - ne, uns allen...
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenWahrscheinlich verdreht er jetzt gerade seine Augen und denkt sich "boah, Papa!" und "können die sich mal einigen, ist doch im Grunde sch**** egal wo ich jetzt liege, aber mich aufgeschnitten und zusammengenäht in einer 'Kühlbox' aufzubewahren?!? Hoffentlich kommt mein toter Körper bald unter die Erde. Ich möchte nicht das die Menschen die mich lieben leiden, nur weil meine überforderte Familie es nicht auf die Kette kriegt eine Beerdigung zu organisieren"...
Kommentar
-
Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigendas problem ist mein Freund ist ja auch zu Hause...der versteht mich leider auch nicht...was denkst du wie schlimm es ist sich immer die Tränen zu verkneifen....aber irgendwann gehts nicht mehr dann muß es raus....
liebe sarah , wenn du jemand zum reden brauchst ich bin für dich da ....jederzeit ...schreib mir eine pn und ich melde mich bei dir ..ich drück dich ganz fest
...er ist jetzt ein engel und immer bei uns
Kommentar
-
Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigen...und ich hab noch ein kleines Baby das ist ja eigentlich das schlimme in der Situation....
Ich glaube, ich kann selbst erst dann wieder glücklich sein, wenn ich ein Baby bekomme... Und wenn Gott mir einen Sohn schenken würde, weiß ich schon, welchen Namen er tragen soll.
Kommentar
-
Mir geht sein Tod auch sehr nahe....ich habe in meinem ersten Beitrag geschrieben das ich hier und da ein paar Tränen vergieße...aber das stimmt nicht.Wenn ich alleine bin heul ich ich mir die Augen aus dem Kopf.Und das komische ist das ich es irgendwie befremdlich finde...Ich war nie ein richtiger Fan....aber ich kann seit einer Woche an nichts anderes denken.Ich kann auch nur schwer akzeptieren das alles andere seinen normalen lauf nimmt!!Ich bin 41 jahre alt....also auch kein Teenie mehr,will damit sagen das man es dann noch nachvollziehen könnte!!Oder nicht??
LG laterra
Kommentar
-
laterra vielleicht bleiben wir alle, egal wie alt wir tatsächlich sind, für immer ein bisschen Kinder, und das ist gar nicht schlecht. So war Michael auch und so wollte er auch andere Menschen sehen.
Kommentar
-
Laterra, mir geht es nicht anders. Ich kapier es auch nicht - bin 38 und auch kein Teenie mehr - aber habe es heute irgendwie akzeptiert mit der Erklärung, dass da einfach ein großartiger Mensch gegangen ist, der über all die Jahre da war und einen mehr beeinflusst und berührt hat, als man je dachte und überhaupt zuzugeben gedachte. Lass uns in seinem Sinne weiterleben, dann war sein Tod nicht ganz sinnlos...
Kommentar
-
fragt mich nich wieso, ich hatte gerade den Drang meine Emotionen zu verarbeiten... Ich kenn mich so gar nich......;
Meine Gedanken kreisen um Deine letzten Stunden,
ich sollte es wissen, Du hast Deinen Frieden gefunden,
Und doch; ich weiß darum, und mein Herz ist bei Dir,
all Deine Hoffnungen und Deine Liebe leben nun in mir ...
Der Versuch die Leere mit dieser Liebe zu füllen,
ich drohe zu kaputt zu gehen;
ich fühle Deine Nähe, die Wärme mich umhüllen,
ich wandle Dein Pfade,
vermag es durch Deine Augen zu sehen
Ich fühle Deinen Schmerz, all Deine Pein,
Du warst die Liebe, und Dein Herz, es war rein ...
Wieder ersuche ich den Sinn,
so sollte es nie enden,
ich bin wie Du, ich halte es in Händen
Du wolltest eine bessere Welt,
dachtest dabei nie wirklich an Dich,
gestorben als tragischer Held,
ich spüre nun,
dieser Wunsch, Dein Erbe,
es geht an mich...
Ich weiß es, Du spürst meine Liebe,
hörst jedes einzelne Wort,
das Versprechen, das ich Dir gebe,
Du wirst es hören,
an jenem anderen Ort.
- Ich trage Deine Liebe fortan ewig in mir,
ein Gedanke, Du bist hier,
ich trage Dein
Leben, Deine freude, Deine Hoffnung, Deine Schmerzen...
dieser Ort, wo Du nun bist,
er ist in meinem Herzen !
Ich liebe Dich Honey
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
thread unten
Einklappen
Kommentar