thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es tut einfach so Weh...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein weiterer Tag ohne den King of Pop

Zitat von Marina G. Beitrag anzeigen
    laterra vielleicht bleiben wir alle, egal wie alt wir tatsächlich sind, für immer ein bisschen Kinder, und das ist gar nicht schlecht. So war Michael auch und so wollte er auch andere Menschen sehen.
    hallo liebe Leute,
    Hallo Marina.
    Es ist wirklich berührend und so viel wahres in diesem Forum was ihr schreibt...denn ich fühle es genauso ... ( und auch ich bin 37 jahre "jung" ) also auch schon deutlich aus dem Teenie Alter raus...
    aber sehr vieles von dem was ihr schreibt, und wohl auch fühlen mögt ist so wahr...

Ja Marina, und das, dass wir tatsächlich egal wie alt wir auch sein mögen, uns für immer ein bisschen als Kinder fühlen, ist so wie Michael es uns vorgelebt hat, und wie wir alle auf unsere Art und Weise , nach Michaels Lebens Auffassung unser Leben leben...
    Ich habe 3 Neffen, und am glücklichsten bin ich , bzw. fühle ich mich unter / mit ihnen...
    Jetzt da er schon 1 woche von uns gegangen ist...
    wird mir erst wirklich bewußt welche Bereicherung er in meinem / Unserem Leben war...
    ER war war einzigartig, und einen wie ihn wird es nicht mehr geben...

Ich liebe seine Werke ... ich liebte ihn als Mensch , und werde ihn immer Lieben...

Er ist nach wie vor unter uns... mit seinem Geist...

Kommentar

Dine es ist wirklich sehr schön!

Irgendwo in meinen alten Tagebüchern gibt es viele Gedichte, die ich für Michael geschrieben habe, ich will sie wiederfinden und lesen.

Kommentar

Bin froh das ich in diesem Forum bin, und dankbar das es dieses forum gibt.

Auch wenn ich jemals uber diesen fuer mich so schweren verlust kommen werde, so wird der schmerz niemals vergehen.

Heute dachte ich nur; "Michael I Love you soooooooooo much!"

Eine woche ist es schon her... und doch kommt es mir erst wie gestern vor.
        immer wieder hoffe ich das dies ein schrecklicher alptraum ist denn so kommt es mir vor.

Kommentar

Zitat von Woltthehip Beitrag anzeigen
          Hallo Christina81 und Forever Michael:

Ich kann euch beide sehr gut verstehen...
          Ich bin zwar "schon" 37 geworden vor 1 Monat, aber ich habe genause geweint, große teile des Freitag des 26.06 und abends noch viel des 27.06...
          dann waren die Träner zwar getrocknet ... aber ich kann nicht begreifen und meine Trauer unterdrücken...
          Ich hatte auch das Glück ihn 2x erleben zu dürfen...1988 mit 16 jahren, und 1997 nochmal...
          Ich liebte ihn ... alles von ihm..., natürlich hauptächlich seine Musik...
          aber am meißten seine Art und emotionalität die er in mir und durch seine Texte und seine Stimme hervorrufen konnte...

Ich war in der Realschule als 12-16 jähriger schon als "der" Michael Jackson Fan berüchtigt...auf jeder Party mußte ich als erster die Tanzfläche ausfüllen und unter seinen unfassbar Groovigen Stücken meine liebe zu ihm "darstellen"..
          Ich hatte auch nie einen engen vertrauten freund, der meine Liebe zu ihm teilen konnte...
          Meine besten Freunde hatten ehe scheu bzw. abscheu vor ihm gezeigt...

Ich hatte immer an ihn geglaubt und das er die Welt verbessern kann mit seinem unschätzbaren Wesen und natürlich seiner Musik...

Warum mußte er von uns gehen...

Diese Frage werde ich mir wohl noch "ewig" stellen...

ich freue mich auch , v.a. junge Leute , wie euch zu erleben, und viell. näher kennenzulernen... die diese Gefühle teilen können...
          ich habe leider auch lange mit keinem mehr über Michael gesprochen... und ich erlebe ähnliches wie ihr, dass Trauer über ihn , "nichtgut ankommt"..bzw. dass alle eher abfällig über ihn als "unwesen" sprechen....

Dass jetzt mehr denn je Menschen seine Platten kaufen...
          sollte sie aber hoffentlich ärgern.. und vestummen lassen..!!

Ich habe gerade in diesem forum einen wunderbaren Thread gefunden, wo eine Rose für ihn weitergereicht wird, mit den letzten Kondolenz wünschen, für unseren King of Pop....

Bis bald und vergeßt nicht, wer Michael geliebt hat , ist reicher als die Menschen die ihn verabscheut haben, denn sie können Liebe empfangen von einem scheinbar "fremden"' Menschen.

Gute nacht.

