thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Es tut einfach so Weh...
Einklappen
X
-
Tinkerbell82 danke, es ist so schön vo dir!
Ich weiß, dass ich in meiner Trauer an diesem Tag nicht allein bin.
Kommentar
-
Gestern hat es mir gut getan, Neverland in Larry Kings Schow zu sehen. Es ist so wunderschön da! Das Haus ist so gemütlich (leider leer), der Garten ist so friedlich! Und Michael war dort glücklich, bevor er verraten wurde...
Gleichzeitig war es mir peinlich, seine privaten Räume zu sehen: Schlafzimmer, Bad... Er wollte so was doch als normaler Mensch für sich behalten... Oh Michael, ich hoffe, du kannst jetzt nur lachen, wenn du das alles siehst.Zuletzt geändert von Marina G.; 04.07.2009, 10:52.
Kommentar
-
Heute habe ich meinen Tag mit "Say Say Say" angefangen, es wurde in Neverland gedreht, bevor Michael es gekauft hat, wusste ich früher nicht. Und dann habe ich die anderen Lieder mit Paul angehört, "The Man" zum ersten Mal.
Kommentar
-
ja das hab ich mir heute auch schon angeschaut...schau dir das mal an...total traurig....ich glaube jeder wäre gern der Fan auf der Bühne....
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
bin nur am häulen....warum nur....?????
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar