thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es tut einfach so Weh...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das tut mir wirklich leid für dich daß du an dem Tag nicht deine Ruhe hast. Ich kaufe für dich auch eine Kerze und zünde sie dann an wenn du möchtest.

Kommentar

Tinkerbell82 danke, es ist so schön vo dir!

Ich weiß, dass ich in meiner Trauer an diesem Tag nicht allein bin.

Kommentar

Gestern hat es mir gut getan, Neverland in Larry Kings Schow zu sehen. Es ist so wunderschön da! Das Haus ist so gemütlich (leider leer), der Garten ist so friedlich! Und Michael war dort glücklich, bevor er verraten wurde...
        Gleichzeitig war es mir peinlich, seine privaten Räume zu sehen: Schlafzimmer, Bad... Er wollte so was doch als normaler Mensch für sich behalten... Oh Michael, ich hoffe, du kannst jetzt nur lachen, wenn du das alles siehst.
        Zuletzt geändert von Marina G.; 04.07.2009, 10:52.

Kommentar

Ach bestimmt.

Kommentar

Heute habe ich meinen Tag mit "Say Say Say" angefangen, es wurde in Neverland gedreht, bevor Michael es gekauft hat, wusste ich früher nicht. Und dann habe ich die anderen Lieder mit Paul angehört, "The Man" zum ersten Mal.

Kommentar

Ich höre gerade "She's Out Of My Life", oh Gott, wie schön und traurig!

Kommentar

Ich muss mir immer wieder HEAL THE WORLD Clinton Gala 1992 oder Super Bowl glaube 1993 ansehen obwohl es viel zu traurig ist aber wie glücklich er da auf der Bühne war mit den ganzen Kinder. Warum tut es nur so weh.

Kommentar

ja das hab ich mir heute auch schon angeschaut...schau dir das mal an...total traurig....ich glaube jeder wäre gern der Fan auf der Bühne....

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

bin nur am häulen....warum nur....?????

Kommentar

Ich kann kaum atmen...

Kommentar

Ja Sarahlange, das ist sowas von traurig. Ich heule schon wieder. Oh Gott Michael.

Kommentar

mir gehts auch so...das hab ich mir schon mind. 10 mal angeschaut ich kann langsam nicht mehr....so schön....da ist ne kurze Szene da sieht es so aus als ob Michael auch weint wo die beiden auf der Bühne kniehen....so traurig

Kommentar

Warum nur hat der liebe Gott ihn sich schon geholt???

Kommentar

Ja das sieht echt so aus als würde er weinen. Oh man ist das traurig...

Kommentar

Der Himmel hat hier bei uns grade um Michael geweint...sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt so viel Donner und Regen...ich glaube, nun ist Michael im Himmel angekommen...ich hoffe es...danke das es Dich gegeben hat...in ewiger Liebe...Sandra

Kommentar

Weiss jemand auf welchen Sender die Trauerfeier kommen soll?

Habe angst vor dienstag...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X