P.S.
          Eim auszug aus dem Thread erlaubt mir hier auch einzustellen:
          Ich hatte vor dem Einschlafen des 25.06.2009 ein Stoßgebet in den Himmel geschickt (ich hatte im Radio auf dem heimweg auf B5 Aktuell erfahren, Michael Jackson ist mit Herzstillstand in die Klinik gebracht worden- es wird befürchtet das er die Nacht nicht übersteht- ich schaltete alles ab bevor ich ) , unseren Gott gebeten habe Michael zu retten....
          Vielleicht hat Michael vor seinen letzten Momenten in unserer Welt ähnliches zu Gott gebetet...
          Möge er nun im Himmel sein , seinen Frieden und die Liebe bekommen , die er uns allen zu Lebzeiten versuchte zu geben und viele Menschen ihm nicht zurückgeben konnten , da sie nicht an seiner Liebe interessiert waren...
          "Wir" sind es , und werden es für immer bleiben!

In ewiger Dankbarkeit für 50 Jahre ( 45 jahre) Glücksgefühle durch sein Musikalisches Lebenswerk.
          :rose-1:

Ruhe in Frieden, wir werden ndir user Leben lang Gedenken, und für dich , durch dich , weiter leben!

Ja, genau diese Stelle: die Emotionaliät, die er durch seine Texte und Stimme erwecken konnte war einfach unglaublich und sie trifft mich heute noch mehr als damals (bin 44 und praktisch mit ihm groß geworden) ...als ob ich jetzt den Sinn 100 prozentig richtig einordnen könnte... Es ist schon eine enorme emotionale Welle, die mich unglaublich glücklich und gleichzeitg todunglücklich macht... ich denke, ihr könnt mich verstehen....

Kommentar

Trotz dem ganzen Schmerz finde ich so schön, dass Michael auch nach seinem Tod so viele Menschen verbindet (Teenager sowie seine gleichaltrigen). Für diese Erfahrung bin ich ihm auch sehr dankbar!

Kommentar

Stimmt, gab es überhaupt schon mal jemanden, der so viele Generationen emotional so vereint hat?

Kommentar

Gute Frage. Ich glaube, nicht.

Kommentar

Gerade eben meldet sich ein Kumpel von mir und fragt mich wie es mir geht. Daraufhin schreibe ich daß ich sehr traurig darüber bin daß ***** gestorben ist. ...schreibt mein Kumpel: "Der Mann hat extrem gelebt, da ist so ein Tod nicht ungewöhnlich".
                  Da kann ich mir nix von kaufen.
                  ...schön war auch (von einer anderen Person gesagt) "Ja, traurig sein darfst du. Aber bitte nicht zu lange.-Schließlich bist du eine erwachsene Frau."

Kommentar

Ach, als erwachsene Frau darf man nicht trauern??? Sei traurig so lange Du willst, ich jedenfalls werde wohl lange um ihn trauern!!!

Kommentar

Heute wäre ich am liebsten nicht wachgeworden. Hab mich immer wieder rumgedreht und so im Halbschlaf gedacht daß es nicht gut ist aufzuwachen, daß es wehtut. Und das tat es. Die Tränchen kullern.
                      Habe noch eine Sms von meinem Kumpel bekommen der die Sensibilität einer Dampfwalze hat. Hab das Gefühl ich kann nur hier offen sein und einerseits macht es mich traurig und andererseits freue ich mich überhaupt einen Ort zu haben.

Kommentar

Ach wie schön. Jetzt wird mit den Worten "Dein Tribute für Michael" ein Klingelton-Abo von Jamba beworben. Von 'nem anderen Anbieter auch. Traurig traurig.

Kommentar

Hallo Tinkerbell, das kann ich so gut verstehen, mir graut es auch immer wieder vor dem neuen Tag...an dem ja doch alles egal und so banal ist.
                          Ich finde es schlimm, dass keiner meiner Freunde versteht, was gerade mit mir los ist und wie es sein kann, dass ich so sehr trauere und es mir so schlecht geht.
                          Ich bin wirklich dankbar, dieses Forum gefunden zu haben

Kommentar

Das geht mir auch so smooth criminal82!

Kommentar

Richtig Panik hab ich vor Dienstag. Überleg schon die ganze Zeit wie das wird.
                              Hm...wie wäre es wenn wir die Trauerfeier alle auf dem Selben Tv-Sender verfolgen? Wäre doch schön was gemeinsam zu machen oder? Ich werd mir vorher noch jede Menge Taschentücher besorgen und eine Kerze für Michael anzünden. Wenn das alle machen sind wir ihm ganz nah... *lächel*

Kommentar

Mich quälen die Gedanken an Dienstag auch... Ich muss leider den ganzen Tag im Flughafen und im Flugzeug sitzen Ich weiß nicht, wie es ertragen soll... Vielleicht, sehe ich ein Paar Bilder im Flughafen, aber das ist noch schlimmer... Ich würde so gerne zuhause bleiben und heulen... Hoffentlich, kann mein Mann die Zeremonie für mich aufnehmen, aber ich kann sie erst nach 20. Juli anschauen... Oh Gott, es tut so weh, diese Reise ist nicht das, was ich an einem der schlimmsten Tage meines Lebens brauche...
                                Aber noch schlimmer quält mich, dass er so lange unbeerdigt im "Kühlschrank" liegt...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X